Werbung: www.kurs-natur.ch   Entdecke naturnahe Kurse und Angebote   www.kurs-natur.ch   Erlebe unvergessliche Aufenthalte in einer Unterkunft mitten in der Natur   www.kurs-natur.ch

Gratis-Inserat aufgeben

Wohnen / WG

 Inserate: 445
- Inserate -
19.04 Biete
8630
Rüti
ZH

Anfrage
2 WG-Zimmer in schönem Riegelhaus
Welche achtsamen, ruhigen Personen teilen mit mir (w33) ein schönes helles Riegelhaus in Rüti ZH? Zwei Zimmer (Zimmer im EG 22m2 mit eigener kleiner Toilette sowie ein Dachzimmer 43m2), Parkplatz, Estrich, Garten, Sitzplatz, Wohnzimmer und Küche freuen sich auf Mitnutzung. Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht :)


19.04 Suche
8000
Zürich
ZH

Anfrage
2-3mZimmer Wohnung in Zürich und Umgebung
Nach vielen Jahren Indienaufenthalt kehr ich wieder zurück in die Schweiz. Ich suche in Zürich und Umgebung eine 2-3 Zimmerwohnung. Vielleicht hab ich Glück finde auf diesem Weg mein Zuhause!


19.04 Suche
00800
kanton zürich
--

Anfrage
tel 0765317511
Zimmer gesucht
Guten Tag, ich bin 29 jährig und gerne auf den Beinen unterwegs. In der Frezeit höre ich gerne Musik oder übe mich an der Gitarre, wenn ich nicht am wandern bin. Bin umgänglich und brauche nur ein Bett und eine Küche. Freue mich über Angebote, toll probeweise für einen Monat oder zwei festhalten und dann rollend weiterschauen. einfach anrufen :) LG


19.04 Biete
8816
Hirzel
ZH

Anfrage
Mitbewohner/in gesucht für 6.5-Zimmerhaus mit Garten
wir, eine kleine Familie (m42, w42, m3) mit Hund, suchen nach einem/einer Mitbewohner/in (kann auch mit Kind sein) um unser 6.5-Zimmerhaus zu teilen. Idealerweise suchst du nach einer familiären Umgebung, bist aber auch jemand, der sich gerne Zeit für sich selbst nimmt. Wir sind unkompliziert, kontaktfreudig, ordentlich und kreativ im Alltag. Wir bieten ein Maisonette Zimmer mit eigenem WC/Lavabo. Das Doppelstöckige Zimmer vermieten wir für Fr. 950.- inkl. NK.


18.04 Suche
3047
Bremgarten bei Bern
BE

Anfrage
Dringend neues Zuhaus gesucht
Mutter 49 & Tocher 17 mit Katze, suchen dringend ein neues zu Hause ab 1.7.24. 2 Zim. WHG mit Gartenmitbenutzung, Altbau und offene Nachbarschaft. Umgebung Bremgarten, Felsenau, Rossfeld oder Umgebung Gemeinde Wohlen Meikirch.Auch 2 WG Zim. kommen in Frage. Miete CHF 1000 Danke für jeden Hinweis


18.04 Suche
3860
Meiringen
BE

Anfrage
Übernachtungsmöglichkeit
Suche jeweils Dienstag und Mittwoch eine Übernachtungsmöglichkeit in Meiringen. Während den Schulferien würde es ausfallen.


18.04 Biete
18400
Orgiva, Spanien

Anfrage
tel 0034 643 452 341
Vermiete kleines herziges Casita in Andalusien
Hallo! Da wir im Sommer in der Schweiz arbeiten, vermieten wir unser bescheidenes Haus für Monat Junie, Julie und August. 400€/Monat und betreuung unserer zwei lieben Katzen. Falls du interesse hast melde dich😊


18.04 Biete
9000
St. Gallen
SG

Anfrage
4-Zimmer-Wohnung per 01.06.2024 oder nach Vereinbarung
Wer möchte per 01.06.2024 in Nachmiete schöne Altbauwohnung in St. Georgen übernehmen? 4 Zimmer, grosses Badezimmer, Küche, Balkon, Estrichabteil, fantastische Aussicht (3. Stock). Die Wohnung ist für 1-2 Personen (keine Familienwohnung). Mietzins aktuell 1650.- inkl. Auf Juli ist eine Mietzinserhöhung angekündigt. Lockere Hausgemeinschaft.


18.04 Biete
8105
Watt
ZH

Anfrage
Befristet Wohnen vom 1.5-31.7.2024 Regensdorf 1 1/2 Zimmer Wohnung CHF 1200.-/M
Guten Tag Die Besichtigungstermine findet an folgendem Tag statt: 20.04.2024 12:00-13.00 Uhr Samstag Bitte bei B. Fischer Klingeln (3. Stock) Adresse: Obstgartenstr.55/ 8105 Regensdorf CHF 1200.-/M per TWINT LG Bryan Fischer


18.04 Suche
5200
Brugg
AG

Anfrage
3 Zimmer Wohnung
Hallo, ich suche eine gemütliche 2,5-3,5 Zimmer Wohnung. Ab der Strasse, Aussicht finde ich toll, und einen Balkon. Wünsche mir, dass dieses Inserat meine zukünftige Vermieterin/Vermieter liest


18.04 Suche
4704
Niederbipp
BE

Anfrage
Wohnmöglichkeit ab Juli, ev. früher
Suche im Raum Niederbipp (+/- 10km) eine Wohnmöglichkeit mit eigenem Badezimmer mit einem Mietpreis von weniger als CHF 1000 netto. Bin stubenrein und werde ab August in der Region arbeiten.


18.04 Suche
3***
Bern
BE

Anfrage
Zimmer für drei =)
Wir (48, 37 & 8) sind Ende Mai - Anfang September in Bern zum arbeiten und brauchen dafür noch ein Zimmer. Wir sind unkompliziert, ordentlich, herzlich und anpassungsfähig. Weisst du was? Wir freuen uns!


18.04 Suche
8001
Zürich
ZH

Anfrage
tel 0786361621
Suche ein Zimmerchen für 2-3 Wochen als Überbrückung
Bei mir wird für 2-3 Wochen umgebaut und es wäre gut wenn ich ,da ich momentan nicht arbeite , für diese Zeit ausser Haus wäre da es sehr laut und unruhig wird laut Aussage der Verwaltung. Gerne in Zürich und näherer Umgebung. Bin bescheiden, brauche nur ein Zimmerchen, ein Bad, kleine Kochgelegenheit und wenn möglich eine Möglichkeit zum Kleider waschen. Ist aber kein muss. Preis gerne nach Absprache , kann einfach nicht Hotelpreise bezahlen.freue mich über ihre Hilfe und verbleibe mit besten Grüssen. Andreas


18.04 Suche
8000
Zürich
ZH

Anfrage
Gesucht Zimmer mit Familienanschluss
Ich bin Amjid, wohne aktuell im MNA Zentrum in Affoltern am Albis& gehe in die Aufnahmeklasse, um mein Deutsch zu verbessern. Ich komme aus Afghanistan& werde im Herbst 18 Jahre alt sein. Bald werde ich in eine BVS gehen, um später eine Lehre als Pflegefachmann machen zu können. Ich bin Nichtraucher& schätze ein ruhiges ordentliches Zuhause - gerne helfe ich im Haushalt mit&helfe, Kinder& Tiere mitzubetreuen.Ich bin sehr kontaktfreudig, humorvoll& kommunikativ, brauche aber auch Zeit für mich.


18.04 Biete
8405
Winterthur
ZH
zur Webseite
Anfrage
Schöne EG-Wohnung in Winterthur Seen
Die Wohnung bietet folgende Highlights: eine eigene Waschmaschine, eine ruhige Wohnlage sowie einen eigenen Sitzplatz mit kleinem Gartenanteil. Die Bushaltestelle "Stocken" sowie der Bahnhof "Seen" befinden sich in unmittelbarer Gehdistanz. Preis: 1'500 inkl. Nebenkosten, ab Mitte Mai 2024. Die private Vermieterin sucht idealerweise eine offene, nachhaltige, ruhige und haustierlose Person. Bei Interesse bitte eine kurze Beschreibung zur Person beifügen. Vielen Dank.


18.04 Biete
8105
Regensdorf
ZH

Anfrage
Befristet Wohnen vom 1.5-31.7.2024 Regensdorf
Ich suche befristet vom 1.5 -31.7. 2024 einen ruhigen Mieter. Was ich dringend benötige ist ein aktueller Bertreibungsauszug. Die Vorzahlung für die Miete muss jeweils am 28. des Vormonats bestmöglich per TWINT erfolgen. Besichtigung: 20.04.2024 12:00-13.00 Uhr Samstag Obstgartenstr.55/8105 Regensdorf Bitte bei B. Fischer Klingeln (3. Stock) Auf die baldige Kontaktaufnahme freue ich mich. Freundliche Grüsse, Bryan Fischer


18.04 Suche
6006
Luzern
LU

Anfrage
Generationenhaus gesucht
Grossmutter (eigene Praxis), Mutter (Lehrerin) und Kind (5j) suchen gemeinsam ein Haus mit Umschwung für Generationenwohnen, gärtnern und evt. Kleintierhaltung. Solvent, sorgfältig und auf der Suche nach einem langfristigen Mietverhältnis.


18.04 Suche
0000
ganze Schweiz
CH

Anfrage
Suche ein Zimmer im Austausch für Hilfe für 1 oder 2 Personen (w/m) - Sommer/Herbst (ganze Schweiz)
Ich bin eine fröhliche, besonnene und verantwortungsbewusste Frau (englischsprachig) 50+, NR, und ich biete eine helfende Hand rund um das Haus im Austausch für Unterkunft und Verpflegung. Ich kann auch Einkäufe und andere Besorgungen machen, oder mich um Ihr Ferienhaus kümmern. Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig, habe umfangreiche Berufserfahrung und helfe auch gerne mit Kindern und Haustieren. Öffentliche Verkehrsmittel sollten in der Nähe sein.


18.04 Biete
8408
Winterthur (Wülflingen)
ZH

Anfrage
🌺 Gästezimmer in Winterthur für herzlichen Menschen 🌺
Brauchst du, herzlicher und achtsamer Mensch ein temporäres, liebevoll eingerichtetes und sauberes Zimmer? Ab sofort biete ich gerne mein zweites Gästezimmer dafür an. ÖV-Anschlüsse, Autobahnzufahrt und Blaue Zonen sind in der Nähe. Zwischen 30.- und 55.- pro Nacht (je nach Aufenthaltsdauer), plus Endreinigung und ein Depot. Schreib ein bisschen was über dich, damit ich ein Gefühl bekomme, ob es passen könnte. Ich freu mich von dir zu lesen! ❤️liche Grüsse


18.04 Suche
9428
Walzenhausen
AR

Anfrage
STELLPLATZ FÜR JURTE
An welchem ruhigen Ort in der Natur (z.B. Appenzeller Vorderland, St. Galler Rheintal oder sonst irgendwo) darf sich meine 6m-Jurte entfalten und mit ihren zwei Bewohnern (w52, m7) einfach sein? Gerne auch in Anbindung an Hof/Haus/Permakultur. Ganz herzlichen Dank.


17.04 Suche
4204
Himmelried
SO

Anfrage
tel 0765209360
Knusper, knusper Knäuschen, wer hat für uns ein Häuschen?
Fröhliche Familie mit 4 Kindern(4,5,13,15) sucht per Ende Juli 2024 ein schönes Zuhause, 6 Zimmer, Whg oder Haus zum Mieten. Vorzugsweise in Himmelried. Auch möglich sind:Meltingen,Zullwil, Nunningen, Fehren. Es darf einfach ausgestattet sein. Wir haben keine Haustiere und sind NR. Wir freuen uns unser neues Zuhause mit viel Liebe zu beleben, gestalten und zu pflegen. Meldet euch gerne per Mail oder Telefon. sanrohrer@gmx.ch 076/520'93'60 oder 079/385'18'95 Liebe Grüsse Sandra und Fred


17.04 Biete
8344
Bäretswil
ZH

Anfrage
tel 0438101063
Heimeliges Zimmer in Hausteil zu vermieten
Achtsamer, bewusster Mensch gesucht in Hausteil mit Garten oberhalb von Hinwil: heimeliges Dachzimmer mit eigenem Lavabo und Abstellraum in der Dachschräge. Mitbenutzung Bad, Küche, Wohnzimmer, Waschküche, Garten. 750.- 1,4km von ÖV entfernt (Velo, Töff, Auto von Vorteil.) Wir, Frau, 53 mit Sohn, 19 leben hier. Wir sind gerne kreativ und ernähren uns vegetarisch. Bei Interesse gerne melden, dann schicke ich Fotos.


17.04 Biete
3433
Schwanden im Emmental
BE

Anfrage
4 Zimmer Wohnung mit Studio
Auf unserem Demeter Hof im Emmental vermieten wir ab 1. August eine heimelige Wohnung. Das Studio gehört zu der Wohnung. Die Wohnung liegt direkt oberhalb unseres Pferdestalles und gegenüber unseren Kühen. Der Mietpreis beträgt 1830.00 Fr.


17.04 Biete
8405
Winterthur
ZH

Anfrage
Tolle EG-Wohnung in Winterthur Seen
Schöne EG-Wohnung ab Mitte Mai 2024 zu vermieten. Die Wohnung bietet folgende Highlights: eine eigene Waschmaschine & Spülmaschine, eine ruhige Wohnlage sowie einen eigenen Sitzplatz mit kleinem Gartenanteil. Die Bushaltestelle "Stocken" sowie der Bahnhof "Seen" befinden sich in unmittelbarer Gehdistanz. Die private Vermieterin sucht eine offene, nachhaltige, ruhige und haustierlose Person idealerweise über 40 Jahre alt. Bei Interesse bitte eine kurze Beschreibung zur Person beifügen. Vielen Dank.


17.04 Biete
8915
Hausen am Albis
ZH
zur Webseite
Anfrage
tel 0774193803
mobiles Tinyhaus
Biete hier ein neues Tinyhaus zum Verkauf an. Es ist ca. 7.7 meter (mit Deichsel) Breite 2.55 m Höhe ca. 3.96 meter. Es wird mit Küche, (Gasherd, Spüle und Abtropfbecken) sowie Bad (Dusche, Toilette) angeboten. Geheizt wird mit Holz . Bei ernsthaftem Interesse gern ungeniert melden. Viele viele Bilder findet ihr im Instagramm oder über facebook. Oder im Google unter: jörg norrmann swisstinyhouse (Insta ohne Anmeldung) Preis jeh nach Ausstattung ab 60.000,- Sfr. netto excl.MwSt


17.04 Biete
3723
Kiental
BE
zur Webseite
Anfrage
tel 052 222 79 62
Ganzes Haus zu vermieten in der Kraft der Berge (9 Zimmer)
Vor zwei Jahren ökologisch / strahlungsarm umgebautes altes Dorfhaus, in schöner Lage im Dorfkern, mit Blick auf Blüemlisalp und Niesenkette.Insgesamt 7,5 Zimmer & zusätzlich grosszügige Küche/Stube + ausgebauter Dachstock (geeignet allenfalls auch für Gruppentreffen oder als Therapie- oder Arbeitsraum). Miete ab frühestens Juni. Haus nur als Ganzes zu mieten. Details im Link unten!


17.04 Biete
5463
Wislikofen
AG

Anfrage
Hausgemeinschaft in baubiologischem Bauernhaus Bezirk Zurzach
Kreative Kindergärtnerin (50 J.) bietet einem liebevollen, achtsamen und ruhigen Menschen Frau oder Mann eine eigene Etage (3 Zimmer mit Bad). Gemeinsame Nutzung: EG mit Küche + Essraum. Viel Umschwung + Garten. Miete inkl.NK: Fr.1250.-- Kaution:Fr.2500.-- Interesse?: Schreib mir ein paar Zeilen über dich


17.04 Biete
5040
Schöftland
AG

Anfrage
Möblierte Wohnung zu vermieten
Da ich ins Ausland gehe, möchte ich meine Wohnung möbliert weitervermieten. 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Hochparterre in Schöftland, inkl. Parkplatz, 20 Min. mit dem Auto von Aarau Über Deine Botschaft freue ich mich


17.04 Suche
0000

Anfrage
Mitbewohnerin
Auch für Pensionierte wird das Budget durch die Teuerung immer enger und der Staat holt zudem dort wo es etwas zu holen gibt!Warum nicht zusammenleben,wohne alleine in meinem einfachen Holzchalet umgeben von Land und Hochstammbäumen,Mietzins niedrig nach Absprache,fasse Mut und melde dich,Wohnort nähe der Stadt St.Gallen.


17.04 Suche
8620
Wetzikon ZH
ZH

Anfrage
tel 0793365414
2 Schlafzimmer (Maisonette) Wohnraum durch eine Treppe ins Dachzimmer miteinander verbunden 2 Etagen
Suche ab 01. Mai oder nach Vereinbarung 1 oder 2 ruhige Mitbewohner/in für 2 Schlafzimmer, Preis ab Fr. 800.- bis 1000.- NK akonto oder nach Absprache in 5.5 Zi-Haus in Wetzikon ZH mit gr. Garten und 2 Sitzplätze /Terrasse nahe wunderschönem Naherholungsgebiet zum Pfäffikon-See sowie in 25 Min. mit Zug in HB-ZH. Wichtig: nur für NR und Tierliebhaber (im Haus hat es 3 Katzen und 1 kl. Hund). Bitte am Abend nach 18 Uhr anrufen. Besichtigung jederzeit möglich. Ich freue mich auf den Anruf.


16.04 Biete
5103
Möriken
AG

Anfrage
WG Zimmer in Einfamilienhaus mit Naturgarten, sonnige Lage, nahe Waldrand,
4er WG und 2 Büsis 😊 Mein Partner (Kanadier, spricht E & F) und ich wohnen zeitweise in Kanada solange dies politisch möglich ist. Peter und Ivan pendeln zwischen der Schweiz und ihren Heimatländern und Leon ist oft auf Montage. Wir sind ruhige Menschen, eine gute Kommunikation ist uns wichtig. Das Zwischenmenschliche muss stimmen! Wenn du dich von unserer Wohngemeinschaft angesprochen fühlst, dann melde dich, wir freuen uns auf dich! :)


16.04 Biete
5080
Laufenburg
AG

Anfrage
tel 079 8951158
Ferien, Wochenende in möblirtem 4 Zi-Haus, ruhige Lage
vermiete komf.4 Zi-Haus, 6 Betten, Kinderbett, Geschirrspüler, Waschmaschine, viele Haushaltsgeräte. Adresse:D-79725 Laufenburg, Vogelsang 10, 3,5 km zum Zoll, Einkaufszentrum. 300 m zur Bäckerei. 2 gedeckte Sitzplätze, unverbaute Sicht. Glasfaserinternet 200 MB für Homeoffice. Juni, Juli, August sind frei. Kinderfreundlich, Spielsachen, Ordner mit Ausflugsmöglichkeiten. 2 WC, Bad und Dusche youtube-Link für virtuellen Rundgang per Mail. Badi und Rhein 3 km. 112 m2 WF, BJ 2010, PP, Garage,


16.04 Suche
egal
egal

Anfrage
tel 0789536046
Neues Zuhause gesucht
Achtsame, naturverbundene Frau mit stillem, künstlerischem Gewerbe sucht herziges Haus oder Wohnung: Gern abgelegen und ländlich • Mindestens 3 Zimmer (optimalerweise 4) • Ab 70qm aufwärts • Erdgeschoss • Mit Badewanne, Gärtli und Garage/Schopf • Zusätzlich Ofen und Quelle wäre sensationell• Liebe Windhunde sollten willkommen sein• Einzug jederzeit möglich, optimal ab Juli/August• Bevorzugte Kantone: ZH, LU, AG, SO, SG, TG Ich freue mich sehr auf seriöse Angebote Danke von Herzen!


16.04 Suche
3008
Bern
BE

Anfrage
***Neugründung einer Wohngemeinschaft***
Ich (mitte 40) in Trennung lebender Vater von zwei Kindern im Vorschulalter, suche auf den Sommer 24`oder nach Vereinbarung ein neues zu Hause im Raum Fischermätteli, Weissenbühl, Liebefeld, Köniz. Gerne möchten wir mit anderen Menschen zusammen wohnen. Neugierig geworden? Dann freue ich mich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme und gegebenenfalls ein Kennenlernen.


16.04 Biete
4466
Ormalingen
BL

Anfrage
tel 079 437 51 18
WG in Jugendstilhaus auf dem Land (BL)
Grosse 7 Zimmer-Whg. auf zwei Etagen für 3 Personen-WG. Gute ÖV nach Basel und Olten. Ruhiges Quartier am Rande des Dorfes. Ein mittel-grosses helles Privatzimmer steht zur Verfügung. Nebst grosser Küche und zwei Nasszellen (sowie Garten, Keller, Werkstatt) stehen 2 weitere Wohnzimmer zur gemeinsamen Benützung bereit. Grosser Garten, ein (Werksstatt-) Unterstand, ein Gartenhaus laden zum Gärtnern, Verweilen oder zum Werken ein. Miete: Fr. 830.-- inkl. Autoabstellplatz Fr. 30.--


16.04 Biete
3204
Rosshäusern
BE

Anfrage
WG auf dem Land sucht Mitbewohner*in
Wir sind zwei Frauen 32 und 44 mit Felici (Hündin).Unsere Arbeit mit Menschen macht uns Freude, wir mögen tiefe Gespräche und Zeit für uns selbst. Wir leben als Vegi & Nichtvegi, verarbeiten und sammeln gerne Früchte & Gemüse und machen selber Teemischungen. Du bist ungefähr in unserem Alter, reflektierst dich selbst, schätzt Sauberkeit, Ruhe und Geselligkeit. Wir freuen uns von dir zu lesen! Das Zimmer kostet ca. 590 CHF/Mt. Ab 1.Mai oder Vereinbarung


16.04 Suche
5630
Muri
AG

Anfrage
Gesucht Disponible Raum
Gesucht per 01.07.2024 Disponible Raum / Bastelraum in Muri und Umgebung mind. 25m2 trocken, tageslicht ev. beheizt … Danke für Ihre/Eure Info und Angebote CHF 200.— / Monat


16.04 Suche
0000

Anfrage
tel 079 339 33 06
Zimmer
Suche einfaches Schlafzimmer, im Kt. Zürich. Bin Schweizermann 60+ NR, Mobil, habe keine Haustiere. Habe gepflegte Erscheinung, und zuverlässig.


16.04 Suche
8488
Zürcher Oberland
ZH

Anfrage
tel 078 858 07 37
Höckli, Häuschen/Einliegerwohnung im Grünen
Gesucht: im Tösstal / Zürcher Oberland einfaches Höckli, kleines Häuschen od. Einlieger-wohnung Sueche für mich Frau, 66j, u. älterem Hund e Rückzugsmöglichkeit im Grüene. Wenig Stäge, e bizli Umschwung, susch bescheideni Asprüch- m.Holz füre wär willkome.


16.04 Biete
8405
Winterthur
ZH
zur Webseite
Anfrage
2 Zimmer frei in Gross-WG mit viel Umschwung
Wir sind ca. ~23 Personen von gross bis klein und wohnen teils in Zimmern im Haus, teils in Wägen und Jurten ums Haus herum. Wir wünschen uns Menschen, die anpacken und gestalten wollen und können, die sich aktiv aber mit Fingerspitzengefühl ins Geschehen einbringen und auch keine Scheu davor haben, sich die Hände schmutzig zu machen oder im gemeinsamen Zusammenleben mal ehrliche, klare aber herzliche Worte zu sprechen (und zu empfangen!). (mehr Infos auf Flatfox, oder Website)


16.04 Suche
0000

Anfrage
Leben & Wohnen / Permakultur ('dorf')
Haben Sie ein kleines Haus, Stöckli, Chalet,mit Garten, Bäumen ? Bedarf der (Obst-/Gemüse-) Garten der Zuwendung eines Menschen mit "grünem Daumen" ? Dann bin ich (w.,47jährig) die richtige Person für Sie. Wünsche mir bereits seit längerem eine bezahlbare Bleibe, wo man "rund ums Haus" wirken kann. Budget 1000,-/Monat freue mich über Nachricht


15.04 Suche
9000
Sankt Gallen
SG

Anfrage
Suche Ort, auch WG oder Genossenschaft zum Wohnen und Arbeiten ...
... in inspirierender und freundlicher Nachbarschaft, wo kreative Lebensgestaltung ihren Raum hat. Bin Frau in der zweiten Lebenshälfte und habe nicht vor, mich zurückzuziehen Im Gegenteil: Ich bin voller Ideen und möchte sie umsetzen!


15.04 Suche
2560
Wengi b. Büren
BE

Anfrage
tel 078 923 97 26
Neues Daheim mit Garten am Bielersee
/Wir 2 Frauen (49/59) herzlich, naturverbunden, achtsam und kreativ wünschen uns sehnlichst ein neues Daheim. 3,5 - 4 Zi Wohnung, hell, mit Badewanne und einem Garten (am liebsten in einem 2 -3 Familienhaus) in Nidau, Ipsach, Sutz - Südseite vom Bielersee. Wir danken und freuen uns über jeden Hinweis - Merci!


15.04 Biete
3674
Bleiken bei Oberdiessbach
BE
zur Webseite
Anfrage
freies Zimmer in 8er WG
Zum umgebauten Bauernhaus auf 1050müM gehört ein grosser Garten mit Gemüse, eine gut eingerichtete Werkstatt, Hotpot, Sauna und traumhafte Aussicht. Zimmermiete 695.- inkl NK. Wir (7 Menschen zw 23 und 58) suchen jemanden, der/die zu uns passt & Freude daran hat, den Ort aktiv mitzugestalten.Bauen, gärtnern, saunieren oder pilzlen, regenerieren oder eskalieren: Dazu und mehr hat es Platz. Interessiert?Schreib uns ein paar Zeilen über dich (gern mit Tel-Nr, damit wir dich grad erreichen können)


15.04 Biete
3412
Heimiswil
BE

Anfrage
2.5-Zi-Whg. zur Untermiete in Heimiswil (BE) bei Burgdorf von August 2024 bis Februar 2025
Wohnung (ca. 50m2) in schönem, ehemaligem Bauernhaus in Waldnähe. 
Herzig, hell, ruhig & gemütlich. Balkon mit Morgensonne & schöner Aussicht. Autoabstellplatz, Internet, Geschirrspüler & Gartenanteil vorhanden. Katzenhaltung möglich. 5 Min. zur Bushaltestelle nach Burgdorf / 10 Min. mit Velo nach Burgdorf / 35 Min nach Bern mit ÖV. Teil - oder unmöbliert vermietbar. Preis: ca. CHF 1’230 (inkl. NK + Internet)


15.04 Suche
3000
Bern
BE

Anfrage
Leerstehendes Haus,Atelier..
Ich suche Umgebung Bern ( ca. 10km) ein leerstehendes Haus oder Wohnatlier, grösseres Studio, Komfort zweitrangig. Ruhig gelegen ev. mit wildem Garten! ÖV Anschluss. Miete max.1100.- inkl.


15.04 Suche
300*
bern
BE

Anfrage
WOHNMÖGLICHKEIT SOMMER 2024
wir suchen per ende mai bis anfang september 1-3 zimmer, (mit)nutzung küche&bad in BERN und naher umgebung. wir eine internationale crew und sind den sommer über hier zum arbeiten. sehr herzliche&entspannte menschen. wer weiss was? wir freuen uns!


15.04 Suche
offen
ZH/SH/TG/SG/GR/BE
CH

Anfrage
tel 0792503507
Kleine Genossenschaft sucht grosses Haus mit Umschwung
Mit unserer noch jungen Gnossi suchen wir eine Liegenschaft zum kaufen, die Wohnraum für 15 - 20 Personen bieten kann, für unser gemeinschaftliches Wohnprojekt. Idealerweise mit Umschwung für Hobbies, Biodiversitätsprojekte oder Obstbäume. Wir sind offen bezüglich des Ortes, bevorzugen aber die Deutschschweiz.


15.04 Suche
0000
Thurgau
TG
zur Webseite
Anfrage
tel 077 462 64 99
Wir halten Ausschau nach einem Haus od. Wohnung in Haus zur längerfristigen Miete
...ab 4 Z., ab 90 m2, mit eig. Garten(anteil), bis max. 2200,- all inkl. (Nebenk., Parkpl. usw.), ausschliesslich im Thurgau, längerfristiges Mietverhältnis, Mithilfe bei Grundstückspflege - 2 Naturliebhaber (m/w Mitte 40) halten Ausschau nach einem Haus od. Wohnung im Haus mit max. 3 Wohnparteien (keine!! WG). Der Wohnraum im EG od. Hochparterre mit (fast) direktem Zugang zum Garten hat eine Ausdehnung von min. 90m2 auf min. 4 Zimmer u. einen Ofen. Es ist... > Bitte auf Webseite weiterlesen.>>>


15.04 Suche
8340
Hinwil
ZH

Anfrage
tel 079 405 74 19
Hausteil / Haus mit Umschwung / WG 2-3 Zi
Ich, pensioniert aber noch berufstätig, und mein Sohn in der Lehre als Töff Mechaniker) suchen grosszügige wohn-Gelegenheit, auch Altbau bis 10 km von Hinwil / Rüti, Züri Oberland


15.04 Biete
9034
Eggersriet
SG

Anfrage
tel 071 877 24 40
Helle naturnahe Dachwohnung
Wohnen und Kreativsein unter einem Dach Wer hat Lust , mit mir mein schönes Daheim zu geniessen, kreativ zu sein und alles was an ganz vielen Möglichkeiten sich hier bietet, zu nutzen ? Hübsche möblierte Wohnung wäre vorhanden oder gleich in der Atelierwohnung wohnen mit Wintergarten?, hier in ruhiger wunderschöner Umgebung , tolle ö.V.Verbindungen , schnell in der Stadt und doch Wanderweg ab Hasutür , alles da....melde(t)dich /euch einfach ,freue mich!


15.04 Biete
3600
Thun umgebung
BE

Anfrage
tel 0041 79 683 26 16
Untermiete befristet, nähe Thun
wegen auslandaufenthalt vermiete ich unsere neu ausgebaute 3 1/2 wohnung. August bis Dezember 2024 an kleine familie oder 1-2 menschen. Wald, Wiese, Wanderweg, Reh und Fuchs direkt vor der Tür, Mit Auto: 5Min zur Autobahn, 10Min nach Thun. zu Fuss:10 Min zum ÖV. PREIS 1000.-, VERHANDELBAR


15.04 Biete
7945
KAPSTADT, CAPETOWN

Anfrage
tel 0041 79 683 25 16
HAUS HÜTEN, FERIEN MACHEN
hy, ich suche jemand der unser haus in Kapstadt, Lakeside hütet, gegen kleinen Deckungsbeitrag von 300-400sfr/monat. Mai-August2024 steht es zur zeit noch leer. melde dich, wir freuen uns.


15.04 Suche
9500
Wil SG
SG

Anfrage
Monatszimmer oder länger
Ich Mann 66j.nähe Wil hätte ein Zimmer oder allg. Mitbenützung des Hauses. Ich bin viel alleine hier, da meine Partnerin wegem meistens weg ist. Bei fragen vorab bitte Tel. 079 542 83 44


15.04 Biete
9000
Sankt Gallen
SG

Anfrage
Stellplatz
Östlich von der Stadt St.Gallen biete ich einen Stellplatz für Camper,Bauwagen,maximal 6m lang bis 2.50 m breit. Auf Wunsch könnte Land für Garten gegeben werden.


15.04 Biete
8617
Mönchaltorf
ZH

Anfrage
tel 0763284787
Suchen zwei neue WG-Mitbewohnerinnen
Heyhey Wir suchen für unsere 7er-WG zwei neue Mitbewohnerinnen. Unser Haus ist frisch renoviert im Altbaustil, verfügt über sehr viel Wohnfläche für die gemeinsame Nutzung. Grosser Garten, Hobbyraum und Werkstatt. 880.-/monatlich inkl. NK. 10Minuten bis Uster, 30Minuten bis ZüriHB. Wir organisieren Lebensmittel gemeinsam und geniessen das zusammensein. Zag, unser Hund, lebt manchmal auch da, ist sehr ruhig und lieb. Mäld di doch.


15.04 Biete
4118
Rodersdorf
SO

Anfrage
Wohnen auf dem Land im Elsass, 30 Minuten von Basel
Zimmer in einem EFH in einem wunderschönen Dorf im Elsass, Hund und Hühner leben noch hier. Im Dorf gibt es einen Demeter Bauernhof. In der Umgebung hat es Reitställe und super Wander- und Fahrradwege. Gesucht wird eine aufgestellt Person, die es gerne ruhig hat und spontan auch mal für gemeinsame Aktivitäten zu haben ist. Anmeldung in Frankreich, falls gewünscht, ist einfach. Diejenigen, die in der Schweiz arbeiten, kostet die Krankenversicherung nur 180 CHF.


14.04 Biete
4118
Rodersdorf
SO

Anfrage
Wohnen auf dem Land im Elsass, 30 Minuten von Basel
Ich vermiete ein Zimmer in einem Haus mit Hund und Hühner in einem kleinen Dorf im Elsass (neben Rodersdorf). Im Dorf gibt es einen Demeter Bauernhof.In der Umgebung hat es Reitställe und super Wander- und Fahrradwege. Gesucht wird eine aufgestellt Person, die es gerne ruhig hat und spontan auch mal für gemeinsame Aktivitäten zu haben ist. Anmeldung in Frankreich, falls gewünscht, ist einfach. Diejenigen, die in der Schweiz arbeiten, Kostet die CH Krankenversicherung 180 CHF.


14.04 Biete
8001
Zürich
ZH

Anfrage
tel -
Gästezimmer
Ich biete tageweise ein Gästezimmer in der Stadt Zürich an. Ruhige, zentrale Lage inmitten Gärten. Preis auf Spendenbasis.


14.04 Biete
4900
Langenthal
BE

Anfrage
WG Zimmer in Einfamilienhaus mit grossem Garten
Helles und schönes Dachstockzimmer zum vermieten. Inkl. TV und Internet 550.-


14.04 Suche
0000
ZH

Anfrage
Gesucht günstiges Zuhause
GESUCHT ab 1. Juli Häuschen, Gartenhaus oder Wohnung, mind. 3 Zimmer im Kanton Zürich für 2 bewegungsfreudige Menschen. Kann einfach sein, auch auf einem Hof.


14.04 Biete
5462
Siglistorf
AG

Anfrage
Hausgemeinschaft in baubiologisch renoviertem Bauernhaus
Wunderschönes Bauernhaus mit Kachelofen, Umschwung, Garten und Obstbäumen im Bezirk Zurzach sucht eine achtsame, ordnungsliebende und ruhige MitbewohnerIn. Naturverbundene Kindergärtnerin (50 J.) untervermietet eine ganze Etage mit 3 Zi.+ eigenem Bad. Gemeinsame Nutzung: Erdgeschoss mit grosser Küche, Esszimmer, Wintergarten und diverse Aussenplätze Ab 1.Juni oder n.V. Miete pro Monat inkl. NK: Fr. 1250.-- Kaution: 2500.-- Interessiert?: Dann schreib mir ein paar Zeilen über dich!


14.04 Biete
8200
Schaffhausen
SH

Anfrage
4-Zimmerwohnung , totalsaniert, in Dreifamilienhaus von 1910, in Schaffhausen
Zu vermieten in Schaffhausen, Emmersberg, 4-Zimmerwohnung, in einem Dreifamilienhaus von 1910. Ruhige Lage. Nähe Bus, Einkaufen, Munot, Altstadt und Rhein. 2021 stilgerecht saniert. Holzböden - Pitchpine und Tanne, Täfer, Stuckdecke im Wohnzimmer. Gartensitzplatz. Geeignet für max. 2 Personen, für Kinder nicht geeignet. Kein Parkplatz vorhanden. 75m2, Fr. 1910.-- + NK 280.--. Per sofort oder nach Vereinbarung. Fotos unter: https://www.raum82.ch/detailansicht?project=14


14.04 Suche
8057
Zürich
ZH

Anfrage
Wohnung in Zürich oder Zürcher Oberland gesucht
Es scheint momentan ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, darum versuche ich es mal hier: Ich bin auf der Suche nach einer ruhig gelegenen Wohnung in Zürich oder in Richtung Zürcher Oberland, zum Beispiel Uster/Schwerzenbach. Eine 1-Zimmerwohnung reicht mir bereits und mein Budget liegt bei etwa 1'100 Franken. Ich wäre auch sehr offen dafür, einen Teil der Miete in Form von Betreuung (Kinder/Menschen mit Behinderung), Unterstützung im Garten oder ähnlichem zu leisten. Vielleicht weiss jemand was?


14.04 Suche
8000
Zürich
ZH

Anfrage
tel 0798184128
Suchen WG mit Kindern
Wir suchen in der Region Zürich eine WG mit Eltern und Kindern, oder eine Hausgemeinschaft / ein Quartier. Wir sind Regula und Michael, beide 39ig, WG-erfahren, essen vegi, schauen gern Pflänzli an mit Göttikindern und schätzen eine offene Kommunikation.


14.04 Biete
4450
Sissach
BL
zur Webseite
Anfrage
tel 0619715839
Ruhiges Zimmer in Haus mit Garten Nahe Bahnhof
Aufgestellte,nette,unkomplizierte Mitbewohnerin gesucht.In einem älteren schönen Haus mit Garten vermiete ich w 60 ein helles,teilmöbliertes,schönes Zimmer 12m2 mit eigenem Lavabo,küche Badzimmer,stube Garten zur gemeinsamen Nutzung. Bhf 150m basel 16min.und olten/liestal 5min. Parkplatz vorhanden. Freude am Garten wäre schön. Ich bin kreativ,unkompliziert,wandere singe und tanze gerne.


13.04 Biete
8053
Zürich (Witikon)
ZH

Anfrage
tel 0796917178
2 Zimmer mit eigenem WC zur Untermiete, 1. Mai - 30. Juni 2024
Ich vermiete meine zwei unmöblierten WG-Zimmer in Zürich Witikon ab 1.5 bis 30.6.2024 für Fr. 900/Monat plus 150.- Nk (darin enthalten ist auch ein Gemüseabo sowie Essen vom Bioladen). Die zwei Zimmer gehören zu einer 4er WG, befinden sich aber ausserhalb der Wohnung! Eigener Eingang und eigenes Lavabo/WC. Dusche und Küche kann in der WG mitbenützt werden. Das Haus ist ein denkmalgeschütztes, 500 Jahre altes Bauernhaus. Der grosse Garten kann ebenfalls mitbenützt werden.


13.04 Biete
8053
Zürich (Witikon)
ZH

Anfrage
tel 0796917178
2 Zimmer mit eigenem WC zur Untermiete, 1. Mai - 30. Juni 2024
Ich vermiete meine zwei unmöblierten WG-Zimmer in Zürich Witikon ab 1.5 bis 30.6.2024 für Fr. 900/Monat plus 150.- Nk (darin enthalten ist auch ein Gemüseabo sowie Essen vom Bioladen). Die zwei Zimmer gehören zu einer 4er WG, befinden sich aber ausserhalb der Wohnung! Eigener Eingang und eigenes Lavabo/WC. Dusche und Küche kann in der WG mitbenützt werden. Das Haus ist ein denkmalgeschütztes, 500 Jahre altes Bauernhaus. Der grosse Garten kann ebenfalls mitbenützt werden.


13.04 Biete
8424
Embrach
ZH

Anfrage
tel 079 658 55 28
alters_WG_in der villa ganz_dorfstrasse 18_embrach
wir esther & aschi_pensioniert_(kein paar)suchen 2bis4 mitbewohner 60+_wünschen uns jung_offen_gesellig gebliebene mitmenschen die gerne aktiv ein kreatives familiäres wohnen in haus und garten mitgestalten wollen_neben der villa gibt es ein ökonomiegebäude und eine waschhaus mit aussensitzplatz kosten plus/minus fr.2'000.00 im monat je nach bedarf bezug ab 01.10.2024_besichtigung ab 01.07.2024_kennenlernen ab sofort_ bei interesse freuen wir uns auf deine kontaktaufnahme


13.04 Biete
3204
Rosshäusern
BE

Anfrage
tel 0774616033
WG- Zimmer auf dem Land
Wir sind zwei Frauen 32 und 44 mit Felici (Hündin).Unsere Arbeit mit Menschen macht uns Freude,wir mögen tiefe Gespräche und Zeit für uns selbst. Wir leben als Vegi & Nichtvegi, verarbeiten und sammeln gerne Früchte & Gemüse und machen selber Teemischungen. Du bist ungefähr in unserem Alter, reflektierst dich selbst, schätzt Sauberkeit, Ruhe und Geselligkeit-Wir freuen uns von dir zu lesen! Das Zimmer kostet ca.590 CHF/Mtl. Ab 1.Mai/1. Juni oder vereinbarung


13.04 Biete
6214
Oberkirch
LU

Anfrage
tel 0767023246
Tag der offenen Tür im 'Containerhome' Tiny House Eigenbau
Alle interessierten sind herzlich willkommen


13.04 Biete
4933
Rütschelen
BE
zur Webseite
Anfrage
tel 0629235082
Ab 1.Juli: Helle heimelige 1,5-Zimmerwohnung (ca55m2) im 1.OG mit Sichtbalken, Parkett, Fenster S+W
Im "Dorfhuus" leben ca.12 Menschen von 6-69 und ein Hund. Wir beleben dieses grosse Haus mit vielen Räumen, Garten, Möglichkeiten und Projekten. Wir sind kunterbunt gemischt, leben und leben lassen, und schätzen das ungezwungene gemütliche Zusammensein. Wir suchen eine offene tolerante Person mit Eigenverantwortung, die auch gerne mal zu Hause ist. Eher ohne Hund und Katz. Miete 790 und 260NK inkl.Strom, Internet, Abfall usw. Wir freuen uns dich kennenzulernen.


13.04 Biete
4242
Laufen
BL

Anfrage
Ökologisch sanierter Bauernhof mit Garten- und Landwirtschaftsfläche
Bauernhaus mit grossem Umschwung und Landwirtschaftsfläche. Wohnhaus ökologisch saniert, 4 Zimmer mit moderner Holzzentralheizung und Holzofen, Kunst. Ökonomieteil mit separatem Wohnraum, Waschküche, Werkstatt. Auf dem Hof befindet sich ein Stellplatz für Tinyhaus, derzeit vermietet. Unverbaubare Aussichtslage, Garten, 36are Landwirtschaftsland mit Beeren, Obstbäumen und Weideland. ÖV Anbindung. Zu vermieten oder zu verkaufen. Mehr Details und Preis auf Anfrage.


13.04 Suche
8712
Stäfa
ZH

Anfrage
WG Zimmer
Hallo Zusammen 🙋‍♀️ Ich suche eine WG Zimmer bis 1000 fr.- ab 1Juni am besten ; Zürichoberland.von Zollikon bis Hinwil oder an der Goldküste ebenfalls von Zollikon bis Stäfa. Bin Frau 57.J offen, unkompliziert und super fir. Danke für alle tips. Beste Grüße


13.04 Suche
8134
Adliswil
ZH

Anfrage
tel 0797526313
Zuhause zum Sein
Ich suche für mich & meine 3 Kater einen Ort zum Sein. Ein gemütliches Zuhause in dem wir willkommen sind & wir Uns rundum wohlfühlen können. Ich bin eine freundliche & offene Frau mit Lebenserfahrung. Gerne eine Wohnung mit: * Zugang zum Grünen * Katzentüre oder montierbar * Badewanne * Waschturm * Schwedenofen oder Anschluss * Parkplatz Ich freue mich von Ihnen / Dir zu hören. Herzlich Immanuela Elisabeth Corina Christian


13.04 Suche
0000

Anfrage
Deine Zeit kommt jetzt
Du fühlst dich hier fehl am Platz? Tickst anders, andere verstehen dich nicht! Du hast an dir gearbeitet. Bist parat und lässt geschehen wohin dich deine Seele trägt. Du weisst, dass für dich Grosses bereit steht. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich.


12.04 Biete
8725
Ernetschwil
SG
zur Webseite
Anfrage
tel 0788534332
Suche Mitbewohner*in, 50-70j.. in baubiolog. 7-Zi._EFH mit herllicher Aussicht und Garten,
Dein Zimmer ist 25m2 gross, unmöbliert, mit Balkon. Mitbenützung von Küche/Essen, Wohnraum, Waschen, Garderobe, Abstellplatz und NK. sind im Mietpreis von Fr.1500.-/Mt. inbegriffen. Auf Wusch können eine Praxis, Atelier, Sauna und Schwimmteich mitbenutzt werden. Ich bin 66j.,w., Therapeutin, Künstlerin und erforsche und geniesse gerne das Leben. Bin viel in der Natur, liebe Bewegung, körperlich und geistig, gute Gespräche, aber auch die Stille. Suche Mitbewohner*in mit ähnlichen Interessen.


12.04 Suche
3280
Murten
FR

Anfrage
Ärzte ohne Grenzen Fundraising Team sucht Unterkunft
Hooii :)) Wir sind 5-6 motivierte junge Menschen, die im Rahmen eines Studijobs im Mai/Juni in der Region Murtensee versuchen möglichst viel Geld für Ärzte ohne Grenzen zu sammeln. Erfahrungsgemäss funktioniert dies am besten, wenn wir ein schönes Zuhause zum abschalten und regenerieren haben. In dieser Region ist aber alles sau teuer. Wer hat eine Idee? Budget: max: 3000 CHF/Monat lieber weniger :P


12.04 Suche
0000

Anfrage
tel 079 339 33 06
Zimmer
Suche ein Zimmer- Wohnung, im Kanton Zürich. Spreche Schweizerdialeckt bin Selbständig, 60+, NR, ordnungsliebend, Mobil, habe keine Haustiere.


11.04 Biete
5080
Laufenburg
AG

Anfrage
tel 079 8951158
Ferien, Wochenende in möbliertem 4 Zimmer Haus, ruhige Lage
vermiete komf. 4 Zi-Haus, 6 Betten, Kinderbett, Geschirrspüler, Waschmaschine, viele Haushaltsgeräte. Adresse:D-79725 Laufenburg, Vogelsang 10, 3,5 km zum Zoll, Einkaufszentrum. 300 m zur Bäckerei. 2 gedeckte Sitzplätze, unverbaute Sicht. Glasfaserinternet 200 MB für Homeoffice. Juni, Juli, August sind frei. Kinderfreundlich, Spielsachen, Ordner mit Ausflugsmöglichkeiten. youtube-Link für virtuellen Rundgang per Mail. Badi und Rhein 3 km. 112 m2 WF, BJ 2010, mind.Aufenthalt 2 Wochen, PP, Garage


11.04 Biete
5742
Kölliken
AG
zur Webseite
Anfrage
Leben in Gemeinschaft nähe Aarau-Zofingen
Per 1.9.2024 wird wieder Wohnraum frei für Paar oder kleine Familie (4.5 Zimmer), welche das Abenteuer Co-living sucht und Erfahrungen im Zusammenleben mitbringt.Bei Interesse schicke uns bitte ein Motivationsschreiben (siehe Webseite.)


11.04 Biete
2608
Courtelary
BE

Anfrage
tel +41 79 632 36 04
Originelle Dachwohnung in umgebauter Scheune am Dorfrand mit Garten
2 1/2 Zimmer. (separates Zimmer dazu möglich) Ab sofort zu vermieten, gemütliche, helle Dachwohnung in umgebauter Scheune am Dorfrand von Courtelary BE (20 Min) von Biel im Berner Jura. Grosser gemeinsamer Umschwung/Garten, Heizung und Warmwasser Holz/Solar. Miete Fr 590.- NK. ca 110.- Auskunft gerne telefonisch 079 632 36 04


11.04 Biete
5610
Wohlen
AG

Anfrage
3 1/2 zi wohnung 92 m2
Sehr schöne grosse 3 1/2 zi wohnung in wohlen ag.1min öv läden schule.super aussicht.per sofort o nach vereinbarung 076 514 81 17 von 10 bis 16 uhr.


11.04 Suche
4242
Laufen
BL

Anfrage
tel 0787307684
Wohnjurte / Tiny House / Bleibe mit Umschwung zum Mieten
Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer (alternativen) Bleibe in und um Laufen. Zugang zu einem Garten ist mir wichtig. Ich würde gerne selbstständig Leben (eigene Küche, Bad). Gerne bin ich aber auch Teil einer grösseren Gemeinschaft. Miete +/- CHF 1‘000 pro Monat. Einfacher Zugang zu öffentlichen Verkehrmitteln Richtung Basel, da ich kein Auto habe :)) Code; Villakunterbunt


11.04 Biete
5610
Wohlen
AG

Anfrage
Grosse 92m2 3 1/2 zi wohnung
Herrliche 3 1/2 zi wohnung fr.1690 inkl .per sofort o nach übereinkunft in wohlen.öv läden 1min.spielplatz grosser balkon super aussicht.bad und küche neu reniviert.tel 079 560 81 17


11.04 Suche
....

Anfrage
Lebensort
Liebe Leser.Suche e.Ort der Ruhe und Achtsamkeit, fernab der Zuviel-isation. Suchte Jahre nach abgelegenem Haus f.e.Lebenshof, doch fand es leider nie. Gibt es doch einen Ort wo ich m.60(seit 30J.Veganer)leben könnte, mich etwas einbringen u.doch mehrheitl. zurückgezogen (z.B.im Zirkuswagen od. Häuschen)meinen Tieren & Garten widmen könnte. Mag aber auch Kinder gerne. Kennt jemand e.Gemeinschaft, in etwas wärmeren Gefilden gar, die mich brauchen könnte,leben lassen würde? Danke!Alles Gute&Liebe.


11.04 Suche
8620
Wetzikon-Robenhausen
ZH

Anfrage
Mietswohnung oder -Haus für sechsköpfige Patwork-Familie gesucht!
Wir eine liebevolle, unternehmungslustige und naturverbundene Patwork-Familie mit vier Kindern von 6 bis 10 Jahre suchen eine bezahlbare Mietswohnung oder -Haus in Wetzikon im Ortsteil Robenhausen (oder Nahe an Robenhausen, Kinder gehen da zur Schule). Es sollte mindestens eine grosszügige 5.5 Zimmerwohnung sein, jedoch besser 6 Zimmer oder mehr. Wir sind dankbar um jeden Tipp! Comparis und Co. haben wir schon durchsucht.


11.04 Suche
3000
Bern
BE

Anfrage
WG Bauernhof / Gemüseabo / Kollektiv
Ich (w,30) suche einen neuen Ort zum Wohnen in der Region Bern / Ins / Biel (Datum flexibel, am Sommer). Ich wünsche mir einen Ort, wo ich meinen grünen Daumen ausüben und musizieren kann. Am schönsten wäre es, in einem Gemüseabo-Kollektiv zu wohnen mit Möglichkeit auf Mitarbeit. Ich bin offen, musikbegeistert & landwirtschaftlich interessiert.


11.04 Suche
0000

Anfrage
Zimmer/ Ort
Hilfe, ich suche dringend ein Zimmer oder eine Wohnmöglichkeit für eine Frau (69 Jahre) für ca. 4 Monate. Sie ist sehr naturverbunden und möchte eine Auszeit ! Leider wenig Geld. Ideal wäre SG/AR. Herzlichen Dank!


11.04 Biete
4302
Basel
BL
zur Webseite
Anfrage
tel 0762422622
Erstbezug von 17 Genossenschaftswohnungen in Augst BL
Im Wildental triffst du Menschen, die in einer bunten Gemeinschaft leben, einen nachhaltigen Lebensstil pflegen und bereit sind, sich materiell oder immateriell für diese Ziele zu engagieren. Die Wohngenossenschaft TerraNea bietet ab dem Jahr 2026, 17 einzigartige Wohnungen für alle Lebensformen an. Fotos, Informationen und Preise finden Sie auf unserer Homepage: www.wildental.ch


11.04 Suche
****

Anfrage
Ich suche vegan WG
Guten Tag Ich suche vegan WG Zimmer, ich koche gerne. Ich bin Handwerker tätig. Mein Hobbys, Sport schwimmen velofahren wandern in die Berge Reisen. Ich freue mich auf eine Antwort. Herzlichen Gruss S Region Zug u Zürich. Freue mich


11.04 Suche
4523
Niederwil
SO

Anfrage
Zimmer in/um Niederwil SO
Hallo! Ich w33 bin auf der Suche nach einem günstigen Zimmer/Raum inkl. Zugang zu Bad und Küche in/um Niederwil SO. Ich lebe die Hälfte der Woche anderswo und möchte mich anmelden können. Besten Dank und vielleicht auf bald


11.04 Biete
4438
Langenbruck
BL
zur Webseite
Anfrage
tel 0623902444
Gemeinschaft im Aufbau mit kleinem Seminarbetrieb
Guten Morgen :) Wir bewohnen oberhalb von Langenbruck ein én grossen Gebäudekomplex als Gemeinschaft und starten nun auch mit einem Seminarbetrieb im kleinen Rahmen. Wir suchen noch erwachsene Mitbewohnende :) leider ist kein Platz mehr für Katzen.. Wir freuen uns über eine unverbindliche Kontaktaufnahme, komm vorbei und lerne uns kenne! P.s. bei der letzten Anzeige hatten wir einen Tippfehler in der Mailadresse..falls du uns also schon mal kontaktiert hast,dann bitte jetzt noch mal ;)


11.04 Suche
6045
Meggen
LU

Anfrage
tel 076748775
WG Hausgemeinschaft 1-3 Zimmer Whg. HAUS zur WG Gründung
Ein liebes Hallo miteinander. WIR, (w 50) und (m 10) suchen aufgrund von einem Zuzug und Schulwechselin Meggen ein Zimmer, 2 Zimmer, Wohnung, oder auch ein Haus zur Haus Hausgemeinschaftsgründung:-). Freue mich über eine Kontaktaufnahme und Kennenlernen. Herzensgruss Joia


11.04 Biete
8712
Stäfa
ZH

Anfrage
tel 0795239635
Schönes altes Flarzhaus beim Zürichsee such 1-2 Mitbewohner, Paare willkommen
Wir suchen 1-2 tolle Mitbewohner für unsere unkomplizierte WG. Man kann aber man muss nicht ist unser Motto :) ausser natürlich den normalen Haushalts tasks, respektvoller Umgang und Tierliebe ist vorausgesetzt, wir haben einen Kater. Sehr gute öffentliche Verkehrsmittel, nahe See, Seesicht, Bio Hofladen, Panorama Wege, Garten, Atelier, Gallery und alles was das Herz begehrt in der Nähe. Seesaune, Seepärke und Badis. 1250.-- oder 1050.-- je nach Zimmer. LG WG Stäfa


10.04 Biete
8707
Üetikon am See
ZH

Anfrage
1-2 WG Zimmer od. offenes Stockwerk-Wohnen in Einfamilienhaus an ruhiger, sonniger Lage
Suche freundliche, offene MitbewohnerIn für eine neu zu gründende 2-3er WG. Ich wertschätze oder wünsche einen gesunden, lebensfrohen, spirituell ausgerichteten liebevollen Menschen in jungem od. Fortgeschritenem Alter. Ab sofort. 1200 bis 1800.-


10.04 Biete
8000
Zürich
ZH

Anfrage
tel +41774851047
Wohnung WG Alleinerziehende
Liebe Alleinerziehende Papas und Mamas , durch Vitamin B kann ich eine tolle Wohnung haben. 5,5 Zimmer Schaffhausen Breite. Egal ob du teilzeit Papa oder Mama sowie Alleinerziehend bist . Hat wer Interesse Sich diese Wunderbare Wohnung zu teilen? 1800 Franken warm kostet Sie also 900 für jeden! Mega Quatier und Garten. Parkplatz kann dazu gemietet werden. Ich habe ein grosses Auto was du auch mal ausleihen kannst.


10.04 Biete
3654
Gunten
BE

Anfrage
tel 079 528 38 09
Studio mit Badewanne, Küche, Holzofen
Studio in Gunten bei Thun, nähe Posthaltestelle, mit Küche, Bad und Holzofen zu vermieten nach Vereinbarung. Kontakt: 079 528 38 09


10.04 Suche
3000
Bern
BE

Anfrage
tel 077 481 45 89
Suche eines Hiimetli, ganze Schweiz
Ich bin ich auf der Suche nach einem Grundstück idealerweise von 1ha mit Gebäude, 2ha Wald und Quelle mit 10l/min. Das Gebäude kann nur ein Schopf sein und das Land verlassen/verwachsen. Ich suche das Grundstück zur Selbst, -bewirtschaftung, -versorgung, -verwirklichung. Ich bin Landwirt, in Handwerk versiert und habe eine tiefe Leidenschaft für alles das wächst. Mein Antrieb liegt darin meine Leidenschaft ausleben zu können. Und ein einfaches, bescheidenes Leben zu leben.


10.04 Suche
8903
Bremg.-Züri-Säuliamt
--

Anfrage
Suche kleine Wohnung oder (unmöbliertes) Zimmer (gern auch WG-Zimmer) ...
... im Dreieck Bremgarten - Züri-West - Säuliamt. Bin M, 55, angenehmer unkomplizierter ausgeglichener Typ frei von psychischen oder 'sozialen' Problemen. Ausgereifte Persönlichkeit, integer und geradlinig. Ambitioniert spirituell (pflege einen meditativen Lebensstil) und zugleich sehr gut geerdet. Herzhaft und herzlich. Vegetarier, Nichtraucher, Nicht-Trinker, sowieso suchtfrei. Ab Anfang (mnt) oder auch später.


10.04 Suche
3000
Bern
BE

Anfrage
tel 077 481 45 89
Suche eines Hiimetli, ganze Schweiz
Ich bin ich auf der Suche nach einem Grundstück idealerweise von 1ha mit Gebäude, 2ha Wald und Quelle mit 10l/min. Das Gebäude kann nur ein Schopf sein und das Land verlassen/verwachsen. Ich suche das Grundstück zur Selbst, -bewirtschaftung, -versorgung, -verwirklichung. Ich bin Landwirt, in Handwerk versiert und habe eine tiefe Leidenschaft für alles das wächst. Mein Antrieb liegt darin meine Leidenschaft ausleben zu können. Und ein einfaches, bescheidenes Leben zu leben.


10.04 Biete
4552
Derendingen
SO

Anfrage
Schönes grosses WG Zimmer
Hallo zäme. Es het per 1. Juli in Däredinge (Solothurn) es WG-Zimmer frei irä 4-Zimmer-Parterrewohnig (Altbau, neu renoviert) im ne 2-Familiehuus im ne ruhige schöne Quartier mit eigetem Huusigang und grossem Garte, eigeti Waschmaschine/Tumbler, Gschirrspüehler. 870.-inkl. E Parkplatz ghört au drzue.


10.04 Suche
0000
Nordspanien

Anfrage
Suche Wohnmöglichkeit im Baskenland
Hallo zusammen. Wir, Ich und zwei Kinder, wollen gerne im spanischen Baskenland wohnen. Wir suchen in der Nähe von Vitoria oder Bilbao nach einer Bleibe, gerne ein wenig ausserhalb. Vielen herzlichen Dank für sämtliche Hinweise, Ideen, Angebote.


10.04 Suche
9...
Kanton SG
SG

Anfrage
1.5 bis 2.5 Zimmer-Wohnung
Suche im Kanton SG eine gemütliche Wohnung, möbliert. Auch Altbauwohnung. Nähe ÖV. Langzeitmiete. Freue mich über Zuschriften.


10.04 Biete
4900
Langenthal
BE

Anfrage
Schöne Wohnung im Zentrum
Biete schöne Wohnung im Zentrum Langenthals zur Miete ab ca. Juli. Ein Zimmer wird früher frei. Bilder auf Anfrage


10.04 Biete
4106
Therwil
BL

Anfrage
tel 061 701 17 01
6 1/2 Dachwohnung
6 1/2 Z.-Dachwohnung 2es OG, WG möglich / erwünscht 2 Nasszellen Wohnzimmer 38m2 mit Bar, moderne Küche + grosser Essplatz, alles Parkett od. Plättli, 2 Balkone, Kellerabteil, nähe Tram und Schule Tel 061 701 17 01


10.04 Suche
8038
Zürich (Wollishofen)
ZH

Anfrage
Wohnung Mieten in Zürich Wollishofen,Enge,Wiedikon,
Ich suche eine 2 bis 3Zimmer Wohnung mit Balkon.Leider musste ich nach 25 Jahren aus meiner grosszügigen Altbauwohnung in der Enge ausziehen wegen Renovation.Ich fand nichts in der Stadt und wohne nun ausserhalb.Ich vermisse die Stadt so sehr es ist sehr schwer für mich.Vielleicht finde ich auf diesem Wege etwas.Die Genossenschaften Führen keine Wartelisten mehr.


10.04 Biete
9038
Rehetobel
AR

Anfrage
Haus mit Garten zu vermieten
Charmantes Haus mit Garten in Rehetobel zu vermieten Eigenschaften: -Grosser Garten mit Gemüsebeeten -Kachelofen und Zentralheizung -Sonnige Lage am Südhang -4 Parkplätze sind inkl. -2 Gehminuten vom Wald -2 Gehminuten von Postauto-Haltestelle -Nachmieter gesucht: auf Mitte/Ende Mai (oder nach Absprache) -Mietpreis: CHF 1’750 pro Monat (exkl. Nebenkosten) -Hunde nicht erlaubt (neue Holzböden) -Ideal für ein Paar oder jemand Alleinstehendes


10.04 Biete
3433
Schwanden im Emmental
BE
zur Webseite
Anfrage
tel 034 461 01 94
4 Zimmer Wohung, plus Studio
Auf unserem Demeter Hof wird per 31 Juli eine 4 Zimmer Wohnung frei. Zu der Wohnung gehört ein Studio. Die Wohnung befindet sich im 1OG und das Studio im EG. Im selben Haus lebt eine Familie mit zwei Kindern. Der Aussenplatz ist für beide Familien gedacht. Für Fragen bitte anrufen.


10.04 Suche
9000
Sankt Gallen
SG

Anfrage
Mitmieter/in für mein Holzblockhaus
NR ohne Haustiere suche ich eine saubere Mitmieterin oder Mitmieter,ruhige Lage im grünen,nähe Bushaltestelle zwischen der Stadt St.Gallen und Bodensee.


10.04 Biete
8405
Winterthur
ZH

Anfrage
grosses, helles Zimmer mit eigenem Balkon zu vermieten, ev. 2tes Zimmer möglich
Ruhiges, 20m2, helles, möbiliertes Zimmer mit eigenem Balkon (mit Sicht auf Bäume) in schöner 4-Zimmer Dachwohnung mit zweitem Balkon und Cheminee. Die Wohnung hat top Trinkwasser, da ein Wasserfilter installiert ist.Im Zimmer steht ein Schrank, Pult und Doppelbett.Zur Mitbenützung steht im Keller eine Infrarot-Sauna und ein Damen-Elektro-Fahrrad bereit. Im Estrich kann man gut Material lagern. Nach Absprache od. 15.10.24- Ende April 25, ein halbes Jahr Miete / Monat: 950 .–


10.04 Biete
8048

Anfrage
tel 0793505652
WG Zimmer für Mann ab 50 in Land-WG
Schönes Land-Haus mit Garten und Pool, ab sofort. 575.- Mehr auf Homegate, siehe Dielsdorf, Bergstrasse 12


09.04 Biete
3013
Bern
BE

Anfrage
Wohnung zur Befristeten Untermiete
Wir sind im Juli und August 2024 auf Reisen und suchen ein*e Untermieter*in für unsere geräumige, möblierte 3.5-Zimmer-Wohnung mit Balkon und kleiner Terasse. Unsere Wohnung befindet sich in einem wunderschönen Altbauhaus in der Lorraine unweit vom Hauptbahnof, der Aare (sowie Lorrainebad) und diversen Bars bzw. Restaurants. Traumlage um zwei wunderbare Sommermonate in Bern zu verbringen. Die Lage ist ruhig und rund ums Haus hat es viel Grünfläche. Mietzins: 1'900 CHF pro Monat alles inkl


09.04 Suche
6430
Schwyz
SZ

Anfrage
tel 079 717 26 26
Einfaches Haus mit Umschwung
Wir suchen ein einfaches Haus zum mieten in Schwyz, Luzern und Umgebung. Es darf umgeben von Wald und Wiesen sein ohne direkten Sichtkontakt zu den Nachbarn. Eine ganzjährige Zufahrt und eine Offenheit für kleine Haustiere wäre super. Auch möchten wir unsere Kräuterjurte gerne vor Ort hinstellen können. Wir freuen uns von euch zu hören


09.04 Biete
8200
Schaffhausen
SH

Anfrage
tel 0783106164
Familienanschluss für alleinstehende Rentner
Ich w.33j Dipl. Pflegefachfrau, biete rüstigem Rentnerpaar/ Einzelperson gegenseitige Unterstützung in Generationendurchmischter Gemeinschaft. Wohne in einem alten 3 Stöckigem Haus mit viel Möglichkeiten (leider nur wenig Umschwung, dafür grosse Terrasse). Ebenfalls die Möglichkeitkeit mit mir (+Kinder) in den Urlaub zu fahren oder auch dorthin Auszuwandern. Details gerne persönlich, bei Fragen jederzeit schreiben, freue mich auf neugierige offene Menschen. LG Alexandra


09.04 Biete
3072
Ostermundigen
BE

Anfrage
WG-Zimmer
Ab 01.05. wird ein Zimmer in unserer 3er WG frei. Es ist 10 qm gross (600.-/Monat), sehr hell. Alternativ kann das Zimmer gegen das 18 qm grosse mit Balkonzugang getauscht werden (Preis 800,-/Monat) Wir sind keine Zweck WG und pflegen einen offen und herzlichen Umgang. Gemeinsames Kochen und oder ein Spieleabend schätzen wir genauso wie Raum für Rückzug. Wir suchen eine saubere, unkomplizierte und ruhige MitbewohnerIn, welche bereit ist, sich ins WG Leben zu integrieren. NR. Keine Haustiere


09.04 Biete
8636
Wald
ZH

Anfrage
N 3 ZI.WOHNUNG IN WALD ZH, ab 1.6. MIETE 1497.-
AB DEM 1.6.2024 IST DIESE HELLE,MODERNE 3 ZI.WOHNUNG FREI. ZENTRAL GELEGEN, GUTE EINKAUFSMÖGLICHKEITEN, SEPERATER EINGANG,PARTERRE, WURDE 2021 KOMPLETT RENOVIERT, MIT EIGENER WASCHMASCHINE, BADEWANNE.HAUSTIERE ERLAUBT. BITTE PER EMAIL ANFRAGEN


09.04 Biete
8404
Winterthur (Oberwinterthur)
ZH

Anfrage
Wohnung zur Untermiete
Ich möchte für 1- 2 Jahre wegziehen und würde meine Wohnung untervermieten. Zentrum Oberi, beste Lage, umgebaute Scheune, drei helle Zimmer auf 3 Stöcken, offenes Konzept, mit Badewanne und Schwedenofen, schöner Sitzplatz direkt zugänglich, Katze erlaubt :). Ca. ab 1. Juni, Miete 1550 inkl., geeignet für 1-2 Personen.


09.04 Biete
8207
Herblingen
SH

Anfrage
tel 0799400209
suche Untermieten in Haus mit Garten
Ab Aug./Sep. wird ein Zimmer frei in meiner kleinen Villa Kunterbunt. Ich wohne mit meinem Hund hier, also idealerweise magst du Tiere, hast Freude am gärtnern und schätzt es in einem alten Haus zu wohnen wo nicht alles Perfekt ist :) Im Winter heizen wir mit Pelletöfen die täglich von Hand befüllt werden müssen. Miete 1000.- + NK


09.04 Biete
8737
Gommiswald
SG

Anfrage
tel 079 341 02 17
nette alleinstehende Sie gesucht bis 50 ig
Du bisch e Frau ich bi en Maa 70+ aber na voll im Schuss gratis wohne u. na meh, aber nur für immer au ich mues mal sterbe, dänn chasch die Wohnig au na Erbe,Nu kei Angst ich sueche kei gratis Hushälteri sondern e liebi Ehrlichi Frau


09.04 Biete
8400
Winterthur
ZH

Anfrage
tel 079 306 87 24
Grosses WG Zimmer ab 1. Mai 1100 Fr inkl
In unserer 3er WG in der Winterthurer Altstadt wird ein 30 m2 Meter Zimmer frei. Bist du WG-tauglich, unkompliziert, brauchst keinen Putzplan um zum Besen zu greifen, gestaltest das Zusammenwohnen aktiv mit und bist verlässlich, dann bist du bei uns richtig.


09.04 Suche
4450
4465
BL

Anfrage
Wir suchen ein Bauernhaus mit Land zur miete
Auf Herbst suchen wir unser Paradies. Wo gibt es das in der Schweiz? Es braucht Land und Scheune für Pferdehaltung. Wir freuen uns auf Angebote


09.04 Suche
8200
Schaffhausen
SH

Anfrage
tel 052 624 58 92
Suche 2-Zimmer-Wohnung in der Stadt Schaffhausen
Ich (weibl., 62 J.) suche 2-Zimmer-Wohnung in der Stadt Schaffhausen. Max. Miete Fr. 830.- inkl. mit kleinem Garten oder Platz für meine Pflanzen. Ofenheizung wäre okay. Umzugstermin Juli 2024 (ev. später möglich) Bin ruhige Mieterin, Nichtraucher, keine Haustiere Ich schätze Altbau, Gärtli, Gasherd, Badewanne No-Go: Wohnung in der Altstadt und Induktionsherd


09.04 Suche
3000
Agglo Bern
BE
zur Webseite
Anfrage
Therapieraum
Ich bin auf der Suche nach einem Therapieraum (für Atem- und Traumaarbeit),den ich mieten kann.Er sollte an die Natur angebunden sein und von Bern aus leicht erreichbar sein. Gibt es so etwas?


09.04 Suche
6000
Luzern, Bern, SO
LU

Anfrage
Bauernhaus mit Land
Wir (27, 22, plus noch 3-6 andere) Suchen einen Bauernhaus mit Land zum anpflanzen, tierlis ha, etc. Mir hennd gnue vom Stadt u würde gern zrugg zum Land, um s'natürliche Lebe wider ufzgriefe. Max 35min mit ÖV Entfernt von Luzern, Bern oder Solothurn. Wir freuen uns auf Eure Nachricht :)


09.04 Suche
8004
CH

Anfrage
tel 0782206260
Suche baldmöglichst Wohnung oder WG Zimmer in der ganzen Schweiz
Ich suche dringend eine Wohnung oder ein WG Zimmer ab sobald wie möglich In der Ganzen Schweiz, aber bevorzugt im KT Zürich oder einem der Nachbarskantone.Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger Mieter ohne Haustiere und Nichtraucher. Ich freue mich über jedes Angebot. Lg Miles


08.04 Biete
8953
Dietikon
ZH

Anfrage
Tiny Home in Gemeinschaftsprojekt zu verkaufen
Eigenhändig und mit viel Liebe gebaut, findest zu auf ca 20m2 deinen Wohnraum. Platz für Tisch, Wohnraum, Bett und einem kleinen Balkon. Die anderen 800m2 sind Raum in welche Kultur, Kunst und Ideen entstehen mit vielen Begegnungsorten, Platz für gemeinsame Projekte, Feste und Veranstaltungen in einer vielfältigen Infrastruktur mit viel Rückzugsraum. Zur Mitnutzung gibt es: Büro, Werkstatt, Sauna, Küche, Leerraum, Gäste Schlafplätze und vieles mehr! Komm vorbei :-) Miete pro Monat: 500.- (alles inklusive) Bezahlung Tiny Home: ca 7000.- (kann in Raten abgezahlt werden, bin offen für Verhandlungen)


08.04 Biete
3098
Köniz
BE

Anfrage
Untermiete 2 Zimmer mit Balkon ab 1.Mai, befristet nach Bedürfnis, mind. 4 Monate und länger
In „Blinzern“, Köniz  Gemütliche Dachwohnung im 2.Stock, kein Lift., unmöbliert. 1 Schlafzimmer, 1 Zimmer mit offener Küche und Wohnbereich, Geschirrspüler, beide Zimmer mit Zugang zur grossen Terrasse mit Blick ins Grüne, helles Bad mit Fenster, Badewanne. 3. Zimmer wird selten von Vermieterin zum Übernachten genutzt.Sehr ruhige Lage.  Direkt am Naherholungsgebiet, Wald, Felder, Gurten und Spielplatz. Nahe v. Bioladen, Migros, Apotheke etc. Busendstation „Blinzern“ Bus 19,Bern HB 12 Min.


08.04 Suche
2616
Convers
BE

Anfrage
tel 0041775356534
Zimmer gesucht
Hallo da ich mich vorübergehend am meisten in Basel aufhalte suche ich ein Zimmer, WG oder ähnliches. Nur sollte es auch eine feste Wohnadresse sein. Frau, 62 in guten Verhältnissen lebend, unkompliziert und lebensbejahend freut sich auf positive Antwort.


08.04 Suche
0000

Anfrage
Katzenfreundlicher Stellplatz
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Katzenfreundlichen Stellplatz. Wenn möglich in der Nordwestschweiz, ich bin aber offen für anderOrte, auch im Ausland, grenznah zu basel. Ich brauche nichts, ausser Wasser und Strom. sehr gebe gegen Bezahlung oder auch Mithilfe. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.🤗


08.04 Biete
8047
Zürich
ZH

Anfrage
Zimmer im Haus
Wir ziehen in einem Haus mit Garten in Albisrieden und haben für kurzere oder längere Zeit 1-2 kleine Zimmer zur Verfügung. Das Haus ist eher alte standard und Bedarf etwas Arbeit, aber ist gemütlich. Miete 500-1000 + NK, eventuell könnte (ein Teil) der Miete Arbeit (malen, Böden schleifen etc) sein. Wir sind 1 Frau + Kind + Katze, alkoholfrei unterwegs, essen bio, vipassana meditation. Wir suchen eine ruhige, liebevolle Mensch die einen Unterkunft in Zürich braucht ab Mitte Mai/Juni.


08.04 Biete
4322
Mumpf
AG
zur Webseite
Anfrage
WG Herzenswirkort; achtsam, ruhig, friedlich, freilebig, kunterbunt.
Wir (Freigeister) schätzen ein soziales, ruhiges, strukturiertes Zusammenleben, Austausch und Rückzug sind uns genauso wichtig. -Garten,zum Gärtnern, sich ausleben, sonst was… -Im UG wird ein Therapieraum eingerichtet, der zusammen auf unterschiedliche Weise genutzt werden kann (auch als all-round-room). -Im Keller hat es Platz für Lautes, wie Musik machen,andere Hobbys. Viele Möglichkeiten bestehen. Auch Stellplätze/Stellplatz od div alternativ. Wohnen (im eigenen W.Wagen, Tiny etc.) möglich


07.04 Biete
8625
Gossau-Bertschikon
ZH

Anfrage
tel 0782209215
Zimmer frei in WG
Hast du Interesse an Wohnen + Wirken in Gemeinschaftsleben im Grünen direkt neben Bauernhof inkl. Umweltbewusstsein in der Nähe vom magischen Greifensee? Das freie Zimmer ist ca. 12-14m2. Garten & Bergola. Freu mich auf Anruf Nico 0782209215


07.04 Biete
6243
Egolzwil
LU

Anfrage
Schönes Zimmer in Haus in der Natur an Wochendaufenthaltsperson
Das schöne Zimmer mit Holzboden ist ca 15m2 gross und hat ein eigenes Badzimmer. Das Haus steht in freier Natur mit Sicht in die Berge und einem schönen Umschwung um draussen geniessen zu können. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und Sportlerinnen. Auf Wünsch können Möbel (Bett, Nachttisch, Schrank, antiker Sekretär) zur Verfügung gestellt werden. Mitbenutzung von Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Velogarage, Waschküche, Parkplatz. ÖV 1.5km, Einkaufsmöglichkeiten, Autobahnanschluss ab 01.7.24


07.04 Suche
8280
Kreuzlingen
TG
zur Webseite
Anfrage
tel 0765404431
Raum zum wohnen und künstlern
Ich suche ab August oder später einen Raum zum wohnen und als Atelier. Günstig und hell. Freu mich auf mehr infos


07.04 Biete
8489
Wildberg
ZH

Anfrage
Diverse Schmuck Pflanzen, auch Mangold Setzlinge und Zitronenbaum
ich habe Pflanzen abzugeben - zum Ausleihen, schenken oder kaufen: 1 Zitronenbaum, fast 2 Meter hoch, hatte bisher alle 2 jahre Zitronen 1 Urwaldplanze mit grossen grünen Blättern, über ein Meter hoch 2 Calla ähnliche Pflanzen, die weiss blühen, ca. 30cm hoch/Durchmesser diverse Orchideenpflanzen mit wenig Durchmesser (etwa 20cm) Mangoldsetzlinge wer ist interessiert und holt Pflanzen ab?


07.04 Biete
6214
Schenkon
LU

Anfrage
Tag der offenen Tür im 'Containerhome' Tiny House Eigenbau
Alle interessierten sind herzlich willkommen


07.04 Suche
00000
Schweiz
CH

Anfrage
tel 0774476076
Tierfreundliche Unterkunft
Ich, w, suche immer noch eine heimelige und passende bleibe für mich und meine tiere. (hunde/katzen) Ich bin aufgrund meines berufs nicht ortsgebunden, WUNSCHTRAUM: (wieder) häuschen mit umschwung...bin mobil


07.04 Biete
8004
Zürich
ZH
zur Webseite
Anfrage
5er Wg (35-52j.) zentral in der Stadt, solidarisch, libertär, nachhaltig sucht neues Wg-Gspänli
Wir suchen zum 01.05. / 01.06. eine neues Wg-Gspänli. Wir freuen uns auf eine offene, gesellige und humorvolle Person. Du bist mindestens 30J, eigenständig, lebst in stabilen finanziellen Verhältnissen, legst Wert auf einen respektvollen Umgang und dir liegt das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. Wir machen food-sharing, d.h. wir teilen uns alle Nahrungsmittel und verarbeiten am liebsten biologisch produzierte Nahrungsmittel. Miete: 960sfr, Depot: 2000sfr


07.04 Biete
68220
Hégenheim
BS

Anfrage
Haus mit grossem Garten
Haus mit grossem Garten ab Mitte Mai In Hégenheim 15‘ mit Fahrrad bis Basel SBB oder Innenstadt -ca 250m2 -7 Schlafzimmer - Grosse Stube mit Chemiée -2 Badezimmer -Küche mit GM -Garage und Keller -Garten mit ca 14 aren Miete 2200.- plus ca 600.- NK Das Haus hat zusätzlich einen Gemüsegarten und Obstbäume.


07.04 Suche
8000
Zürich
ZH

Anfrage
Suche noch alleinziehende Mütter für eine WG
Ich suche noch eine alleinerziehende Mutter die gerne eine Wohngemeinschaft mit uns (ich 28 Sohn 3 jahre Tochter 4 Monate) gründen möchte. Ich würde gerne im Kanton Zürich bleiben bin aber offen wo genau.


06.04 Biete
8340
Hinwil
ZH

Anfrage
Heimeliges Zimmer in Hausteil zu vermieten
Achtsamer, bewusster Mensch gesucht in Hausteil mit Garten oberhalb von Hinwil: heimeliges Dachzimmer mit eigenem Lavabo und Abstellraum in der Dachschräge. Mitbenutzung Küche, Wohnzimmer, Waschküche, Garten. 750.- 1,4km von ÖV entfernt (Velo, Töff, Auto von Vorteil.) Wir, Frau, 53 mit Sohn, 19 leben hier. Wir sind gerne kreativ und ernähren uns vegetarisch. Bei Interesse gerne melden, dann schicke ich Fotos.


06.04 Suche
8400
Winterthur
ZH

Anfrage
Wohnen Bauernhof
Wir sind eine bald 5 köpfige Familie und suchen ein Zuhause rund um Winterthur. Unser Wunschzuhause liegt auf einem Bauernhof, alleine oder in Gemeinschaft. Wir lieben Tiere und Gemüseanbau (landwirtschaftliche Ausbildung vorhanden). Wer hat eine Idee? Herzliche Grüsse und Dank, Fam Vanzella


06.04 Biete
4600
Olten
SO
zur Webseite
Anfrage
tel 0764655764
➡️ 4er WG gründen? Ca. 900.-/Monat pro Person.
📍Nähe Spital Olten Wer hat Lust mit mir zusammenzuziehen? Ich: w, 34 u. meine ruhige Hündin. Die 220qm Wohnung habe ich neulich besichtigt: 4 Zimmer, 1 Gästezimmer, 1 Gemeinschaftszimmer, 1 Hobbyraum... Aufteilung auch anders möglich. Du könntest auch 2 oder mehr Zimmer mieten. Oder als Paar einziehen. Nächste Besichtigung: Sa,13.4. Nachmittag. Dort könnten wir uns treffen und gemeinsam schauen ob es passt 😃 Die Wohnung: https://www.comparis.ch/immobilien/marktplatz/details/show/30420135


06.04 Suche
8048
Schweiz
CH
zur Webseite
Anfrage
tel 0788229315
Eine Wohnung mit Pp und Werkstatt für 500-800.-
Guten Tag Ich verfolge seit Jahren ein Projekt mit Hochbegabten Menschen. Ich arbeite Zeitweise als Lehrer (Vikar) Ich suche eine Wohnung wo ich ein IT repair cafe integrieren kann, die IT begabten Menschen würde ich so it vor Ort Supporten können. Wer was hat bitte melden 0788229315 Ich bin an der Vereinsgründung Neue Werte Schaffen Und finde Menschen die auch dafür Brennen wie ich. Liebe Grüsse Beat


06.04 Suche
4123
Allschwil
BL

Anfrage
3 Zimmerwohnung
Wir (54 und 17) suchen eine 3 Zimmerwohnung in Allschwil. Wir sind eine kleine ruhige Familie. Altbau wäre schön.


06.04 Biete
8200
Schaffhausen
SH

Anfrage
Willst du dauerhaft in eine WG investieren?
Wir: Ü 70 und Ü 50 wohnen gerne gemeinschaftlich mit einem eigenen Bereich für jede/n. Ordnung, Sauberkeit, Gefühl für Schönheit gefällt uns. Kreativität ist ein grosser Teil von uns. Wir bauen und gärtnern gerne, wollen in der Gegend SH, TG, Winti, ZH leben. Ab Herbst investieren wir in dieses Projekt. Hast du auch Interesse daran? Dann melde dich gerne zurück. Alter spielt keine Rolle. Suchtfreiheit und zverlässige Übernahme von Verantwortung sind von grossem Vorteil. Liebe Grüsse


06.04 Suche
8134
Adliswil
ZH

Anfrage
tel 0796899008
Suche Mitbewohnerin (in Trennung) zwecks WG-Gründung
Hast du Kinder, lebst in Trennung/Scheidung und ihr wendet das Nest-Prinzip (wöchentlich alternierend) an? Ich, w45 (in ebendieser Situation), würde gerne eine WG gründen mit gleichgesinnter Person. Adliswil und Umgebung. Mein Budget ist eher klein: CHF 1000 pM


06.04 Biete
3084
Wabern
BE

Anfrage
tel 076 366 69 74
Neugründung einer Wohngemeinschaft
Wir, Mutter (47) und Sohn (8) ziehen im August 2024 nach Wabern. Gerne möchten wir mit anderen Menschen zusammen wohnen. Wir spielen gerne (Brändi Dog), sind gerne draussen, essen bio, haben keinen TV und sind doch (meist) ganz normal :-) Wir suchen eine grosse Wohnung oder auch ein Haus. Interessiert? dann meldet Euch doch für ein Kennenlernen.


06.04 Suche
0000
Schweiz

Anfrage
Stellplatz für Wagen mit Anschluss an Gemeinschaft
Hallo! Wir, 2 Frauen mit Hund, suchen einen Stellplatz für unseren Wagen, mit Anschluss an eine Gemeinschaft. Da wir langfristig 1-2 Pflegekinder haben werden, benötigen wir zusätzlich zum Stellplatz 1-2 Zimmer zum dazu mieten im Haus. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


06.04 Biete
8300
ZH/SH
--

Anfrage
Infos Ausbau Liegenschaften
Zwei Häuser für Umbau zu vermitteln - Grössenordnung etwa CHF 700.000 bis 1.500.000 incl. Umbau - je nach Ausbau/Eigenleistung


06.04 Suche
4500
SO

Anfrage
Generations WG im schönen Bauernhaus
Hoi.... Ich (53,w) suche eine Generations WG. Entweder eine bestehende oder vielleicht habt ihr Lust auf eine Neugründung. Traut euch :) Am liebsten in einem schönen Bauernhaus mit Garten, zwischen Biel, Solothurn, Luzern und Zürich.... Ich freue mich riesig von euch zu lesen....


05.04 Suche
8048
Schweiz
CH
zur Webseite
Anfrage
tel 0788229315
Eine Wohnung mit Pp und Werkstatt für 500-800.-
Guten Tag Ich verfolge seit Jahren ein Projekt mit Hochbegabten Menschen. Ich arbeite Zeitweise als Lehrer (Vikar) Ich suche eine Wohnung wo ich ein IT repair cafe integrieren kann, die IT begabten Menschen würde ich so it vor Ort Supporten können. Wer was hat bitte melden 0788229315 Ich bin an der Vereinsgründung Neue Werte Schaffen Und finde Menschen die auch dafür Brennen wie ich. Liebe Grüsse Beat


05.04 Suche
Ch
zur Webseite
Anfrage
tel 0788229315
Ich suche ein eigenes Haus und möchte renovieren ganze CH
Guten Tag Ich möchte ein eigenes Haus und bin dafür bereit es zu renovieren. Ich liebe das Detail und es ist mein Herzenswunsch ein Haus wieder zu beleben. Bitte alle Angebote unterbreiten.


05.04 Suche
0000
Schweiz

Anfrage
Stellplatz für Wagen mit Anschluss an Gemeinschaft
Hallo! Wir, 2 Frauen mit Hund, suchen einen Stellplatz für unseren Wagen, mit Anschluss an eine Gemeinschaft. Da wir langfristig 1-2 Pflegekinder haben werden, benötigen wir zusätzlich zum Stellplatz 1-2 Zimmer zum dazu mieten im Haus. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


05.04 Suche
9000
Sankt Gallen
SG

Anfrage
Stellplatz mit Strom und Wasser
Ich suche für mich und meinen kleinen Wohnwagen einen ruhigen ebenen Stellplatz mit Zugang zu Sanitäranlage und Strom für mind. 1 Jahr in der Nähe von Bergen. Arbeite als Krankenschwester und Sozialpädagogin, gehe Bergsteigen und Motorradfahren und wohne zur Zeit auf dem Camping in Unterägeri, möchte jedoch zurück in die Ostschweiz. Wenn Sie ein Plätzchen haben, komme ich mich gerne persönlich vorstellen. Freue mich auf Antwort


05.04 Suche
8576
Mauren
TG

Anfrage
tel 0792261678
Gemeinschaftliches Wohnen im Grünen für Mama mit 2 Kleinkindern
Gemeinschaftliches Wohnen im Grünen ZH,AG,TG (Rand zu ZH),AR Lebensfrohe Mama (45,2,4) steht vor dringender Veränderung. Wo finden wir Lebensraum im Grünen, mit Menschen, mit denen wir uns verbunden und angekommen fühlen, uns gegenseitig unterstützen, voneinander lernen,zusammen wachsen– mit Respekt für den individuellen Raum? Familien oder Alleinerziehende, die offen sind, uns in ihrem Haus mit Garten aufzunehmen oder etwas Neues zu gründen,auch gern grössere Gemeinschaft-im Einklang mit Natur.


05.04 Suche
8636
Hittenberg
ZH

Anfrage
Suche etwas Platz für Tinyhaus
Neuer Versuch. Bitte Nur antworten, wenn’s auch 100% passt u baurechtlich möglich ist. Suche kleines Grundstück für Tinyhaus. Möchte mir eins bauen , Selbstversorger. Helfe gerne im Haushalt or Einkauf, Gesellschaft or Hilfe im Alltag. Suche nur ein Fleckchen .Handwerklich sehr begabt, Kräuteranbau u Garten und liebe Tiere. Nichtrauchern u zahle auch etwas. Bitte vergeudet nicht meine Lebenszeit, seid ehrlich u kommt mir nicht ….in diesem Bett ist verstorben…..suche keine Erotik, keine Esoterik


05.04 Suche
2500
Seeland
BE

Anfrage
Wohnung mit Garten
Suche Wohnung (möglichst klein) mit Garten. Hundehaltung (klein) erlaubt. Region Seeland oder Kt. Solothurn. Danke für Tips oder Angebote.


05.04 Suche
2500
Biel
BE

Anfrage
WG-Zimmer
Suchst du weiblich ein Zimmer in Biel? Dann melde dich gerne. Die Wohnung liegt zentral, ist sehr gemütlich und hinter dem Haus hat es eine grosse Grünfläche. Ich bin weiblich, mit kleinem Hund, aufgestellt und unkompliziert und freue mich auf eine ebensolche Mitbewohnerin! Auf bald.


05.04 Suche
2500
BielBiel
BE

Anfrage
Parkplatz
Suche Parkplatz in der Region Biel und bis 30Min. Distanz. Kostengünstig, kostenlos oder gerne auch als Gegenleistung Nutzung des Minivans ein WE im Monat. Danke für Eure Angebote.


05.04 Biete
8913
Ottenbach
ZH

Anfrage
Zimmer in Land-WG
Wir suchen eine Mitbewohnerin. Für ein potenziell unbefristetes Zimmer, gross und hell. Wir leben in einem umgebauten alten Bauernhaus mit riesigem Garten, herzigen Hühnern, Schmusekatze, grossem Esszimmer, grossem Wohnzimmer, Gästezimmer, Küche mit Sonnenuntergangaussicht, kleiner Werkstatt und Autostellplatz. 600.- all inclusive. Wir suchen eher eine weibliche Person, da wir bereits drei Männer und eine Frau hier sind. Wir sind zwischen 38 und 64 Jahre alt.


05.04 Suche
3000
Bern
BE

Anfrage
Zimmer in achtsamer Wohngemeinschaft
Ich, Susanne 33i, bin Künstlerin (malen, schreiben, fotografieren) und arbeite in der Kommunikation. Ich suche ein Zimmer in der Umgebung von Bern, in einem Haus mit Garten. Wichtig: Ich und meine alte Katzendame Lulu würden im Doppelpack einziehen. Und das ab August. Ich lebe vegetarisch. Meine Leidenschaften: Heilpflanzen, Spiritualität, Tanzen, Wandern, Musik, Gärtnern, Film und Literatur, Singen, Trommeln… So mal kurz von mir. Gerne mehr bei Interesse. Ganz liebe Grüsse Susanne


04.04 Suche
8280
Kreuzlingen
TG

Anfrage
„Kleine Wohnung gegen Hand“
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen 2 -Zimmer Wohnung, Nähe Kreuzlingen / Lengwil, im Umkreis von 10 km. Möchte die Wohnung zu einem Teil durch meine Mit- (Arbeit) finanzieren. Was ich anbieten kann, ist Gartenarbeit sowie Aufräum und Reinigungs- Arbeiten in und ums Haus. Ebenso kann ich ältere Menschen oder Menschen mit einer Behinderung betreuen, Kinder hüten, Nachhilfe -Unterricht geben… Ich bin gelernte Ergotherapeutin und Heilpraktikerin, und gewohnt fleißig anzupacken.


04.04 Suche
9413
Oberegg
AI

Anfrage
tel 0793369953
Suchen kleines Haus mit Garten
Wir ein Paar (M33/W28) suchen mit unserem Hund und Katze ein Häuschen mit Garten um unserer Leidenschaft dem anbauen von Gemüse und Blumen nachgehen können. Gerne auch ein altes abgelegenes Haus, sind erfahren und lieben es. Kosten Max. Mit Nebenkosten 2200.-


04.04 Biete
6003
Luzern
LU
zur Webseite
Anfrage
WG ZImmer in heller, geräumiger Wohnung
Bei mir in er Wg wird das zweite Wg-Zimmer frei. Das Zimmer ist 22qm groß hat Holzdielen und ist schön hell. Die Wohnung hat eine große Stube mit angrenzendem Balkon. Die Lage direkt im Bruchquartier ist unschlagbar. Von hier sind es wenige Gehminuten zu unterschiedlichen Einkaufsmöglichkeiten (COOP, Migros, ALDI) sowie zu Bars und Restaurants. Die Altstadt ist etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt. Sofern du Interesse am Zimmer hast, mele dich gern und erzähl ein bisschen über dich :)


04.04 Suche
4000
Basel
BS

Anfrage
Wo bist du 'my dear' > bezahlbarer Ort bis max. 1'100 .--?
Region Liestal/Dornach + nahe geleg. Gemeinden: Ich, eine sehr naturverbundene (+ grosser Vogel- Sonne-, Mond- und Sterne-Fan), spirit. und musik. Frau in reiferem Alter, NR, mit Herz und Heiterkeit würde mich gerne einbringen mit meinem Da-Sein in einer Hausgemeinschaft (z.B. Einliegerwhg., Hausteil o.ä. (WG kommt für mich nur noch bei Neugründung mit ähnlich Gesinnten in Frage). Schön wäre auch mit Gartenmitbenutzung. Gut mit dem Velo und OeV erreichbar. werweiss1@gmx.ch / 079 215 20 87


04.04 Biete
4322
Mumpf
AG
zur Webseite
Anfrage
WG Herzenswirkort; achtsam, ruhig, friedlich, freilebig, kunterbunt.
Wir (Freigeister) schätzen ein soziales, ruhiges, strukturiertes Zusammenleben, Austausch und Rückzug sind uns genauso wichtig. -Garten,zum Gärtnern, sich ausleben, sonst was… -Im UG wird ein Therapieraum eingerichtet, der zusammen auf unterschiedliche Weise genutzt werden kann (auch als all-round-room). -Im Keller hat es Platz für Lautes, wie Musik machen,andere Hobbys. Viele Möglichkeiten bestehen. Auch Stellplätze/Stellplatz od div alternativ. Wohnen (im eigenen W.Wagen, Tiny etc.) möglich


04.04 Biete
5034
Suhr
AG

Anfrage
Haus (möbliert) für 6 Monate zu vermieten
Wir suchen aufgrund eines Auslandaufenthalts verantwortungsvoller Mieter:innen für unser 2021-2023 liebevoll renoviertes Haus. In sehr netter und unkomplizierter Nachbarschaft mit vielen Familien.Zentral und ruhig gelegen (5min zum Bhf Aarau, 5 min in den Wald, ruhiges Quartier). Ideal für eine Familie oder Paar oder WG. 1.8.24-31.1.25 CHF 2900.- (exkl. NK)


04.04 Biete
3664
Burgistein
BE

Anfrage
Mitbewohner*innen gesucht
Spät.ab Dezember 24 wird bei uns in einem alten (& ringhörigen!) Bauernhaus an traumhafter Lage Wohnraum frei. Wir wünschen uns Menschen, die ein aktives Zusammenleben suchen und den Teil-Selbstversorgungsgarten mit Folientunnel, Sträuchern und Obstbäumen gemeinsam pflegen & geniessen wollen. Wir (31,33,7&5) bewohnen den oberen Teil des Hauses. Dir/euch stehen im Parterre 2 oder 3 Zimmer, eine eigene Küche & ein eigenes Bad zur Verfügung. Weitere Infos gerne per Mail.


04.04 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH

Anfrage
2.5 Zi. Whg. mit Büsi in Oerlikon
Suche zuverlässige und achtsame Einzelperson, die meine charmante 2.5 Zi. NR-Wohnung in Oerlikon ab 20. Mai bis sicher 31. August mieten möchte. Es ist zwingend, dass Du KatzenkennerIn bist, da mein Kater in der Zeit Dein Mitbewohner sein wird und sich auf regelmässiges Futter und Kuscheleinheiten freut. Ruhig, gute ÖV Anbindung, einfacher Ausbaustandard, keine GWM, kein Lift (1. Stock). 1.40m Bett, Sofa, Balkon mit viel Sonne, WLAN. Miete inkl. 1'250.-


04.04 Biete
3664
Burgistein
BE

Anfrage
Mitbewohner*innen gesucht
Spät.ab Dezember 24 wird bei uns in einem alten (& ringhörigen!) Bauernhaus an traumhafter Lage Wohnraum frei. Wir wünschen uns Menschen, die ein aktives Zusammenleben suchen und den Teil-Selbstversorgungsgarten mit Folientunnel, Sträuchern und Obstbäumen gemeinsam pflegen & geniessen wollen. Wir (31,33,7&5) bewohnen den oberen Teil des Hauses. Dir/euch stehen im Parterre 2 oder 3 Zimmer, eine eigene Küche & ein eigenes Bad zur Verfügung. Weitere Infos gerne per Mail.


04.04 Suche
2560
Nidau
BE

Anfrage
tel 078 923 97 26
Neues Daheim mit Garten am Bielersee
Wir, 2 Frauen (49/59), herzlich, naturverbunden, achtsam, kreativ, wünschen uns ein neues Daheim. 3,5 - 4 Zi Wohnung, hell, mit Badewanne und einem Garten (in einem 2 -3 Familienhaus). In Nidau, Ipsach, Sutz - Südseite vom Bielersee. Vielen Dank für jeden Hinweis!


03.04 Suche
2560
Nidau
BE

Anfrage
Neues Daheim mit Garten in Nidau - Täuffelen
Wir, 2 Frauen (49/59), herzlich, naturverbunden, kreativ, wünschen uns ein neues Daheim. 3,5 - 4 Zi Wohnung, hell, ruhig, mit Badewanne u. am liebsten mit direkten Gartenzugang. Wir freuen uns über jeden Hinweis - Merci!


03.04 Suche
9000
Sankt Gallen
SG

Anfrage
tel 091 796 28 72
Altes Bauernhaus, Hof oder alte Gärtnerei für eine Familien-Gemeinschaft
Wir, Familie mit zwei Kindern (3 Monate und 5 Jahre) suchen Platz zum leben und lernen. Rund um St.Gallen oder auch weiter weg. Auch Mitmenschen die in einer naturnahen Gemeinschaft leben möchten, sollen sich gerne melden. bitte per tel. 091 796 28 72


03.04 Suche
8400
Winterthur
ZH

Anfrage
2-Zimmer Dachwohnung gesucht
Ich bin auf der suche nach einer Dachwohnung in Winterthur. Es wäre schön wenn es 2 Zimmer,einen Balkon und eine Badewanne hätte. Ich bin ruhig,ordentlich,NR und habe keine Haustiere.


02.04 Suche
8000
Zürich
ZH

Anfrage
tel 0793023724
Menschen gesucht ffür die Gründung einer Lebensgemeinschaft
Wir (Dea 36, Martin 40, Niculin 39) suchen mutige Menschen, welche mit uns eine traumasensible Gemeinschaft mit Fokus auf persönlichem Wachstum auf dem Land gründen möchten. Uns sind offene, ehrliche und achtsame Kommunikation und das Übernehmen der Verantwortung für die eigenen Gefühle, Emotionen und Bedürfnisse zentral, auch und gerade dann, wenn es triggert. Neben dem Wachstum sind uns auch Zeiten des Rückzugs und Integration wichtig.


02.04 Suche
3612
Steffisburg
BE

Anfrage
tel 078 723 17 97
in Thun / Steffisburg 2-3 Zi Wohnung, mit Balkon oder Gartensitzplatz, Fr. 1100.--
Wer bietet mir Mensch,m,59,NR,ruhig und doch lebendig kreativ, ein neues ZUHAUSE(keine WG),in ruhiger und grüner Umgebung, gut Mensch/Velo/ÖV - erschlossen? FINDERLOHN: 1 Tag Garten- oder Holzarbeit Herzlichen Dank, auch für jeden Hinweis!


02.04 Suche
8000
Zürich
ZH

Anfrage
Wg zimmer
Ab sofort ich brauche ich für ein Monaten Wg zimmer . Meine Wohnung wegen Umbau nur für übernachten Ich wohne in zh und 57 j alt frau Danke 🙏🏽


02.04 Biete
8617
Mönchaltorf
ZH

Anfrage
tel 076 328 47 87
Suchen 2 neue WG-Mitbewohnerinnen
Heyhey Wir suchen für unsere 7er-WG zwei neue Mitbewohnerinnen. Unser Haus ist frisch renoviert im Altbaustil, verfügt über sehr viel Wohnfläche für die gemeinsame Nutzung, alles frisch renoviert, Grosser Garten, Balkon. 880.-/monatlich inkl. NK. 10Minuten mit ÖV bis Uster, 30Minuten bis ZüriHB. Wir organisieren Lebensmittel gemeinsam und geniessen das zusammensein. Zag, unser Hund, lebt manchmal auch da, ist sehr ruhig und lieb. Mäld di doch.


02.04 Suche
8570
Weinfelden
TG

Anfrage
Ländliche Wohnung oder Haus im Umkreis Weinfelden gesucht
Suche ruhige Wohnung oder Haus oder WG in der Natur im Umkreis von Weinfelden (Berg, Ottenberg etc.) Freu mich auch über Garten und bin gerne bereit in Haus und Hof anzupacken


02.04 Biete
8574
Lengwil
TG

Anfrage
Bauwagen zur Untermiete mit Wg -Anschluss
Ich habe einen 7 m Bauwagen, indem jemand über den Sommer (ab Anfang Mai ) wohnen könnte, mit WG- Anschluss (altes gemütliches Bauernhaus). Der Wagen ist rudimentär ausgebaut und isoliert. Fotos oder Video Rundgang auf Anfrage. Der Ort ist nahe am Ekkharthof gelegen ( Institution für Menschen mit Behinderung, wo ich auch arbeite )…


02.04 Suche
8180
Bülach
ZH

Anfrage
Leben und Leben lassen
Liebe Mitmenschen Ich ( Natali 27) suche im Raum, Zürich oder auf jeden fall nicht weit weg, einen Platz, an dem ich mit meinem Transporter Bus Toyota Hiace 2.7 und mit Hund Arath sein( evt die Waschmaschine mit benutzen darf)..als Gegenleistung kann ich überall bei dir/ euch mitarbeiten..habe Alp und Bauernhoferfahrung..oder kann auch Haushalt mitwirken und Kochen usw.( Bin Köchin ;)..)werde im Raum zürich in der Gastronomie Arbeiten gehen. Freue mich von dir zu hören, Danke


02.04 Biete
8636
Wald
ZH

Anfrage
NACHMIETER/IN GESUCHT FÜR EINE 3 ZI.WOHNUNG IN WALD ZH AB 1.6.24
MIETE INKL. 1497.-


02.04 Biete
8636
Wald
ZH

Anfrage
NACHMIETER/IN GESUCHT FÜR EINE 3 ZI.WOHNUNG IN WALD ZH
AB DEM 1.6.2024 IST DIESE HELLE,MODERNE 3 ZI.WOHNUNG FREI. ZENTRAL GELEGEN, GUTE EINKAUFSMÖGLICHKEITEN, PARKPLATZ KANN IN DER NÄHE ANDERWEITIG GEMIETET WERDEN, SEPERATER EINGANG,PARTERRE, WURDE 2021 KOMPLETT RENOVIERT, MIT EIGENER WASCHMASCHINE, BADEWANNE. BESICHTIGUNGEN: 3.4. UND 4.4. VON 17 BIS 18 UHR


01.04 Suche
0000
BL

Anfrage
WG-Zimmer im Kt. Baselland gesucht
Ich (Frau 51) suche ein ruhiges WG-Zimmer in einer 2er-WG ab 1. Juni im Kanton Baselland. Gut an den ÖV angebunden sollte es sein. Komme jobbedingt aus dem Berner Oberland zurück ins Unterland. Bin eine ruhige, positive und achtsame Frau, welche die Natur und die Bewegung in ihr liebt. Ich freue mich über Möglichkeiten. Herzlich, Isa


01.04 Suche
8214
Gächlingen
SH

Anfrage
Ab 3 Zimmer Wohnung im Klettgau
ruhig gelegen und hell im Umkreis bis 15km. Maximal Fr. 1500 inklusive. Freue mich über jeden Hinweis :)


01.04 Suche
2912
Réclère
JU

Anfrage
Neue Besitzer gesucht für ...
...Grundstück (ca 1300m2), Haus und grosse Scheune. Sehr kleine Gemeinde, westl. von Porrentruy, mitten im Dorfkern. Seit ca 30 Jahren eher unbewohnt, kurz als Schreineratelier und von den jetzigen Besitzern als eine Art Gartenprojekt genutzt. Aus verschiedenen Gründen nicht mehr tragbar. Gibt es irgendwo sehr spezielle Menschen, die sich zumuten, aus völlig desolatem Gemäuer und einem mit Brombeergeranke zugewachsenem Grundstück ein neues Paradies zu gestalten? Auskünfte über 077 492 94 62


01.04 Biete
10010
Mercenasco (Italien)
zur Webseite
Anfrage
Kleines Haus, autark im Wald
Zu verkaufen ist ein landwirtschaftliches Grundstück von ca. 6000 Quadratmetern mit 35qm großem 100% autarkem Wohnhaus. Es gibt eine Photovoltaikanlage (4,8KW in Akkumulatoren speicherbar),ein Regenwassersammelsystem (unterirdische Zisterne ca. 9000 L),Holzofen, Küche, ein separates Badezimmer mit Dusche und Bidet sowie ein Dachboden ca. 10qm mit Bett. Wasser wird mit Pumpe reguliert. Das Grundstück ist mitten im Wald. Mehrere Obstbäume und 28 Blaubeerpflanzen. Keine unmittelbaren Nachbarn.


01.04 Biete
9122
Mogelsberg
SG
zur Webseite
Anfrage
tel 052 625 11 01
2 GenossenschafterInnen gesucht für 3-Zi-Wohnung in Mehrgenerationenhaus
Für unsere selbstverwaltete Genossenschaft bringst Du (engagiert, praktisch veranlagt) Zeit und den Willen mit, Dich mit Deinen Fähigkeiten einzubringen. Für die Mitarbeit braucht es Eigenverantwortung, Verbindlichkeit sowie die Bereitschaft, sich auf persönliche und gemeinschaftliche Prozesse einzulassen. Du kaufst Anteilscheine, profitierst von einer günstigen Miete und von Gemeinschaftsräumen. Du lebst mit angegliedertem Demeter-Hof in intakter Natur, 5 Minuten vom Bahnhof Mogelsberg(SG)


01.04 Biete
6005
Luzern
LU

Anfrage
Haus hüten in Luzern Housesitting
Ich, 43 Jahre würde gerne im Raum Luzern ihr Haus hüten, gerne auch mit Katze und Garten. Habe einen festen Job, wohne in einer WG. Freue mich auf Abwechslung und ihre Kontaktaufnahme. Christian


01.04 Suche
3612
Steffisburg
BE

Anfrage
tel 079 479 59 45
3 Zimmerwohnung mit Garten
Suche in der Region Steffisburg-Thun 3 Zimmerwohnung mit Garten. Ev. mit Bastelraum. Ist Ihnen Ihr Garten über den Kopf gewachsen? Sie würden gerne ab und zu gemeinsam kochen backen gärtnern? Dann würde ich sie gerne kennenlernen.


01.04 Suche
0000
ZH

Anfrage
tel 079 339 33 06
Zimmer
Suche einfaches Zimmer, im Kanton Zürich. Bin CH Mann 60+, NR, Mobil, ordnungsliebend.


01.04 Biete
8752
Näfels
GL

Anfrage
Studio möbiliert 1420.- mit IV + EL
in Velo- und Wanderparadies nahe BH visavis Park Studio über Garagen mit Balkon möbiliert, Internet, TV an Wand, hohe Decke mit beidseitiger Dachschräge,weiss gestrichen, grosse Dusche, Kochinsel, Waschmaschine Tumbler im Gang, easy Verwalter, ruhige 3 Mieter im Haus, ideale Lage, Depot und Haftpflicht diskutierbar. Bitte Tel Nr. angeben für Rückruf.


01.04 Biete
6300
Zug
ZG

Anfrage
Zug, Bellevueweg, 6.5 Zi Wohnung 150m2 mit Seesicht
Bevorzugte Wohnlage, ab Juni 2024


01.04 Biete
8008
Zürich
ZH

Anfrage
Vermiete 5.5 Zi Wohnung 130m2 ab Mai 24
Bevorzugte Wohnlage im Seefeld, mit Seesicht.


01.04 Suche
8450
Hünikon (Neftenbach)
ZH

Anfrage
tel 0765109457
Gemütliches Haus mit Garten gesucht
Wir suchen in der Region Andelfingen - Winterthur - Schaffhausen ein gemütliches Haus mit Garten für Selbstversorgung, Biodiversität und Permakultur. Wichtiger als Komfort sind uns eine ruhige Lage und Behaglichkeit. Zum Kauf oder zur Miete.


01.04 Biete
4587
Aetingen
SO

Anfrage
Uraltes Haus sucht ruhigen, respektvollen Mitmenschen
Möchtest du an einem Ort leben, wo die Natur vor der Haustüre beginnt? Bist du mit wenig Platz glücklich, wünschst dir aber viel Lebensqualität durch Ruhe, Vogelgezwitscher, Bachrauschen, ökologische Bauweise, eigene Haustüre, Privatsphäre, sauberes Wasser, wenig Elektrosmog? Bist du ein ruhiger, achtsamer Mensch und weisst ein solches Umfeld zu schätzen? Dieser Lebensort liegt zentral abgelegen zwischen Bern, Biel und Solothurn. Erzähle uns von dir und du erhältst mehr Informationen & Bilder


01.04 Suche
4106
Therwil
BL

Anfrage
WG Zimmer oder ein Stück Land
Ich möchte gern in Baselland in einer alternativen WG leben im Haus oder mit meinem Camper auf einem Stück Land. Ich bin eine stille 58 jährige, die WG erprobt ist und diese Art des Lebens wunderschön findet. Wen diese Art des Wohnens auch interessiert, der melde sich gerne bei mir.


31.03 Suche
0000

Anfrage
Suche Wohnung/Haus im Baskenland
Hallo! Wir (Ich und zwei Kinder) suchen ein Zuhause im spanischen Baskenland. Bevorzugt in Nähe Vitoria/Bilbao. Wir freuen uns über sämtliche Tipps/Infos/Angebote...Liebe Grüsse


31.03 Biete
6936
Cademario
TI
zur Webseite
Anfrage
Rustico zu verkaufen, ehemals 3 Ställe, Region Malcantone
Rustico, bestehend aus drei schlicht renovierten Ställen, aus den 60iger Jahren, bewohnbar. Ein Haupthaus mit 2 kl. separate Häuser, am Waldrand. Mit Sicht auf Lugano und Lago di Lugano.Verkauft wird das Haus/Grundstück durch www. Casafile.ch; ausführliche Dokumentation auf dieser Webseite einsehbar.


31.03 Biete
6703
Claro
TI

Anfrage
Biete voll möbliertes Zimmer im Tessin
Ich vermiete den 2.Stock meines Hauses. Es steht ein grosses Zimmer (16m2) mit franz. Bett 140x200, Tisch, zwei Stühlen, grosser Schrank, Schreibtisch, TV,Kochgelegenheit (2elektr. Platten, Microwelle, Kühlschrank zur Verfügung. Eigenes Bad (Dusche/WC/Bidet) +Nebenraum +Sonnenterasse sind inklusive. Das Haus liegt in ruhiger Lage, guter ÖV Anbindung Miete: Fr 695.- plus Spesen (Strom, Heizung, WLAN) FR 95.- monatliche Kündigung möglich. Besichtigung erwünscht! Weitere Fotos auf Anfrage


31.03 Biete
5080
Laufenburg
AG

Anfrage
tel 0798951158
komf. möbliertes 4 Zi-Haus, ruhig, befristete Mietdauer
vermiete 4 Zi-Haus, als Ferienhaus eingerichtet, 6 Betten + Kinderbett 70 x 140 cm, 2 WC, Dusche, Badewanne, Waschmaschine, Trockner. Haus wird für befristete Zeiten für Übergangslösungen vermietet. 112 m2 Wohnfl, Glasfaser-Internet 200 MB, Home-Office. Preis je Monat alle NK inkl. 1790. Zwei Parkplätze, BJ 2010 unverbaute Fernsicht und sehr ruhige Lage. Wohnzimmer mit Küche hat 50,72 m2. 2 gedeckte Sitzplätze, TV, DAB-Radio, viele Spielsachen, virtuelle oder vor Ort Besichtigung möglich


31.03 Suche
0000
ZH

Anfrage
tel 079 339 33 06
Zimmer
Suche einfaches Zimmer, bin Männlich 60+, NR.


31.03 Suche
5604
Hendschiken
AG

Anfrage
Anders leben
Paar(bd.Jg.65)planen unseren Ruhestand.Wir leben in Haus mit Garten im AG, möchten dann Nähe Bodensee leben,zum Schwimmen, Velofahren, geniessen. Wir könnten uns eine kinderfreie Wg vorstellen, mit Rückzugsmöglichkeiten, aber auch Wohnen mit Hotelanschluss. Sind offen und kontaktfreudig, habe noch 4-5 Jahre Zeit, aber sind auch flexibel, wenn sich früher etwas ergibt.


31.03 Suche
Schwe
Solothurn Aargau Zür
CH
zur Webseite
Anfrage
tel 0788229315
Wohnungserweiterung und Tausch
Ab sofort, ist meine Wochenend aufhalterwohnung mit einer in der Schweiz zu kombinieren. Ich habe mich komplett für ein Projekt verschrieben I:Neue werte schaffen I Förderung für Hochbegabte im IT Bereich II:Das It repair cafe für alle I Konzept und Netzwerk zum Teilen mit allen interessierten. Wäre schön wenn die Wohnung mit jemanden geteilt werden kann, der im Projekt mitmacht oder raum dafür gibt. Thanks


31.03 Biete
6214
Schenkon
LU

Anfrage
tel 0767023246
Tag der offenen Tür im 'Containerhome' Tiny House Eigenbau
Für alle die sich womöglich mal selber ein Zuhause bauen möchten bietet sich hier eine Gelegenheit an Ideen, Infos und Kontakte zu kommen. Alle interessierten sind herzlich willkommen


30.03 Suche
Schwe
Solothurn Aargau Zür
CH
zur Webseite
Anfrage
tel 0788229315
Wohnungserweiterung und Tausch
Ab sofort, ist meine Wochenend aufhalterwohnung mit einer in der Schweiz zu kombinieren. Ich habe mich komplett für ein Projekt verschrieben I:Neue werte schaffen I Förderung für Hochbegabte im IT Bereich II:Das It repair cafe für alle I Konzept und Netzwerk zum Teilen mit allen interessierten. Wäre schön wenn die Wohnung mit jemanden geteilt werden kann, der im Projekt mitmacht oder raum dafür gibt. Thanks


30.03 Suche
4052
Basel
BS

Anfrage
Verweilen gegen Arbeit
Ich wohne in der Stadt und suche einen Ort mit grünem Flair in oder um Basel, den ich zeitweise besuchen kann. Gerne biete ich meine Arbeit als gelernter Landschaftsgärtner und Gartenbaulehrer (in Ausbildung) an, um diesen Ort zu pflegen oder etwas neues zu gestalten. Ich bin 36 Jahre alt, schwimme gern, mache gerne Yoga und würde mich als eher ruhige und unkomplizierte Person beschreiben. Ich freue mich über deine Nachricht.


30.03 Biete
3204
Rosshäusern
BE

Anfrage
WG- Zimmer auf dem Land
3er WG auf dem Land sucht neue*n Mitbewohner*in Wir sind zwei Frauen 32 und 44 mit Felici (Hündin).Unsere Arbeit mit Menschen macht uns Freude,wir mögen tiefe Gespräche und Zeit für uns selbst. Wir leben als Vegi & Nichtvegi, verarbeiten und sammeln gerne Früchte & Gemüse und machen selber Teemischungen. Du bist ungefähr in unserem Alter, reflektierst dich selbst, schätzt Sauberkeit, Ruhe und Geselligkeit-Wir freuen uns von dir zu lesen! Das Zimmer kostet ca.590 CHF/Mtl. Ab 1.Mai oder vereinbarung


30.03 Biete
8627
Grüningen
ZH

Anfrage
tel 0791748625
2 WG Zimmer in Grosszügigem Haus
Wir vermieten in unserem Grosszügigem Bauernhaus mit Umschwung, Garten und Tieren ( Hasen, Hühner, Katzen) 2 WG Zimmer. Ein ca. 6qm Zimmer im 2.Stock für 269fr, wäre schon frei und ein ca.9 qm Zimmer für 370f im 1.Stock, ab 1. Mai. Sie Können einzeln oder zusammen gemietet werden. Wir sind 4 Erwachsene ( 1 Paar) und 3 Kinder (3,4,6. Wir sind eine kunterbunte Mischung, machen gerne Feuer und spielen spiele. 7 min bis zur Bushaltestelle mit dem Velo.


30.03 Suche
8344
Bäretswil
ZH

Anfrage
Suche Ehrliche Person
ich möchte vom Okt-März auf Reisen. Daher suche ich für meine 2 Zimmer Wohnung eine ruhige saubere Person die meine 2 Katzen Betreuen kann. Nur Leute die kein Sozi Empfänger sind Rauchen nur draussen


30.03 Biete
8618
Oetwil am See
ZH

Anfrage
tel 0764414717
1-3WG Zi. In wunderschöner Attikawoh./ruhig u lustig
Ab sofort wunderschöne Attikawohnung und fantastisches ruhiges Wohnumfeld + Homeoffice- Humor- und Bewusstseinshintergrund! .. bitte WEITERLEITEN! an Jeden den Ihr kennt u vielleicht WG leben bevorzugt! Es gibt viele Möglichk. Für alle gilt- Nichtraucher! Nation egal, aber gelebte mitteleuropäi. Kultur u RESPEKT ist wichtig. einfach melden - und wir reden! :-) https://flatfox.ch/de/wohnung/8618-oetwil-am-see/1094664/?preview=TUutYIEplMwTAdFMB76iAD8bX7hBZvTD5ByiwSmSrIY


30.03 Biete
8478
Thalheim an der Thur
ZH

Anfrage
Zimmer frei
Wohnprojekt Thalheim a.d. Thur Wohngemeinschaft, bestehend aus Demeter-Landwirtin, Demeter-Wandwirt i. A. und Familie (Kinder 8,11), vermietet ab 1. Mai 1 Zimmer (700.-/Zimmer) in frisch renoviertem Bauernhaus. Der Verein Holzlabor umfasst 2 Wohnhäuser, 4 bewohnte Bauwagen, Vereinswerkstatt, riesigen Garten mit unzähligen Obstbäumen, Landwirtschaftszone, Bio-Hofladen. Wir suchen kreative, engagierte Menschen mit Sinn für Gemeinschaft und dem Wunsch, ein möglichst nachhaltiges Leben zu führen.


30.03 Biete
00000
00000

Anfrage
Wohnen,gegen Hand gesucht?
Wenn du an einen wunderschönen Ferienort kommen wills t, viel Freizeitgestaltung geniessen in eigner Wohnung, so bist du richtig da ....dafür hilfst du mir Hochbeete anlegen und wir habens lustig zusammen . Interessiert? Dann melde(T)dich/ euch gleich!


30.03 Suche
9403
Goldach
SG

Anfrage
Gepflegte Mitbewohnerin
Wohne alleine in meinem Holzblockhaus mitten im grünen nähe 9403 Goldach,schönes Zimmer steht zur Verfügung,sehr ruhige Lage,günstige Miete. Voraussetzung saubere Person.


29.03 Biete
8627
Grüningen
ZH

Anfrage
Kleines Zimmer mit WG-Anschluss, im Grünen
Ab Sofort oder nach Vereinbarung ist bei uns ein kleines (ca. 6,5m2) Zimmer frei. Das Zimmer ist in einem grossen Bauernhaus mit viel Umschwung im wunderschönen Lützelsee-Gebiet. WG mit 5 Erwachsenen, Kindern (3,4 und 6j.), Katzen (auch im Haus), Hühner und Hasen (ums Haus). Miete 260.-/Monat inkl. Nebenkosten.


29.03 Biete
3207
Golaten
BE

Anfrage
Günstig wohnen / Betreuung Katzen-Wohnung
Wir bieten günstig wohnen vom 6.7.24 - 26.7.24 in 3207 Golaten. 6 Katzen zum betreuen. nur Nichtraucher und tierliebende Person. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.


29.03 Suche
4106
Therwil
BL

Anfrage
Grundstück, Gartenteil
Ich bin eine 58 jährige, aufgestellte, lebensbejahende Frau, die sich mit Menschen jeden Alters gut versteht. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Platz in einem Garten, Wiese für mich und meinen Camper, der nicht sehr gross ist. Ich fühle mich in Betonmauern nicht wohl und kann meine Mitmenschen mit einem spirituellen Wissen und anderen Themen sicherlich bereichern. Wildkräuter liebe ich, vor allem, diese zu entsaften. Gibt es noch mehr solcher lieben Kräuterhexen wie mich?


29.03 Suche
0000

Anfrage
Platz für eine biol. Staudengärtnerei
Meine Vision: eine biol-dyn. Staudengärtnerei aufbauen, die vom Samen bis zur verkaufsbereiten Wildpflanze alles selber produziert. Dafür wünsche ich mir mind. 3000m2 Land, Zugang zu Wasser und die Möglichkeit, einen Tunnel, Arbeitsraum und ggf. eine Wohnmöglichkeit bauen/stellen zu können. Anschluss an Demeterhof wäre auch möglich. Konkrete Angebote nehme ich von Herzen gerne an!


29.03 Suche
3600
Thun
BE

Anfrage
Wohnung gesucht
In der Region Thun, Spiez suche ich eine Wohnung in guter Nachbarschaft an ruhiger Lage. Max. Miete 1300 inkl. Ich bin w, 40, bald mit Hund und mit ÖV unterwegs, viel zuhause und an der Sonne.


29.03 Suche
3600
Thun
BE

Anfrage
tel 0762952591
Wohnung 3.5
Wir suchen eine 3.5 wohnung Hunde müssen erlaubt sein.


29.03 Biete
8752
Näfels
GL

Anfrage
IV mit EL - Dorfwohnung in Veloparadies Glarus für 1420.-
Hoi zäme, hier wird eine Wohnung frei mit grosser Dusche, Küche, Balkon, hoher Decke mit weissem Dachgebälk vis a vis grösstem Baum vom Tal, Stammduchmesser mehr als 2 Meter! Es hat eine Strasse, man hört wochentags Autos. BH ist 100 Meter entfernt, im Dorf hat es alles an Geschäften, die man braucht, ein Dorf weiter hat es eine Einkaufshalle und sogar eine Moschee und noch ein Dorf weiter ist Glarus Stadt mit zig Restaurants. Wg und Balkon sind möbiliert, easy Verwalter. Wünsche werden gehört.


29.03 Suche
4310
Rheinfelden
AG

Anfrage
tel 0765124242
Einliegerwohnung gesucht
Therapeutin, NR, keine Haustiere, sucht in Rheinfelden oder Möhlin nach Vereinbarung 2-Zimmer-Einliegerwohnung in grüner, ruhiger Umgebung und mit Gartensitzplatz. Miete bis ca. 1'300 Fr. inkl. NK.


28.03 Biete
3004
Bern
BE

Anfrage
Zimmer im Grünen
Bist du ab und zu beruflich in Bern und suchst ein Zimmer für 1-2 Nächte pro Woche mit eigenem Bad/WC? Ich biete dir eine Unterkunft in einem ruhigen Quartier, nähe Wald + Aare, 7 Min. mit Bus v. Bahnhof f. 200 - 400 Fr. pro Monat. Bei Interesse schreibe mir etw. von dir!


28.03 Suche
8037
Zürich (Wipkingenzü)
ZH

Anfrage
WG Zimmer
Hallo , durch im Moment , ich brauche eine Zimmerpflege für einen Monat im Moment durch meine Wohnung Situation ist nicht möglich in Ruhe schlafen deshalb brauche ich nur über Nacht sonst ich muss am Tag nach Hause kommen für Nur übernachte ich würde mich freuen wenn Sie mir so eine Angebot machen ich bin 58 Frau


28.03 Suche
0000

Anfrage
Häuser zum kaufen im Kt AG, LU, SO
Wer hat 2-3 Familienhäuser, Bauernhäuser mit Gewerbe, Abbruch, mit Bauland zum verkaufen für liebevolle Umbauten? Auch im Vorverkauf möglich, falls der Besitzer noch bis zu 3 Jahre drin bleiben möchte. Familienunternehmer als Schätzer, Bauleitung und Führung der Umbauten sucht nach Objekten. Direkter Kontakt ohne Markler.


28.03 Suche
0000
Schweiz

Anfrage
Veränderung gesucht...
Frau 50++,Ungeimpft,Selbständig,sucht Vermieter mit Herz,sucht ein abgelegenes Häuschen, oder 2.Zim Wh, in einem Haus im Grünen mit Platz draussen Garten, Nähe Waldrand, ÖV sollten in 10 min zu Fuss erreichbar sein.Gegend JU, BL, KEINE WG. Danke für Angebot.


28.03 Biete
8810
Horgen
ZH

Anfrage
tel 0783435995
4 1/2 zimmer wohnung
Wir suchen ab sofort einen Nachmieter für unsere 4 1/2 Zimmer Wohnung mit Balkon und Waschküche zur mitbenutzung,Bad mit Badewanne. Mietzins pro Monat 2111 inkl. NK. Bushaltestelle 3 min zu fuss, Wald und gemeinschaftsgärten 7 -10 min zu fuss erreichbar.


28.03 Biete
6072
Sachseln
OW

Anfrage
WG-Zimmer in altem, sanft renoviertem Bauernhaus mit viel Umschwung
Ich (w, 45) suche zwei Mitbewohner*innen, die es schätzen, zusammen Wohnraum und Garten zu nutzen und ab und zu auch gerne mal zusammen kochen, für eine WG in einem wunderschönen, alten und sanft renovierten Bauernhaus mit Garten und viel Umschwung. Das Haus liegt im Grünen, hat 2 Wohnzimmer mit Kachelofen, eine grosse Küche, zwei Bäder, 5 Zimmer, diverse Kellerräumlichkeiten und Aussenschopf. Bahnhof und See sind in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Miete: 700-1200 CHF (je nach Anzahl Zimmer)


28.03 Suche
3770
Zweisimmen
BE

Anfrage
tel 0793550024
Wohnung, Zimmer
Hallo, suche dringend eine Wohnmöglichkeit in Zweisimmen bveorzugt. Oder max 1 h mit öv von zweisimmen. Preis max 1300.- Am liebsten würde ich meine zwei katzen mitnehmen die raus in die natuur möchten. Falls du mir jedoch auch nur für 2-3 monate ein zimmer nähe zweisimmen bieten könntest, finde ich eine lösung für die büsis. Ab anfang mai! Vielleicht weisst du ja was ? Liebe gruess


28.03 Biete
8125
Zollikerberg
ZH

Anfrage
tel 0789202052
Zimmer in GrossWG
Hallo! Im schönen Sennhof bieten wir (2W,1M) immernoch mehrere Zimmer. Das Haus ist sehr gross und geräumig, der Garten, die Pergola mit Cheminé, der grosse Kachelofen, der Wald hinter der Haustür. Wir sind und wünschen uns aktive und kreative Menschen, gerne zwischen 30-50. Das Haus ist vorübergehend bis April 2025 befristet, könnte aber verlängert werden. Melde dich!


28.03 Biete
5737
Menziken
AG

Anfrage
Kleines, heimeliges Eckhäuschen zu verkaufen
2 Ziimmer Häuschen, 45 m2, 2013 saniert, sonnig, mit Sitzplatz, Gasheizung und Chemineeofen.


27.03 Biete
7112
Duvin
GR

Anfrage
tel 077 420 76 32
Haus mit Garten
Ökologisch renoviertes Holzhaus mit Wohnküche, ausgebautem Estrich, Hobbyraum. Ein Sitzplatz und eine grosse Wiese gehören dazu. Das Haus liegt in einem kleinen Bergdorf 15min von Ilanz. Mit wunderschöner Aussicht ins Val Lumnezia. Mietzins nach Absprache mindestens 1500Fr


27.03 Suche
0000

Anfrage
WG in Haus mit wildem Garten - NW Schweiz - nicht in Stadtzentrum
Ich träume schon lange vom Zusammenleben mit grossen und kleinen Menschen, welche gern im Garten wuseln, öfters gemeinsam essen oder auch mal am Feuer musizieren. Gerne nicht an Zuglinie oder lauter Strasse. Es sollte ein grosses, helles Zimmer sein! Bin 58w. NR. vegi bevorzugt. IV seit 15 Jahren, es geht alles etwas langsamer. Bin tagsüber meist daheim, oder längere WE unterwegs. Hatte mehrere Jahre einen Gemüsegarten, spreche gerne Fremdsprachen. Freue mich auf Angebote


27.03 Biete
8624
Grüt
ZH

Anfrage
tel 0041764460074
WG-Neugründung🌲🔥🏡🌀⛰️
hallo liebe alle! ab anfangs mai miete ich eine 4 zimmer wohnung: 2 schlafzimmer, 1 wohnzimmer, küche, wc, dusche in küche:), alles etwas freaky;) altbau, hohe räume, parterre, grosser garten mit gartenhaus, feuerstelle, pergola.. miete: 500-700 (2er oder 3er wg). bin noch bis ende april in peru, melde dich am besten per whatsapp/telegram! freu mich auf herzensmenschen mit beiden füssen am boden;)


27.03 Suche
2502
Biel
BE

Anfrage
tel 0774921259
Wohnung im Grünen
Familie mit zwei Kindern sucht Wohnraum mit Garten/Land zum Gärtnern, gestalten. Familienfreundlich in Velodistanz zu Biel. Freuen uns über Tipps und Angebote!!


27.03 Biete
8620
Wetzikon
ZH

Anfrage
temporäres möbliertes WG Zimmer in 6er WG Haus
In einer kunterbunten 6er WG mit grossem Garten. Das Zimmer ist ca. 25m2 & möbliert. bin ab April(+/- 8 Monate)immer wieder unterwegs am Reisen und möchte mein Zimmer untervermieten. Zeitraum ist flexibel. Grober Rahmen: ab ca. Mitte April spätestens Ende Nov. Du würdest mit 5 tollen Menschen wohnen(26 - 36) die gerne gemeinsam Spiele spielen, Kochen, gärtnern und Filme schauen. Sind auch viel unterwegs. Wir legen Wert auf Sauberkeit, jede/r hat sein Ämtli und möglichst nachhaltige Lebensmittel.


27.03 Biete
5080
Laufenburg
AG

Anfrage
tel 079 895 11 58
komf. möbliertes 4 Zi-Haus, ruhig, befristete Mietdauer
vermiete 4 Zi-Haus, als Ferienhaus eingerichtet, 6 Betten + Kinderbett 70 x 140 cm, 2 WC, Dusche, Badewanne, Waschmaschine, Trockner. Haus wird für befristete Zeiten für Übergangslösungen vermietet. 112 m2 Wohnfl, Glasfaser-Internet 200 MB, Home-Office. Preis je Monat alle NK inkl. 1790. Zwei Parkplätze, BJ 2010 unverbaute Fernsicht und sehr ruhige Lage. Wohnzimmer mit Küche hat 50,72 m2. 2 gedeckte Sitzplätze, TV, DAB-Radio, viele Spielsachen, virtuelle oder vor Ort Besichtigung möglich


27.03 Suche
egal

Anfrage
Platz für einen zikuswagen als festen Wohnsitz
Wir, ein vor kurzem pensioniertes Ehepaar, suchen einen Platz um einen Zikuswagen aufzustellen als festen Wohnsitz der ausgebaut ist und an das (Ab)Wasser und eventuell auch Strom Netz angeschlossen werden sollte. Gerne mit Anschluss an eine Gemeinschaft, mit Garten/Landwirtschaft....ect.Das ganze braucht eine Baubewilligung, also nur Angebote wo das auch möglich ist.


27.03 Biete
4106
Therwil
BL

Anfrage
tel 061 701 17 01
grosse 6 1/2 Z.-Dachwohnung
für grosse Familie oder WG, nähe Tram + Schule, 2 Balkone, Wohnzimmer 38m2, Bad WC/ Dusche WC, alles Parkett oder Plättli Miete 2320.- mtl. Nk ca. 320.- Tel 061 701 17 01


27.03 Suche
8008
Zürich
ZH

Anfrage
Dihei für mich und mini 3 Chind 17/8/8
Guten Tag Dass die Kinder trotz Trennung einfach zwischen Mutter und Vater pendeln können, suche ich eine 4-Zimmer Wohnung in Zürich. Stadtkreis 7 oder 8. Meine finanziellen Mittel sind beschränkt, so dass die Miete inkl. unter 2000.- pro Monat sein muss. Alle sagen es sei unmöglich. Ich glaube an Wunder. Danke für jeden Hinweis! Lieber Gruss Annetta


27.03 Biete
8000
Zürich
ZH

Anfrage
Winterthur, Wetzikon
Hast du/habt ihr gerne einen kleinen ruhigen Platz ganz für dich/für euch alleine? Liebst du/liebt ihr das Leben? Willst du gerne/wollt ihr gerne gemeinschaftlich bauen? Willst du/wollt ihr Badewanne, Küche zusammen benutzen und zT eine eigene Dusche/WC haben? Hast du/habt ihr gerne wenn nötig ein rollstuhlgängiges Studio? Kannst du/könnt ihr Wände hochziehen und isolieren 6nd Decken bauen? Hast du/habt ihr 100.000 bis 400.000 CHF für den Start von unserem neuen Wohnprojekt? Dann melde dich!


27.03 Biete
3624
Goldiwil
BE

Anfrage
Wunderschöne 2.5 Zimmerwohnung zu vermieten.im 3.Stock, Mit
Schöne sonnige 2.5 Zimmer Dachwohnung in Goldiwil zu vermieten . Mit Cheminee, Badewanne, schöner Aussicht, Gartenmitbenützung. In Hausgemeinschaft und doch eigener Wohnung leben. 3. Stock 1250.- inkl. An einen naturverbundenen und ruhigen ♥️Menschen. Wir freuen uns von Dir zu hören🌸


27.03 Biete
9400
Rorschach
SG

Anfrage
Stellplatz im grünen
Nähe Rorschach vermiete ich einen Stellplatz für einen Bauwagen oder dergleichen. Der Platz befindet sich an einem Dorfrand schön im grünen. Beste Grüsse


26.03 Biete
8712
Stäfa
ZH

Anfrage
Suche 2 WG-Mitglieder für Altbau-Hausteil mitten im Dorf ab Mai / Juni 2024
Drei unterschiedlich grosse Zimmer zu vermieten. Miete: je nach Aufteilung CHF 760 - CHF 960 (inkl. NK). Haus: Grosses Wohnzimmer, Küche, 2 WC’s, Badewanne, Abstellräume, Gartensitzplatz mit Hochbeeten. Ich bin: 32 Jahre alt, Arbeitsagogin in einer Gemüsegärtnerei. Hobbies: Gärtnern, wandern, Yoga, kochen, tanzen, Freunde, (Fantasy-)Bücher lesen, Brettspiele. Meine Wünsche ans Zusammenleben: offener Austausch, Gespräche, Ordnung, Spass, Nachhaltigkeit. Ich freue mich, dich kennenzulernen.


26.03 Biete
8624
Grüt
ZH

Anfrage
tel 0041764460074
WG-Neugründung🌲🔥🏡🌀⛰️
hallo liebe alle! ab anfangs mai miete ich eine 4 zimmer wohnung: 2 schlafzimmer, 1 wohnzimmer, küche, wc, dusche in küche:), alles etwas freaky;) altbau, hohe räume, parterre, grosser garten mit gartenhaus, feuerstelle, pergola.. miete: 500-700 (2er oder 3er wg). bin noch bis ende april in peru, melde dich am besten per whatsapp/telegram! freu mich auf herzensmenschen mit beiden füssen am boden;)


26.03 Biete
8810
Horgen
ZH

Anfrage
tel 0783435995
4 1/2 zimmer wohnung
Wir sind auf der Suche nach einem Nachmieter für eine schöne 4 1/2 Zimmer Wohnung in Horgen. Sofort verfügbar, Balkon, Waschküche zur mitbenutzung.


26.03 Biete
38787
La Palma
zur Webseite
Anfrage
Wohnungen zur miete im Inselparadies La Palma
Wir haben eine Permakultur Finca auf der wunderschönen kanarischen Insel La Palma. Hier stehen zwei Häuser und ein Dom zur Langzeitmiete zur Verfügung. Mind. 6 Monate Miete beträgt zwischen 300 und 1200.- je nach Gebäude. Mietzins kann auch reduziert werden durch mithilfe auf dem Grundstück. Es besteht auch die Möglichkeit die Finca zu erwerben. Fühlst du dich angesprochen, melde dich gerne bei uns für weitere Auskünfte. Herzlichst Olivia y Familia🦋


26.03 Biete
8617
Mönchaltorf
ZH

Anfrage
tel 0763284787
Suchen zwei neue WG-Mitbewohnerinnen
Heyhey Wir suchen für unsere 6/7er-WG zwei neue Mitbewohnerinnen. Unser Haus ist frisch renoviert im Altbaustil, verfügt über sehr viel Wohnfläche für die gemeinsame Nutzung. Grosser Garten, Hobbyraum und Werkstatt. 880.-/monatlich inkl. NK. 10Minuten bis Uster, 30Minuten bis ZüriHB. Wir organisieren Lebensmittel gemeinsam und geniessen das zusammensein. Zag, unser Hund, lebt manchmal auch da, ist sehr ruhig und lieb. Mäld di doch.


26.03 Suche
8854
Siebnen
SZ

Anfrage
tel +41774473492
Suche Selbstversorger WG CH, Spanien, Portugal
Hi Ihr Lieben. Möchte doch früher als geplant gerne auf einem Selbstversorgerhof leben. Egal ob hier in der Schweiz, Portugal oder gerne auch Spanien. Bin 58 J, w, sehr selbstständig, handwerklich sehr begabt, da mal im Architekturbüro gearbeitet u repariere bzw. mag Selber den Ausbau eines Hauses. Liebe es auch Kräuter, Gemüse oder gar ein Zitronenbäumchen zu pflanzen.


26.03 Suche
8000
Zürich
ZH

Anfrage
Alleinerziehende um gemeinsam ein Zuhause zu suchen
Wir 3 (w36, m15 und w11) würden gerne mit anderen alleinerziehenden oder auch sonstigen Menschen zusammen eine neue Bleibe suchen. Unterstützendes Miteinander, Freiraum, zusammen Lachen, und keine Räucherstäbchen (oder sonstige Räucherungen;)) wären mir ein Anliegen. Wenn du auch sowas suchst im Raum Züri, melde dich gerne, dann können wir uns kennelernen!


26.03 Suche
8102
Oberursel
ZH

Anfrage
Suche Zimmer nahe Zürich ab 15.05.2024
Hallo zusammen, ich (weiblich, 35) suche ab mitte Mai ein Zimmer zur Zwischenmiete nahe Zürich. Habe viel in Gemeinschaft gelebt, bin viel gereist, koche gerne, esse noch lieber und verbringe meine Zeit gerne im Garten mit den Kraeutern, in der Natur und mit Musik. Freue mich von euch zu hoeren. Liebe Gruesse, Annika


26.03 Suche
0000
Zentral/Ostschweiz

Anfrage
tel 0798708720
Ab 2.5. Zimmer Wohnung
ruhig gelegen, Zentral-, Ostschweiz, Zürcher Unterland bis zum Bodensee. Gerne auf einem Bauernhof, da ein landwirtschaftlicher Hintergrund vorhanden ist. Gerne helfe ich bei Spitzenzeiten aus. Freue mich auf Eure Nachrichten :) PS im Gegenzug biete ich meine Zimmer bei meinem Ex an, er ist eigentlich ganz nett, vor allem zu neuen Bekanntschaften :D Ansonsten stubenrein, viel unterwegs, bisschen anspruchsvoll, putzt und kocht nicht gern, aber die Lage am See mit Badi ist super :D !


26.03 Biete
7014
Trin
GR

Anfrage
Ein Sommer in den Bergen (WG-Zimmer, Zwischenmiete)
Ich vermiete von Juni - September ein kleines ODER grosses WG Zimmer in TRIN (GR), da ich den Sommer über auf der Alp bin. Hast du Lust den Sommer über im wunderschönen Trin zu verbringen, in einer Haus-WG mit noch 3 weiteren Mitbewohnern? Es ist ein grosses Haus mit Garten, viel Platz, direkt am Waldrand und sehr ruhig. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, zum Sein, Arbeit schreiben,Gute ÖV Verbindung (25 min bis Chur). Für weitere Infos melde dich doch bei mir. Herzliche Grüsse Meike


26.03 Suche
0000
FULENBACH

Anfrage
Suche günstige 2-Zimmer-Wohnung im Kanton AG, SO oder BL
Da meine jetzige Mietwohnung bald verkauft werden wird, suche ich (w), 61 Jahre alt, in den Kantonen Solothurn, Aargau oder Baselland eine günstige, im Grünen gelegene 2-Zimmer-Wohnung, vorzugsweise im Parterre. Bin dankbar für jeden Hinweis.


26.03 Suche
8400
Winterthur
ZH

Anfrage
orts- und naturnah mit Büsi
Hallihallo wir sind zu dritt - Mann, Frau, Büsi. Wir lieben es, ruhigen Raum für uns alleine, auch jede/r für sich und gemütlich mit anderen zu haben. Unser Büsi ist ein ruhiges schönes, über zehn Jahre alt, das auch froh ist um ein Revier für sich, aber auch sehr gerne in Gesellschaft ist. Geld haben wir keine Berge, aber auch keine Täler. Wir sind gerne auch draussen, im Garten, in der Werkstatt, schaffen gerne was. Wo ist unser neuer Lebensraum?


26.03 Biete
3436
Zollbrück
BE

Anfrage
tel 0774629771
Zimmer in Bauernhaus
Auf einem Bio Bauernhof mit Kunstbetrieb ist ein Zimmer zu vermieten. Wir würden uns freuen jemanden zu finden, die/der auch Interesse am Selbstversorger Garten hat und auch am künstlerischen Geschehen interessiert ist. Schau doch gerne mal vorbei.


25.03 Suche
8345
Adetswil
ZH

Anfrage
Stellplatz WGemeinschaft Anbindung
Hi ich möchte mich einbringen und teilen mit euch dinge in gang setzen und nach innen schauen dürfen. gemeinsam und auch allein. habe einen Bus wo ich wohnen kann. ein kleinens zimmer im bauernhaus wäre auch ok. bin aber auch gern mal 1 monat unterwegs. ich freu mich auf menschen mit haltung :)


25.03 Suche
8048
Zürich (Altstetten)
ZH

Anfrage
Suche Wohnmöglichkeit in Zürich
Hallo zusammen, ich (Studentin, w, 26 Jahre) suche eine kostenfreie oder kostengünstige Wohnmöglichkeit ab Juli 2024. Kann als Ausgleich gerne im Haus und Garten helfen. Herzliche Grüsse


25.03 Suche
3294
3294 Büren an der Aa
BE

Anfrage
tel 0764718997
Haus zum Kauf gesucht
Familie mit 2 Kids, Katzen und Hunde sucht fürs verwirklichen des Lebenstraums ein Hof, Haus mit Land (mind 4000qm) zur Tierhaltung. Im Kanton Bern - max 1'2Mio. Wer weiss was?


25.03 Suche
41..
Basellandschaft
BL

Anfrage
Einliegerwohnung
Bin auf der Suche nach einem kleinen gemütlichen Bijou mit Sitzplatz in ländlicher Umgebung. Frau (58) würde sich über ein Angebot sehr freuen.


25.03 Biete
8400
Winterthur
ZH
zur Webseite
Anfrage
Suchst du eine neue Gemeinschaft zum Ankommen? Bei uns im Bäumli wird zum 01.07. ein Zimmer frei
Liebe Gemeinschaftsmenschen In unserer Gemeinschaft in Winterthur wird per 1. Juli 2024 ein Zimmer für ca. 590.- frei. Wir, Simone, Stephan, Dominik, Noëlle sind zwischen 29 und 44 Jahre alt, legen Wert auf ein achtsames und authentisches Zusammenleben, offene Kommunikation, Kreativität und Eigenverantwortung. Wichtig ist uns Raum für gemeinschaftliches Leben und für den eigenen Rückzug zu haben.


25.03 Biete
4243
Dittingen
BL

Anfrage
Schönes Haus in Dittingen such Mitbewohner*in!
Hoi zämä ::)) Zimmer in lebensfroher 5er WG in Dittingen (BL). Es ist ein geräumiges Zimmer in WG (Haus) mit grossem Garten im kleinen Dorf Dittingen, welches Umgeben ist von Naturschutzgebiet zu vergeben. Das Zimmer kostet 480.- und ist ab sofort, ab Mai oder nach Vereinbarung zu beziehen. Wir suchen Menschen zwischen 20 und 40 mit einem Sinn für Humor, einem ökologischen Bewusstsein und mehr oder weniger Kapazität zum Gärtnern! Wir freuen uns über deine Nachricht!


25.03 Suche
8570
Weinfelden
TG

Anfrage
Visionären & herzensguten Mensch für Sponsoring
Hast du ein freistehendes, schönes Anwesen das von mir (w) für ruhesuchende Menschen genutzt werden kann in der CH Bodenseegegend oder auf den Balearen. Auch bin ich offen für andere schöne Plätze. Besteht deinerseits ein Interesse die Idee miteinander auszureifen und im Team zu arbeiten? Vieles ist möglich. Freue mich auf kreative Möglichkeiten und auf DICH m/w.


25.03 Suche
9107
Schwägalp (Säntis)
AR

Anfrage
tel +41 79 831 02 89
Haus/Wohnung
Zwei Frauen(54/52), zwei gut erzogene Hunde und zwei freigänger Katzen suchen neues Zuhause ab 1.7.24 oder später in den Kantonen Appenzell Ausserhoden und St. Gallen. Wohnung oder Haus, mindestens 4 Zimmer, gerne mit etwas Umschwung zum selber gestalten, Mietzins bis 1800 Fr. inklusive Nebenkosten.


25.03 Biete
6110
Wolhusen
LU

Anfrage
Möbliertes Zimmer zur Untermiete in einer Gemeinschaft befristet für ein Jahr (August 2024 – 25)
Wir suchen ab August 24 bis 25 Untermieter*innen (Einzel oder Paar) für unser Zimmer in einer Gemeinschaft in Wolhusen. Markus (60), Dinah (42), Letizia (35) und Larissa (34) freuen sich auf Menschen, die gerne Wohngemeinschafts-Luft schnuppern. Infos: Haus im Grünen mit Jurte, Hot Pot, Garten. Wolhusen, nahe Luzern (20min mit dem Zug). Monatsmiete: CHF. 1100.- für Einzelpers./je CHF 920.- für ein Paar. Inklusive: Miete möbl. Zimmer inkl. NK., Lebensmittel, Jurte, Garten, Putzmensch, WG-Auto.


25.03 Suche
0000

Anfrage
Unterstützung mit Raum und Essen
Damit Menschen die als Pionier voraus gehen, in ihren eigenen 4 Wänden schlafen können und etwas zu Essen haben braucht es auch Menschen die da mit Raum und Essen unterstützen können. Gibt es hier Menschen, mit einem Polster an Finanzen, die gerne Menschen mit dem Auftrag die Welt umzuformen mit ihren Fähigkeiten, unterstützen können? Steht irgendwo ein leeres Haus oder Wohnung/ 2. Wohnung? Es ist so wichtig. Bin dankbar um jeden Input.


25.03 Suche
8737
Gommiswald
SG

Anfrage
tel 079 3410217
Wonpartnerin gesucht
CH 70 pl.mit Haus an Traumhafter Lage suche nette Sie ab 40 bis 50 gratis wohnen auch wenns Dir nicht so gut geht,egal wenn Du bist nett ehrlich sauber,nur für immer,ich suche keine Haushälterin, nur Liebe u.Freundschaft,bei mir wirst Du nie auf der Strasse stehen


25.03 Suche
7149
Vrin
GR

Anfrage
Landwirtschaftlicher Betrieb gesucht
ab Frühling oder Herbst 2025 suchen wir ein neues Wirkungsfeld und ein neues Daheim. Schön wäre auch ein Projekt mit Gleichgesinnten zu starten oder in einem laufenden Projekt einzusteigen. Alles weitere Siehe angehängtes Bild.


24.03 Suche
2500
Biel
BE

Anfrage
tel 0787370227
*Kleines Bauernhaus im Seeland gesucht*
Wir suchen ein kleines Bauernhaus mit mindestens 2000m2 für ein Permakultur-Projekt, zum Kaufen. Gerne Seeland, Berner Jura, Mittelland. Darf auch alt und einfach sein. Max Kaufpreis 600‘000.-. Würden uns sehr über Nachrichten freuen!! Liebe Grüsse


24.03 Biete
4146
Hochwald
SO

Anfrage
tel 0792757887
Lager Raum zu vermieten
Lagerraum, 36 m2 zu vermieten in Hochwald. Raum über Garage erreichbar mit Tageslicht, heizbar. Preis Fr. 590.- im Monat inkl. NK (Fr. 16.40 per m2) Preis bei Zebrabos ab Fr. 33.- und mehr, je nach Grösse und Zeitraum.


24.03 Biete
4051
Basel
BS
zur Webseite
Anfrage
tel 078-6658061
Suche 2 Mitbewohner/innen für 3er WG in schöner, grosser Maisonettewohnung mit super ÖV-Anbindung
Suche zwei sympathische Mitbewohner/-innen. Wenn möglich kommunikativ und mit einer gewissen Reife. Alter egal. Einzug möglich ab 16. April 2024 oder später. Mietzins CHF 950-1000 p.P. Die frisch renovierte Wohnung (Parkett) in schönem alten Haus hat 3 Schlafzimmer, grosszügiges Wohn-/Esszimmer, Galerie und zwei Badezimmer mit WC. Küche mit hübschem Balkon und liegt an ruhiger Strasse in lebendigem Quartier mit tollen Quartierläden und Markt.


24.03 Suche
5400
Baden
AG
zur Webseite
Anfrage
tel 044 310 41 57
3 Zi Wohnung mit Lift und Balkon
Suche bezahlbare Wohnung mit Lift und Abendsonne. Möglichst ohne grossen Autolärm. Zugänglich mit ÖV.


24.03 Suche
8048
Zürich (Altstetten)
ZH

Anfrage
Suche Wohnmöglichkeit ab Anfang Juli
Hallo zusammen, ich (Studentin, w, 26 Jahre) suche eine kostengünstige Wohnmöglichkeit ab Juli 2024 für ein paar Monate(möglich nahe Altstetten). Ich bin um jede Hilfe dankbar. (Budget bis 400 CHF). Ganz liebe Grüsse


24.03 Suche
3600
Thun
BE

Anfrage
Gemeinschaftlich Wohnen
Wir sind ein Paar um die 30 & wohnen seit 3 Jahren zu 2t in Thun in einer kl. Altbauwhg. Zuvor haben wir mehrere Jahre in WG's mit bis zu 8 Menschen im Raum Bern gewohnt. Nun möchten wir wieder gemeinschaftlicher Wohnen. Dabei ist uns Raum für Rückzug wichtig. Wir denken an Eigentum mit 2-3 Wohnungen/Wohneinheiten&Gemeinschaftsräumen, ruhig gelegen & doch gut an den öV angebunden, evtl. Umschwung, Grossregion Thun. Bei Interesse an einem Projekt / Hinweisen zu bestehenden Projekten gerne melden!


24.03 Suche
----
----

Anfrage
tel 076 533 76 88
Suche SCHLAFPLATZ
Pensionär 65J sucht einen günstigen Schlafplatz. Bevorzugt Region Hallwilersee / Sempachersee, Region Bremgarten (AG), Region Winterthur, Tösstal, Region Gais (AR) oder Bodensee. Vielen DANK für Hinweise oder Tipps.


24.03 Biete
4051
Basel
BS
zur Webseite
Anfrage
tel 078-6658061
Suche 2 Mitbewohner/innen für 3er WG in schöner, grosser Maisonettewohnung mit super ÖV-Anbindung
Suche zwei sympathische Mitbewohner/-innen. Wenn möglich kommunikativ und mit einer gewissen Reife. Alter egal. Einzug möglich ab 16. April 2024 oder später. Mietzins CHF 950-1000 p.P. Die frisch renovierte Wohnung (Parkett) in schönem alten Haus hat 3 Schlafzimmer, grosszügiges Wohn-/Esszimmer, Galerie und zwei Badezimmer mit WC. Küche mit hübschem Balkon und liegt an ruhiger Strasse in lebendigem Quartier mit tollen Quartierläden und Markt.


24.03 Biete
8352
Räterschen
ZH

Anfrage
tel 0788617562
AB MITTE APRIL IN EINER YURTE MIT KLEINER GEMEINSCHAFT WOHNEN
Wir sind auf der Suche nach eine neuen Mitbewohner/in, der gerne in unsere Yurte einziehen möchte in der Nähe von Winterthur in Elsau. Die Yurte (d 4,70m) stellen wir in unserem Garten per Mittel April auf und wünschen uns jemanden, der baldmöglichst ab dann einziehen möchte und mindestens 6 Monate lang bleiben möchte. Wir wünschen uns eine respektvolle, an alle Bewohner/innen denkende, ökologische Person, die gerne an unserem familiären Miteinander teilhat. (Auch Paar oder mit Kind möglich)


24.03 Suche
BL
BL

Anfrage
Hexe sucht Knusperhäuschen
Mein Traum/Wunsch der gerne in Erfüllung gehen darf, ist: ein kleines Häuschen mit Garten Badewanne,Cheminee od.Schwedenofen, GS. Gerne in BL. Mein 11jähriger weisser Wolf (Hund) sollte willkommen sein. Wenn ich zur Arbeit gehe, kommt er mit. Er wird nie alleine Zuhause gelassen. Ich bin w. 67ig. Hui.... ich freue mich auf Angebote. Danke


24.03 Suche
2500
Biel
BE

Anfrage
tel 0787370227
*Kleines Bauernhaus im Seeland gesucht*
Wir suchen ein kleines Bauernhaus mit mindestens 2000m2 für ein Permakultur-Projekt, zum Kaufen. Gerne Seeland, Berner Jura, Mittelland. Darf auch alt und einfach sein. Max Kaufpreis 600‘000.-. Würden uns sehr über Nachrichten freuen!! Liebe Grüsse


23.03 Suche
0000

Anfrage
tel 0787919099
gesucht: abgelegenes, einsames, kleines, einfaches Ferienhäuschen
kennst du so etwas zum sporadisch mieten? bin für jeden tipp dankbar.


23.03 Suche
0000

Anfrage
tel 0787919099
gesucht: abgelegenes, einsames, kleines, einfaches Ferienhäuschen
kennst du so etwas zum sporadisch mieten? bin für jeden tipp dankbar.


23.03 Biete
8352
Räterschen
ZH

Anfrage
tel 0788617562
AB MITTE APRIL IN EINER YURTE MIT KLEINER GEMEINSCHAFT WOHNEN
Wir sind auf der Suche nach eine neuen Mitbewohner/in, der gerne in unsere Yurte einziehen möchte in der Nähe von Winterthur in Elsau. Die Yurte (d 4,70m) stellen wir in unserem Garten per Mittel April auf und wünschen uns jemanden, der baldmöglichst ab dann einziehen möchte und mindestens 6 Monate lang bleiben möchte. Wir wünschen uns eine respektvolle, an alle Bewohner/innen denkende, ökologische Person, die gerne an unserem familiären Miteinander teilhat. (Auch Paar oder mit Kind möglich)


23.03 Suche
8051
Schwamendingen
ZH

Anfrage
Wohnung zur Untermiete
Ich suche eine Wohnung zum Mieten als Untermieter Nähe Zürich oder in Zürich ab 1.Mai für paar Monate oder auch gerne länger. Max.. 1500.- gerne würde ich meine Katze mitnehmen. Bin Raucher, rauche aber nur draussen


23.03 Suche
3000
CH

Anfrage
Erdige WG
Hallo Zusammen, Ich bin Oliver, 34, und bin auf der Suche nach einem Ort mit bewussten Menschen, am liebsten in der Natur oder nahezu. Ich bin momentan in einem intensiven inneren Prozess. Ich mag Stille, feines biologisches Essen, Gartenarbeit, Natur, Körperarbeit, Bewegung. Gerne im Raum „Bern“, bin aber auch offen für andere Orte. Freue mich über Nachrichten. Gruess


23.03 Suche
9000
Sankt Gallen
SG

Anfrage
tel +41 79 252 88 95
Suche Ort zum Wohnen oder Wohnpartnerin/-partner zum gemeinsamen Suchen
Wohnen möchte ich in WG und/oder inspirierender Nachbarschaft, wo kreative Lebensgestaltung, auch Musizieren ihren Platz hat. Gern habe ich ein Stück Eigenes: 1-2 Zimmer, Dusche und WC. Und doch sind freundliche Menschen und gemeinschaftliche Räume da. Bin Frau in der zweiten Lebenshälfte und habe nicht vor, mich zurückzuziehen Im Gegenteil: Ich bin voller Ideen und möchte sie umsetzen!


23.03 Suche
0000

Anfrage
Untermiete/Übergang Haus oder Wohnung
Da wir gerade vom reisen kommen und noch keine feste Basis hier in der Ostschweiz gefunden, suchen wir ein schönes, gemütliches Haus oder Wohnung zur Untermiete zu einem verhandelbaren Preis. Für mich (Alleinerziehend) und meine kleine Familie (4Pers). Gerne etwas ganz in der Natur und ab sofort. Danke von Herzen.


23.03 Suche
8001
Zürich
ZH

Anfrage
Ich (w) 26 suche ein WG-Zimmer ab Juli in Zürich
Hallo, ich suche dringend ab Juli ein WG Zimmer /Wohnung in Zürich. Arbeite Vollzeit, studiere nebenbei und suche eine ruhige Wohnmöglichkeit. In meiner Freizeit arbeite ich an meinen Projekten oder bin beim Sport. Freue mich auf deine Nachricht. Herzliche Grüsse


23.03 Biete
8352
Räterschen
ZH
zur Webseite
Anfrage
tel 0798715010
Kleines Solawi bei Winterthur sucht Menschen fürs Kernteam
Nach den Ansätzen der Agrarökologie,regenerativen Landwirtschaft und Permakultur bauen wir Gemüse und andere Kulturen an.Ab Juni suchen wir ein bis zwei Personen die das Projekt mit uns zu gestalten.Wir sind 5 Erwachsene und ein Kind.Frei werden zwei bis drei Zimmer im Haus.Wir alle arbeiten Teilzeit auswärts,schätzen das Zusammenleben,essen oft gemeinsam und legen Wert auf offene und klare Kommunikation.Wir teilen alle Grundnahrungsmittel. Das Gemüse und viel Eingemachtes kommen vom Garten.


23.03 Suche
6048
Horw
LU

Anfrage
Junges, ruhiges, fröhliches Paar (30ig) sucht einfache 3.5 Wohnung im Grünen
Zurück nach einer längeren Reise durch Nepal und Indien suchen wir eine einfache Wohnung in der Natur. Optimal etwas zwischen Horw und Vitznau, da wir dort arbeiten. Gerne auch älteres Landhaus, oder Einliegerwohnug mit Familie. Wir sind auch sehr gerne bereit, bei Renovierungs- oder Handwerksarbeiten zu helfen, falls nötig. Wir freuen uns sehr über eine positive Rückmeldung oder ein Kennenlernen mit Tee oder Kaffee! :)


23.03 Biete
5200
Brugg
AG
zur Webseite
Anfrage
WG-Zimmer in gemeinschaftlicher Stadtvilla mit Garten
In unserer kunterbunten, gemeinschaftlich bewohnten Stadtvilla mit Garten in Brugg wird ein Zimmer frei. Das Sonnenzimmer ist im zweiten und obersten Stock, ca. 16 qm gross und verfügt über ein integriertes Lavabo. Das Zimmer ist hell und hat Abendsonne. Du teilst dir Dusche, WC und Küche mit zwei Mitbewohnern, weiter unten wohnt die vermietende Familie.


23.03 Suche
5616
Meisterschwanden
AG

Anfrage
2 Zimmer wohnung an ruhiger grüner Lage mit Balkon, Tiere erlaubt
ich 45 Jahre suche für mich und meinen weissen Schäferhund eine neue Bleibe, die bezahlbar für mich und mein IV Budget ist.Und doch den Luxus der Ruhe und Natur uns bietet. Danke


22.03 Biete
4051
Basel
BS
zur Webseite
Anfrage
tel 078-6658061
Suche 2 Mitbewohner/innen für 3er WG in schöner, grosser Maisonettewohnung mit super ÖV-Anbindung
Suche zwei sympathische Mitbewohner/-innen. Wenn möglich kommunikativ und mit einer gewissen Reife. Alter egal. Einzug möglich ab 16. April 2024 oder später. Mietzins CHF 950-1000 p.P. Die frisch renovierte Wohnung (Parkett) in schönem alten Haus hat 3 Schlafzimmer, grosszügiges Wohn-/Esszimmer, Galerie und zwei Badezimmer mit WC. Küche mit hübschem Balkon und liegt an ruhiger Strasse in lebendigem Quartier mit tollen Quartierläden und Markt.


22.03 Biete
4419
Lupsingen
BL

Anfrage
tel 0792656883
Alte Bauernhaushälfte ab Juni zu vermieten
Wir (Eltern, 2 Kinder, Hund, Kater, Schildkröten & Hühner) ziehen in den umgebauten Hausteil & geben unser schlichtes, alternatives Wohnen frei. -15 Busmin. bis BHF Liestal -Heizen nur mit Holz (von Küche via Kachelofen zu Wohnzimmer) -Küche mit Tiba-Herd & Holzofen -3-4 weitere Zimmer (unbeheizt, 1 Pellet-Ofen) -Badezimmer (Dusche, Badewanne & 1 Wc, elektro Heizkörper) -Eigener Eingang -Estrich -Naturkeller -Gartenteil -Parkplatz -Hörbare Nagetiere -1350 Fr., exkl. NK Wer findet wohl zu uns…


22.03 Biete
8500
Frauenfeld
TG
zur Webseite
Anfrage
WG auf Demeterhof in Häuslenen
Vera (28, Naturfreundin, Assisentsärztin) und Remus (31, Musikbegeistert, Aktuar) suchen eine/n dritte/n Mitbewohner/in. Gerne eine offen, unkomplizierte und herzliche Person. Per Mail sende ich dir mehr Infos zur WG. per sofort


22.03 Suche
3000
Bern
BE

Anfrage
tel +41 79 252 88 95
Suche Ort zum Wohnen oder Wohnpartnerin/-partner zum gemeinsamen Suchen
Wohnen möchte ich in WG und/oder inspirierender Nachbarschaft, wo kreative Lebensgestaltung, auch Musizieren ihren Platz hat. Gern habe ich ein Stück Eigenes: 1-2 Zimmer, Dusche und WC. Und doch sind freundliche Menschen und gemeinschaftliche Räume da. Bin Frau in der zweiten Lebenshälfte und habe nicht vor, mich zurückzuziehen Im Gegenteil: Ich bin voller Ideen und möchte sie umsetzen!


22.03 Suche
3000
Bern
BE

Anfrage
Lebensort, Platz für Wohnwägeli
Aktuell suche ich einen Lebensort rund um Bern für mein Wohnwägeli und mich - ein Zimmer wär auch schon was. Neben/auf einem Hof auch gerne gegen Mitarbeit. Bin w, 37 J., wohne zurzeit in einer WG in Bern und bringe bitzli landwirtschaftliche Erfahrungen mit.


22.03 Suche
9...
Kanton St.Gallen
SG

Anfrage
1.5 bis 2.5 Zimmer-Wohnung
Im Kanton St.Gallen suche ich eine freundliche Wohnung möbliert, wo ich eventuell eine Katze halten könnte. Zentrumsnah und Nähe ÖV. Bis 1000.-. Langzeitmiete.


22.03 Biete
4460
Gelterkinden
BL

Anfrage
Mitbewohner
Wir, Papa 40, Mama 38 und junge 6, sind im begriff ein Haus zu kaufen in Gelterkinden BL, suchen eine Person die gerne mit uns einziehen würde. Bei Interesse gerne mehr… LG


22.03 Biete
7000
Chur
GR

Anfrage
Mitbewohner:in gesucht
Hallo, ich lebe mit meinen 2 Kindern in einer Wohnung eines Zweifamilienhauses in Chur mit Garten. Ab April suche ich Mitbewohner:innen für ein Zimmer und ein Mansardenzimmer. Freue mich auf Anfragen.


21.03 Suche
8037
Άγιος Νικόλαος
ZH

Anfrage
tel +306947472184
Room from June to early September
Hello everyone, I am Nektaria from Greece and I've been working for the last 3 summers in Zurich as a cook. I am looking for a room from early June to late August or early September, preferably in Wipgingen or other districts nearby . Furthermore, I am a musician-singer and I am currently doing my masters in Ottoman history. I am a respectful and communicative person. I don't spend that much time at home since I work for long hours every day. I speak Greek, English and Turkish.


21.03 Suche
8600
Dübendorf
ZH

Anfrage
tel 078 208 45 76
Zimmer an alleinerziehende Mutter mit Kind
Mein Sohn Gabriel (7) und ich suchen nach einer alleinerziehender Mutter oder einem alleinerziehenden Vater mit Kind im Alter von 5-9, die/der gerne mit uns in Dübendorf zusammenleben würde. Wir haben eine zentral gelegene und günstige 3 Zimmer Wohnung. Gerne können wir ein Zimmer abgeben und das Wohnzimmer miteinander teilen.


21.03 Suche
0000

Anfrage
Tiny-/Mini-Häuser/-Siedlungen
Wer beschäftigt sich auch damit und kennt sich schon aus mit Tiny-/Mini-Häusern/-Siedlungen hier in der Schweiz? Freue mich auf Infos und Austausch.


21.03 Biete
8102
Oberengstringen
ZH

Anfrage
tel 0799453910
Zimmer in einer hellen 4 Zimmer Wohnung.Ruhuge Lage, Sicht ins Grüne
Ich 49 suche für meine 4 1/2 Wohnung ein/e Mitbewohner/in. abb 1..Mai. Arbeite in Zürich, im Gesundheitswesen. Meine Freizeit verbringe ich in meiner 2t.Wohnung in Davos.


21.03 Biete
5080
Laufenburg
AG

Anfrage
tel 0798951158
komf. möbliertes 4 Zi-Haus, ruhig, befristete Mietdauer, 6 Personen
vermiete 4 Zi-Haus, als Ferienhaus eingerichtet, 6 Betten + Kinderbett 70 x 140 cm, 2 Toiletten, Dusche, Badewanne, Waschmaschine mit Trockner. Das Haus wird für befristete Zeiten für Übergangslösungen vermietet. 112 m2 Wohnfl, Glasfaser-Internet für Home-Office. Preis je Monat alle NK inkl. 1790. Zwei Parkplätze, neuwertiges Haus BJ 2010 unverbaute Fernsicht und sehr ruhige Lage. Wohnzimmer mit Küche hat 50,72 m2. 2 gedeckte Sitzplätze, TV, DAB-Radio, viele Spielsachen, virtuelle Besichtigung


21.03 Biete
7000
Chur
GR

Anfrage
Mitbewohner:in gesucht
Hallo, ich lebe mit meinen 2 Kindern in einer Wohnung eines Zweifamilienhauses in Chur mit Garten. Ab April suche ich Mitbewohner:innen für ein Zimmer und ein Mansardenzimmer. Freue mich auf Anfragen.


21.03 Biete
8617
Mönchaltorf
ZH

Anfrage
tel 0763284787
Suchen zwei neue WG-Mitbewohnerinnen
Heyhey Wir suchen für unsere 6/7er-WG zwei neue Mitbewohnerinnen. Unser Haus ist frisch renoviert im Altbaustil, verfügt über sehr viel Wohnfläche für die gemeinsame Nutzung. Grosser Garten, Hobbyraum und Werkstatt. 950.-/monatlich inkl. NK. 10Minuten bis Uster, 30Minuten bis ZüriHB. Wir organisieren Lebensmittel gemeinsam und geniessen das zusammensein. Zag, unser Hund, lebt manchmal auch da, ist sehr ruhig und lieb. Mäld di doch.


21.03 Suche
0000
Zentralschweiz

Anfrage
Mind. 3 Zimmer Wohnung auf Bauernhof
Die Wohnung sollte hell sein und ruhig liegen, ein Gartenanteil wäre toll. Bin Nichtraucher und habe einen landwirtschaftlichen Hintergrund. Freue mich über Deine Nachricht.


21.03 Biete
4460
Gelterkinden
BL

Anfrage
Mitbewohner
Wir, Papa 40, Mama 38 und junge 6, sind im begriff ein Haus zu kaufen in Gelterkinden BL, suchen eine Person die gerne mit uns einziehen würde. Bei Interesse gerne mehr… LG


21.03 Biete
4460
Gelterkinden
BL

Anfrage
Mitbewohner
Wir, Papa 40, Mama 38 und junge 6, sind im begriff ein Haus zu kaufen in Gelterkinden BL, suchen eine Person die gerne mit uns einziehen würde. Bei Interesse gerne mehr… LG


21.03 Suche
6003
Luzern
LU

Anfrage
Wohnen mit 1420.- Miete in Natur rund um Vierwaldstädthersee
1420.- für rugige, saubere Wohnung inmitten von Grün oder Haus, abseits von Strassen und Schulhäusern. Oder Studio. Ich möchte Strom inkl., direkt vom Vermieter bezahlt. Haftpficht habe ich nicht, will ich nicht, da es Betrug ist, kleine Schäden werden nicht übernommen und grosse schon gar nicht. Depot möchte ich nicht. Haus für 800.- anbieten, wenn es sauber ist. Ich suche die Natur.


21.03 Suche
0000
Appenzell IR oder AR

Anfrage
Suche Wohnung mind. 3 Zimmer in AI/AR
ich suche eine gepflegte Wohnung im Raum Heiden bis Appenzell, Herisau. Gerne Erdgeschoss mit Parkettböden. Sollte Bad/WC + separates WC und Waschturm (oder zumindest Möglichkeit dazu) haben sowie einen Parkplatz. Wohnung würde auch als Praxis (Naturheilkunde) genutzt. Maximal 1700.-inkl NK+Parkplatz. Bezug ab Mai, jedoch spätestens 1. August. Herzlichen Dank für jeden Hinweis


21.03 Biete
8606
Nänikon
ZH

Anfrage
freies Zimmer in WG-Häuschen in Nänikon
Für unser WG-Häuschen in Nänikon suchen wir eine Person, die Lust hat unser Häuschen gemeinsam zu beleben, im Garten anzupacken, den Tomaten beim wachsen zuzusehen und ab und zu mit uns zu essen, trinken oder wasauimmer...Uuungefähr in unserem Alter (25-35) und ungefähr so sympathisch wie wir. Wir freuen uns von dir zu lesen und dich vielleicht bald kennenzulernen!


21.03 Biete
4445
Häfelfingen
BL

Anfrage
Zur Untermiete ausgebauter Dachstock 35 qm
Zur Untermiete per sofort oder nach Vereinbarung im 2. OG eines wunderbaren ehemaligen Bauernhauses sehr schöner grosser Raum, 35 qm, möbliert, mit Schwedenofen und grossem TV. Zur Mitbenützung sind Küche, Bad, Werkstatt, Sitzplatz, Gewächshaus, Garten. Küche mit Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspüler. Bad mit Dusche und Badewanne. Im Mietpreis Fr. 950.- inbegriffen sind ein Autoabstellplatz sowie alle Mietnebenkosten, inkl. Internet/TV/ Festnetztelefon. Auf Wunsch auch teil- oder unmöbliert.


20.03 Suche
8000
ZH, LU, BE, VD, GE
CH

Anfrage
Ich suche ein möbliertes Zimmer als Gegenleistung für Hilfe ab Mai/Sommer (ZH, LU, BE, VD, GE)
Ich bin eine fröhliche, verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige Frau (englischsprachig) Mitte 50, und ich bin verfügbar, um eine helfende Hand rund um das Haus im Austausch für ein privates Zimmer und Verpflegung bieten. Ich bin auch glücklich, mit Kindern und Haustieren zu helfen. Bei Bedarf kann ich auch bei Verwaltungsaufgaben, Einkäufen und Besorgungen gegen einen Stundenlohn helfen. Die Stadt und öffentliche Verkehrsmittel sollten in der Nähe sein.


20.03 Suche
4000
Basel
BS

Anfrage
Zwischenmiete
Wir sind eine Schweizer Reise-Familie, die gerade für ein paar Monate auf Schweiz-Besuch ist in Basel. Wir suchen eine günstige, eventuell möblierte Wohnung (das kann auch eine 1-Zimmerwohnung sein, wir sind uns vieles gewohnt) für drei oder vier Monate zur Zwischenmiete. Irgendwo in Basel oder Nähe. Lasst mich doch wissen.


20.03 Suche
8134
Deitschschweiz
ZH

Anfrage
Land zum Kaufen oder Pachten, Deitschschweiz
Ich bin AusgebildeteBäuerin mit Permakultur Hintergrund und auf derSuche nach einem Stück Land, um meinen Lebenstraum einer teilweisen Selbstversorgung zu verwirklichen. Ich bin sowohl an einer Pacht, als auch einem Landkauf interessiert. Vielen Dank für die Kontaktaufnahme!


20.03 Biete
9055
Bühler
AR

Anfrage
tel 0762289095
2 möb. Zimmer mit eig. Bad in Familien WG zur Zw.Miete nähe St Gallen ab Juni
Hoi! da unsere Mitbewohnerin auf die Alp geht vermieten wir 2 Zimmer mit eigenem Bad im schön renovierten Altbau, kleiner Garten vorhanden und ÖV-Anbindung Richtung St Gallen und Appenzell. Miete warm; 560 CH Fr. von 01.Juni bis Anfang Sep. möglich Wir schätzen Geselligkeit und Raum für Rückzug, es freuen sich auf dich; Sarah Oli und 2 Kinder (5 & 7 Jahre)


20.03 Suche
0000
Schweiz

Anfrage
Im Jura...günstiges Haus mit Garten gesucht !
Ich w,52, suche eine Frau auch Alleinstehend die mit mir zusammen im Jura eine WG gründen möchte, und zusammen arbeiten = Teilzeit, ich bin eine Hellfühlendes Medium arbeite auch Online, und möchte im Schamanischen Bereich arbeiten - Schwitzhütte anbieten,. u.s.w daher muss es ein Haus mit grossem Garten sein. Freue mich die und die Mitbewohnerin zu finden! Bis bald ..


20.03 Biete
8041
Zürich
ZH

Anfrage
Attikawohnung zu verkaufen
An ruhiger sonniger Lage, mit Fernsicht, verkaufen wir eine ältere 5.5 Zi. Attikawohnung für 1,4 Mio. Wir freuen uns über Ihr Interesse und erwarten Ihre Anfrage gerne per Mail


20.03 Suche
5413
Birmenstorf
AG

Anfrage
tel 0763381239
Ein Zuhause
Mutter mit Tochter (2J.) suchen 2-3 Zimmer-Wohnung mit Anschluss an Gemeinschaft mit Kindern. 🌻 Offen für familiäre Wohngemeinschaft o. Ä. Wunsch nach Natur-Umschwung, mit Raum für Musik, Kunst und spirituellem Austausch. Rundum Birmenstorf, Turgi, Windisch, Baden, Bremgarten, Widen. Tipps? Bitte melde dich. 🍀🌈🕊️


20.03 Suche
8000
Zürich
ZH
zur Webseite
Anfrage
tel 076 233 89 82
Zimmer, Einliegerwohnung, Studio, Wohnung
Die Herberge ist ein Wohnangebot der reformierten Kirche Zürich für geflüchtete Frauen mit und ohne Kinder. Das Wohnangebot ist auf sechs Monate beschränkt, deshalb sind unserer Bewohnerinnen laufend auf der Suche nach bezahlbaren Anschlusslösungen (Zimmer, Einliegerwohnung, Studios, Wohnung etc.) in der Stadt Zürich und Agglomeration. Bitte melden Sie sich, wenn Sie ein günstiges Wohnangebot zur Verfügung haben. Danke!


20.03 Suche
366?
BE

Anfrage
Bauwagenplatz
Suche einen Bauwagen Stellplatz im Kt. Bern. (Region Gantrisch bev.) Abgelegen/ Abseits, Sichtgeschützt, Gartentauglich, mit Wasser / Strom in +/- 300m Nähe. Ich bin ein Allrounder in Handwerk und Garten, der Dir im Austausch helfen kann, oder geg. kl Miete (max. 400.-) je nach Platz. Habe gute Referenzen, kenne d.Landwirtschaft. Danke f. Angebote, die Nadel im Heuhaufen werde ich schon finden ;-)


20.03 Suche
9000
Sankt Gallen
SG

Anfrage
Frau naturverbunden (40-50)
Bin pensioniert,mit Eigenheim und Land,daher suche ich eine ungebundene WG Partnerin die gerne noch etwas bewegen möchte auf meinem Landsitz (Permakultur im kleineren Rahmen,Kleintierhaltung?)bin alleinstehend,eine Partnerschaft nicht ausgeschlossen bei gegenseitiger Sympathien. Freue mich auf Antwort (kein Interesse für Frauen ausserhalb der EU)


19.03 Suche
Bern

Anfrage
Hausgemeinschaft
Wir Ein Paar um die 40ig, auf alternativen Wegen interessiert an einer Wohngemeinschaft. Wir schauen Häuser an, suchen parallel Menschen und sind offen für bestehende Gemeinschaft. Wo Gross-Umkreis Bern, im Grünen, alter Stil, naturverbunden, Garten, günstig. Wen Eine offene Anzahl von Herzensmenschen, für oder in einer Gemeinschaft. Wir sind an einer offenen Kommunikation und gemeinsamen Entwicklungen interessiert, sowie viel Raum für individuelle Zeit.


18.03 Biete
9053
Teufen
AR

Anfrage
tel 0762313731
WG am Waldrand
In der schönen Buchenmühle am Goldibach haben wir demnächst 1-2 Zimmer frei. Wir sind im besten Fall 4-5 angenehme reflektierte Menschen, die sich an dem schönen Ort, der Natur und den Tieren erfreuen. Unsere Leidenschaft gilt der Musik (Mediraum), dem Handwerk (Holz-, Metall-Werkstatt/Atelier) dem Garten und den Tieren (Hühner, Schafe, Katze). Wir wünschen uns jemand, der sich ebenso auf seine Art gerne ausdrückt oder verwirklicht, und seine Inspiration mit der Gemeinschaft teilt.


18.03 Biete
8752
Näfels
GL

Anfrage
Studio mit hoher Decke frei in Veloparadies Glarnerland
IV-Renter, es wird ein Studio frei, von wo aus man top Velodestinationen hat zu Obersee, Fronalpstock, Kerenzerberg und im Tal Veloweg durch das Grün. Migros, Post, Dosenbach, Aldi und Volg im Dorf, Coop, Jumbo ein Dorf entfernt, nah der Walensee. 1420.-, was die IV gerade noch zahlt. Mit TV, Internet und einem easy Verwalter. Melde Dich mit Telefonnummer für Rückruf.


18.03 Biete
4442
Diepflingen
BL

Anfrage
5 Zimmer-Haus von Mai 2024 - Oktober 2024
Wir vermieten unser altes Bauernhaus mit 5 Zimmern und kleinem Garten im Zeitraum Mai - Oktober 2024. Mindestmietdauer 3 Monate (Preis auf Anfrage)


18.03 Suche
4058
Baselland
BS

Anfrage
tel 017660012218
Ab MAI/JUNI nahe BS oder ländlich herzige Wohnmöglichkeit gesucht <3
Suche Whg/WG, z.B. wenn jmd verreist, gerne mind. 6 Monate. Offen für „Wohnungssharing“, WG denkbar. Schätze meinen Space, aber gesellig & offen für Austausch & Inspiration. Wichtig: kein Zwang, unkompliziert, gute Kommunikation. (Teil-)Möbliert super. Arbeite als Soz.Päd., oft verreist, 40 J., ruhig im Wohnen. Mag Reisen/Kochen/Musik/Kunst/Natur/Garten/Tiere/Handwerk/Spiritualität. Ruhige Lage, ggf. ländlich, bevorzugt. Stadtrand/nahe an BS. Habe Auto. Miete max. 800 CHF, gerne darunter.


16.03 Suche
8280
Kreuzlingen
TG

Anfrage
Wohnung für meine zwei Katzen und mich
In der Umgebung von Kreuzlingen, gerne ländlich, suche ich eine Wohnung für meine zwei Katzen, ein Mausefänger und Sportler und eine, die gerne in der Nähe bleibt und Angst hat vor Autos. Optimal wäre EG, Terrasse, Garten


16.03 Suche
4322
Mumpf
AG
zur Webseite
Anfrage
Mitbewohner/in für Herzenswirkort; achtsam, ruhig, friedlich, freilebig, kunterbunt
Wir (Freigeister) schätzen ein soziales, ruhiges, strukturiertes Zusammenleben, Austausch und Rückzug sind uns genauso wichtig. -Garten,zum Gärtnern, sich ausleben, sonst was… -Im UG wird ein Therapieraum eingerichtet, der zusammen auf unterschiedliche Weise genutzt werden kann (all-round-room). -Im Keller hat es Platz für Lautes, wie Musik machen,andere Hobbys. Viele Möglichkeiten bestehen. Auch Stellplätze/Stellplatz od div alternativ. Wohnen (im eigenen W.Wagen, Tiny etc.) möglich.


15.03 Suche
3818
Itramen
BE

Anfrage
Suche Studio in Grindelwald
Suche Studio, kleine Wohnung oder WG Zimmer in Grindelwald


14.03 Suche
5024
Küttigen
AG

Anfrage
ruhige MITBEWOHNERIN in energieautarkem Reihenhaus an Toplage bei Aarau
Ich, weiblich, 53, suche eine ruhige, offene, herzliche Mitbewohnerin in einem modernen energieautarken Reihenhaus, nähe Wald und Aarau.Dich erwartet ein eigenes Zimmer, grosses Wohnzimmer, eigenes Bad mit Dusche....... und die Küche, der grosse Balkon, ein Kellerraum, Waschküche sind zur Mitbenützung. Da ich von zu Hause aus arbeite (LifeCoach) suche ich jemanden, die ganztags auswärts arbeitet. Miete: 1000.- inklusive. Ich freue mich auf dich, herzliche Grüsse, Sim


14.03 Suche
6055
Alpnach
OW

Anfrage
tel 077 497 3735
Stellplatz Für Wohnwagen
Suche im Kanton Obwalden oder Nidwalden einen Platz, wo ich für eine Weile in meinem Wohnwagen leben könnte.Miete bis 650.00Fr/Mt Liebe Grüsse


13.03 Biete
3703
CH-Faulensee
BE

Anfrage
tel 0764835845
Kleines aber feines Studio
Suche per sofort einen Nachmieter für ein kleines Studio im Berner Oberland. Es ist ebenerdig, hat eine Süd-Terasse, Küchenzeile, Bad mit Badewanne, Fussbodenheizung, Stellplatz und einen Schopf zum Sachen unterstellen. Das Studio wird nur an Einzelpersonen vermietet, weil so klein. Das Studio befindet sich in einem alleinstehenden Bauernhaus mit insgesamt 3 Parteien. Der Blick geht ins Kandertal und zum Niesen.


13.03 Suche
9000
AR/AI/St.Gallen
AR

Anfrage
tel 077 446 42 08
Einfaches Heim im Grünen Gesucht ab anfang/mitte Sommer'24
Ich(w/40)suche für mich und meine handwerklichen Tätigkeiten ein neues Zuhause/Häuschen ab Sommer'24, ohne Komfort/Altbau in der Natur, gerne abgelegen, waldnah und mit Holzheizung, Platz für kleine Holz/Schindel Werkstatt und Gartenmöglichkeit, gerne günstig und/oder auch gegen Hof-Mithilfe/Arbeitseinzatz:) Am liebsten im Kanton AR, aber auch in der näheren Umgebung SG/AI Bin dankbar um jeden Hinweis:)


12.03 Suche
9443
Altstätten
SG

Anfrage
Kleine Wohnung mit Sitzplatz oder Garten
Ich, w/61, suche eine kleine Wohnung in ruhiger, ländlicher Umgebung. Darf auch eine Altwohnung sein.


12.03 Suche
60..
OW/NW
OW

Anfrage
Liebe Menschen zwecks 2-er oder 3-er WG-Gründung
Ich bin eine herzliche 53-jährige Frau, NR, aufrichtig, spontan, unkompliziert, Hundebesitzerin und arbeite im sozialen Bereich. Gerne mag ich Gespräche am Feuer. Mein Motto: Leben und Leben lassen. Wenn du mit mir spätestens im September in OW oder NW eine WG gründen möchtest, gerne gelegentlich zusammen kochen und ab und zu gemeinsam die Freizeit verbringen möchtest, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.


12.03 Suche
6376
Emmetten
NW

Anfrage
Suchen Haus / Maisonette in Nidwalden
Suchen ein Haus in Emmetten/Buochs Umgebung. Mind. 4 Zimmer. Kann auch eine Attika /Maisonette sein. Arbeite bald dort und bin dankbar um jeden Tipp.


11.03 Biete
4125
Riehen
BS

Anfrage
freies Zimmer in Haus-WG mit wildem Garten
Wir -Seraina(33), Andi(40), Daria(27) und Roger(38)- beleben ein altes Haus in ruhigem Quartier. Nemo und Findus, unsere 2 Kater streunen mit uns durch den Garten auf der Suche nach Essbarem. Hast du Lust auf gemeinsame Unternehmungen, ehrlichen Kontakt und Austausch, sowie geteilte Stube, Küche, Estrich, Werkstatt, Garage und Weitsicht über die Stadt? Ab April oder Mai wird ein kleines Zimmer (850.- inkl.) frei bei uns. Schreib uns gern was zu dir: hauss.wg@gmail.com


11.03 Biete
9011
St.Gallen
SG

Anfrage
tel 0794200088
Zu vermieten WUNDERSCHÖNE 4-ZIMMER WOHNUNG im Grünen in St.Gallen/St.Georgen
Für 3-4 Monate (evt länger als WG) ab Mitte März Wunderschöne,ruhige 4- Zimmer Wohnung im Grünen am Stadtrand von St.Gallen/ St.Georgen. Nähe Bushaltestelle/ 8 Min zum HB. Balkon mit Blick ins Grüne,ruhig,helle Zimmer,viel Sonne,schön eingerichtet. Eine Wohlfühl-Oase! Ideal für eine Auszeit, Übergangsphase, vorübergehende Arbeit oder Studium oä. Dauer nach Vereinbarung. Mietzinsreduktion gegen kleine Arbeiten möglich. Weitere Infos auf Anfrage. Bitte schnell melden


10.03 Suche
Alle

Anfrage
Stellplatz für unsere Arche
Wir, kreative offene warm herzige Menschen, mit einer sehr lieben Hündin Nara. Suchen einen Ort wo wir mithelfen können, ob es ein paar Tage oder Wochen oder sogar Monate ist, sind wir offen!! Schau auf das Bild dann siehst du uns😆


10.03 Suche
3xxx

Anfrage
Nöigründig Läbensgmeinschaft
Ig w, 37gi mit Sohn (3) sueche MRNA-ungimpfti Mönsche wo möchte e Wohngmeinschaft gründe irgendwo im Kanton Bärn. Gmeinsam gömer uf d Suechi nachemne passende Wohnobjekt. Bisch eventuell ou a freiem lehre für Ching interessiert oder machsch sogar scho homeschooling? I würd mega gärn so Lüt kennelehre wo am Druck vom Mainstream hei chönne widerstah u möcht im gmeinsame Ustusch öpis ufboue. I interessiere mi für z Thema Sälbstversorgig und Usstieg usem System. I fröie mi über nöii Kontäkt. Däni


10.03 Suche
5046
Schmiedrued
AG

Anfrage
tel 0774789638
Wohnen für Hilfe
Guten Tag, ich möchte gerne ausziehen, aber habe keine Arbeitsstelle. Deshalb würde ich gerne eine Person, die Hilfe im Haushalt oder in anderen Bereichen braucht, unterstützen und im Gegenzug bei Ihr wohnen. Kost & Logis mässig. Ich brauche nicht viel, nur müsste die Person & die VermieterIn meinen Hund akzeptieren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!


09.03 Biete
9043
Trogen
AR

Anfrage
tel 079 625 77 01
Helles möbliertes oder unmöbliertes Zimmer in 4.5 Zi Wonung für 600 CHF
Das Zimmer ist hell, 3,5m hoch, hat eine Fester Frontwand und eine Bodenheizung Steinboden. WLAN, Waschküche TV, grosse Küche und Wohnzimmer, Bad.Carsharing Auto mit Unkostendeckung, Sauna und Feuerstelle mit Sitzplatz. Ich bin Ergotherapeutin, bin 52 Jahre alt, unkompliziert und offen. Ich suche eine weibliche Person zwischen 20 und 60 Jahre, welche umgänglich ist und nicht raucht. Die Fensterfront liegt östlich.r auf dem Balkon)


09.03 Biete
4322
Mumpf
AG
zur Webseite
Anfrage
Herzenswirkort; achtsam, ruhig, friedlich, freilebig, kunterbunt.
Viele Möglichkeiten bestehen. Auch Stellplatz; div alternativ. Wohnen (im eigenen W.Wagen, Tiny etc.) möglich (auch nur vorübergehend oder zwischendurch). Garten,zum Gärtnern, sich ausleben, sonst was. Im UG wird ein Therapieraum eingerichtet, der zusammen auf unterschiedliche Weise genutzt werden kann (auch als all-round-room für eigene Meditations/Yoga- sonstige Praktik). Im Keller mögl. Lautes, wie Musik machen, andere Hobbys. Freue mich auf ein schönes Zusammen :-)


07.03 Biete
8260
Stein am Rhein
SH

Anfrage
tel 0763252680
Komplett eingerichteter Therapieraum zu vermieten
inmitten von Stein am Rhein – auch auf Stundenbasis


05.03 Suche
8620
Wetzikon
ZH

Anfrage
Alleinstehendes Mamis sucht Eigenheim
Kennt jemand, jemanden der verkaufen will? Suche ein älteres freistehendes Haus, gerne renovationsbedürftig, mit mehreren Zimmern sowie schönen Aussenbereich. Gerne im Zürcher Oberland. Budget 800000-1000000


05.03 Biete
9000
Sankt Gallen
SG

Anfrage
3.5 Zimmer Wohnung, befristet (Juli bis November), möbliert
Ihr sucht das Zusammenleben in einer lustigen Gemeinschaft, jedoch mit einer eigenen Wohnung, mitten in der Natur und gleichzeitig mitten in der Stadt? Dann ist die Sonnenhalden-WG genau das Richtige für euch, denn unsere Wohnung wird demnächst temporär frei. Wir vermieten unsere möblierte Wohnung zur Untermiete, da wir in dieser Zeit am Reisen sind. Wir haben ein Schlafzimmer und ein zusätzliches Zimmer, welches jedoch auch als Schlafzimmer genutzt werden könnte. Weitere Infos siehe Bild.


03.03 Suche
9***
AR/SG

Anfrage
Lebens & Werkhaus Holzhaus
Suche ein Lebens & Werkhaus um für die neue Erde zu gestalten, Sein, Werken, heilen und leben. Wer weiss was? Evtl. auch gemeinsam wenns passt.


03.03 Biete
6206
Neuenkirch
LU

Anfrage
Geteiltes wohnen
Seriöser Single Mann 56ig mit 2 Katzen wünscht sich eine gut gelaunte Mitbewohnerin. Kurz oder Dauerhaft. Mein Haus biete Gemütlichkeit mit Garten, Fitness, Küche, PP, sowie ruhige Lage. 2 Zi u. Bad darfst du dein eigen nennen.Teilmöbiliert. 5min Gehdistanz zu öv u Einkauf. Max 900.- Ich freue mich auf unverbindl kennenlernen um gegenseitige Vorstellungne u Wünsche abzugleichen. L.g.


03.03 Biete
3600
Thun
BE

Anfrage
Zur Untermiete ab 1. Juli 2-Zimmer-Dachwohnung mit Garten
Klein, ruhig, gemütlich (45qm). Badewanne mit Dusche (keine Stehhöhe, wegen Dachschräge). Herzliche, kleine Küche. 1‘100 Fr. inkl. NK, Keller, Werkstatt, Garten. Schönes, älteres Haus. Zentrale Lage (7min Bhf). Im Haus wohnen: Ich, w46, 3 Teens, netter Wochenaufenthalter, Katze. Wir suchen: rücksichtsvollen, ruhigen, kontaktfreudigen, herzlichen, gern spirituellen Menschen mit Interesse am gemeinschaftl. Garten, an Austausch + Pflege einer guten Beziehung und an Mithilfe bei der Hauswartung.☀️


03.03 Suche
xxx
Bünzen

Anfrage
tel 0797417066
in den Garten gehen
Nach 11 Jahren und einem Besitzerwechsel muss ich leider meine Wohnung wegen Eigenbedarfs verlassen. Ich bin daher auf der Suche nach einem neuen Daheim, geografisch bin ich offen. Meine Wunschliste: - Parterrewohnung mit etwas Garten/Umschwung - Haustiere müssten erlaubt sein - Ruhige Lage - Ein Mietzins bis max. 1'500.00 Auf luxuriösen Komfort verzichte ich gerne. Ich lebe gerne in alten Häusern und eine Holzheizung wäre für mich kein Problem!


02.03 Suche
egal
egal

Anfrage
Gemeinschaftliches Wohnen / WG
Hallo ihr Lieben Ich, meine Tochter und unsere Hündin suchen Menschen mit denen wir zusammen leben dürfen. Es wäre toll, zu gärtnern, sich gegenseitig zu unterstützen, sich aber auch Freiraum zu lassen. Wir mögen die Natur, Tiere und Menschen :) Ich handwerke sehr gerne und bin kreativ darin Lösungen für Probleme zu finden :) Vielleicht mag uns ja jemand aufnehmen oder vielleicht hast DU Lust mit uns zusammen was zu suchen :) Liebe Grüsse an Euch


01.03 Biete
88290
vogesen

Anfrage
frankreich - 2h m. auto v. bs - 1zimmer mit garten - vieux ferme
brauchst du ab und zu eine auszeit? miete dir ein zimmer am waldrand, ab von allem lärm. stille, freundlichkeit und humor. sauberkeit und natur. respekt und selbstdisziplin. alles da. 500.-/im monat.


01.03 Biete
5400
Baden
AG

Anfrage
2-3er WG in Sonnigem Einfamilienhaus
ich suche 1-2 Mitbewohner für eine WG in einem Sonnigen Einfamilienhaus, südhang, Balkon, Cheminee, riesn badewanne, Garten mit Feuerschale, div. Gemüsebeete... ich, mitte 30, lebe mit einem Hund.


01.03 Suche
3000
Bern
BE

Anfrage
Haus / Hof / Wohnung
Wo gibt es ein Haus/Hof, wo wir Leben und gestalten können? Oder wo dürfen wir uns anschliessen und mitwirken? Wir suchen einen Ort, wo getrennter Raum für mehrere Wohnparteien ist. Wir wünschen uns Platz und Natur, bis ca. 20km um Bern. Wir sind 2 Erwachsene (w/m, 40j) mit 1 Kind und Hund. Diese sollen Raum zum Leben haben, welchen wir gerne mit weiteren Menschen und Tieren teilen und ev. für soziale Projekte nutzen möchten.


01.03 Biete
7000
Chur
GR

Anfrage
Uebernachtungsmöglichkeit, WG-Zimmer möbl.
Ab sofort vermiete ich für Wochenaufenthalter, ein möbl. Zimmer mit Duschgelegenheit, in meiner 4-Zimmerwhng. Die Wohnung, liegt an ruhiger, sonniger und zentraler Lage. Es ist möglich, das Zimmer wochen- oder monatl. zu mieten. Interessierte melden sich bitte unter Tel. 076'455'15'88 (nur deutsch sprechende)


01.03 Biete
5212
Hausen
AG
zur Webseite
Anfrage
tel 0764684207
WG-Zimmer für 970.- all inclusive
Wir sind ein 6jähriges Kind und dessen Papi, und wir suchen eine Mitbewohnerin. Melde dich bei uns zum Kennenlernen und zur Wohnungsbesichtigung. Bei Interesse gebe ich gerne telefonisch genauere Infos.


29.02 Biete
4322
Mumpf
AG
zur Webseite
Anfrage
Herzenswirkort; achtsam, ruhig, friedlich, freilebig, kunterbunt.
Viele Möglichkeiten bestehen. Auch Stellplätze/Stellplatz od div alternativ. Wohnen (im eigenen W.Wagen, Tiny etc.) möglich. Auch Übergangslösungen div Art. einfach ansprechen :). Garten,zum Gärtnern, sich ausleben, sonst was. Im UG wird ein Therapieraum eingerichtet, der zusammen auf unterschiedliche Weise genutzt werden kann (auch als all-round-room für eigene Meditations/Yoga- sonstige Praktik). Im Keller mögl. Lautes, wie Musik machen, andere Hobbys.


29.02 Biete
7310
Bad Ragaz
SG

Anfrage
tel 079 522 58 89
Wohnfühl-Wohnung
absolute Wohlfühl-Wohnung wird frei zur Untervermietung ab 1. August. (für 6 Monate oder mehr☺) Die 1.5 Zimmer-Wohnung befindet sich in ruhigem Quartier in Bad Ragaz. Liegt im 4. Stock, ohne Lift, jedoch mit schöner Aussicht auf zwei Burganlagen und grossem Balkon. 8 min Gehzeit bis Bahnhof. Monatsmiete: 805.- (ohne Strom und Waschkosten)


29.02 Suche
3604
Thun
BE

Anfrage
tel 0762044856
Ich (m) / Mein Wohnwagen suchen Wohnmöglichkeit
Guten Tag Ich und mein Wohnwagen sind auf der Suche nach einem Ort wo wir leben können. Am liebsten in einer Gemeinschaft oder auf einem Bauernhof. Ich möchte mehr in die Natur, zu mir finden, mit Menschen schöne Zeiten haben und eventuell auch eine neue Wohnform gründen. Ich freue mich von dir zu hören. Mein Wohnwagen ist 6M lang und ich bin wirklich offen für jede Möglichkeit.


29.02 Biete
8636
Wald
ZH

Anfrage
WG-Zimmer (18m2) mit sep. Bad und Loggia (14m2)
Gesucht: WG-Partner oder Partnerin Vermiete ein Zimmer meiner 3.5-Zimmerwohnung. Zum Zimmer gehört ein separates Bad und eine eigene Loggia. Wohnstube und Küche werden gemeinschaftlich genutzt. Zentral gelegen in moderner Neubausiedlung. öV 15 Min.-Takt nach Zürich. Preis: 700 Fr./Mt.


28.02 Biete
9034
Eggersriet
SG

Anfrage
Wohnen
Hübsche toll möblierte Wohnung für Single oder Paar, Minergiehaus,paradiesische sonnige Umgebung , Mitbenützung aller kreativen Möglichkeiten , die reichhaltig im undn ums Haus , sowie weiterer Umgebung sich anbieten , ruhig, Privatstrasse in Wald führend , Bergsicht,Stadtnah udn doch ländlich , Bodensee schnell erreichbar /super ö.V. etc. Melde(t)dich/euch ,fragt mich Löcher in den Bauch oder komm(t) am besten vorbei


27.02 Biete
16555
kastilien
--
zur Webseite
Anfrage
gemeinschaftsbildung community spanien pyrenäen kastilien ecoaldeas
auswandern ins buschland gemeinschaftsbildung nun, die theorie in der schule war mein leid, handwerklich geschickt, wenn ich konkretes vor augen sehe. weiter unten mehr dazu. ich mache: https://sites.google.com/view/linkzport/start elektronik-geräte . recht interessant. kenne viele technische materialien und auch naturmaterialien zum bauen . erfahrung beschränkt sich auf kleineres wie möbel holz leimen lackieren. präzision im kleinen.


27.02 Biete
3204
Rosshäusern
BE

Anfrage
Gemütliche 3er WG auf dem Land sucht neue*n Mitbewohner*in
Wir sind zwei Frauen 32 und 44 mit Felici (Hündin), die in einer gemütlichen Wohnung mit Garten wohnen (nähe Wald und BHF). Wir üben uns in einem sorgfältigen Umgang mit der Natur, Mitmenschen und uns selbst, mögen tiefe Gespräche, Zeit für uns selbst, Spiele, Gärtnern, Spontanität. Dein Zi ist 14m2, hell, mit Holzwänden, Kosten 590.-/Monat Wir freuen uns von dir zu lesen! Mehr Infos: https://www.wgzimmer.ch/wglink/de/c187a352-d563-4842-8508-9ba85df5cf71/bern/24-3-2024-590-bern.html


27.02 Biete
8617
Mönchaltorf
ZH

Anfrage
Suchen zwei neue Mitbewohnerinnen
Hey Wir suchen für unsere 6er-WG zwei neue Mitbewohnerinnen. Unser Haus ist frisch renoviert im Altbaustil, verfügt über sehr viel Wohnfläche für die gemeinsame Nutzung. Grosser Garten, Hobbyraum und Werkstatt. 950.-/monatlich inkl. NK Wir organisieren Lebensmittel gemeinsam und geniessen das zusammensein. Zag, unser Hund, lebt manchmal auch da, ist sehr ruhig und lieb. Mäld di doch.


27.02 Suche
8200
Schaffhausen
SH

Anfrage
Auf der Suche nach einer Unterkunft für mich alleine im Zürcher Weinland oder Region Schaffhausen
Hallo ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich liebe historische Wohnungen/Häuser, die ihren eigenen Charme haben. Es kann in der Altstadt in Schaffhausen oder auch in der Natur sein. Ich liebe die Nähe zum Wald oder Wasser. Vom Budget her max. 1100 Fr. pro Monat Danke für deine Rückmeldung. Liebe Grüsse Angela


26.02 Suche
8260
Stein am Rhein
SH

Anfrage
tel 0763252680
Komplett eingerichteter Therapieraum zu vermieten
inmitten von Stein am Rhein – auch auf Stundenbasis


26.02 Biete
4466
Ormalingen
BL

Anfrage
tel 079 437 51 18
WG IN JUGENDSTILHAUS AUF DEM LAND renoviert mit viel Umschwung in Ormalingen
Grosse 7 Zimmer-Whg. auf zwei Etagen für 3 Personen-WG. Gute ÖV nach Basel und Olten. Ruhiges Quartier am Rande des Dorfes. Ein mittel-grosses helles Privatzimmer steht zur Verfügung. Nebst grosser Küche und zwei Nasszellen (sowie Garten, Keller, Werkstatt) stehen 2 weitere Wohnzimmer zur gemeinsamen Benützung bereit.  Grosser Garten, ein (Werksstatt-) Unterstand, ein Gartenhaus laden zum Gärtnern, Verweilen oder zum Werken ein.  Miete: Fr. 830.-- inkl. Autoabstellplatz Fr. 30.--


25.02 Suche
4618
Boningen
CH
zur Webseite
Anfrage
tel 0788229315
Ich suche ein eigenes Haus und möchte es renovieren ganze CH
Guten Tag Ich möchte ein eigenes Haus und bin dafür bereit es zu renovieren. Ich liebe das Detail und es ist mein Herzenswunsch ein Haus wieder zu beleben. Bitte alle Angebote unterbreiten.


25.02 Suche
4052
Basel
BS

Anfrage
tel 078 882 65 44
WG - 1-1.5 Zi Wohnung
Ich, männlich, 55, ich suche eine bleibe von März bis August 2024, aufgrund eines zeitlich limitierten Berufsengagements in der Stadt Basel. Ich bin ordentlich, ruhig, gesellig. Ich fahre Motorrad und singe in einem Gospelchor. Budget bei max. 1‘200 mtl.


25.02 Biete
6206
Neuenkirch
LU

Anfrage
Wohnmöglichkeit Raum Sempachersee
Gerne möchte ich mein Haus mit einer netten und fröhlichen Frau teilen. öv Anschluss od PP vorhanden Es würde mich freuen dich unverbindlich kennenzulernen. Fr. 900.-/Mt.


25.02 Suche
5400
Baden
AG

Anfrage
Neues Zuhause
Ich bin eine emphatische, offene, meist unkomplizierte, allerdings nicht esoterische 62 jährige Frau, mit einer Freigeänger Katze. Ich suche eine Alters- oder ein Mehrgenerationen WG zum leben und wohlfühlen. Ich mag Literatur,Kino,Spiele.Ich bin gerne unterwegs. Wer weiss, vielleicht finde ich ja auf diesem Weg diesen Ort. Es ist mir wichtig, dass dieser Ort in Baden oder Umgebung ist, da dort mein Lebensmittepunkt ist. Ich freue mich auf neue Begegnungen.


24.02 Suche
9220
Bischofszell
TG

Anfrage
tel 0763681600
Mein neues Zuhause aus Holz
..darf klein sein.Entweder ist es ein schönes Stückchen Land, auf welchem ich im Baurecht ein Holzkubus mit Schraubenunterbau erstelle o/u in einem Holz-MFH eine Wohnung erwerben kann. Möglichst autark. Quellwasser & Weitblick sind schöne Details, die diesen Platz bereichern, sowie 'schöne' Menschen, die bodenständig, herzverbunden & tatkräftig im Leben stehen. Menschen, die ein gutes, genussvolles & einfaches Leben als Fokus haben. Das wünsche ich mir.


24.02 Biete
8881
Walenstadtberg
SG
zur Webseite
Anfrage
tel 079 640 94 64
Projekt: günstige Ferien, mit Kindern, Haus auf der Sonnenterasse Walenstadtberg
Das ehemalige Kurhaus/Kurszentrum/Frauenhotel MonteVuala sucht KäuferInnen. Dann könnte ein günstiges Ferienhaus für Menschen mit und ohne Kinder entstehen. Selberkochen, Gemeinschaftsräume, Kinderzimmer, Sauna, Spielplatz, Wandern und baden im (kühlen) Walensee. Geld für die Renovation ist bereit, das Haus wartet auf neue BesitzerInnen.


23.02 Biete
4423
Hersberg
BL
zur Webseite
Anfrage
tel 0619220573
Sehr schöne grosse 5 Zi. Dachwohnung im Bauernhaus
Noch immer wartet die sehr grosszügige Wohnung auf ihre Bewohner. Hersberg ist sehr ruhig und hat ausgezeichnete Verbindungen. Die Wohnung hat auch einen Holzofen und Küche mit Geschirrspüler. Im oberen Bereich sind zwei Dach Zimmer mit Einbauschränken. Bitte nur Nichtraucher melden und höchstens 2-3 Menschen. Alles ist zentral geheizt, Sitzplatz im Hof, pauschale Nebenkosten inklusiv Strom f. 2 P., Netto 1700.- , NK 450.-, Abstellplatz zusätzlich.


22.02 Suche
39xy
VS

Anfrage
tel 079 505 97 28
Maiensäss, Südhanglage
Suche als Alterssitz ein Maiensäss mit Südhanglage mit ca. 55 m2 Wohnfläche und Schopf/Garage 5 m x 7 m. Möchte gerne einen Heilkräutergarten mit Hochbeeten anlegen. Bin für jedes Angebot dankbar. R.Schwab m 079 505 97 28


22.02 Suche
37xy
BE

Anfrage
tel 079 505 97 28
Maiensäss, Südhanglage
Suche als Alterssitz ein Maiensäss mit Südhanglage mit ca. 55 m2 Wohnfläche und Schopf/Garage 5 m x 7 m. Möchte gerne einen Heilkräutergarten mit Hochbeeten anlegen. Bin für jedes Angebot dankbar. R.Schwab m 079 505 97 28.


22.02 Suche
8345
Adetswil
ZH

Anfrage
tel 0762672991
SUCHE heimeliges Zimmer im Züri Oberland - 800 CHF
Hoi :) Ich bin Lennart, 25 und trotz Jungspurt fühle ich mich manchmal auch wie eine Omi. Mache gern Sport, genieße innere Ruhe & die Natur. Rauche nicht, lache gerne und singe. Ich schätze das Landleben, Bergblick, Vogelzwitschern & frische Luft. Ich wünsche mir ein sanftmütiges Miteinander. Ich arbeite 100% in Pfäffikon ZH & suche für den 1. März ein neues Zimmer- am liebsten in einem höhergelegenen Bauernhaus - bis 800 CHF Ich freue mich auf deine Nachricht. Herzliche Grüsse, Lennart


22.02 Biete
8623
Wetzikon
ZH

Anfrage
tel 0796728805
Freies WG Zimmer 17 m2 CHF 725.- im Monat
In meiner gemütlichen Altbau-Wohnung ist ein Zimmer frei. Ab sofort. Grosszügige Küche. Dorfrand, ruhig, natürliches Gelände ums Haus mit kleinem Bächli kann zum verweilen mitbenutzt werden. 2 min. bis Bus-Station, 12 min. zu Fuss bis Bahnhof Kempten. Pfäffikersee in der Nähe. Kleiner Garten zum mitbenützen möglich. Ich 54, Männlich, ruhige Natur, naturverbunden, NR, selbstständig, lebe vegetarisch, freue mich auf ein rücksichtsvolles miteinander wohnen.


22.02 Biete
9000
St.Gallen
SG

Anfrage
Wunderschöne,ruhige 4- Zimmer Wohnung im Grünen
2024 Zu vermieten wunderschöne 4- Zimmer Wohnung am Stadtrand von St.Gallen. Nähe Bushaltestelle/ 8 Min Fahrt zum Bahnhof Balkon mit Blick ins Grüne,ruhig,helle Zimmer,viel Sonne,schön eingerichtet. Eine Wohlfühl-Oase! Ideal für eine Auszeit, Übergangsphase, vorübergehende Arbeitstelle oder Studium.... etc Dauer nach Vereinbarung Mehr Photos auf Anfrage Weiteres persönlich


22.02 Biete
8623
Wetzikon
ZH

Anfrage
tel 0796728805
Freies WG Zimmer 17 m2 CHF 725.- im Monat
In meiner gemütlichen Altbau-Wohnung ist ein Zimmer frei. Ab sofort. Grosszügige Küche. Dorfrand, ruhig, natürliches Gelände ums Haus mit kleinem Bächli kann zum verweilen mitbenutzt werden. 2 min. bis Bus-Station, 12 min. zu Fuss bis Bahnhof Kempten. Pfäffikersee in der Nähe. Kleiner Garten zum mitbenützen möglich. Ich 54, Männlich, ruhige Natur, naturverbunden, NR, selbstständig, lebe vegetarisch, freue mich auf ein rücksichtsvolles miteinander wohnen.


21.02 Suche
8000
Zürich
CH

Anfrage
Suche Wohnung Stadt Zürich
Ich, weiblich, 51 Jahre alt und Schweizerin, bin auf der Suche nach einer Wohnung (möbliert oder unmöbliert) in der Stadt Zürich oder den angrenzenden Gemeinden. Eine ältere Wohnung ohne Komfort ist willkommen. Die Wohnung sollte über eine eigene Küche und ein eigenes Badezimmer verfügen. Mein Budget beträgt 1200 CHF pro Monat. Über eure Vorschläge per Mail würde ich mich sehr freuen. Kathrin


21.02 Biete
9034
Eggersriet
SG

Anfrage
tel 071 8772440
Alles in einem - für sich sein und doch ncith allein
Sonnig, ruhig wie "lebendig" wohnen in neuem, hei meligen Niedrigenerg.Haus nachhaltig möbl.21/2 Zi. Fotovoltaik Priv.Strasse in Wald führend,Brunnen, ,PP,Feuerstelle Säntis,Garten,seidenhüenli, div. Sitzplätze ,Balkonterrasse , Atelier,Werkstatt , Estrich gem., teilen, in gesunder Aura Freunde sein, sich entfalten , Super ö.V in Stadt , Bodensee ,Ski und Wandergebiete 5Fussmkin.ins Dorf,Einkauf, Arzt, Post, Bank etc.Veloweg ins Appenzellerland etc. Ruf einfach an, freue mich. .


21.02 Biete
4515
Oberdorf
SO

Anfrage
tel 078 201 36 96
gemütliche einfache Studiowohnung
Balkon mit atemberaubender Aussicht übers Mittelland auf die Alpen. helle 20m2 mit Dachschrägen, plus separate einfache Küche und separates Bad mit Dusche/WC. Ruhige Lage an Quartierstrasse. Oberdorf liegt nahe Solothurn am Fuss des Wandergebiets Weissenstein. 5 Minuten zur Bushaltestelle mit 1/4-Stundentakt in die Stadt, 1 Minute zum offenen Feld, 5 Minuten zum Wald. 700.- inkl. Nebenkosten. Auf Wunsch teilweise Abgeltung durch Mithilfe im Garten. Familie Hollenstein-Läubli 078 201 36 96


20.02 Biete
88289
Waldburg (D)
zur Webseite
Anfrage
Wohnprojekt 50 plus bei Waldburg (Oberschwaben), Deutschland
Wir haben noch eine neu zu erbauende, abgeschlossene Maisonettewohnung (ca. 95 qm) für ein Paar zu vergeben. Bezugsfertig voraussichtlich ab Spätsommer. Großzügige Gemeinschaftsräume, herrliches Gelände, Alleinlage, Bergblick. Bitte lesen Sie die Informationen auf unserer homepage und im Exposé unter www.gemeinsamerleben.org Dort ist auch das Bewerbungsverfahren erklärt. Wir freuen uns über passende Bewerbungen von Paaren ab 50 Jahren.


20.02 Biete
3257
Grossaffoltern
BE

Anfrage
Zu vermieten rustikale Galeriewohnung in kleinem Bauernhaus
Erdgeschoss: 70m2 Wohnraum mit offener Küche. Galerie: 55m2 mit Dusche/WC. Kellergewölbe. Ökologische Bauweise. Grosser Umschwung/Garten frei nutzbar. Holzofen. Nebenräume. Es ist eher als Singlewohnung geeignet, da beide Stöcke ganz offen gestaltet sind. Ab 1. Juli 2024 - Fr. 1700.- o. NK.


20.02 Suche
8330
Pfäffikon
ZH

Anfrage
Lebensort
Ab Juni/Juli wünschen wir uns einen ruhigen schönen Platz zum leben, lieben, lesen, gärtnern, basteln, bauen, still sein, reden, mit dem Kater spielen, kochen, andere Leute inclusive Kinder treffen, singen, klingen, musizieren ... . Pfäffikon ZH gefällt uns, wir zügeln aber auch an einen anderen Ort wo es schön ist und wo es freundliche Menschen gibt. Vorzugsweise dann in RG B'see/Hegau...


19.02 Biete
3076
Worb
BE

Anfrage
Ruhige Wohnung in Worb zur Untermiete
Ich gehe von Mitte April - Mitte November 2024 reisen und vermiete in dieser Zeit Teile meiner ruhigen und heimeligen 3- Zimmer Wohnung in Worb. Am liebsten an eine Pflanzen- Liebende NR- Person (Frau bevorzugt), die gerne meine Zimmerpflanzen giesst und chüderlet :) Zum mieten sind: 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer, Küche und Bad. Die Wohnung hat einen schönen Balkon mit Sicht auf die Berge. Tiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.


19.02 Suche
4051
Basel
BS

Anfrage
tel 0767478819
Junge Familien mit Baby sucht neues Zuhause in Basel oder Umgebung
Liebe Mitmenschen Mein Partner und ich + Baby im Bauch, das im September zur Welt kommt, suchen ein ruhiges und gemütliches Zuhause mit 3 Zimmern, am liebsten mit Badewanne und Garten, in Basel oder ländlicher Umgebung (mit guter Anbindung an die Stadt). Zuletzt haben wir auf einem Bio-Bauernhof in der Nähe von Zürich gewohnt, davor drei Jahre in der Basler Altstadt. Robin baut Solaranlagen und ich bin Schriftstellerin. Gerne würden wir noch einen Kater mitbringen. Danke für Hinweise :) Valeska


19.02 Suche
8620
Wetzikon
ZH

Anfrage
Patchwork-Familie sucht zahlbare und grosse Wohnung
Wir sind eine Patchwork-Familie und suchen eine Wohnung für zwei Erwachsene und vier Kinder (Alter 5-9 Jahre). Idealerweise ab 6.5Z oder eine grosszügige 5.5Z Wohnung oder Haus. In Wetzikon im Ortsteil Robenhausen (Kinder gehen da zur Schule). Vielen Dank für jeden Hinweis!


18.02 Suche
8004
Zürich
ZH

Anfrage
Altwohnung einrichten
Habe eine wunderschöne Altbauwohnung im Zentrum von ZH gefunden. Holzofen und Kachelofen alles in Holz auf 2 1/2 Zimmer - Wirklich sehr viel Charme und Wärme. Zum einrichten und basteln suche ich eine verspielte KünstlerInnenDekorateutin, welche den Wohntraum mit gestalten kann und aich manuell begabt ist. Alles darf - nichts muss, denn die Idee dabei ist, ausschliesslich mit Sachen zu arbeiten welche ich in den Strassen finde oder die mir geschenkt werden - Freue mich auf Euch - René


17.02 Suche
8000
Zürich
ZH

Anfrage
tel 079 695 35 67
Wohnung ab 5 Zimmern mit Balkon in zentraler Lage
Wegen Stellenwechsel suchen wir, sympathisches Paar mittleren Alters, Arzt und Musikerin (Cello), eine Mietwohnung ab 5 Zimmern mit Balkon, gerne Altbau / Maisonette-Wohnung in zentraler, ruhiger Lage, möglichst zum 1. September 2024. Mietpreis bis maximal 5500 CHF.


17.02 Biete
12 40
White River

Anfrage
tel 0027846434344
Süd Afrika Haus hüten für etwa 4-6 Wochen
Wir suchen jemanden der unser Haus hüten könnte nach Ostern im Osten von Südafrika in der Nähe vom weltberühmten Krügerpark. Zwei Hunde und zwei Katzen sind zu betreuen. Wir haben einen sehr grossen Garten. Mit Gärtner also keine Arbeit . Für weitere Angaben freue ich mich auf euren Kontakt .


16.02 Suche
3600
Thun
BE

Anfrage
tel 076 455 66 40
Neues Zuhause in der Region Thun
Wir (4+6+41+45) sind eine naturverbundene junge Freilerner-Familie und wünschen uns ein neues Zuhause. Wir sind offen für verschiedene Wohnformen. Unser neues Zuhause hat: mindestens 4 Zimmer, liegt im Raum Thun, hat einen Garten und Platz zum Spielen, nette Nachbarn, ist mit ÖV erreichbar. Hast du Lust mit uns zu wohnen oder hast du ein Objekt, das zu uns passt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


16.02 Suche
3006
Bern
BE

Anfrage
tel 0764144346
Stöckli/Häuschen oder ähnliches gesucht
Wir suchen ein Stöckli oder Häuschen im Kanton Bern zur Miete oder zum Kauf. Wichtig sind uns Ruhe, Garten, und ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn. Wir sind ein mittel-junges Paar, machen Hobby- und Profi-mässig Musik und Kunst und arbeiten beide zudem als Gärtner. Wir fänden es auch schön, uns an eine bereits vorhandene Gemeinschaft anschliessen zu können, sofern separater Wohnraum vorhanden ist. Regionen: Bern, Biel, Solothurn, Köniz, Emmental etc.


16.02 Suche
3900
Brigerbad
VS
zur Webseite
Anfrage
Walli Weitsicht
Ich ziehe ins Wallis. Ursprünglich Weitsicht - neuanfang dort-meine ideen verwirklichen. bist du von dort? vor einem jahr träumte ich vom norden spanien, das wilde buschland...und jetzt, das gibts auch in der schweiz irgendwie wollte ich mal die rote erde riechen bei regen sites.google.com/view/linkportall


15.02 Biete
5070
Frick
AG

Anfrage
Bauwagen 2.5x8m
Bauwagen gelb Metall in einwandfreiem Zustand. Grösse 2.5x8m mit Runddach 1x1m Solarzelle, Autobatterie, LED durch den ganzen Wagen. Strom verkabelt, Zustand unklar. Unterteilt in drei Teile. Es hat eine kleine Küche minimal ausgerüstet. Kasten mit Geschirr, grosse Sitzbank mit Kasten, Ausziehtisch Holz, Klappstühle, 1 FestbankGarnitur, 3 Treppen, Regal für Schuhe, Zahlenschloss, kl. Rolltisch, etc. 3 Türen, zwei Fenster, Loch für Kamin. Preis 10800.- Weitere Bilder auf Anfrage


13.02 Suche
3415
Hasle-Rüegsau
BE

Anfrage
tel 0763037786
Kleines Haus
Ich (w,37) suche ein kleines, alleinstehendes Haus im Emmental ab Frühling '24, spätestens Juni. Ab 2 Zimmer, mit Badewanne und Küche. Keine WG. Kann abgelegen sein, 4x4 ist vorhanden, Zufahrt sollte ganzjährig möglich sein, und ÖV in der Nähe, wäre praktisch. Gerne mit Gemüsegarten, oder der Möglichkeit dazu. Eine Zentralheizung wäre auch schön, nur Holzheizung kommt nicht in Frage. Freue mich über jeden Tipp!


13.02 Biete
3723
Kiental, Bern
BE
zur Webseite
Anfrage
tel 079 410 93 11
Spirituelle Community mit Campingbetrieb im Kiental sucht dich
Wir suchen u.a. 1 Mensch für Hauswartung und 1 Mensch für Buchhaltung. Vision: "Als freie Menschen entfalten wir uns in Liebe, im Sinne des grossen Ganzen." Weil das Inserat auf 500 Zeichen beschränkt ist, laden wir dich herzlich ein, das ganze Inserat auf unserer Website www.camping-bluemlisalp.ch/gemeinschaft zu lesen. Bitte melde dich, wenn du damit und mit unserer Vision in Resonanz gehst und mit uns wohnen möchtest. Wir freuen uns auf dich! Herzlich, die Herz-Community Camping Blüemlisalp


12.02 Suche
8400
Winterthur
ZH

Anfrage
Häuschen oder Studio
Hallo zusammen! Ich suche ein Häuschen oder Studio mit grossem Garten. Bis 1350.-. Tiere sollten Willkommen sein. Ich wohne momentan in der Stadt, möchte jedoch aufs Land ziehen. Es sollte öV-Anschluss haben. Gemeinschaft kann auch möglich sein, jedoch brauche ich viele Ruhe. Deswegen höchstens zweier WG. Ich bin Raucherin und falls es nicht anders geht, würde ich draussen rauchen. Ich danke für Kontaktanfrage! Herzlich Selina


12.02 Suche
3550
Langnau im Emmental
BE

Anfrage
tel 0799144928
Mindestens 2 Zimmer in WG in Langnau gesucht
- Mindestens 2 Zimmer in WG in Langnau gesucht - in bestehender WG - mindestens 2 Zimmer oder mehr - bezahlbar - in Langnau - in Wohnung Haus Hof - ab 1. Mai 2024 flexibel - Nachricht darf geteilt werden (*_*) Leo 16 und Stefan 58 - 079 914 4928


11.02 Suche
8762
Sool
GL

Anfrage
tel 079 390 01 19
2 bis 3- Zimmer Wohnung bis Fr. 1000.-
Auch Glarnerland oder Wangen SZ/March.Suche Wohnung mit Werkstatt/Bastelraum oder Garage für kunsthandwerkliche Arbeiten Schmieden/Schnitzen etc.und evl.möglichkeiten für einen Gemüsegarten.Bin Landschaftsgärtner und bereit bei Gartenarbeiten zu unterstützen.Auch WG möglich.


10.02 Suche
????
BE

Anfrage
tel 079 131 92 37
Wohnung oder Studio
Wohnung oder Studio gesucht(keine WG) in naturnaher,Hausgemeinschaft. Gerne ruhig und hell mit Balkon od. Sitzplatz,ÖV max. 45min nach Bern, max.1200.- inkl. Ich 67j.W,NR naturverbunden,mit Interesse an spirituellen Themen möchte mit gleichgesinnten: ab und zu essen, singen, ev. gärtnern und einander bei Bedarf unterstützen. Ich freue mich auf mein neues Zuhause: 079 131 92 37


08.02 Suche
3000
Bern
BE

Anfrage
Suchen Haus im Grossraum Bern für Wg-Gründung
Wir sind eine Gruppe von jungen Menschen auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Wir suchen ein Haus im Grossraum Bern, nach Garten und Platz, ein Ort wo wir eine kleine Gemeinschaft kreiren können :) Wir engagieren uns für die Umwelt, machen Kunst und Musik und wollen gutes in die Welt bringen. Falls du oder vlt bekannte von dir von einem Objekt wissen, sind wir sehr sehr dankbar wenn du dich bei uns meldest <3


08.02 Biete
6287
Aesch
LU

Anfrage
tel 041 917 52 30
Tiny mit Gartenhaus und Garten, oder Anbau mit Wohnwagen
Tiny mit Gartenhaus und kl. eigenen Garten, günstiger Preis dafür etwas Gartenmithilfe und Ferienvertetung erwünscht


08.02 Biete
8260
Stein am Rhein
SH

Anfrage
tel 0763252680
Komplett eingerichteter Therapieraum zu vermieten
inmitten von Stein am Rhein – auch auf Stundenbasis


07.02 Biete
4243
Dittingen
BL

Anfrage
WG Zimmer für Paar geeignet
Freies WG Zimmer (750.-) ab Mai mit zwei Stockwerken und einem eigenen Bad mit Badewanne.Wir suchen zwei Menschen. Falls du alleine einziehen möchtest, kannst du dich gerne trotzdem melden (Preis verhandelbar).Wir sind, Elise 26,Mina 20 und Ladina 31.Habt ihr Lust das Zusammenleben zu gestalten,macht ihr gerne Garten und seit zwischen 20 und 35 sind. Nach Basel ca. 35 min. (10 min mit dem Bus nach Laufen, danach 20 min. mit Schnellzug Laufen-Basel SBB).


07.02 Biete
4124
Schönenbuch
BL
zur Webseite
Anfrage
WG-HAUS IN NEUWILLER BEI BASEL (Miete: 420€)
Hast du Lust auf viel Platz zum Wohnen, Werkeln und Gärtnern? Wir sechs (22-33) suchen ab dem ersten April oder nach Absprache eine neue, bevorzugterweise weibliche* mitbewohnende Person! Zusammen kochen, spazieren im Wald vor der Haustür, spielen, mal musizieren oder gemeinsam was unternehmen. Das Haus ist in Neuwiller (Frankreich!), einem kleinen Dorf 20-30min mit dem Fahrrad von Basel. Miete warm: 420€ Mehr Info: https://markt.unibas.ch/article/wg-haus-in-neuwiller-sucht-mitbewohner-in


07.02 Suche
7304
Maienfeld
GR

Anfrage
freundliche 3-4-Zi-Wohnug
Liebe Menschen Aufgrund Eigenbedarf meiner Vermieter, bin ich (Heilpädagogin) auf der Suche nach einer hellen, freundlichen Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Sitzplatz. Gerne auf Mai, Juni, Juli, August, September 2024. Auf Angebote oder Hinweise freue ich mich und sage schon mal herzlichen Dank! :0)


07.02 Biete
9034
Eggersriet
SG

Anfrage
2.5 Zimmer mit eigenem Estrich und Treppenlift
Helle und möblierte 2,5 Dachzimmer Wohnung. Mit grossem Bad und eigener Waschmaschine, eigenem Estrich, offener Küche in Wohnraum führend, grosses Fenster mit Blick direkt auf das Säntisgebirge. Zur Mitbenutzung: Garten und Sitzplatz mit Feuerstelle und Brunnen, Werkstatt, Gemüsegarten, Parkplätze im Aussenbereich, Sehr ruhige Lage ohne Durchgangsverkehr, Wohnstrasse in Wald führend mit Blick auf Bodensee, ÖV in 2' zu Fuss erreichbar richtung St.Gallen im 30min. Takt


06.02 Suche
5046
Schmiedrued
AG

Anfrage
tel 0774789638
Wohnung
Liebe Leute, 🐞 meine Familie und ich (insgesamt 4 Personen & Hund) suchen eine Wohnung mit 4 abschliessbaren Zimmern und einer Garage, in der Umgebung Aarau. Gerne an einem ruhigen Plätzchen im Grünen, aber nicht abgelegen, sodass man nicht allzu lange mit den ÖV hat. Preis max. 1‘400.- inkl. Nebenkosten Bei Ideen & Vorschlägen bitte melden! Danke im Voraus:)


06.02 Biete
4412
Nuglar
SO

Anfrage
tel 0787594686
Zu vermieten ab 01.04.2024
Ein großes helles Möbelirtes Zimmer.Mit TV Internet sep WC Dusche sep Eingang Parkplatz vorhanden das Zimmer plus WC Dusche wird gereinigt plus frische Bettwäsche nach Wunsch wird die Wäsche gemacht bei Interesse einfach melden danke im voraus die Miete ist inklusive Nebenkosten Fr. 550,-


04.02 Biete
9304
Bernhardzell
SG

Anfrage
tel 079 320 24 32
Kleine 4-Zimmerwohnung - Ländlich gelegen & doch stadtnah
Sanft renovierte Wohnung in über 200-jährigem Haus. 4 Zimmer (ca. 90 m2) auf zwei Stockwerken mit separatem Hauseingang. Sitzplatz und Möglichkeit für kleinen Garten. ÖV ca. 150 m. Miete 1100.- inkl. NK. Weitere Info und Fotodoku auf Anfrage.


04.02 Biete
8590
Romanshorn
TG

Anfrage
tel 0796340726
WG Zimmer mit Blick auf den See
Gemütliches möbliertes WG Zimmer 18 qmeter in guter Wohnung mit prima Atmosphäre. Badewanne und Küche vorhanden


03.02 Biete
4412
Nuglar
SO

Anfrage
tel 0787594686
Zum vermieten ab 01.04.2024
6 km von Liestal ein helles großes Möbelirtes Zimmer mit TV Internet sep WC Dusche sep Eingang Parkplatz vorhanden die Miete ist inklusive Nebenkosten Fr. 550,- bei Interesse einfach melden Besichtigung nach Wunsch


03.02 Suche
3535
Schüpbach
BE

Anfrage
tel 0782602983
Leerstehendes altes Haus/Stöckli etc. oder Whg.
Leerstehendes altes Haus/Stöckli etc. oder Whg. Hallo Zusammen, ich suche das was viele suchen, die Nadel im Heuhaufen, ein altes leerstehendes Haus oder EG Wohnung min 3 Zimmer und darf auch abgelegen und eher ruhig sein und mit eingezäuntem Garten für meine beiden Hunde.Im Emmental. Miete: 1000- Max. Bin froh für jeden Hinweis.


02.02 Biete
4412
Nuglar
SO

Anfrage
tel 0787594686
Zum vermieten ab 01.04.2024
Ein schönes großes helles Möbelirtes Zimmer.Mit TV Internet sep WC Dusche sep Eingang Parkplatz vorhanden das Zimmer plus WC Dusche wird gereinigt auf Wunsch wird die Wäsche gemacht die Miete ist inklusive Nebenkosten Fr. 550,-


02.02 Suche
5400
Baden
AG

Anfrage
suche ein Ort zum leben und wohlfühlen
Ich bin eine 62 jährige Frau, mit Freiläufer Katze, die das Abenteuer in einer Alters- oder Mehrgenaratione WG glücklich zu werden ausprobieren möchte. Ich bin nicht spirituell, noch esoterisch und will es auch nicht werden, sondern stehe mit beiden Beinen im Leben. Dafür bin emphatisch, lustig und zuverlässig. Wer weiss, vielleicht finde ich ja auf diesem Weg, den Ort zum wohlfühlen. Ich brauche nur einen Ort wo ich mich auch mal zurückziehen kann. Ich freue mich auf Zuschriften.


01.02 Biete
8354
Wenzikon
ZH

Anfrage
2 ehem. Bauernhäuser zu verkaufen
Wir möchten Auswandern und verkaufen unser Bauernhaus. Auch ist das benachbarte Bauernhaus zu verkaufen. Beides alte, schön renovierte Riegelhäuser in einem gemütlichen Weiler, nur 10 Autominuten von Winterthur. Leider kein öv vorhanden.Das benachbarte Haus hat keinen Garten, unseres einen grossen Garten. Wir denken die Kombination beider Häuser als Wohngemeinschaft würde viel Sinn machen, gemeinschaftlicher Garten, Gemüsegarten, eigene Quellen, Wald, Land für Tiere. Perfekt für Genossenschaft


01.02 Biete
3422
Rüdtligen
BE
zur Webseite
Anfrage
Schönes Zimmer in 3er-WG frei (14qm / 700 CHF inkl. NK)
Helles Zimmer, Parkettboden, Bodenheizung, frisch saniert, mit Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsbad. Alles von uns zwei neu gemacht (m33, w34). Grosser Garten zum Mitmachen und sein. Etwas gewerkelt wird immer, wir sind sehr kreativ :-) Du bist am besten: zuverlässig, ehrlich, gesellig, magst Katzen, ordentlich, Nichtraucher* und interessiert an nachhaltigem Leben. Wir freuen uns auf dich!


01.02 Biete
8354
Wenzikon
ZH

Anfrage
2 ehem. Bauernhäuser zu verkaufen
Wir möchten Auswandern und verkaufen unser Bauernhaus. Auch ist das benachbarte Bauernhaus zu verkaufen. Beides alte, schön renovierte Riegelhäuser in einem gemütlichen Weiler, nur 10 Autominuten von Winterthur. Leider kein öv vorhanden.Das benachbarte Haus hat keinen Garten, unseres einen grossen Garten. Wir denken die Kombination beider Häuser als Wohngemeinschaft würde viel Sinn machen, gemeinschaftlicher Garten, Gemüsegarten, eigene Quellen, Wald, Land für Tiere. Perfekt für Genossenschaft


31.01 Biete
3475
Hermiswil
BE
zur Webseite
Anfrage
Möbliertes 6½ Zimmer-Haus, befristet Frühling 2024 bis Sommer 2025
Hallo Wir wollen auf eine Langzeitreise und vermieten in dieser Zeit unser Eigenheim. Hast du Lust für 10-15 Monate in einem kleinen Dorf zwischen Burgdorf und Langental auf dem Land zu Wohnen? Dann melde dich bei uns. Mietpreis 1600.- exkl. Nebenkosten oder über UMS, inkl. Vermittlungsservice (Preis dort ist inkl. Ihre Vermittlungsprovision und Nebenkosten) auf der Webseite im Link (Auch mehr Bilder dort vorhanden).


30.01 Suche
8408
Winterthur (Wülflingen)
ZH

Anfrage
Stellplatz
Wir helfen sehr gerne und sind offen für vieles, Barbara ist sehr Tierliebend!


30.01 Biete
4412
Nuglar
SO

Anfrage
tel 0787594686
Per 01.04.2024
Zum vermieten ein großes helles Möbelirtes Zimmer.Mit TV Internet sep WC Dusche sep Eingang Parkplatz vorhanden auch geeignet für Arbeiter Abendessen plus Wäsche nach Wunsch und Absprache von Firmen


30.01 Suche
8408
Winterthur (Wülflingen)
ZH

Anfrage
Stellplatz
Wir helfen sehr gerne und sind offen für vieles, Barbara ist sehr Tierliebend!


29.01 Biete
8450
Andelfingen
ZH

Anfrage
1-2 WG Zimmer
1-2 WG Zimmer, in einer hellen und freundlichen 3,5 Zimmer Erdgeschosswohnung am Dorfrand von Andelfingen zu vermieten. Die Wohnung bietet einen direkten Zugang zum Sitzplatz und dem Garten der im Sommer zum verweilen einlädt. Die Zimmer sind grösszügig 17qm. modernisierter und renovierter Altbau. Haustiere zu halten ist nach Abdprache möglich und willkommen. Einzug nach Absprache, per sofort möglich.


29.01 Suche
8620
Wetzikon
ZH

Anfrage
WG-Zimmer im Züri Oberland - mit Garten
Hallo zusammen, ich suche im Zürcher Oberland ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft mit Garten. --> Ab Mai oder Juni. Ich (w, 31 J) bin von Beruf Naturheilpraktikerin und habe ein fröhliches, unkompliziertes Naturell. Hobbies: Kochen, Yoga, Tanzen, Meditation. Ich freue mich, auf eure Kontaktaufnahme, herzlichen Dank.


29.01 Biete
4412
Nuglar
SO

Anfrage
tel 0787594686
Zum vermieten ab 01. 04.2024
Ein schönes großes helles Möbelirtes Zimmer.Mit TV Internet sep WC Dusche sep Eingang Parkplatz vorhanden die Miete ist inklusive Nebenkosten Fr. 550,- das Zimmer und Bettwäsche plus WC Dusche wird gereinigt (nach Wunsch wird die Wäsche gemacht nach Absprache)


29.01 Suche
8405
Winterthur
ZH

Anfrage
Suchen alte Scheune, Bauernhaus
Wir sind eine 4-köpfige Familie (3, 4, 38 und 42 Jahre) und auf der Suche nach einem Stall, einer Scheune, einem alten Haus (gern mit Land) welchem wir mit Herz frisches Leben einhauchen dürfen.


27.01 Suche
2502
Biel
BE

Anfrage
Wohnung (mind. 3 Zimmer)
Wir sind ein Paar um die 40, bald zu dritt mit süssem Hund und Katze und suchen in Biel eine Wohnung mit Gartenmitbenutzung. Wir schätzen eine gute Nachbarschaft sehr und können uns auch ein gemeinschaftliches Zusammenleben in einer Hausgemeinschaft vorstellen. Wir sind beide im Kulturbereich tätig.


26.01 Biete
7012
Felsberg
GR

Anfrage
tel 0764551588
sehr günstiges, möbl. WG-Zimmer
Ich vermiete ein möbl. Zimmer in meiner ruhigen 4-Zimmerwhng. als Wohngemeinschaft. Ich biete das Zimmer für 450.-- im Mt. an, es kann auch nur einzelne Nächte oder für Wochenaufenthalter gemietet werden. Gerne an eine Person, die mich im Haushalt/ Alltag etwas unterstützen kann. Die Wohnung ist sehr sonnig und an einer wunderschönen Lage am Dorfrand. Interessierte können sich auch tel. melden unter 076'455'15'88


26.01 Biete
8228
Beggingen
SH

Anfrage
3-Zimmer Hausteil
Wir vermieten im idyllischen Randenorf Beggingen einen historischen 3-Zimmer-Hausteil in einem geschützten und sanft renovierten alten Bauernhaus. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Hauseingang, Aussenparkplatz, einen Abstellraum, z.T. Holzheizung und ein kabelgebundenes Internet. In Beggingen gibt es einen Dorfladen, ein Restaurant, sowie guten ÖV-Anschluss nach Schaffhausen. Gerne an ungeschlupfte Menschen. Bezugstermin: nach Vereinbarung. Mietpreis pro Monat: 1200 CHF inkl.


25.01 Biete
5313
Klingnau
AG

Anfrage
tel 0791027988
Therapieraum Massage / Reiki
Komplett eingerichteter Therapieraum zu vermieten inmitten von Klingnau. Auch auf Stundenbasis. 3 Minuten von der Bahn entfernt. Bei Wunsch den Raum für Massage zu nutzen, bitte gerne eigene Auflagen mitnehmen. Aktuell wird die Liege für REIKI genutzt. Bei Interesse gerne per Email, Whatsapp oder Telegram anschreiben. Telefonisch bin ich durch meine Anstellung selten erreichbar.


24.01 Suche
8400
Winterthur
ZH

Anfrage
kleines Zuhause oder WG Zimmer in der Region Schaffhausen/Winterthur/Zürich
Hallo ihr Lieben Ich heisse Angela, bin 26 und bin Primar- und Yogalehrerin. Ich suche eine kleines Zuhause (1-2 Zimmer) oder ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft. Ich wünsche mir ein Zuhause, das nicht weit entfernt ist vom Grünen oder sich direkt in der Natur befindet. Es kann auch etwas Spezielles wie ein Hof oder ein kleines Häuschen sein. Vom Ort her gerne in der Region Schaffhausen, Winterthur, Zürich. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Liebe Grüsse Angela


24.01 Suche
3723
BE

Anfrage
tel 0796485915
Wir suchen ein neues Daheim
Wir wünschen uns ein einfaches Häuschen oder Wohnung, naturnah gelegen, Garten mit Bäumen und Sträuchern, Familien im gleichen Haus oder in der Nähe, sehr gern gemeinschaftlich, gern auch mit Tieren. Raum Frutigland, Spiez, Thun, BEO Wir (m42, w39, k4) sind naturverbunden, tierlieb, weltoffen, achtsam & bewusst unterwegs


24.01 Suche
8310
winterhur
ZH

Anfrage
Chassis füg den Bau eines Tinyhauses
Wir suchen dringend ein gebrauchtes Chassis für den Bau eines (Wohn)Wagens. Zum Beispiel ein altes Zirkuswagenchassis. Es sollte bestenfalls folgende Maße haben: Länge mindestens 6m- maximal 8 m, Höhe maximal 0.90 cm, Breite 2.50. Wir danken für jeden Hinweis!! Wir suchen schweizweit


24.01 Suche
8310
winterhur
ZH

Anfrage
Chassis füg den Bau eines Tinyhauses
Wir suchen dringend ein gebrauchtes Chassis für den Bau eines (Wohn)Wagens. Zum Beispiel ein altes Zirkuswagenchassis. Es sollte bestenfalls folgende Maße haben: Länge mindestens 6m- maximal 8 m, Höhe maximal 0.90 cm, Breite 2.50. Wir danken für jeden Hinweis!! Wir suchen schweizweit


22.01 Biete
7012
Felsberg
GR

Anfrage
tel 0764551588
Uebernachtungsmöglichkeit
Biete im schönen Bündnerland, an ruhiger, sonniger Lage, in 4.5-Zimmerwhng. ein möbl. Zimmer für einmalige oder längerfristige Uebernachtungen an. Pro Nacht 45.-- ab 3 Nächten 40.-- Für nähere Auskünfte melden Sie sich Tel. 076'455'15'88


21.01 Suche
00000
GR

Anfrage
Unterkunft
Ich(m) suche eine preisgünstige Unterkunft oder Zimmer für gelegentliche Mitbenutzung im Kanton GR oder SG. Herzlichen Dank im voraus


21.01 Biete
8914
Aeugst am Albis
ZH

Anfrage
tel 0798930822
3,5 Zi-Wohnung, möbeliert untermiete , Juni- mitte September
Wir gehen auf die Alp und vergeben in dieser Zeit unsere wunderschöne 3.5 Zimmer Wohnung. Sie befindet sich in einem wunderschönen alten Haus im Aeugstertal nahe dem Türlersee (7 min mit Velo). Die Wohnung hat einen Kachelofen, dicke Fenstersimmse zum drauf Sitzen, und einen super herzigen Balkon. Dazu gehört noch ein Stück Naturgarten und ein Parkplatz. ÖV Anschluss hat man gleich vor der Haustüre (Aeugstertal Kloster) und ist so in 25 min in Zürich- Wiedikon. Miete inkl Möbel, NK und Parkplatz 1300


21.01 Suche
4xxx
BL/BS

Anfrage
Ruheliebende Frau sucht Wohnung
Ich (w, 43, ruhe- und tierliebend, achtsam, Vegetarierin, NR) suche Wohnung/Häuschen im Kanton BL/BS/SO/JU.... Umgebungspflege kann gerne bei Bedarf übernommen werden.


20.01 Biete
3423
Ersigen
BE

Anfrage
tel 0763354767
Drei verschiedene Zimmer in einem gemütlichen Ersiger Dorfhaus zu vermieten.
Ab 59 Franken pro Übernachtung. Vergünstigung bei Wochen- und Monatsbuchung. Mit Aussenküche und gemeinsam genutztem Badezimmer. Details auf Anfrage.


HomeEmail
Werbung/TarifeKontakt
Konntest Du profitieren? Möchtest Du uns einen Kaffee spendieren?
931'380 Zugriffe