Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
02.07 Suche
6005
Luzern
LU
Für mein neues Kapitel suche ich Arbeit/Berufung:-)
Hallo, ich w 25ig,suche vorübergehend Tätigkeiten, für kurz oder länger bin ich offen. Habe gerade die 2.Lehre abgeschlossen, bin gelernte Malerin und nun auch Floristin. Ich bin begeisterungsfähig und lerne gern, sowie ich auch sorgfältig und gewissenhaft arbeite. Anzupacken bereitet mir Freude. Von Vorteil ist gut mit ÖV anreisen zu können, da ich nicht Auto fahre. Hat jemand eine Idee oder Jöbli für mich ca.ab August? Ich wohne in Ebikon LU...vielen Dank:-)


tel 0764770725

Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail