Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
18.06 Suche
3000
Bern
BE
Beschäftigungsfeld für und mit Herz gesucht
Ich stelle mir vor, an einem Ort tatkräftig zu sein, wo meine Fähigkeiten und Persönlichkeit geschätzt wird und Frau sich so geben darf, wie sie ist. Ich wende mich an Familien oder Betriebe, die Unterstützung in jeglichsten Belangen suchen: Kochen, Massieren, Gesprächsführung, Büro, Reinigung, Anfertigung, Tiere....etc. ca 20-40 % Meine Fähigkeiten sind sehr breit und ich freue mich auf Neues und auf dich oder euch! Meldet euch doch.. :) (kein Networken!)



Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail