Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
22.04 Suche
3000
Schweiz
Asiatische Frau sucht einen lieben Mann mit Bildung
Asiatische Frau sucht die Liebe Bin eine Asiatische Frau, schon über 10 Jahren in Europa. Habe 2 Kinder (6+12). Bin gebildet (Hochschulabschluss). Suche einen Schweizer Mann zum liebhaben. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, eine gute Bildung hast, schreibe mir. (Zurzeit wohne ich in Brussel). War oft in den Ferien in der Schweiz und habe meine Verwandten dort.Ich spreche besser Englisch und Holländisch als Deutsch.


tel 0032 247 209 52 17

Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail