Kurse

Rubrik Lernen / Kurs      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
16.04 Biete
6162
Entlebuch
LU
Goldwaschabenteuer im Napfbergland
Juhi, es geht endlich wieder los mit der Goldwaschsaison 2021. Unterhaltsame und lehrreiche ganztages Goldwaschkurse in den wild-romantischen Schluchten vom Napfbergland. Geeignet für alle aktiven und interessierten Singles, Paare, Familien und kleine Gruppen bis 10 Personen. Täglich buchbar. Infos, das Reservationsformular und ein Terminkalender auf der Webseite.
zur Webseite

Anfrage
14.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilpflanzen-Anwendungen in Onkologiepflege und Palliative Care am 23. April 2021
Tagesseminar in Winterthur für Berufsleute aus Pflege, Naturheilkunde und Medizin und für weitere Interessierte. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm der Weiterbildungen und Kräuterwanderungen auf der Website beachten.
zur Webseite

Anfrage
14.04 Biete
4953
Schwarzenbach
BE
Einführungskurs Permakultur, 24. April
In diesem Kurs lernst du die wichtigsten Grundprinzipien der Permakultur kennen. Mithilfe der ethischen Prinzipien und Gestaltungsgrundsätze lernst du wie man mit diesem Wissen einfache Systeme im eigenen Garten aufbaut. Ausserdem erhälst du einen Einblick über die Zusammenhänge und das Wirken der verschiedenen Permakultur Elemente untereinander mit dem Ziel Kreisläufe zu schliessen. https://www.sonnenschmiede.ch/seminar/permakultur-einfuehrungskurs/
zur Webseite

Anfrage
tel 062 558 6014
13.04 Suche
8344
Bäretswil
ZH
Bauwagen oder Zirkuswagen
Für den Aufbau einer freien Schule suchen wir gratis oder günstg einen Bauwagen oder Zirkuswagen oder ähnliches in dieser Grösse. Wir können ihn auch noch ausbauen, doch die GRundsubstanz sollte gut sein. Wer kann uns weiterhelfen? Herzlichen Dank Isabel


Anfrage
13.04 Biete
3274
Merzligen
BE
Selbsthypnose Lernen
In diesem Kurs, lernst Du, einfache Wege, um in den entspannten Zustand der Hypnose zu kommen und wie Du Selbst-Hypnose für Dich ganz persönlich nutzen kannst. 4. Mai, 11. Mai und 18. Mai 2021 Jeweils am Dienstagabend 3 x von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr. 120 CHF
zur Webseite

Anfrage
tel 078 603 66 10
12.04 Biete
8004
Wildblumen Spaziergang Zürich Bushaltestelle Saalsporthalle 21.4.2021, 18.00-19.30
Tauchen Sie in die faszinierende Welt unserer Wildblumen ein. Erfahren Sie etwas über die Geschichten, den Wirkungen und die Essbarkeit unserer Wildblumen. Entdecken Sie dabei Blumen und Pflanzen, welche Sie auf Ihrem Weg bisher übersehen haben. Im Anschluss erwartet Sie eine Überraschung zum Mitnehmen. Führung durch gelernte Heilpflanzenfachfrau, Floristin und Coach- Jasmin Ursprung. Anmeldung bis am Vorabend, 18.00 Uhr: info@naturspruenglich.ch 30CHF, Barbezahlung vor Ort
zur Webseite

Anfrage
11.04 Biete
4464
Maisprach
BL
Klangmassage freie Improvisation
Ich biete Kurse für Kleingruppen: Max 2-4 Teilnehmende. Gerne stelle ich an diesem Workshop meine diversen Klangmassage Instrumente vor, so dass wir im Anschluss einen frei improvisierten Klangmassage Austausch machen können.
zur Webseite

Anfrage
11.04 Biete
4464
Maisprach
BL
Kräuterstempel Kurs
Ich biete Kräuterstempel Workshops im kleinen Rahmen an: Max 2-4 Teilnehmende. Die Teilnehmerinnen bereiten eine persönliche Kräutermischung zu und erlernen Schritt für Schritt das Herstellen und Binden der Kräuterstempel. Im Anschluss unterrichte ich den genauen Ablauf der Kräuterstempelmassage und somit kommen alle in den Genuss dieser wunderbar entspannenden Anwendung.
zur Webseite

Anfrage
09.04 Biete
9466
Sennwald
SG
2-Tagesseminar Klang & Pferd, 14./15.05.2021
Mit der Verbindung von Klangeinwirkung und Pferdebegegnungen bewegen wir uns in diesen 2 Tagen zwischen Tiefenentspannung, echtem, freien Kontakt mit dem Pferd, Gruppenübungen und nährendem Austausch. Lass dich auf eine Reise zu deinen inneren Klängen mitnehmen; schau in dein Spiegelbild, denn genau da begegnest du dir selbst.
zur Webseite

Anfrage
tel 0788849779
08.04 Biete
3600
Thun
BE
Ein Sonntags-Special mit anschliessendem Erfahrungsaustausch.
Du lernst dem eigenen Körper zu vertrauen, achtsam und liebevoll mit dir selbst zu sei, bis an deine Grenzen zu gehen, aber nicht darüber hinaus. Nächster Termin: So, 11. April
zur Webseite

Anfrage
tel 076 700 09 98
08.04 Biete
8842
8842 Unteriberg
SZ
Eine vertiefte Sichtweise auf Heilpflanzen und Bäume
Mein Youtubekanal "Natur für Könner", knüpft das zerschnittene Band zwischen Dir und der Natur neu. Vertieft werden die Themen in Studiengängen und Seminaren. Meine Bestseller-Bücher helfen Dir beim Einstieg mit der jahrelangen, bewährten Methode. Jede Wiese ist bunt und nicht schwarz -weiss wie das heutige Denken der manipulierten Naturwissenschaften. Hab den Mut neue Türen aufzustossen - es lohnt sich!
zur Webseite

Anfrage
tel 055 414 10 38
06.04 Biete
3006
Bern
BE
Ausbildung Geistiges Heilen / Medialität - Heiler*In der NeuSchöpfung
10 intensive Tage an denen Du nicht nur das eigene Heilungspotenzial entfaltest, sondern die neuen Heilenergien erlernst, die in der Zeit des Wandels aus der Erschöpfung in die Neuschöpfung führen und tiefe, sofortige Wirkungen zeigen. Wir bringen Dich in die faszinierende Welt, unabhängig ob Du bereits Erfahrungen im geistigen Heilen hast, oder Quereinsteiger*In bist.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797871060
06.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
WaldTag Naturbeziehung (Sommersonnwende)
An diesem Tag gestalte ich den Rahmen, um in Beziehung und Verbindung mit der Natur bzw. dem Wald zu gehen. Schritt für Schritt tauchen wir in die Qualität der sommerlichen Jahreszeit ein. Dies lädt dich dann ein, mit einem Thema/Impuls/Idee alleine für 1-2 Stunden im Wald zu verbringen (Schwellengang). Zurück in der Gruppe teilen wir die Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis.
zur Webseite

Anfrage
06.04 Biete
9115
dicken
das Datum zum Clownkurs
Sa 29 und Sonntag 30. MAi
zur Webseite

Anfrage
06.04 Biete
9115
dicken
SG
*eine Reise zur Vielfalt Deines Ausdrucks*
CLOWNKURS für Erwachsene. befreiend -erholsam - vitalisierend. ein Wochenende wie eine Woche Ferien. Wo steckt der Clown in mir? Wann wirkt etwas komisch? Clownstypen kennenlernen. Improvisation. Die Komik im Alltag entdecken. Spiel mit Requisiten und Alltagsgegenständen. Die grosse Chance --- zeig Dich!!! liebevoll und achtsam angeleitet wird der Kurs zu einem unvergesslichen Abenteuer zu dir selbst.
zur Webseite

Anfrage
tel 0715584714

Datum Type / Ort Text Kontakt
05.04 Biete
9494
Schaan
Einführungskurs praktische Permakultur 28.-30. Mai 2021
In diesem Kurs lernst du die Zusammenhänge der verschiedenen Elemente des SelbstversorgerGartens kennen und wie man mit diesem Wissen auf einfache Weise ein kleines, möglichst geschlossenes, System im eigenen Garten aufbaut. Wir werden viel Zeit draussen verbringen, gelerntes gleich praktisch anwenden und es besteht auch die Möglichkeit deinen eigenen Garten zu planen. Detailliertere Informationen zum Kurs findest du auf unserer Homepage oder melde dich direkt bei mir, ich freue mich<3
zur Webseite

Anfrage
05.04 Biete
6247
Willisau
LU
Motherdrum Ahnentag
Sonntag, 02. Mail 2021 Verbinde dich mit deinen Ahnen und ihrer Kraft. Durchbreche und heile negativ vererbte Kreislaufe in deinem Ahnenweg, damit du in deine Kraft kommst. Jede/r Teilnehmer/in bekommt eine persönliche Motherdrum-Sitzung mit Räucherungen und Düften zu der Ahnenposition, wo er/sie sich Heilung wünscht. Dauer von 09.00 bis ca. 18.00 Uhr Kosten: Fr. 180.- inkl. Mittagessen und Zwischenverpflegung (vegan und bio) Anmeldung und Info per Mail.
zur Webseite

Anfrage
05.04 Biete
6247
Schötz
LU
Motherdrum Abend zum Thema «Durch innere Ruhe und Kraft Klarheit gewinnen»
Donnerstag, 22. April 2021 Tauche ein in die Welt der Pflanzenhelfer und Steinwesen, die dich bei diesem Thema unterstützen. Die Schwingungen der Motherdrum unterstützen den Prozess und lassen dich im Kreise der Gruppe bei dir selber ankommen. Dauer von 19.00 – 22.00 Uhr Kosten: Fr. 60.- / Fr. 80.- inkl. betrommelt werden Anmeldung und Infos per Mail.
zur Webseite

Anfrage
03.04 Biete
3006
Bern
BE
Online Ausbildung geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Wenn Du nicht nach Aussen gehen kannst, dann gehe nach Innen und nutze die Zeit für deine Entwicklung. Erlerne online, unabhängig von Ort und Zeit die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseins Aufrichtung®. Die Ausbildung eignet sich für alle Menschen die das Heil Wissen für sich, andere Menschen und bei Tieren anwenden möchten.
zur Webseite

Anfrage
tel 0797871060
03.04 Biete
9320
Arbon
TG
Lachyoga mit Ananda Das
Möchtest du ein zertifizierter Lachyoga-Lehrer werden, oder einfach noch mehr Spass und Lebensfreude erleben? In diesem zweitägigen Intensivkurs mit dem indischen, international lehrenden Meister des Kundalini- und Lachyoga bekommst du alles an Wissen und Erfahrung vermittelt, was du brauchst, um ein*e kompetente*r und selbstbewusste*r Lehrer*in des Lachyogas zu werden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0786323275
02.04 Biete
3006
Bern
BE
Ausbildung Hopi Herzheilung intensiv
>>> Erlerne die vier Herzheilungstechniken. Die Hopi Herzheilung ist eine indianische Heiltechnik überliefert von den Hopi Indianern. Nach Auffassung der Hopi werden alle Herzschmerzen von unerledigtem Kummer, Kränkungen und Verletzungen auf der Rückwand unseres Herzens gespeichert.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 787 10 60
31.03 Biete
8332
Russikon
ZH
Räucherkurs Elementarwesen / Walpurgisnacht am 1. Mai 2021
Ohne Natur- und Elementarwesen gibt es kein leben auf der Erde. Diese Wesen wurden im Walpurgisfest am 1. Mai oder Maivollmond geehrt und die Verbindung mit ihnen gesucht. Wir können diese Verbindung stärken, auch mit Räucherungen. Wie wichtig dieser Kontakt für uns Menschen ist, erfahren wir in der Begegnung mit Ihnen. Wir lernen Räucherstoffe kennen, die diesen Kontakt unterstützen. Jeder kann sich seine Räucherung selbst machen. Wir machen eine Räucherung und laden die Wesen ein.
zur Webseite

Anfrage
tel 0793443537
31.03 Biete
4495
Zeglingen
BL
LÖFFEL S C H N I T Z E N Ein Tag im Wald
Mit Axt, Messer und Hohlmeissel verwandelst Du ein grünes Stück Holz in einen Löffel. Du lernst traditionelle Methoden und alte Schnitzweisheiten kennen. Wir arbeiten in einem wunderschönen Waldstück in der weiteren Umgebung von Basel. Der Kurs bietet dir die theoretischen und praktischen Grundlagen, um zu Hause weiterzuarbeiten, die Werkzeuge werden vor Ort zur Verfügung gestellt.  Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 
zur Webseite

Anfrage
31.03 Biete
8400
Winterthur
ZH
Phytotherapie-Ausbildung ab 17./18. Mai in Winterthur
Fundiertes Wissen über Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten von Heilpflanzen erwerben in einem Lehrgang über 15mal 2 Tage bis März 2023. Für Teilnehmende aus Pflege, Naturheilkunde und Medizin, mit begrenzten Plätzen auch für Leute ohne medizinische Grundausbildung. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm auf der Website beachten.
zur Webseite

Anfrage
30.03 Biete
76764
Rheinzabern
Verändere Dein Leben / Online-Seminar 10.04.21
Sofortige und nachhaltige Veränderung in allen Lebensbereichen, jetzt möglich Sei herzlich eingeladen zum Online Event am Freitag 10.April 2021 Weitere Informationen & Teilnahmemöglichkeiten findest Du hier: https://www.digistore24.com/redir/349272/irisoezbey


Anfrage
27.03 Biete
9100
Herisau
AR
Das freie Malen
Jeden Freitag von 14:00 - 16:00 malen wir in einer tragenden Kleingruppe an unseren Phantasiebildern. Das freie Malen kann als Ritual verstanden werden, das mit unserer Schöpfungskraft verbindet. Freiräume, Wandlung und innerer Zusammenhalt werden bewusst.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 350 12 66
25.03 Biete
2502
Biel/Bienne
BE
Handpan/Hang Einzelkurse
In unseren Sessions lernst du dich musikalisch auszudrücken- auf deine einzigartige art und weise. Durch bewusste angehensweise, simple Pattern Strukturen und Rhythmen können Anfänger leichten Zugang haben und durch dessen vertiefung sind auch Fortgeschrittene herausgefordert. Preis pro Session (2Stunden) 140Fr.
zur Webseite

Anfrage
tel 0041763687377
25.03 Suche
3400
Burgdorf
BE
Spanisch
Ola ihr Herzmenschen Ich bin auf der Suche nach guten Seelen die Bock haben mir die spanische Sprache zu lernen. Wir können zusammen kochen, essen, über Gott und die Welt sprechen, lachen, singen, meditieren. Ich kann dir im Gegenzug eine Theahealing Session oder ein für dich passenden Energieaustausch anbieten. Ob Männlein oder Weiblein spielt hier keine Rolle! Ich bin w, 31, lovely Spitrit, Heilerin, herzoffen. Ich freu mich sehr auf dich!
zur Webseite

Anfrage
tel 0796843236
23.03 Biete
6156
Luthern Bad
LU
Wellness für deine Füsse
Wir widmen uns ganz unseren Füssen! Kneippen der Füsse und Arme,Fussreflexmassage,Yoga-Übungen speziell für die Füsse,meditatives Gehen,Fuss-Peeling,Fussbad in der herrlichen Natur,Atemübungen und Meditation entspannen unseren Körper und Geist! 1.Kurs: Donnerstag 1.Juli-Freitag 2.Juli 21 2.Kurs: Dienstag.24.Aug.- Mittwoch 25.Aug.21 Kosten pro Kurs inkl.Unterkunft und Essen Fr.300.-
zur Webseite

Anfrage
tel 062 794 53 83
22.03 Biete
0000
Endlich richtig lesen und schreiben lernen? Grundkenntnisse in Mathe anwenden können?
Als ausgebildete Lehrerin mit entsprechenden Erfahrungen, viel Geduld und Verständnis für Lernblockaden helfe ich dir gerne, deine Lücken zu schliessen. Je nach dem online, einzeln oder in Kleingruppen, Preis nach Absprache. Trau dich!


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
21.03 Biete
5000
Aarau
AG
Computerkurs
Verstehst Du Deinen Computer nicht oder möchtest ihn besser kennenlernen? Gerne biete ich Dir meine unentgeltliche Hilfe an! Bin 66, m, 180 gross, schlank und gepflegt. Freue mich auf Deine Zuschrift.


Anfrage
21.03 Biete
4495
Zeglingen
BL
HOLZLÖFFEL SCHNITZEN
Ein Tag im Wald  Mit Axt, Messer und Hohlmeissel verwandelst Du ein grünes Stück Holz in einen Löffel. Du lernst traditionelle Methoden und alte Schnitzweisheiten kennen. Wir arbeiten in einem wunderschönen Waldstück in der weiteren Umgebung von Basel. WORKSHOPDATEN 2021  _Samstag 08. Mai 2021 _Samstag 05. Juni 2021 _Samstag 07. August 2021 _Samstag 02. Oktober 2021 Zeiten: 10-17 Uhr Kosten: CHF 230.– Unterricht inkl. Material, Werkzeug wird bereit gestellt. Betreut wird der Workshop von Tina Z’Rotz, gelernte Bildhauerin.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 880 87 57
16.03 Biete
6156
thörigen
LU
Workshop: Bewegt-Systemische Aufstellungsarbeit
suchst du klarheit bei einem bestimmten thema..? interessieren dich hindernde zusammenhänge und wertvolle lösungswege..? willst du frei werden für neue visionen..? informiere dich über unseren 2-tägigen workshop im wunderbaren jurtendorf. 14./15. august 2021 wir freuen uns auf dich..! franziska & corinne
zur Webseite

Anfrage
tel 079 724 68 27
14.03 Biete
4144
Arlesheim
BL
Kostenlose Schnuppergruppe ab 5 Personen
Entdecken Sie die einzigartige Hsin Tao®-Methode und erreichen Sie mühelos einen erweiterten Bewusstseinszustand. Die beeindruckend einfachen, wellenartigen Bewegungen bewirken: - Revitalisierung und Erneuerung der Körperfunktionen. - Beweglichkeit wird gesteigert. - Alle Muskel- und Faszien-Gruppen werden gestärkt. - Schmerzen gelindert & Stoffwechsel angeregt. - Psychischer Stress wird abgebaut & Energie aufgebaut. -Ihre Lebensqualität wird gesteigert.
zur Webseite

Anfrage
tel ±41 76 436 43 83
12.03 Biete
3600
Thun
BE
Kaula Tantra Yoga Sonnntags Special im April Mai Juni
Den Körper aufwecken, dehnen, kräftigen, entspannen, mit Energie auftanken, beweglich werden, sich tief von innen erfahren. - En Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene. - Du lernst dem eigenen Körper zu vertrauen, achtsam und liebevoll mit dir selbst zu sei, bis an deine Grenzen zu gehen, aber nicht darüber hinaus. Ein Sonntags Special mit anschliessendem Erfahrungsaustausch.
zur Webseite

