Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
08.06 Suche
xxxxx
Welt
Traumatisiert - wem ist ähnliches passiert?
Während unserer Beziehung war alles andere wichtiger als ich.Meine Ex-Freundin schrieb ständig Whatsapp-Nachrichten während unserer gemeinsamen Zeit,sogar auf's WC nur mit Handy.Bei gemeinsamen Ausflüge-nur mit Handy,ständiger Blick drauf und sofort zurückschreiben.Wo ich mal krank war,war sie den ganzen Tag auf Facebook und schrieb ständig mit "Kollegen",sie sagte mir nie was und mit wem sie schrieb,das sei ihre Privatsphäre.Im Ausgang flirtet sie mit andern Rum und macht ihnen grosse Komplimente,mir hat sie sehr selten mal was schönes gesagt.Sie übernachtete auch bei "Kollegen"für sie war das normal.Jetzt habe ich mich von ihr getrennt und doch liebe ich sie noch.Aber diese Beziehung machte mich krank. Jetzt geht's mir besser. Und doch vermiss ich sie manchmal.Wer kennt das?



Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail