Rubrik Lernen / Kurs      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
19.07 Biete
3027
Bern
BE
Solidarische & naturpädagogische Waldspielgruppe Emma Goldkind
Neu im Bremgartenwald bei Bethlehem Montag von 9-12 und von 14-17 Für Kinder von 2-6 Jahren
zur Webseite

Anfrage
tel +41 78 781 96 44
18.07 Biete
6003
Luzern
Intuitiver Tarot Abend
Intuitiver Tarot Abend, lass Dich inspirieren von den Karten. Jeder/e arbeitet mit seinem Thema, das Dir am Herzen liegt, Beziehung, Job, Berufung, Standortbestimmung, Veränderungsprozesse, Lebensfreude, Ressourcenentwicklung, Deine Vision,... Wir tauschen uns im Kreis aus und teilen, damit ein berreichender Fluss von Geben und Nehmen entsteht, Erkenntnisse auftauchen und A-ha Erlebnisse. Inspirierendes Zusammen-Sein.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 766 18 88
17.07 Biete
3600
Thun
BE
Feuernacht
Was ich vom Feuer lernen kann, erfahre ich, wenn eine ganze Nacht lang das eigene Feuer brennt. Am Wochenende vom 9./10. August laden wir dich ein, dein Feuer zu entzünden und zu hüten. Die Feuernacht findet nur bei stabilem Wetter in der Region Thun statt. Anmeldung bis 4. August an natursprung@bluewin.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
15.07 Biete
8xxx
Suche hübsche,schlanke SIE (Lehrerin) welche mir das einmaleines beibringt...
Bin willig, gepflegeleicht, grosszügig, gepflegt ein sinnlicher Mann


Anfrage
15.07 Biete
8280
Kreuzlingen
TG
Massage üben ...
Zusatz zum Lomi Lomi Massage übungs Angebot : Ich bin weiblich und dieses Angebot gilt nur für andere Frauen...es geht mir ums üben, damit ich die Techniken nicht wieder verlerne sondern gleich anwenden kann. Schaut euch am besten vorher ein Video in you Tube zur Lomi Lomi Massage an, dann könnt ihr euch in etwa vorstellen, ob das was für euch wäre... ;)


Anfrage
15.07 Biete
8280
Kreuzlingen
TG
Massage üben...
Hallo liebe Frauen. Ich habe kürzlich zum zweiten Mal einen Lomi Lomi Massage Kurs besucht und möchte nun gerne üben. Wer hat Lust diese Art von Massage zu erleben oder auch mit mir in Massage -Austausch zu gehen. Vielleicht kennst Du ja auch eine andere Art von Massageform die Du mit mir üben und ausprobieren möchtest ?


Anfrage
14.07 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilpflanzen-Anwendungen in Palliative Care und Onkologiepflege.
Tagesseminar am 12. September in Winterthur für Pflegende, Personen aus Naturheilkunde und Medizin, sowie für weitere Interessierte. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm mit allen Ausbildungen, Weiterbildungen und Kräuterwanderungen auf der Website beachten.
zur Webseite

Anfrage
13.07 Biete
9437
Marbach
SG
EnerQi-Event
Wie ich an mir selbst immer wieder erlebe, geht es vor allem darum, sich dem Leben einfach hinzugeben. Unser wahres Selbst ist sowieso schon vollkommen und ganz. Wenn wir bei uns selbst ankommen, können wir das wieder bewusst erleben. Wie ich finde, hat Manuel die schöne Gabe, für uns Menschen dieses wahre Sein wieder erlebbar zu machen. Das heisst, er macht auch nichts. :-) Es geschieht einfach. Darum finde ich diese Anlässe immer so wunderschön und wertvoll. Channeling und Miracle Deeksha
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
11.07 Biete
8926
Kappel am Albis
ZH
Kristallklang-Matinee am Sonntag zum Vollmond
Kommst du auch? Kristallklang-Reise am Sonntag zum Vollmond - Vom Tun zum Sein - Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 14. Juli 2019 um 10:30 Uhr, Kloster Kappel, Kappel am Albis. Bequeme Kleider empfohlen. Matten, Kissen, Stühle und Decken vorhanden. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Anreise mit ÖV und Parkplätze vorhanden. Ausgleich: Fr. 30.- Infos unter: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden erforderlich unter: info@kristallklang.ch
zur Webseite

Anfrage
10.07 Biete
6182
escholzmatt
LU
PFLANZECHREIS- Infonachmittag 10. August. 2019
Wir stellen die Heilpflanzenschule Pflanzechreis vor. Was beinhaltet die Jahresausbildung, was sind die Schwerpunkte. Wir freuen uns auf viele Interessenten und ein gemütliches Beisammensein. Von 14.00-17.00 Uhr.
zur Webseite

Anfrage
08.07 Biete
8118
Binz Maur
ZH
Yin Rise - Kreis für junge Frauen 4. Sept. 19
Mit dem Yin Rise möchten wir Raum für junge Frauen zwischen dem zwölften bis ca. dem zwanzigsten Lebensjahr schaffen. Wir treffen uns einmal am ersten Mittwoch im Monat um 18 Uhr und besprechen gemeinsam Themen wie - Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstwert - Umgang mit sich selber und anderen - den Bezug zum eigenen Körper und der Weiblichkeit - Sexualität, Hormone und Verhütung - Bewältigung von Stress, Druck und Problemen im Alltag - Berufswahl und die Entfaltung - Ernährung
zur Webseite

Anfrage
tel 043 541 16 38
08.07 Biete
8118
Binz Maur
ZH
Yoga & TRX
Montag Morgen Yoga um 9Uhr Dienstag Abend Yoga um 20 Uhr Dienstag Abend TRX 18:30 um 18:30 Uhr Freitag Morgen TRX um 8:45 Uhr
zur Webseite

Anfrage
tel 043 541 16 38
08.07 Biete
8122
Binz Maur
ZH
Yoga als spiritueller Weg - Gedanken und Gefühle 18.8.19
Können wir Empfindungen durch unser Denken beeinflussen?​ Hängen unsere Empfindungen mit unseren Denkmustern zusammen? Gibt es Unterschiede zwischen Denken und Bewusstsein? Was ist Denken überhaupt und wo entsteht es, wo denken wir? Was ist Dualität und was ist Polarität? Wie viel Verantwortung tragen unsere Gedanken zu unserer Zufriedenheit oder unserem Leid? Wie ändere ich alte Denkmuster und Konditionierungen und wie beginne ich neue Gedanken zu formen?
zur Webseite

Anfrage
tel 043 541 16 38
08.07 Biete
8492
Wila
ZH
Intensivkurs: Kommunikation und Transformation 12.-14. Oktober 2019
Wenn du bereit bist für eine Erfahrung von tiefer Einsicht, Wachstum und Transformation, dann erlebe im Oktober mit uns ein Kurs, der dein Leben und all deine Beziehungen nachhaltig bereichern wird. Der Kurs wird dich mit Vertrauen, Selbstliebe und Klarheit ermächtigen das Leben zu kreieren, welches du dir wünschst. Lebe dein Potenzial! Verändere dein Leben zum Besten! mehr Infos auf www.wandelherz.ch oder am Telefon
zur Webseite

Anfrage
tel +41 79 487 84 02
08.07 Biete
6182
Escholzmatt
LU
PFLANZECHREIS- Infonachmittag 10. August. 2019
Wir stellen die Heilpflanzenschule Pflanzechreis vor. Was beinhaltet die Jahresausbildung, was sind die Schwerpunkte. Wir freuen uns auf viele Interessenten und ein gemütliches Beisammensein. Von 14.00-17.00 Uhr.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 157 01 17

Datum Type / Ort Text Kontakt
06.07 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Viel Lernmaterial für div. Altersstufen
Komm und schau , ruf mcih an, sage, was du möchtest für welche Lernaltersstufen , oderkomme am besten vorbei - viel didaktisches , shcöpferisches Material auch zum Basteln, etc. 071 877 24 40


Anfrage
04.07 Biete
8003
Zürich
ZH
Tanzen für Männer - Mut zum Spiel-Los tanzen unter Männern - Neues Entdecken
Suchst Du eine neue Herausforderung? Tanzende Männer sind cool, mutig, phantasievoll und einzigartig! Hier kannst Du Deinen Körper spüren, Kraft und Koordination üben und in einer respektvollen Atmosphäre mit anderen Männern Deine Kreativität in Bewegung entwickeln. Tina Mantel leitet #manntanzt seit 2012, neue Interessenten sind willkommen, mit und ohne Erfahrung, keine Altersbegrenzung. Montags 19-21h, Kulturmarkt Zürich
zur Webseite

Anfrage
02.07 Suche
8001
Zürich
ZH
Lernportal sucht NGO-Mitglieder
Ich möchte ein Online-Lernportal erstellen, wo Kinder der ganzen Welt "remotely" das ABC und 1x1 erlernen könnten. Dafür suche ich Menschen, die mit mir zusammen eine NGO gründen.


Anfrage
tel 077 495 24 30
01.07 Biete
9533
Kirchberg
SG
Trommeln & Geniessen
Auf unserem kleinen Pony-/Gemüsehof machen wir einen spannend-lässigen Wochenend-Kurs mit gemeinsamen Trommeln, Grooves erlernen, gemütlichem Beisammensein. Geleitet von 2 Profis, die aber gaaaanz gemütlich einen Anfänger..bis leicht Fortgeschrittenen - Kurs geben möchten. Umsorgt werdet ihr mit feinem Essen und es gibt einfache Übernachtungsmöglichkeiten.. Schaut für weiter Infos: tinaki.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 076 747 80 54
29.06 Biete
3436
Zollbrück
BE
Wild& und Heilpflanzenwanderungen im Emmental/ Entlebuch
Unterwegs unsere heimischen Heilpflanzen, ihre Wirkungsfelder und Verwendung kennenlernen. Tinkturen und Salben herstellen oder auch Ideen für in der Küche kreieren.
zur Webseite

Anfrage
28.06 Biete
8400
Winterthur
ZH
Phytotherapie-Ausbildung ab Dezember 2019 in Winterthur
Fundierte Heilpflanzen-Anwendungen für Personen aus Pflege, Medizin, Naturheilkunde und weitere Interessierte. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. 15mal zwei Tage über 20 Monate.
zur Webseite

Anfrage
27.06 Biete
4052
Basel
BS
Neuer Kurs Lu Jong - Tibetisches Heilyoga ab 7. August 2019
jeden zweiten Mittwoch von 19.30–21 Uhr mit Karin Gaiser. – Lu Jong ist das älteste Bewegungssystem Asiens, älter als Yoga und Qi Gong. Lu Jong wirkt ganzheitlich auf Körper und Geist. Es fokussiert auf die Wirbelsäule, harmonisiert den Energiefluss im Körper und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Lu Jong kann von Menschen jeden Alters praktiziert werden, unabhängig von ihren körperlichen Voraussetzungen. Die Übungen können auf die jeweiligen körperlichen Gegebenheiten angepasst werden.
zur Webseite

Anfrage
tel 078 649 63 56
26.06 Biete
8032
Zürich (Neumünster)
ZH
Sommeratelier in Zürich
Freies Malen und kreatives Gestalten während den Sommerferien. Lass Dich durch den Sommer und das freie Malen inspirieren und kreativ deine Schätze entdecken. Das Malstudio bietet während den Sommerferien verschiedene Malworkshops für Erwachsene an. Falls Du aber zeitlich flexibel sein möchtest und Dir die Kursdaten nicht passen, nach Absprache ist es möglich (für Dich und- oder für Deine Kindern) private Malstunden für Individualisten zu buchen.
zur Webseite

Anfrage
tel +41 41789113553
26.06 Suche
5064
Wittnau
AG
Office "Upgrade"
Welche geduldige Seele hat Zeit mir die gängigen Officeanwendungen beizubringen ( excel,word,powerpoint) ? natürlich gegen Entgeld!So 1,5 std die woche! Grundkenntnisse vorhanden! Würde mich freuen..


Anfrage
tel 0796047972
26.06 Biete
6423
Seewen
SZ
Einführungskurse Orgoniten, Orgon-Energie
Der Kurs beinhaltet die Geschichte von W. Reich, seiner Entdeckung der Orgon-Energie, deren Nutzbarmachung durch Orgon-Energie-Akkumulatoren und die Weiterentwicklung zu den heutigen Orgoniten. Plus die Gebrauchsmöglichkeiten von Orgoniten und deren Chancen und Gefahren.
zur Webseite

Anfrage
tel 041 810 33 24
25.06 Biete
3012
Bern
BE
Englisch? Einfach! Privat Unterricht in der Länggasse.
Möchten sie ihre Englisch Kenntnis verbessern oder sind sie Anfänger? Auch für Rentner geeignet. Gratis Gespräch zum einstufen. CH/USA
zur Webseite

Anfrage
25.06 Biete
3012
Bern
BE
Kinderkurs für Schmuck Gestaltung nähe Uni.
Am 8.7.19 gebe ich 2 Kurse für Kinder von 9 - 16 j. Je 25.' Schmuck Schmieden 10-12 Schmuck aus Glas/Steinperlen 14-16 Uhr. Talismania.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079 473 27 86
25.06 Biete
38511
El Hierro - Kanaren
19.- 27. November 2019|8 Tage Schamanische-Initiationen für Frauen auf den Kanaren | Yin Retreat
In unserem neuen Retreat 8 Tage Initiationen für Frauen | Aktiviere Deine innere Heilerin | erlebst Du tiefgreifenden Herz-Kontakt zu Dir selber, Deiner Weiblichkeit und Körper in der magischen Natur der Vulkaninsel El Hierros, Kanaren. Ziel dieses Retreats ist das aktivieren Deiner inneren Heilerin, Ausgleich Deiner Emotionen, neue Anbindung, Schutz, Erdung, spüren der unendlichen Liebe, Kontakt zu spirituellen Lehrern in höheren Dimensionen, Stärkung der weiblichen Kraft...
zur Webseite

Anfrage
tel 0049 30 40047074
25.06 Biete
6003
Luzern
LU
System und Familienaufstellung in Luzern / Sept 19
Hast du in deinem Leben: - schwierige Situationen? Blockaden? - Streitigkeiten in der Familie? - gesundheitliche Herausforderungen? - Beziehungen die scheitern? - Belastungen im Job? Gemeinsam arbeiten wir lösungsorientiert mit dem Thema das du mitbringst. Das Systemstellen und Familienstellen in der Gruppe, bietet dir Möglichkeiten, Lösungen zu finden, Ordnung zu bewirken, Lebenskraft zu schöpfen und Übergänge zu bewältigen.
zur Webseite

Anfrage
24.06 Biete
58054
Scansano
Selbsterfahrung und Erholung mit Breema
Das Leben geniessen und sich mit wunderbaren Menschen austauschen. Wir werden eine Breema-Klasse am Morgen oder Abend haben (3 Std.) Freitzeit für Baden in Saturina, ans Meer fahren, wandern, bummeln durch alte Etruskerstädtchen usw
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
24.06 Biete
6653
Verscio
TI
Herbstlichklänge - Malkurse im Herbst im Tessin
Im Mühlenatelier in Verscio finden am 25. - 27.Oktober und am 1. - 3. November Malkurse im Mühlenatelier in Verscio statt. Die Farben des Herbstes wollen wir mit Farbpigmenten und Pastellkreiden und Mischtechniken zum Leuchten bringen. Marita Caspari inspiriert und begleitet Ihre künstlerischen Prozesse. Willkommen im Tessin ! www.marita-caspari.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 076 464 44 71
24.06 Biete
6653
Verscio
TI
Kunstwochenenden im September im Tessin
Am 7./8. und 21./22. September finden im grossen, lichtdurchfluteten Mühlenatelier in Verscio /Ti bei der Künstlerin und Kunsttherapeutin Marita Caspari Kunstwochenenden statt. Wir experimentieren malerisch mit Mischtechniken und kreieren Bilderreihen nach individuellen Interessen. Geeignet auch als Weiterbildung für Kunsttherapeuten. www.marita-caspari.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 076 464 44 71
24.06 Biete
6653
Verscio
TI
Lichtklang der Bienen - Experimentelles Malen mit Wachs und Pigmenten
Malkurs rund um die Stimmung der Bienen im Mühlenatelier in Verscio im Tessin bei Marita Caspari vom 23. - 25. August 2019. Wir experimentieren mit erwärmten Wachs, Pigmenten, Tuschen und Mischtechniken, collagieren Japanpapiere und lassen uns auf alchimistische künstlerische Prozesse ein. Auch zur Weiterbildung von Kunsttherapeuten geeignet. www.marita-caspari.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 076 464 44 71
24.06 Biete
6653
Verscio
TI
Sommeratelier im Centovalli / Tessin
Im Juli 2019 finden in Verscio im Mühlenatelier bei der Künstlerin und Kunsttherapeutin Marita Caspari jeweils von Donnerstag bis Sonntag 10.30 - 17 h Kunsttage statt. In diesem Sommeratelier können Sie malerisch vielseitige Techniken ausprobieren oder ein individuelles Thema künstlerisch bearbeiten und vertiefen. Auch einzelne Tage zum Schnuppern möglich. www.marita-caspari.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 076 464 44 71
24.06 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilpflanzen-Seminar - ein Lehrgang über 5 Wochenenden ab September 2019
Fundiertes Wissen über Anwendung und Wirkung von Heilpflanzen erwerben am Heilpflanzen-Seminar in Winterthur. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm der Ausbildungen, Weiterbildungen und Kräuterwanderungen auf der Website anschauen.
zur Webseite

Anfrage
22.06 Biete
3603
Thun (Lerchenfeld)
BE
Visionssuche Berner Oberland
Visionssuche Berner Oberland Die Visionssuche ist ein uraltes Ritual. Menschen erleben ihre Verbindung zur Natur. Begegnungen mit Pflanzen und Tieren eröffnen einen neuen Zugang zur Welt und sich selbst. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit wirst du vier Tage alleine in der Natur verbringen. Datum: 24.7.-3.8.2019. Es hat noch freie Plätze!
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
22.06 Biete
8266
Steckborn
TG
Frei und vielfältig lieben dürfen, wen du möchtest
Fühlst du dich zu mehr als einem Menschen hingezogen? Hat sich deine Partnerin in einen weiteren Menschen verliebt? Willst du deiner Liebe und deiner Lust freien Lauf lassen? An den Freiherztagen darfst du dich ganz dem Thema nicht-monogame Beziehungsformen widmen. Auf Schloss Glarisegg kannst du deine Vorstellungen und Ideen in malerischer Umgebung direkt am Bodensee mit Anderen teilen - ganz entspannt, nach Lust und Laune. Der Anlass ist nicht kommerziell, politikfrei und konfessionslos.
zur Webseite

Anfrage
tel 078 805 12 67
21.06 Biete
****
Schweiz
Fernkurs - Fern- und Energiewahrnehmung / Energie senden
Orte, Menschen, Zeiträume und vieles andere haben eine bestimmte Energie. Diese ist wahrnehmbar, wenn man die inneren Sensoren kennt. Auch du kannst sie spüren und damit sogar manchmal in ganze Geschichten eintauchen. Dieser Kurs findet persönlich und individuell per E- Mail statt. Als erstes suche dir ein Foto von einer unbekannten Person. Schaue sie an und nimm dann das Bild etwas näher an dich heran. Dann fühle in deine Nase hinein und atme ganz fein. Du wirst merken, dass plötzlich ein Geruch entsteht, der vorher nicht da war. Kosten: sFr. 250.- Ich freue mich, dir das zu zeigen! Sebastian


Anfrage
13.06 Biete
8620
Wetzikon
ZH
Truevoice, intuitives Tönen, jeden Mittwochabend 19.00 - 21.00 Uhr
Truevoice ist Soundhealing. Erkunde mit deinen intuitiv gesungenen Tönen alle Aspekte deines Seins. Lasse deine heilenden Töne Blockaden lösen,damit du entspannen, loslassen und ganz in deine Mitte kommen kannst. Keine musikalischen Vorkenntnisse nötig. Am Mittwochabend findet eine fortlaufende Gruppe statt, wo du jederzeit einsteigen kannst. Melde dich einfach, wenn du fragen hast.
zur Webseite

Anfrage
tel 044 932 30 37
13.06 Biete
38511
El Hierro - Kanaren
19.- 27. November 2019|8 Tage Schamanische-Initiationen für Frauen auf den Kanaren | Yin Retreat
In unserem neuen Retreat 8 Tage Initiationen für Frauen | Aktiviere Deine innere Heilerin | erlebst Du tiefgreifenden Herz-Kontakt zu Dir selber, Deiner Weiblichkeit und Körper in der magischen Natur der Vulkaninsel El Hierros, Kanaren. Ziel dieses Retreats ist das aktivieren Deiner inneren Heilerin, Ausgleich Deiner Emotionen, neue Anbindung, Schutz, Erdung, spüren der unendlichen Liebe, Kontakt zu spirituellen Lehrern in höheren Dimensionen, Stärkung der weiblichen Kraft...
zur Webseite

Anfrage
tel 0049176 5683 8870
11.06 Biete
6423
Seewen
SZ
Einführungskurs Orgoniten / Orgon-Energie am 3.8.19
Der Kurs beinhaltet die Geschichte von W. Reich, seiner Entdeckung der Orgon-Energie, deren Nutzbarmachung durch Orgon-Energie-Akkumulatoren und die Weiterentwicklung zu den heutigen Orgoniten. Plus die Gebrauchsmöglichkeiten von Orgoniten und deren Chancen und Gefahren.


Anfrage
tel 041 810 33 24
11.06 Biete
5600
Lenzburg
AG
Nothilfekurs 17. August 2019
Dieser Kurstag befähigt Sie, im Notfall ruhiger und entschlossener zu reagieren, weil Sie theoretische Hintergründe und praktische Fähigkeiten miteinander verknüpfen können. Vorgehen bei einer Notfallsituation, situationsgerechte Hilfeleistungen bei Bewusstlosigkeit, Hilfeleistungen bei Blutungen, Reanimation mit Thoraxkompressionen, Beatmung und Defibrillator, Besondere Griffe, Umgang mit Verbrennungen, Stressbewältigung in Notfallsituationen
zur Webseite

Anfrage
tel 061 701 52 12
11.06 Biete
71470
Montpont en Bresse
Französisch lernen im Burgund
Französisch lernen im Burgund, für Kinder, Erwachsene oder die ganze Familie, oder kleinere Gruppen auf unserem Bauernhof , mit Privatlehrer
zur Webseite

Anfrage
tel +33385729686
31.05 Biete
6280
Hochdorf
LU
Dankbarkeits-Wanderseminar am Hallwilersee
Du willst einen Tag lang in das Gefühl der Dankbarkeit eintauchen - denn Dankbarkeit fördert den Optimismus, eine positive Grundhaltung, das Wohlbefinden, die Vitalität und Lebensfreude. Dankbarkeit öffnet das Herz. Wer dankbar ist, spürt Liebe, Leichtigkeit, Verbundenheit und Fülle. Verschiedene Daten im Sommer/Herbst
zur Webseite

Anfrage
29.05 Biete
5502
Hunzenschwil
AG
Yoga in Hunzenschwil
Der Weg zu deinem Wohlbefinden Yoga - Lektionen, Workshops, Wandertouren,Wolfühlmassge
zur Webseite

Anfrage
tel 076 219 65 80

Datum Type / Ort Text Kontakt
25.05 Biete
6300
Zug
ZG
Celebration 13 moon peace movement gathering ( ganztägig)
An diesem ganz besonderen Tag entspricht der Maya-Kalender der Grüne Tag „Tag (KIN) außerhalb der Zeit“. Dieser Tag macht die harmonische Synchronisation des 356-tägigen Sonnenkalenders mit dem 13-Monde-T’zolkin überhaupt möglich. Wir werden an diesem speziellen Tag, gegenüber der Rigi die Königin der Berge mit Heilungs-Musik, gesundem Essen und Workshops den Maya-Kalender gemeinsam feiern. Tagesticket: 98CHF


Anfrage
tel 078 711 47 80
17.05 Biete
3778
Schönried
BE
10-tägiger traditionelle Thaimassage Retreat im Berner Oberland
10-tägiger Kurs in traditioneller Thai-Yoga-Massage für EinsteigerInnen vom Freitag, 28. Juni 2019 – Sonntag, 7. Juli 2019. Thaimassage Vacanza sind mehrtägige, stationäre, qualitativ hochstehende Kurse in traditioneller Thaimassage für AnfängerInnen und Fortgeschrittene in den Berner Alpen, unterrichtet von erfahrenen international-renommierten LehrernInnen. Mit Meditation, Yoga, Tai-Chi, Chanting und viel Spass! Komm auch… EMR anerkannt.
zur Webseite

Anfrage
tel 0763242115
28.04 Biete
38511
El Hierro - Kanaren
22. - 30. MAI 2019 | Schamanische-Visionssuche| Retreat in der Stille der Insel El Hierro, Kanaren
Du verbringst Deinen spirituellen Urlaub zur Selbstfindung in einer einzigartigen Natur der Extreme. 8 Tage Urlaub, von denen Du 3 Tage und Nächte in dieser Natur alleine verbringen wirst. In Stille, ohne Ablenkung von anderen Menschen oder Zivilisation. Wir bereiten Euch spirituell und schamanisch auf diese Herausforderung vor. Keine Vorkenntnise nötig!
zur Webseite

Anfrage
tel 0049 30 47033911
28.04 Biete
38511
El Hierro - Kanaren
22. - 30. MAI 2019 | Schamanische-Visionssuche| Retreat in der Stille der Insel El Hierro, Kanaren
Du verbringst Deinen spirituellen Urlaub zur Selbstfindung in einer einzigartigen Natur der Extreme. 8 Tage Urlaub, von denen Du 3 Tage und Nächte in dieser Natur alleine verbringen wirst. In Stille, ohne Ablenkung von anderen Menschen oder Zivilisation. Wir bereiten Euch spirituell und schamanisch auf diese Herausforderung vor. Keine Vorkenntnise nötig!
zur Webseite

Anfrage
tel 0049 30 47033911
27.04 Biete
9427
Wolfhalden
AR
FREIGEIST - Lebensberatung
Lerne das Potential Deines inneren Freigeistes kennen und nutzen! Es lohnt sich... Übrigens auch für Unternehmen. Termin nach Vereinbarung. Freigeist oder Freigeistin sein ist schöpferisch. Ein Unternehmen mit Freigeistern hat Vorsprung.


Anfrage
tel 0792602430
25.04 Biete
3778
Schönried
BE
28.6.- 7.7.2019 - Traditionelle Thaimassage Retreat in den Berner Alpen
Thaimassage Vacanza steht für qualitativ hochstehende Weekend-Workshops und mehrtägige Retreats in Thaimassage für Anfänger und Fortgeschrittene, unterrichtet von langjährigen, erfahrenen LehrernInnen. Die mehrtägigen Retreats finden im romantischen Saanenland im Berner Oberland statt - im ruhigen, von Bergspitzen eingebetteten, Chalet-Dorf Schönried. Die atemberaubende & ruhige Berglandschaft der Berner Alpen bildet den idealen Rahmen für unsere Kurse in traditioneller Thaimassage.
zur Webseite

Anfrage
tel 0763242115