Anfrage
10.03 Biete
5036
Oberentfelden
AG
IM FEUER KOCHEN
Rustikal – kochen direkt im Feuer Schlicht – ohne viel Equipment Heimelig – ein Festmahl am Feuer Alle Gerichte werden direkt im Feuer gegart. Als weitere Hilfsmittel dienen natürliche Materialien wie Pflanzen, Holz und Steine. Beim Würzen beschränke ich mich auf Salz, Olivenöl und frische Kräuter, so wird die rauchige Note vom Kochen im Feuer nicht überdeckt. So pur und direkt hast du den Geschmack vom Feuer noch nie gekostet. Sonntag 25. April 2021 Freitag 30. April 2021 Sonntag 2. Mai 2021
zur Webseite

Anfrage
tel 078 742 91 19
04.03 Biete
9466
Full Reuenthal
SG
Ein Tag für mein inneres Kind, So 02.05. oder So 04.07.
An diesem Tag darf dein inneres Kind ganz in deinen Fokus rücken. Komm wieder in einen Dialog und in eine harmonische Beziehung mit ihm. Wie du als erwachsene Person mit Herausforderungen, altbekannten, wiederkehrenden Situationen und Emotionen umgehst, hängt stark davon ab, ob dein inneres Kind bei dir schon ein Zuhause gefunden hat. Je mehr es sich geliebt und getragen fühlt, desto freier bist du in deinen Entscheidungen. Eine erfahrene Seminarleitung und die Pferde führen dich durch den Tag.


Anfrage
tel 078 884 97 79
03.03 Biete
3600
Thun
BE
Feuernacht 2021
Wofür brennt dein Feuer? Eine ganze Nacht lang hütest du im rituellen Rahmen dein Feuer. Diese Erfahrung unterstützt dich dabei, deine Begeisterung und deine Kraft neu auszurichten. 29./30.5. 2021 Information und Anmeldung: www.nat-ursprung.ch natursprung@bluewin.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
03.03 Biete
3600
Thun
BE
Visionssuche Berner Oberland
Die Visionssuche ist ein uraltes Ritual. Menschen suchen ihre Verbindung zur Natur und ihre Lebensaufgabe. 25. Juli bis 4 August 2021 im Berner Oberland Information und Anmeldung : www.nat-ursprung.ch natursprung@bluewin.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
28.02 Biete
8
Kräuterwanderung
Freie Nahrung gesund,geschenkt und voller Lebensenergie Die Wiesen,Wälder und Wegesränder sind voller essbarer Leckerbissen. Kräuter,Beeren,Wurzeln,Blätter.Für Jeden Gaumen ist was dabei.Vielseitig in ihrem Geschmack und ihrer Wirkung,helfen sie unseren Organismus gesund zu erhalten und wecken neue Lebenskräfte Nur noch erkennen können,das ist die Aufgabe und der Schlüssel zu dieser vielseitigen kostenfreien Nahrung von Nebenan Komm mit und lerne deine grünen Nachbarn kennen und sie zu nutzen


Anfrage
17.02 Biete
9000
Schönenberger Nelli
SG
Malen nach Arno Stern....und vieles mehr...
Wer hätte Lust , mit mir mein Malatelier zu führen , ev, noch andere Aktivitäten miteinzubauen im selben Ort - vielfältige Begegnungsaktivitäten anzubieten und wieder aufzubauen für die Zeit , wo wir das Virus und nicht das Virus uns im griff hat? Bin ausgerüstet mtzi sllem, was es dafür braucht an Mittel und eigentlich fehlt mir nur ein oder mehrere Gegenübers, welche sich auch begeistern können für ähnliche Ideen.....freue mich auf deinen/euern Anruf 071 877 24 40


Anfrage
17.02 Biete
9000
Schönenberger Nelli
SG
Montessori Material/Basteln/Holzspielsachen /Möbel etc.
Hallo Ruf mich an , gerne erzähle und zeige ich dir, was ich alles zu bieten habe für das Leben mit Kindern.


Anfrage
13.02 Biete
5000
Erlinsbach
AG
QI GONG TAI CHI MEDITATION für Anfänger und Fortgeschrittene
Ich biete online Qi Gong/Tai Chi/Nei Gong Grundkurse an. Lerne deinen Körper und Geist auszubalancieren und wirkungsvoll zu nutzen. Die Anleitungen sind gut und einfach zu verstehen, auch über den PC-Bildschirm. Die übungen bauen aufeinader auf, so dass deine Fortschritte schnell spürbar werden, für Anfänger wie auch für erfahrene Praktizierende. Infos: feelflowpulse.com
zur Webseite

Anfrage
tel 0774811880
03.02 Suche
9507
Stettfurt
TG
App DesignerIn / EntwicklerIn /ProgrammiererIn
Hallo ihr lieben EntwicklerGenies und TechProfis :) Ich habe eine Idee, Vision von einer eher komplexen App mit Sinn drin und Suche jemanden, der sich damit auskennt zum darüber austauschen und Fragen beantworten. Freu mich über alle Hilfe/Tipps/Anregungen! :)


Anfrage
27.01 Biete
3110
Münsingen
BE
Heilpflanzenlehrpfad
Eingebettet in den Grünraum der Bio Schwand wachsen rund 340 Heilpflanzen. Aneka Iseli betreut als Gärtnerin den Pfad und gestaltet die Grünflächen. Möchten Sie mehr über unsere Heilpflanzen erfahren? Buchen Sie eine Führung zwischen 1 bis 3 Stunden zu folgenden Themen: essbare Wildpflanzen; Duft- und Aromapflanzen; Biodiversität; Kraft und Regeneration aus der Natur. Die Führungen finden auf Anfrage zwischen April und September statt. Der Pfad kann auch individuell kostenlos begangen werden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0313125955

Datum Type / Ort Text Kontakt
26.01 Biete
4040
Linz
AT
Meditation Pure Präsenz und Entspannung ONLINE
reines lebendiges sich entfaltendes Bewußtsein Erlaube alles genau so zu sein wie es jetzt gerade ist - keine Manipulation Präsenz schafft Klarheit, Zentriertheit und Ruhe.
zur Webseite

Anfrage
23.01 Biete
4153
Reinach
BL
Ruhiger Raum für Coaching oder Massage
Stunden- oder Tageweise schöner, sauberer Raum zu vermieten für Coaching oder Massage. Details siehe: www.raumsuche.ch/partyraum/basel/massageraum
zur Webseite

Anfrage
tel 076 446 28 80
22.01 Biete
5000
Aarau
AG
online Kurse auf Mass
Suchen Sie eine Weiterbildung in Sachen IT? Dann schauen Sie doch vorbei. Wir bieten mehr und mehr Kurse in kleinen Happen, auf den Abend, den Samstag oder den Sonntag verteilt. Wenn Sie ein Thema vermissen, sagen Sie uns das.
zur Webseite

Anfrage
tel +79 433 7929
22.01 Biete
4663
Aarburg
AG
Die Technik der Matrix 2-Punkt Methode kennenlernen (aus der Quantenheilung)
Möchtest du Leichtigkeit erfahren zu x einem Thema (körperlich, seelisch, geistig) innerhalb ein paar Sekunden. Der "Matrix"-Impuls benötigt eine Einführung. Danach ist dessen Wirkung schnell und oft nachhaltig. Die neue Aktivierung ist simpel. Kinder sprechen sehr gut darauf an... aber auch Erwachsene. Anwendung: überall. Ich zeige dir die Technik (kann auch draussen oder bei dir zu Hause sein, je nachdem). Auch als Gruppen-Workshop. Preise nach Absprache. www.bewusstseinsquelle.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0627911375
21.01 Biete
8400
Winterthur
ZH
Wald Abend
Möchtest du in den Wald eintauchen? Mit dem Wald sein? Statt "nur" hindurchspazieren...? Möchtest du mit den Wesen in Beziehung und Berührung gehen? Dich selber im Spiegel der Natur erleben und erforschen? Im Kreis mit anderen Menschen deine Erfahrungen, Erlebnisse und Wahrnehmungen teilen? Mittwoch 14-tägl. im Winterthurer Wald.
zur Webseite

Anfrage