Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
21.06 Suche
4052
Basel
BS
Suche Job in der Vereinsadministration oder Büro eines symparischen Betriebes
Ich übernehme Administration (Büro, Mitgliederservice, Social Media, InDesign, Allrounder-ing) eines Vereins/NPO oder Betriebes, der nachhaltig wirtschaftet. In der Region/Stadt Basel sein, Pensum max 50% oder Stundenlohn. Ich habe Erfahrungen aus den grösseren Stiftungen und ganz kleinen Vereinen, ein motivierter Teamgeist und Soziale Ader sind voll da. Ich arbeite zuverlässig, strukturiert, aber nicht gerne in Betrieben, wo Hektik und Stress herrschen. Freue mich sehr auf Deine Nachricht!



Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail