Rubrik Lernen / Kurs       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
18.06 Biete
4495
Zeglingen
BL
VIERSAITIGES Wochenende auf Biobauernhof
Ukulele und Rhythmik zwischen Schafen und Hühnern für Einsteigerinnen und fortgeschrittene Anfängerinnen vom 24. - 25.08.18 Mehr Infos unter: www.lostel.ch
zur Webseite

Anfrage
15.06 Biete
2933
Damphreux
JU
MAL-ATELIER IN der nähe von lugnez
mit den wunderbaren farben des stern-ateliers/paris,wer lust hat,melde sich gern.wer mehr wissen will,googlt sich durch unter *malatelier / arno stern*


Anfrage
14.06 Biete
8404
Winterthur (Oberwinterthur)
ZH
erlebe Mitra Parn persönlich
1.07.2018 in Winterthur, andere Daten Ausland. info.switzerland@maitribodh.org SIMPLY Spirituality- Eine Reise vom Verstand ins Herz * Verstehe die Ursachen der Herausforderungen in deinem Leben * Erweitere den Horizont deines Verstandes * Öffne dich für innere Führung und Intuition, um deine wahre Bestimmung zu erkennen * Sei effektiver & mache Fortschritte im Arbeitsleben * Erlebe Mitgefühl & Empathie in deinen Beziehungen * Verstehe deine wahre Natur& lebe ein Leben voller Glück und Freude


Anfrage
14.06 Biete
8404
Winterthur (Oberwinterthur)
ZH
erlebe Mitra Parn persönlich
28.6./ 1.7/ 8.7. in Winterthur info.switzerland@maitribodh.org SIMPLY Spirituality- Eine Reise vom Verstand ins Herz * Verstehe die Ursachen der Herausforderungen in deinem Leben * Erweitere den Horizont deines Verstandes * Öffne dich für innere Führung und Intuition, um deine wahre Bestimmung zu erkennen * Sei effektiver & mache Fortschritte im Arbeitsleben * Erlebe Mitgefühl & Empathie in deinen Beziehungen * Verstehe deine wahre Natur& lebe ein Leben voller Glück und Freude


Anfrage
13.06 Biete
6653
Verscio
TI
Malkurse im Centovalli im Tessin
Im grossen lichtdurchfluteten Mühlenatelier in Verscio findet vom 9. - 15.Juli ein Sommeratelier statt, in dem Sie vielseitige Techniken lernen können und Ihre Themen malerisch/zeichnerisch bearbeiten können. Auch an einzelnen Tagen können Sie teilnehmen. Ab September bis November finden 5 Kunstwochenenden statt. Kompetente und freilassende Begleitung von erfahrener Künstlerin: www.marita-caspari.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0764644471
13.06 Biete
8355
Aadorf
TG
Schamanisch reisen lernen
Möchtest Du die Technik des schamanischen Reisens erlernen? Dein ureignes Krafttier finden und mit ihm kommunizieren? Schamanin mit über 20 Jahre Erfahrung gibt Einzelunterricht.
zur Webseite

Anfrage
11.06 Biete
4125
Riehen
BS
Heilsingen mit Aurelia Delin
Heilsingen - gemeinsam Singen, um sich im Herzen Selbst zu begegnen Singen ist in allen Kulturen seit Beginn der Menschheit ein Selbstregulator. Es lässt uns Trauer ausdrücken und gibt Kraft und Freude. Es vermittelt Mut und Hoffnung und verbindet uns wieder mit unseren Herzenskräften und unserem Potential. Gesang weckt unsere Spontanität und Lebensfreude und hilft uns, Ängste zu überwinden. In der tönenden Begegnung mit den Anderen finden wir uns selbst.
zur Webseite

Anfrage
tel 061 641 02 29
11.06 Biete
8200
Schaffhausen
SH
Neumond-Ritual am Rhein
Für übermütige, kurzentschlossene, spontane und wundervolle Frauen, mache ich ein kraft- und lustvolles Neumondritual "Klarheit, Korrektur, Ausstrahlung" und... was willst du wirklich? Der Neumond eignet sich wunderbar für eine tiefere Innenschau. Was meinst du wäre das was für dich? Dann sei dabei, ich freue mich auf zauberhafte, starke Frauen. Näheres findest du auf www.kunst-voll.info/naturpur strahle!
zur Webseite

Anfrage
tel 078 709 98 86
10.06 Biete
3825
Mürren
BE
Kräuterwanderwoche in Mürren vom 8. - 13. Juli 2018
Heilpflanzen, Wildkräuter und Alpenblumen kennenlernen in der faszinierenden Berglandschaft von Mürren (Berner Oberland). Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm der Ausbildungen und Weiterbildungen auf der Website beachten!
zur Webseite

Anfrage
09.06 Biete
8320
Fehraltorf
ZH
Seminarraum an Dauermieter
70qm2 Seminarraum, wunderschön eingerichtet, ÖV + PP direkt nebenan, an Dauermieter für Mittwoch ganzer Tag oder Mittwochabend, ideal für Yoga, Meditation, Coaching, usw. auch Wochenendmiete möglich
zur Webseite

Anfrage
tel 0449429005
06.06 Biete
8400
Winterthur
ZH
Phytotherapie-Ausbildung ab Dezember 2018 in Winterthur
Im Dezember 2018 startet der 37. Lehrgang der Phytotherapie-Ausbildung in Winterthur. Vermittelt werden fundierte Heilpflanzen-Anwendungen, insbesondere für Pflegende aus Spitex, Pflegeheim, Palliative Care und Klinik, aber auch für weitere Interessierte. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie am Seminar für Integrative Phytotherapie. Gesamtprogramm auf der Website beachten!
zur Webseite

Anfrage
04.06 Biete
5702
Niederlenz
AG
Karmalehre - Gesetz von Ursache und Wirkung
Für alle Interessierten, welche sich mit Fragen wie „woher kommen wir“, was ist unserer wirkliche Aufgabe“ und „wohin gehen wir“ beschäftigen und daraus die Bedeutung von persönlichem Karma, Familienkarma, Gesellschaftskarma und Landeskarma u.v. m. erfahren möchten.
zur Webseite

Anfrage
tel 062 / 892 87 82
03.06 Biete
8620
Wetzikon
ZH
Rohcacao Workshop "Painted Intimacy & Cacao Bliss" am Sonntag 10. Juni 2018
Hast du Dir schonmal vorgestellt wie es wäre, nackte Körper lustvoll zu bemalen und selber bemalt zu werden? DIESER WORKSHOP IST DEINE CHANCE DAZU: in einem sicher gehaltenen Raum mit von dir und uns selbst hergestellten natürlichen Körerfarben und rohem Cacao erforschen wir gemeinsam Körper-Kunst, Freude, Sinnlichkeit, Intimität im Konsens, sowie Verspieltheit... ♥ Lass dich bezaubern und leiten von Körpertherapeutin Serena & Naturmentor Lukas UND natürlich von deinem Herzen.


Anfrage
03.06 Biete
3645
Gwatt
BE
SPRECHKREIS T(H)UN Wahrnehmung stiftet Kontakt und damit Beziehung
Selbstbewusstsein ist die Grundlage für eine gesunde und dem Leben dienende Entwicklung. Wir bieten sicheren und strukturierten Kontakt- und Begegnungsraum, in dem wir Prozesse von Wahrnehmung, Anerkennung und Veränderung begleiten. Das Angebot richtet sich an Peters, die offenen Dialog suchen, und die bereit sind, Reflexion nach innen und aussen zuzulassen. So schaffen wir bedeutende, wirkungsvolle und lebensnahe Veränderung. Das nennen wir Wachstum.
zur Webseite

Anfrage
tel 0799033914
02.06 Suche
0000
Einführung /Begleitung in die digitale Welt
Lust, mir dabei zu helfen, ev. Mitbeteiligte/r zu werden in tollem laufenden Projekt, das etwas "Aufpeppung" braucht (PR), um den Menschen bekannt zu werden und zu wunderbarem zu dienen? Dann passt du zu uns (Verein) , kanns tdich entfalten und an wunderbarem Ort wohnen /arbeiten, wo andere Ferien machen. Melde dich!


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
31.05 Biete
8200
Elternberatung: Soll mein Kind Reiten lernen/Pferdeunterricht nehmen?
Ein Hobby mit Tieren, in der Natur, ist eine schöne Sache. Als Mami/Papi die selber kein intensives Wissen rund ums Pferd haben, gibt es viele Fragen, Ängste, Zweifel und auch einfach Wichtiges zu wissen. zB. worauf man achten sollte wenn man die Reitschule aussucht. Und vieles mehr. Ich beantworte Eure Fragen -egal was- günstig und ausführlich. Eure Isabel


Anfrage
31.05 Biete
8400
Winterthur
ZH
sexuell aktiv sein können und jugendlich wirken als Manm oder Frau
wer mein angelesenes und selber praktiziertes wissen, welches ich habe für sich umsetzen möchte, kann ich gerne auf einem online einkaufstrip begleiten, die dinge zu organisieren, die du dafür brauchst. kosten sind meine anfahrt nach dort, wo du lebst an den compi auch, bringe keinen mit und 1000.- beratungsgebühr.


Anfrage
31.05 Biete
5502
Hunzenschwil
AG
Liebe Deine Lebensgeschichte - Intensivworkshop mit Maya Heiler und Medizinmann
Letzte Chance! Intensivworkshop mit Pascal K'in Greub am 2. Juni. DEIN LEBEN - EINE GESCHICHTE DER LIEBE? Kommt Dir das auch unmöglich oder lächerlich oder fremd vor? Keine Sorge, so ging es mir vor vielen Jahren auch. Wie? Liebe beim Arbeiten, beim Geldverdienen? Das geht doch nicht, im Alltagsstress, wie mach ich das, wenn er mich immer wieder einholt? Die Welt da draussen ist doch grau, böse, chaotisch? Herzlichen Glückwunsch. Dann bist Du hier GOLDRICHTIG, ich zeige Dir woher es kommt, dass Dir ein Leben in Liebe so unmöglich vorkommt, dann verstehst Du, WIE du das ändern, und WIE du ganz praktisch deine LEBENSGESCHICHTE umschreiben kannst… mit der Schrift und Sprache des Lichtes, mit herzvollen Gaben und mit Liebe und Heilung. Aarau/Hunzenschwil - Sa, 2. Juni 2018 Version Intensivworkshop 1 Tag - 9:00-21:00 Uhr https://www.facebook.com/events/476337256094212/
zur Webseite

Anfrage
tel 079 795 28 03
31.05 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Einrichtungen Spiel/Material für Arbeit mit Kindern div. Alters
Homeschooling? Spielgruppen einrichten oder öhnli- ches? Freizeitgruppen? etc.- für alle hat es indoor/outdoor Spiele, viele Lernspiele/Bücher und Bastelmaterialien , Papier, Wolle, Stoffe und und Tischli/Stühle div. Grössen - Geschirr, Kochutensilien , flip chart mit Papier dazu etc. meldet euch einfach, bis bald!


Anfrage
29.05 Biete
8630
Rüti
ZH
WORKSHOP: Wie wir als Eltern und Lehrpersonen das Zusammensein mit Kindern richtig geniessen können
Irgendwann habe ich eingesehen, dass ich die Kinder einfach nicht ändern kann :-) Stattdessen nutzte ich ihre Anwesenheit in diesem Sinne, dass ich sie wie meine besten Lehrer sah, die mir indirekt dabei halfen, mich selbst immer mehr so annehmen zu können, wie ich bin. Das war sehr spannend! Irgendwann merkte ich, dass ich das Zusammensein mit den Kindern so richtig geniessen konnte. In diesem Workshop werde ich verschiedene Elemente weitergeben, die mir selbst auf diesem Weg geholfen haben.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
29.05 Biete
9605
Lommis
SG
Korbflechtkurs 8./9. Juni 2018
8.Juni 10-18:30 Uhr und 9.Juni 10-15 Uhr, Die Kursleiterin hat das uralte Handwerk des Korbflechtens in ihrer Heimat Ungarn in einer fundierten Ausbildung gelernt. Mit grosser Freude bringt sie den Kursteilnehmerinnen verschiedenste Techniken bei und lässt sie aus einer eindrucksvollen Vielfalt ihr Wunschobjekt umsetzen. weitere Infos bitte per Mail anfragen


Anfrage
29.05 Biete
6300
Zug
ZG
Narren wo seid ihr ?! Sonntag 16. & 23. September
Wolltest du schon lange mal über deine eigenen Beine stolpern, deinen Witz oder dein Kunststück zum Besten geben, dich in eine brenzlige Situation begeben um deine ureigene Komik zu entdecken? dann bist du bei uns genau richtig! Das Abenteuer beginnt...jabadabadu.. Infos findet Ihr auf unserer Homepage Wir freuen uns! Verein RaBar Bühne Zug
zur Webseite

Anfrage
tel +41794346942
27.05 Biete
****
St. Gallen/Appenzell
Blick hinter die Wirklichkeit
Möchtest Du Deinem Selbst und der Wirklichkeit auf ganz neue Art und Weise begegnen und das Mysterium erleben? Diese Erfahrung ist unglaublich und kann nur selbst erlebt werden. Kosten soll es, was es Dir wert ist.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 453 40 94
25.05 Biete
8032
Zürich (Neumünster)
ZH
Fortlaufende Malgruppen in Zürich
Freies Malen und kreatives Gestalten in der Gruppe Eine kreative und kraftvolle Zeit zum entspannen, auftanken, entdecken, mutig werden, Kraft schöpfen, Neues ausprobieren…sich selbst wahrnehmen, das eigene kreative Potential entdecken und erleben!
zur Webseite

Anfrage
tel +41789113553
24.05 Biete
5502
Hunzenschwil
AG
Liebe Deine Lebensgeschichte - Intensivworkshop mit Maya Heiler und Medizinmann
Liebe Deine Lebensgeschichte - Intensivworkshop mit Maya Heiler und Medizinmann DEIN LEBEN - EINE GESCHICHTE DER LIEBE? Kommt Dir das auch unmöglich oder lächerlich oder fremd vor? Keine Sorge, so ging es mir vor vielen Jahren auch. Wie? Liebe beim Arbeiten, beim Geldverdienen? Herzlichen Glückwunsch. Dann bist Du hier GOLDRICHTIG, ich zeige Dir woher es kommt, dass Dir ein Leben in Liebe so unmöglich vorkommt, dann verstehst Du, WIE du das ändern, und WIE du ganz praktisch deine LEBENSGESCHICHTE umschreiben kannst… Intensivworkshop mit Maya Heiler am 02. Juni 2018
zur Webseite

Anfrage
24.05 Biete
8001
Zürich
ZH
imp!act Zürich imp!act Zürich - Globale Herausforderungen lokal anpacken
Am imp!act Zürich (20-23 Juni 2018) packen 30 junge, gleichgesinnte Menschen globale Herausforderungen auf lokaler Ebene an. Gemeinsam erarbeiten sie sich die notwendigen Fähigkeiten, ihr eigenes soziales oder ökologisches Projekt auf die Beine zu stellen oder sich in einem bestehenden zu engagieren. Dabei unterstützen sie Expert*Innen aus der Wirtschaft und von NGOs. Dreieinhalb Tage Inspiration, Innovation und Engagement – Sei dabei!
zur Webseite

Anfrage
22.05 Biete
3945
Gampel
VS
Kräuterwanderung im Naturparadies Jeizinen - Gampel (Oberwallis) am 26. Mai 2018
Heilpflanzen und Wildkräuter kennenlernen im Naturparadies Jeizinen - Gampel (Wallis). Tagesexkursion mit Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm auf der Website anschauen!
zur Webseite

Anfrage
22.05 Biete
8406
Winterthur
ZH
Biete Klavierunterricht
...am Donnerstag nachmittag in Zürich.Für Anfänger und Fortgeschrittene.Ich biete abwechslungsreichen Unterricht mit viel Herz.Schnupperstunde gratis. Interesse? Ich freue mich über Anfragen.


Anfrage
21.05 Biete
2502
Biel
BE
Körperarbeit Rosen-Methode Einführungskurs 2./3. Juni 2018
In sich hineinhorchen, andern zuhören und über eine sanfte, achtsame Berührung miteinander in Kontakt kommen. Das Entdeckungswochenende dieser Friedensarbeit wird in einer Kleingruppe durchgeführt.
zur Webseite

Anfrage
21.05 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Workshop Heilung des inneren Kindes am 9.Juni 18
Das innere Kind lebt in jedem von uns und bedeutet den emotional erlebten Teil der Kindheit,der uns ein Leben lang prägt.Negative Erlebnisse zeigen sich im Erwachsenenalter mit Blockaden wie Wut,Frust,Unzufr.heit,mangelndes Selbstwertgefühl,mangelnde Liebe,Unsicherheit oder ev.in einer Krankheit u.v.m. Im Workshop hast du die Möglichkeit dein inneres Kind zu heilen und wieder liebevoll anzunehmen.Du darfst die Vergangenheit loslassen und dich neu entfalten.Weitere Infos auf meiner HP.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70

Datum Type / Ort Text Kontakt
20.05 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 16. Juni 2018
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
20.05 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 16. Juni 2018
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
20.05 Biete
4142
Münchenstein
BL
Einführung in die buddhistische Meditation ab 5. Juni 2018
Die Kursteilnehmenden werden durch geführte Achtsamkeit & Shamata-Meditationpraxis geleitet, die helfen den Geist zu fokussieren und zu beruhigen. Wie dies in der uralten Dzogchen-Meditation gelehrt wird, führt es zu dauerhaftem Wohlbefinden und Glück. Ort: Tramstrasse 66, 4142 Münchenstein Wann: 2x monatlich, immer Dienstags, 18.30 - 19.30 Uhr Beginn: Ab 5. Juni 2018 Kosten: 180.00 Fr. für 12 Abende Während den Schulferien - kein Kurs. Gerne kann am ersten Abend geschnuppert werden.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 917 86 76
20.05 Biete
8820
Wädenswil
ZH
Creative Dance- freier Tanz, Entspannung, schöpferischer Ausdruck
Mit Leichtigkeit und Freude deinen eigenen tänzerischen Ausdruck erweitern und verfeinern. Du wirst hineingeleitet in den Tanz, den du frei gestaltest. Ein Warm-up lässt dich in deinem Körper ankommen. Aus einer Sequenz der tiefen Entspannung heraus, lassen wir Bewegung entstehen. Spielerisch und kreativ. Es geht um dich und deine Verbindung zu dir und deinem Körper. Es geht um Freude und Leichtigkeit, um Spielen, Tanzen, Sein. Jeweils Dienstag 18:45 – 20:45
zur Webseite

Anfrage
tel 079 378 54 92
17.05 Biete
9000
St. Gallen/Appenzell
AR
Naturcoaching - Erde Fluss Flamme Wind
Den eigenen Platz auf der Erde finden. Den inneren Fluss erfüllen. Die innere Flamme entfachen. Der Seele im Wind begegnen. Antworten auf Fragen begegnen und Lösungen finden. Seiner wahren Grösse begegnen und zu sich selbst zurück finden. Für eine kurze Zeit dort sein, woher wir kommen und auch gehen werden. Neuen Wegen begegnen und sie gehen lernen. Altes loslassen und Neues finden. Die Fantasie neu kennenlernen und dabei sich selbst erkennen.


Anfrage
tel 076 453 40 94
15.05 Biete
8523
Hagenbuch
ZH
Trockenmauer Workshop
Hast du Interesse zu lernen wie man Trockensteinmauren baut, wie man steine zusammen fügth ohne Zement oder Lehm? Dan hast du die perfekte gelegenhei auf dem Yamagishi hof eine Trockenmauer für die artenvielfahlt und Abgrenzung von Garten und weg mit zu bauen. Wir bieten den kurs mit Kost und logie für 120sfr. an. Es dauert eine woche vom 15.07-22.07.2018. Wen du interessiert bist mitzumachen ruf mich doch rasch an. Lg Silvan
zur Webseite

Anfrage
tel 0779069249
15.05 Biete
3000
Bern
BE
Spracherwerb/Coaching/Betreuung/Nachhilfe
Möchtest Du Deutsch, Französisch oder Englisch (A1 – Muttersprache) lernen? Brauchst Du Hilfe bei der Jobsuche? Suchst Du Betreuung oder Nachhilfe? => Bitte melde Dich :)


Anfrage
12.05 Biete
4000
Basel
BS
84 jährige Frau verkauft Bibliothek
Alle Bücher werden relativ billig abgegeben, wenn jemand sich die Zeit nimmt, vorbeizukommen, die Bücher wertschätzt und eben Zeit hat. Es werden einzelne Titel verkauft, für 10.- das Buch. Falls Du vorbeikommen möchtest, um zu schmöckern. Die Themen sind Eutonie, Stevia, Getreideküche, Magnetheilung, Wasser, Umwelt.


Anfrage
09.05 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Lern/Spiel/Werkmaterial und Werkzeuge für Arbeit mit Kindern
Ruf mich an oder maile mir, was DU BRACUHST. nebst oben genanntem auch Schulmaterial/Möbel etc.


Anfrage
tel 071 877 24 40
05.05 Biete
2502
Biel
BE
Körperarbeit Rosen-Methode - Achtsamkeit durch Berührung- Einführung 2./3. Juni 2018
Bei dieser Körperarbeit geht es um eine achtsame, absichtslose Berührung, die erlaubt, die Wandlung zu vollziehen, von der Person, die wir meinen zu sein, zur Person, die wir wirklich sind. Anhand von Demositzungen und Partnerarbeit lernen Sie die einfühlsame Arbeit kennen. Es gibt weltweit Kurse.
zur Webseite

Anfrage
03.05 Biete
8037
Zürich
ZH
Tanzend durch die Welt der Gefühle (Schnuppern/5 Abende)
In diesem Zyklus bewegen wir uns mit Biodanza kraftvoll, spielerisch und in der Ruhe durch Themen wie Freundschaft, Fürsorglichkeit (sich selber und anderen gegenüber), Zuneigung aber auch Abgrenzung und Versöhnung. Wie viel: 120.- (50% Rabatt mit KuLe) 08.05., 22.05., 05.06., 19.06., 03.07. Anmeldung: nicole@biodanza.ch, 077 436 84 61 Offener Abend mit Mitbring-Picknick am 8.5. ab 18.30 und am 22.5.
zur Webseite

Anfrage
01.05 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Meditationsabend jeden 1.Freitag im Monat
Ich biete jeden 1.Freitag im Monat eine von den Engeln geführte Meditation.Wenn du das Bedürfnis hast,dich mit den Engeln,deiner Seele und deinem Herzen zu verbinden,Heilung zu erfahren,schöne Reisen nach innen zu erleben u.v.m. dann schau doch mal rein :-) Nimm dir wieder mal Zeit-nur für Dich :-) 1.Freitag im Monat,jeweils von 19.00 bis 20.00 Uhr Keine Vorkentnisse nötig Energieausgleich: 35.- pro Person Weitere Infos auf meiner HP Ich freue mich auf Dich!
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
01.05 Biete
3537
Eggiwil
BE
Inspiration Emmental
Suchst Du einen ruhigen Ort, abseits von stress, zivilisation und trotzdem mit Anschluss an die Aussenwelt? In unserem renovierten, alten Stöckli im Emmental kannst Du Dich erholen, Deine Sinne tanken und Dich auf Dein vertiefung einlassen. Es steht Dir ein möbiliertes Zimmer (nach Wunsch mit Zeichnungstisch), Wald, Werkstatt und Garten zur Verfügung. Miete Tageweise, Wochenweise oder monatlich möglich. Preis nach Absprache..
zur Webseite

Anfrage
tel 079 768 28 96
29.04 Biete
00000
Seifensieden
Hej das geht ganz einfach und macht spass. Ich bring es dir gerne bei und teile mein wissen und erfahrung. Für frei ausgewählte unterstützung/entschädigung/tausch komme ich vorbei, zu dir nach hause, als kursleiterin an Eventen


Anfrage
tel 0779185820
22.04 Biete
3775
Lenk
BE
Kräuterwanderwoche in Lenk im Simmental vom 1. - 6. Juli
In einer superschönen Berglandschaft auf Wanderungen Heilpflanzen, Wildkräuter und Alpenblumen kennenlernen und Faszinierendes erfahren über ihre Heilwirkungen und Erkennungsmerkmale. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Pflanzenheilkunde / Phytotherapie am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm auf der Website anschauen!
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
31.03 Biete
7246
St. Antönien
GR
Schreibseminar in St. Antönien
4. bis 10. August 2018 Sommer- Schreibwerkstatt in St. Antönien. Schreiben, Bewegen, Entdecken- Eine Kurs-Ferienwoche für Menschen, die sich in entspannter Atmosphäre auf Neues einlassen möchten. Keine Vorkenntnisse nötig. Leitung: Germanistin und Erwachsenenbildnerin/Künstlerin. Einen Flyer schicken/mailen wir gerne zu. Kurskosten exkl. Übernachtung: 300.00.
zur Webseite

Anfrage
tel 078 638 62 62
23.03 Biete
8600
Dübendorf
ZH
INTENSIV STRETCHING KURS 25.3.2018 in Dübendorf
Stretching / Music / Smoothies Wir haben an unseren Stretching-Workshops immer wieder andere Trainer (Ballett-Tänzer, Zirkus-Artisten, Yogis and so on) welche dich in die Stretching Welt führen. Ich bin überaus glücklich, dass wir die Workshops in den wunderschönen Räumlichkeiten von Namaste Yoga durchführen können. können. Plätze sind begrenzt Ausgleich: 40.- (Bitte in bar und passend begleichen) 11-13 Uhr Neue Daten via Mail Neugutstrasse 81 8600 Dübendorf


Anfrage
22.03 Suche
8570
Weinfelden
TG
englisch gegen deutsch
Ich suche jemanden, der mir englisch beibringt, im Gegenzug würde ich ihr/ ihm deutsch beibringen.


Anfrage