Inserent kontaktieren

Ich bin interessiert und bitte um Kontaktaufnahme.

Dein gewähltes Inserat
02.07 Suche
3600
Katzenunterkunft auf Zeit
Aufgrund persönlicher Lebensumstände muss ich leider in Erwägung ziehen mich von meinen zwei Katzen zu trennen.Ich bringe es aber nicht übers Herz,die endgültig abzugeben und versuche daher auf diesem Wege eine Unterkunft zu finden,wo ich die beiden vorübergehend unterbringen könnte.Ich zahle auch dafür,aber kann nicht Hunderte von Franken bezahlen,Futter stelle ich zur Verfügung,auch tierärztliche Behandlungen übernehme ich.



Deine Anfrage an den Inserenten
Anfrage
(max. 500 Zeichen / 8 Zeilen)
 * 
Absender
Name, Vorname und Ort  * 
Telefon
e-mail
(Bitte auf richtige Schreibweise achten!)
 * 
SPAM Sicherheitsabfrage
Bitte schreiben Sie die Zeichen
ins Feld
Captcha             *       [Andere Sicherheitsabfrage]

bitte nur 1 x klicken
und Bestätigung abwarten, danke.
Bitte warten
Ihre Anfrage wird verarbeitet
      
 *  obligatorische Felder
 

Home | Mail