Waldkinder St.Gallen

Rubrik Lernen / Kurs       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
29.04 Biete
8878
Quinten
SG
Heilpflanzen-Exkursion in Quinten am Walensee am 6. Mai 2017
Heilpflanzen und Wildkräuter kennenlernen in Quinten am Walensee, der "Riviera der Ostschweiz". Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm anschauen!
zur Webseite

Anfrage
28.04 Biete
6156
Luthern Bad
LU
Sommer-Feuerlauf im Jurtendorf, 10. - 11. Juni 2017
Für was brennt Dein inneres Feuer? Wofür bist Du bereit durchs Feuer zu gehen? Das Feuerlaufen zeigt immer wieder deutlich, dass das scheinbar Unmögliche möglich ist. Unterstützt von der ganzen Gruppe, dem geschützten Raum und der Intensität des Feuers wirst Du nicht nur Antworten auf diese Fragen finden, sondern auch die Kraft, die Entschlossenheit, den Mut und das Vertrauen diese Visionen auch zu verwirklichen.
zur Webseite

Anfrage
tel 061 641 73 00
24.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilpflanzen-Seminar über 6 Wochenenden ab 16. Juni 2017 in Winterthur
Dieser Lehrgang vermittelt fundiertes Wissen über Heilpflanzen-Anwendungen. Startwochenende mit Kräuterwanderungen in den Bergen. Von September bis Dezember fünf Wochenenden in Winterthur. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm anschauen!
zur Webseite

Anfrage
23.04 Biete
5502
Hunzenschwil
AG
150m2 Studio sucht Trainer, Coaches, Instruktoren für Bewegung, Therapie, Seminare, Events
150m2 Raum, davon sind 100m2 reine Trainingsfläche. Komplett eingerichtet mit Küche, WC, Klimaanlage, Soundsystem, Beamer, Leinwand etc. Yoga-Matten, Kissen, Decken und Blöcke sind vorhanden. Eine Massageliege und diverse Sitzgelegenheiten sind vor Ort. Auch für Einzelbehandlungen und Coaching geeignet. Das Studio kann flexibel gemietet werden. Wir haben Platz für Ihre wöchentlichen Yogalektionen, Ihr ganztägiges Therapieangebot oder Ihren Event / Workshop am Wochenende.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 795 28 03
23.04 Biete
6600
Locarno
TI
In Ruhe Lernen
Du möchtest Deine Projekt-, Bachelor oder Masterarbeit in Ruhe schreiben? Ich biete Dir in einem abgeschiedenen Rustico, nähe Locarno, die Möglichkeit dies zu tun - Dir steht eine kleines Zimmer zur Verfügung, Küche zur gemeinsamen Nutzung. Inkl. Strom / WiFi. Auf Wunsch inkl. Frühstück sowie weiteren Mahlzeiten.


Anfrage
21.04 Biete
1782
Belfaux
FR
Lauschen und Flüstern im Schlosspark
Erholung und Regeneration einmal anders.Durch Achtsamkeit und Leise werden hörst du mehr. Es wird möglich, dich flüsternd mitzuteilen. Ein nährender Austausch mit den Lebewesen vom kraftvollen Ort entsteht auf spielerische Weise.Ich begleite mit kleinen Übungen und Meditationen, es bleibt viel eigene Zeit zum Erfahren.
zur Webseite

Anfrage
tel 0319612242
20.04 Biete
8200
Schaffhausen
SH
Tanze dich in deine Kraft
Schaffe einen heilsamen Raum in dir. Tanze und werde dir deiner einzigartigen weiblichen Stärke und Anmut bewusst!
zur Webseite

Anfrage
tel 0787099886
19.04 Suche
3000
Bern
BE
löffel schnitzen
ich möchte gerne lernen löffel zu schnitzen. wer weiss etwas, bietet kurse an? freue mich auf bescheid :-)


Anfrage
18.04 Biete
8045
zÜRICH
ZH
Kräuter-Sammelspaziergang am 30.4.2017 in Zürich-Albisgüetli
Der Schatz von Mutter Natur ist wundervoll! Ich zeige dir heimische Räucherkräuter und essbare Wildpflanzen. Ein gemeinsames Feuerritual an Walpurgis stärkt dich von innen. https://www.raeucherfee.ch/arbeite-mit-mir/kräuterspaziergänge/ Nur bei schönem Wetter.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 396 13 31
17.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilpflanzen-Anwendungen in Palliative Care und Onkologiepflege
Tagesseminar am 2. Mai 2017 in Winterthur für Pflegende, Personen aus Medizin und Naturheilkunde und für weitere Interessierte. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm anschauen!
zur Webseite

Anfrage
17.04 Biete
3600
Thun
BE
Naturtag Sommer
Die Kräfte, die du im Laufe der Jahreszeiten wahrnehmen kannst, wirken auch in dir. Die Naturtage bieten dir die Möglichkeit, dieses Veränderungspotenzial draussen zu erleben. Sonntag 2. Juli Region Thun Information und Anmeldung auf natursprung@bluewin.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
17.04 Biete
3600
Thun
BE
Seelenklang, eine seelenorientierte Reise durchs Lebensrad
Das europäische Lebensrad beschreibt Lebensprozesse anhand der Jahreszeiten. In diesem Ritual findest du deinen Platz im Rad. Deine Seele erkennt sich und ihre ureigenen Begabungen. Sonntag 25. Juni Region Thun Information und Anmeldung auf natursprung@bluewin.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
17.04 Biete
3600
Thun
BE
Visionssuche im Diemtigtal
Die Visionssuche ist ein uraltes Ritual. Menschen suchen ihre Verbindung zur Natur und sich selbst. Sie vertrauen sich während 4 tagen und Nächten den Kräften der Elemente an. bist du dazu bereit? Sonntag 23. Juli bis Donnerstag 3. August Information und Anmeldung unter natursprung@bluewin.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
16.04 Biete
3008
Bern
BE
Wildkräuter sammeln mit Mia und Martina, Sa. 6.5.17, 13:00-16:00
Gemeinsam werden wir einen Wald- und Wiesenrundgang machen: Kennenlernen von verschiedenen Wildkräutern. Danach kochen wir über einem Feuer eine Wildkräutersuppe. Wo: Steinhözliwald; Treffpunkt bei Brunnen an Bushaltestelle Dübystrasse (Bern). für Wen: Erwachsene, Familien, Kinder... Kosten: Spendenbasiert. mitnehmen: Suppenschüssel und -löffel. Mehr Infos oder anmelden unter E-Mail. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden! Wir freuen uns auf euch


Anfrage
16.04 Biete
3008
Bern
BE
Wildkräuter sammeln mit Mia und Martina
Gemeinsam machen wir einen Wald- und Wiesenrundgang machen: Kennenlernen von verschiedenen Wildkräutern. Danach kochen wir über einem Feuer eine Wildkräutersuppe. Wo: Steinhözliwald; Treffpunkt bei Brunnen an Bushaltestelle Dübystrasse (Bern) für Wen: Erwachsene, Familien, Kinder... Kosten: Spendenbasiert mitnehmen: Suppenschüssel und -löffel Mehr Infos oder anmelden unter E-Mail Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden! Wir freuen uns auf euch


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
14.04 Biete
9405
Wienacht-Tobel
AR
Frühlings-Retreat zum Thema "Gesundheit"
HIMMEL AUF ERDEN - 19. bis 21. Mai / Manuel Garcia und ich (Anja Perron) veranstalten ein Retreat zum Thema „Gesundheit“ an einem wunderschönen Ort mit Sicht über den ganzen Bodensee. Unsere Retreats sind geprägt von viel Leichtigkeit und Lachen. Wir erinnern uns wieder daran, dass es an uns nichts zu „reparieren“ gibt und dass unser wahres Wesen schon immer vollkommen war. Genaueres dazu findet man auf unserer Homepage.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
13.04 Biete
7610
Soglio
GR
Seminarwoche in den Bergen
HIMMEL AUF ERDEN - 6. bis 11. August 2017 / Im wundervollen Kraftort „Soglio“ im Bergell hast du die Möglichkeit, in einer Seminarwoche tief in dein wahres Inneres einzutauchen. Immer wieder haben wir die Idee, wir müssten diese und jene Blockade noch lösen, um endlich gut genug zu sein. Aber das ist eine Lüge. Du bist bereits schon gut genug, bist vollständig und perfekt, so wie du jetzt bist! Seminarleitung: Anja Perron und Manuel Garcia
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
09.04 Suche
3600
Thun
BE
Therapeutisches Reiten, Ganzheitliches Reiten, Bodenarbeit, Longieren.
Ich habe einen Gruppenkurs "Pferde hautnah erleben" besucht. Der Umgang mit Pferden gefällt mir sehr. Nun würde ich sehr gerne ganzheitliches Reiten erlernen oder auch das Arbeiten mit Pferden. Ich kann für Einzelunterricht 90 Minuten maximal Fr.50.- bezahlen, da ich eine IV-Rente habe. Für mich käme es auch gerne in Frage dass ich auf dem Betrieb stundenweise mithelfe (leichte Arbeit) und ich den Unterricht mit den Pferden als Gegenleistung erhalte. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Anfrage
09.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
Kinder-Workshop -- Kinder tauchen in das Reich der Naturwesen ein
Kinder tauchen in das Reich der Naturwesen ein: Draussen in der Natur mit Elfen, Trollen und Devas in Kontakt treten, sie kennen lernen und erfahren wie Natur und Naturwesen mit uns Menschen zusammenarbeiten. Mit Bäumen und ihren Energien in Verbindung treten. Di 18. Juli / Mi 19. Juli 2017 9.00 bis 16.00 Uhr / an der Töss in Winterthur Mehr Informationen unter: www.energie-bewegung-transformation.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0786309575
07.04 Biete
9240
Niederglatt
SG
Sa.29.4. Das Geheimnis der Halswirbelsäule und ihrer Ressourcen
Die Wirbelsäule als tragendes Zentrum und Ausdruck der Lebensessenz erkunden. Wir erforschen die Themen, die Funktionen und Sprache der HWS. Von 10.00-17.15 Uhr in der Praxis HeartMove Resonanzraum für organisches Bewusstsein der Körper-Geist-Seelen Melodie Fr. 150.- inkl. Getränke & Snack


Anfrage
tel 0713935620
07.04 Biete
0000
Möchtest Du Einheit, grundloses Glück(lichsein) und heitere Gelassenheit
… kultivieren? Die einzigartige Philosophie von ArsVita in Kombination mit der alten Reiki-Tradition ist ein effektives und zeitnahes Werkzeug. Wage den vielleicht wichtigsten Schritt in Deinem Leben…! Ich freue mich auf und für Dich.
zur Webseite

Anfrage
07.04 Biete
8820
Wädenswil
ZH
Wald-Wiesenlieder mit Andrew Bond - 18. Mai / 18.30-21h / Fr. 60.--
Oh, wär ich nur meeh i de Natur! Feld-, Wald-, Wiesen- und Gartenlieder mit Andrew Bond Kindergerechte Lieder und einfache Liedspielideen vom bekannten Kinderliedermacher für alle, die sich mit Kindern Draussen aufhalten - auch für Nichtmusiker. Initiator: Projekt Gartenkind Donnerstag, 18. Mai 2017, 18.30 – 21.00 Uhr, Fr. 60.--
zur Webseite

Anfrage
tel 079 813 18 40
05.04 Biete
8008
Zürich
ZH
Handpan Workshops für Anfänger in Zürich
NADA´S WORLD HANDPAN AKADEMIE Die deutschlandweit nachgefragten Handpan Workshops der NADA´S WORLD HANDPAN AKADEMIE finden nun auch in der Schweiz in Zürich statt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es können Handpans von verschiedenen Herstellern (SOMA Sound Sculpture, PANArt Hang und Innersound) bei Voranmeldung vor Ort zur Verfügung gestellt werden. SA, 27. Mai 2017 12.30 - 17.30 Uhr SO, 28. Mai 2017 12.30 - 17.30 Uhr Info & Anmeldung www.nadasworld.de/workshops/anmeldung
zur Webseite

Anfrage
05.04 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Liebesdüfte
Ein Räucherseminar der Sinnlichkeit. An diesem Abend geht es um aphrodisierende Räuchersubstanzen, die unsere Sinne betören mit ihrem Wohlgeruch. Von A, wie Aphrodite, bis Z, wie Zimt, widmen wir uns diesem Thema und lernen einiges Interessantes über Pflanzen in unserem Gewürzschrank kennen. Datum: 13. Mai 2017 Zeit: 18:00 - 21:00 Ausgleich: Fr.60.- Ort: St.Gallen
zur Webseite

Anfrage
tel 078 632 32 75
05.04 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Räuchern 2
Dies ist ein Folgeseminar, wenn man unser Einführungsabend ins Räuchern schon besucht hat oder schon Kenntnisse im Räuchern hat, und gerne weitere, bekanntere und unbekanntere Räucherpflanzen möchte kennen lernen. An diesem Nachmittag kannst du viele tolle Räucherpflanzen kennen zu lernen, riechen, fühlen, die Wirkung erfahren und vieles mehr... Datum: 23. April 2017 Zeit: 14:00 - 17:00 Ausgleich: Fr.60.- Ort: St. Gallen
zur Webseite

Anfrage
tel 078 632 32 75
05.04 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Einführungsabend ins Räuchern
In diesem Basiskurs lernst du Grundwissen über das Räuchern kennen; woher es kommt, wofür es gut ist, wie man es macht, womit und wie es wirkt...etc... Der Schwerpunkt liegt auf dem Thema Reinigung. Datum: 22. April 2017 Zeit: 18:00 - 21:00 Ausgleich: Fr.60.- Ort: St. Gallen Falls das Datum nicht passt, du aber Interesse hast: melde dich...es folgen weitere Daten im Herbst.
zur Webseite

Anfrage
tel 078 632 32 75
04.04 Biete
8635
Dürnten
ZH
Sexological Bodywork Übungssession
Wünschst du dir ein erfüllteres Sexual-leben? Willst du dein erotisches Potenzial erweitern? Möchtest du durch somatische Körperarbeit lustvoll neue Möglichkeiten in deiner Sexualität entdecken und verankern? Oder einfach nur bei dir ankommen? Dann melde dich bei uns. Wir machen die Ausbildung zum Sexological Bodyworker und suchen für berührende Übungssessions interessierte Forscher/innen Alexander 0774314078 oder Eva 0792950448 Wir sind im Züri Oberland daheim und freuen uns auf dich!


Anfrage
04.04 Biete
8049
Zürich (Höngg)
ZH
Lebensfreude
Wenn du die LebensFreude dich begleitet,ist alles leicht, hell und bunt Du nimmst die Farbenpracht um dich wahr und erfreust dich sogar an der Schnecke, die gemächlich ihres Weges geht. Du willst dir Zeit schenken um Klarheit zu erschaffen und dich zu entfalten? Dann bist du hier genau richtig. Du kannst dich jetzt kreativ dabei entfalten, die Blockaden und Ereignisse lösen. Qualifiziert, achtsam und liebevoll wirst du begleitet. Kursdaten: Do 27.4./4.5./18.5.&8.6.2017 Kosten: 280.00 Fr.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 51 63 75 8
03.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
Gibt es ein Leben nach dem Tod
Vortrag von Prof.Dr. Gitt Google: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Von Werner Gitt Eine Betrachtung aus der Sicht der Philosophie, Wissenschaft und der Bibel


Anfrage
01.04 Biete
6156
Luthern Bad
LU
Wildpflanzen-Küche intensiv Tage im Jurtendorf 10.-11. Juni und/oder 01.-02. Juli
Wir werden lernen warum die Ernährung mit Wildpflanzen so wichtig ist. Was es für unseren Körper bedeutet, mit den pflanzlichen Urstoffen versorgt zu werden. Wir werden gemeinsam in der Natur die verschiedenen Wildkräuter kennen lernen, sammeln und dabei ganz neue Aromen entdecken. Wir studieren Rezepte und bereiten die gesammelten Wildpflanzen zu... Än Guete...
zur Webseite

Anfrage
tel 041 978 01 93

Datum Type / Ort Text Kontakt
01.04 Biete
6156
Luthern Bad
LU
Pflanzechreis Ausbildung für naturnahes Erleben, Begegnen und Umsetzen.
Wir stellen den Pflanzechreis vor! Info-Nachmittag 22. Juli 2017 14.00-17.00 Uhr Lochweidli, Escholzmatt
zur Webseite

Anfrage
tel 041 978 01 93
01.04 Biete
6156
Luthern Bad
LU
Pflanzenbegegnung Unterwegs mit Pflanzen über den Napf 28.-30. Juli 2017
In diesen drei Tagen begeben wir uns auf unsere ganz persönliche Reise.Eine selbst ausgesuchte Pflanze wird Dich den ganzen Weg begleiten. Am Morgen im Zauber der Dämmerung starten wir unsere Reise.Wir kochen und ernähren uns mit Wildpflanzen, welche wir unterwegs sammeln und zubereiten. Die Übernachtung findet unter freiem Himmel statt.
zur Webseite

Anfrage
tel 041 978 01 93
31.03 Biete
6340
Sihlbrugg
ZG
Heilpflanzenexkursion im Sihltal zum Sihlsprung am 21. Mai 2017
Kräuterwanderung zum Kennenlernen von Heilpflanzen und Wildkräutern. Eine Flusswanderung zum wildromantischen Sihlsprung. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm anschauen!
zur Webseite

Anfrage
31.03 Biete
6000
Nähe Luzern
LU
10 Day Masterplant Dieta in Switzerland with Maestra Manuela Mahua
What is a Dieta? A "dieta" is a tool of practice that allows individuals to heal and to learn from plant spirits.The dieta will be 10 days long, which is a typical length for an introductory dieta in the Shipibo tradition. There will be 5 Ayahuasca ceremonies, each person will drink the tea of a master plant 2 times
zur Webseite

Anfrage
30.03 Biete
0000
Möchtest Du Einheit, grundloses Glück(lichsein) und heitere Gelassenheit
… kultivieren? Die einzigartige Philosophie von ArsVita in Kombination mit der alten Reiki-Tradition ist ein effektives und zeitnahes Werkzeug. Wage den vielleicht wichtigsten Schritt in Deinem Leben…! Ich freue mich auf und für Dich.
zur Webseite

Anfrage
24.03 Biete
8308
Illnau
ZH
Räucherkurs Naturwesen und Sommersonnenwende
Am Sa., 20. Mai 2017, 10 bis 17 Uhr. Was sind Elementarwesen und wie können wir sie Wahrnehmen? Ein Räucherkurs, der sich mit Naturwesen und unserer Wahrnehmung befasst. Es wird mit einfachen Wahrnehmungsübungen geübt sie wahrzunehmen. Geeignete heimische Räucherstoffe werden besprochen und geräuchert. Jeder kann sich seine Räuchermischung für sein Naturritual selbst herstellen. Interessiert? Ich freue mich auf Deine Anmeldung.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 344 35 37
24.03 Biete
8172
Niederglatt
ZH
Meditationsabend jeden 1.Freitag im Monat
Ich biete durch die geistige Lichtwelt geführte Meditationen an.Diese varieren zwischen Heil-,Chakren-oder Lichtmeditation und findet ab 2 Personen statt.Von 19.00-20.00 Uhr. Parkpl.vorh.Auch mit ÖV gut erreichbar.Keine Vorkentnisse nötig.25.- pro Abend. Bitte vorher anmelden,da nur eine gewisse Platzzahl vorhanden ist.Weitere Infos auf meiner HP.Ich freue mich auf dich! Auch Einzelmeditation möglich.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
24.03 Biete
0000
Möchtest Du Einheit, grundloses Glück(lichsein) und heitere Gelassenheit
… kultivieren? Die einzigartige Philosophie von ArsVita in Kombination mit der alten Reiki-Tradition ist ein effektives und zeitnahes Werkzeug. Wage den vielleicht wichtigsten Schritt in Deinem Leben…! Ich freue mich auf und für Dich.


Anfrage
19.03 Biete
4000
Basel
BS
Heilpflanzenexkursion ins Naturschutzgebiet "Petite Camargue" bei Basel am 20. Mai 2017
Heilpflanzen, Wildkräuter und seltene Orchideen kennenlernen in der faszinierenden Auenlandschaft "Petite Camargue" bei Basel. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm anschauen!
zur Webseite

Anfrage
17.03 Biete
0000
Möchtest Du Einheit, grundloses Glück(lichsein) und heitere Gelassenheit
… kultivieren? Die einzigartige Philosophie von ArsVita in Kombination mit der alten Reiki-Tradition ist ein effektives und zeitnahes Werkzeug. Wage den vielleicht wichtigsten Schritt in Deinem Leben…! Ich freue mich auf und für Dich.
zur Webseite

Anfrage
15.03 Biete
8048
Zürich (Altstetten)
ZH
Augen-Kontakt-Meditation
Augen-Kontakt-Meditation Wirklich als Mensch Begegnen alte Methode wird von erfahrenem Therapheut 38 weitergegeben BEDINGUNGLOSE NÄHRENDE LIEBE SEELENKONTAKT


Anfrage
11.03 Biete
0
Berchtesgaden Bayern
Weiterbildung Heilung Inneres Kind in den Bergen
In diesem Weiterbildungsseminar erlernst Du, mit Dir selbst und anderen eine sanfte Rückverbindung mit dem inneren Kind durchzuführen, innere Verletzungen und Traumata aus der Kindheit zu heilen und das Innere Kind wieder im Herzen zu integrieren.
zur Webseite

Anfrage
tel 0049-174-2013503
10.03 Biete
8000
Zürich
ZH
Möchtest Du Einheit, grundloses Glück(lichsein) und heitere Gelassenheit
… kultivieren? Die einzigartige Philosophie von ArsVita in Kombination mit der alten Reiki-Tradition ist ein effektives und zeitnahes Werkzeug. Wage den vielleicht wichtigsten Schritt in Deinem Leben…! Ich freue mich auf und für Dich.
zur Webseite

Anfrage
09.03 Biete
7014
Trin
GR
Heilpflanzenexkursion Rheinschlucht bei Flims / Trin am 14. Mai 2017
Kräuterwanderung zum Kennenlernen von Heilpflanzen und Wildkräutern in der landschaftlich einmaligen und botanisch reichhaltigen Rheinschlucht bei Flims / Trin (Graubünden). Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm anschauen!
zur Webseite

Anfrage
07.03 Biete
6317
Oberwil bei Zug
ZG
Paarseminare - Potenzial entfalten
Nichts fördert die persönliche Entfaltung mehr als eine Liebesbeziehung. Unser Anliegen ist es, euch als Paar auf dem Weg zu einer erfüllenden Beziehung zu unterstützen. Deshalb bieten wir diese Abende speziell für Paare an. An diesen Seminaren zeigen wir auf, wie Verbindlichkeit, Zentriertheit und Unabhängigkeit Eure Beziehung auf eine neue Ebene führen. Wir legen Wert auf einen bewussten und achtsamen Umgang mit Körper, Intimität, Beziehung, Liebe und Spiritualität. 27.04, 25.05, 22.06.17, ...
zur Webseite

Anfrage
tel 0763315615

Datum Type / Ort Text Kontakt
07.03 Biete
8400
Winterthur
ZH
Gesangsunterricht / 60er, 70er Jahre Song Ensemble
SING IN WINTI - Gesangsunterricht Infos: https://singinwinti.jimdo.com/einzelunterricht/ - 60er, 70er Jahre Song Ensemble Infos: https://singinwinti.jimdo.com/in-der-gruppe/ GRATIS PROBELEKTION!! Anmeldung auf https://singinwinti.jimdo.com/kontakt/ oder das Kontaktformular ausfüllen! :-)
zur Webseite

Anfrage
tel 079 265 23 64
06.03 Biete
56046
Riparbella
Yoga - Meditieren und Natur genießen in der Toskana
Im Casale Pundarika in Riparbella werden verschiedene Seminare angeboten. Verbinde Urlaub in der Toskana mit Gutes Tun für Körper Geist und Seele. Nähere Infos auf www.pundarika.it
zur Webseite

Anfrage
05.03 Biete
6265
Roggliswil
LU
Kurs Räuchern mit heimischen Pflanzen
Der Kurs richtet sich an alle, die gerne das Räuchern mit heimischen Pflanzen kennen lernen wollen & beinhaltet Theorie & praktische Anwendungen in Verbindung mit Ritualen. Kurs-Inhalt: - Was benötigt man zum Räuchern & wie wird Räucherwerk wirksam angewendet? - Wirkung der wichtigsten Harze & heimischen Kräuter - Wie führt man Hausräucherungen durch? - Wie kann man sich selbst / andere Personen mit Räucherwerk von belastenden Energien reinigen? Kosten: 100.- 29.4.17, 9:45-17 Uhr


Anfrage
tel 0787472847
02.03 Biete
8049
Zürich (Höngg)
ZH
Lebensfreude
Du willst mehr Lebenskraft und dich voller Energie fühlen? Dann bist du hier genau richtig! Du nimmst dir Zeit für dich um herauszufinden wer du bist und wohin du willst. So ist es einfach im Jetzt zu leben in der Leichtigkeit der Freude.Auf liebevolle und achtsame Art und Weise wirst du zu dir geführt und erhälst verschiedene Techniken die dir zu mehr Lebensfreude verhelfen.Neugierig? Dann heisse ich dich herzlich willkommen am 27.4./4.5./11.5. und 8.6. von 19.00 - 21.30 Uhr für 280.00Fr.
zur Webseite

Anfrage
02.03 Biete
8049
Zürich
ZH
Meditation und mehr....
Nimm dir eine Auszeit vom Alltag. Sei ein Teil des magischen Abends. Komme in einem Raum der Achtsamkeit, Liebe und Wertschätzung in Deine Präsenz, zu Deinem Wesen und aktiviere Deine Selbsteilungskräfte auf kreative Art und Weise. Bist Du neugierig? Dann komm vorbei und erlebe die etwas andere Meditation. Sei herzlich Willkommen. Liebe Grüsse, Silke Mara
zur Webseite

Anfrage
tel 076 51 63 75 8
27.02 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilpflanzen-Exkursion im Dättnauertal bei Winterthur am 7. Mai 2017
Heilpflanzen und Wildkräuter kennenlernen auf einer Kräuterwanderung von Winterthur durch das schöne Dättnauertal nach Pfungen. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm anschauen!
zur Webseite

Anfrage
26.02 Biete
3512
Walkringen
BE
Klavierimprovisation Kurs für Einsteiger/Umsteiger im Rüttihubelbad
Aki Hoffmann bietet einen Einstieg für alle Klavierspieler, die von den Noten wegkommen möchten, sich einfach ans Klavier setzen möchten, um ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen. 4 Module, auch einzeln belegbar.
zur Webseite

Anfrage
25.02 Biete
3000
Bern
BE
Bern VeganerInnen und VegetarierInnen Meetup Group
Du ernährst Dich vegan, vegetarisch oder mit Rohkost oder interessierst Dich für vegetarische, vegane oder rohköstliche Ernährung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir treffen uns mindesten einmal monatlich um vegetarisch/vegan zu essen und vor allem, um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Gruppen umfassen vier bis acht Personen und finden an einem privaten Ort statt. Wir teilen uns Arbeiten und Kosten und sorgen dafür, dass Geben und Nehmen ausgeglichen sind.
zur Webseite

Anfrage
24.02 Biete
3600
Thun
BE
Naturtag Frühling
Die Kräfte, die du im Laufe der Jahreszeiten wahrnehmen kannst, wirken auch in dir. Du lernst das europäische Lebensrad als Orientierungshilfe in Entwicklungsprozessen kennen und einfach Formen aus dem Qigong unterstützen dich dabei, in Bewegung zu kommen. Der Naturtag, ein Geschenk an dich!
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
23.02 Biete
8560
Märstetten
TG
Die 8 Tore
Eine Reise zur inneren Freiheit 3-teilige-Seminarreihe Die Seminarreihe bedient sich der ältesten Wege der Menschheit: Den ethnomedizinischen Wegen der Ritualistik und des Schamanismus. Dieser zählt zu den ältesten Heil- und Selbsterkenntnismethoden. Und dem Yoga, das seine Wurzeln in der Zeit der Upanishaden hat. Die 8 Tore sind Ebenen unseres Seins, 8 Zugänge zu uns selbst und 8 Perspektiven auf das Leben. Dazu gibt es Rituale: Schwitzhütte,Trommelarbeit,schamanische Reisen, Yoga.
zur Webseite

Anfrage
18.02 Biete
8772
Nidfurn
GL
Glücksbringer
Seminar: Sonntag 05.03.2017
zur Webseite

Anfrage
17.02 Biete
2502
Biel
BE
Workshops zu den Themen Sensitivität, Medialität und Spiritualität
Das Workshop Angebot richtet sich an all jene, welche mehr als nur etwas zu den Themen Sensitivität, Medialität und Spiritualität schnuppern möchten. Dabei spielt es keine grosse Rolle, wieviel Vorwissen bereits vorhanden ist. Die einzelnen Tages-Workshops sind aufbauend zueinander ausgelegt worden, können aber auch nur einzeln besucht werden. Mehr Infos auf meiner Website unter: https://www.talking2heaven.ch/workshops/ https://www.talking2heaven.ch/workshops/themen-und-termine/
zur Webseite

Anfrage
13.02 Biete
8878
Quinten
SG
Heilpflanzen-Exkursion in Quinten am Walensee: 1. Mai 2017
Heilpflanzen und Wildkräuter kennenlernen auf einer Kräuterwanderung in Quinten am Walensee. Hier ist das Klima so mild, dass schon anfangs Mai eine vielfältige Pflanzenwelt am Blühen ist. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur.
zur Webseite

Anfrage
10.02 Biete
8635
Dürnten
ZH
Dich neu entdecken
Sehnst du dich danach du selbst zu sein, angenommen und gehalten zu werden. Göttin/Gott in deinem Tempel zu sein und mit dem Rhythmus deines Herzens zu schlagen. Dein Feuer zu spüren und zu leben. Dann melde dich für eine Genusssession. Wir sind gerne deine Reisebegleiter auf deinem Weg zu dir selbst, in deine Mitte wo Liebe und Lust in Harmonie miteinander schwingen. Sexological Bodyworker i.A. Eva und Alexander 0792950448 oder 0774314078


Anfrage
05.02 Suche
8730
Uznach
SG
Vietnamesisch-Lehrer/in
möchte Grundkenntnisse in vietnamesisch erlernen. 1x pro Woche oder so.


Anfrage
tel 078 761 52 96

Datum Type / Ort Text Kontakt
31.01 Biete
8032
Zürich Hottingen
ZH
Ein Teamevent kreativ und nachhaltig
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Gemeinsames Malen ist für ein ambitioniertes und kreatives Gruppenevent sehr geeignet. Ein Prinzip aus Teamgeist, Kreativität und Unterhaltung. Ein intensives Erlebnis, das Gemeinschaftlichkeit und gewinnbringende Partnerschaft symbolisiert. Geeignet für Firmen, private Feierlichkeiten und Paare ( ArbeitskollegIn, FreundIn, Oma, Enkel...). Paare und kleine Gruppen bis 10 Personen. Daten und Kosten nach Vereinbarung.
zur Webseite

Anfrage
tel 078 911 35 53
30.01 Biete
0
Berchtesgaden Bayern
Weiterbildung für Yogalehrer - Energetisches Yoga in den Bergen
In dieser Weiterbildung geht es um den energetischen Aspekt im Yoga "Wie kann ich das Yoga mit der Energiearbeit und Heilmeditation verbinden". Elemente: Erd-Licht-Anbindung, Eröffnung Heilraum, Vertrauen in die Intuition, Chakren Harmonisierung, Aktivierung Ur-Energie & Selbstheilungskräfte, ganzheitliche Yoga- & Körperübungen, Dynamische & Transformative Atmung, Energieübungen & -Tänze, Tiefenentspannung & geführte Meditationsreisen, Rückverbindung mit der Seele, Bewusstes Denken & Fühlen
zur Webseite

Anfrage
tel 0049-174-2013503