Rubrik Ökologie       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
17.04 Suche
8000
Zürich
ZH
dem G5 mittels segelboot entfliehen
Leute mit Wlan-hass, wie wäre es, wenn wir uns zusammmen tun und auf die Weltmeere flüchten? wir sammeln auf patreon geld, wir kaufen ein boot, wir heuern eine crew an, wir umsegeln die welt nonstop. bitte meldet euch auch, falls ihr lagerraum oder finanzielle hilfe oder orte wisst, wo wir dann mit segelboot willkommen wären. ahoi zäme


Anfrage
15.04 Biete
3013
Bern
BE
Biologie-Lehrbuch gegen Ökologie-Lehrbuch tauschen
Ich biete die akt. Auflage des Purves Biologie Lehrbuches und möchte dafür die akt. Auflage eines Ökologie Lehrbuches. (zB. Michael Begon)
zur Webseite

Anfrage
28.03 Biete
7717
Norwegen
Freiwillige Mitarbeit auf einem Ökologischen Hof in Mittelnorwegen
Wir haben Milchkühe, welche auf die Weide gehen und gemolken werden. Wir haben einen vielfältigen Gemüsegarten. Wir haben das ganze Jahr viele Menschen um einen Tisch, die mit uns zusammen den Hof betreiben!Der Hof ist umgeben von Wald und wunderschöner Natur. Wir suchen Dich als unsere Mithilfe gegen Kost und Logis und eine menge neuer Erfahrungen.
zur Webseite

Anfrage
tel 004745862837
15.03 Biete
8739
RiedenRieden
SG
Kinderbuch zum Thema Plastikproblem lösen. Umweltschutzfond
mit dem "Letzten Lied des Wals" im Eigenverlag gedruckt: der erste Schrit in die Manifestation eines grossen Traumes: er soll nun verbreitet werden, damit viele Menschen wissen: es gibt Lösungen für unsere Umweltprobleme! Das Märchen erzählt von Zusammenarbeit und der Rettung unserer Ozeane vor der Plastikflut. Wer dieses Buch kauft unterstützt das Umweltschutzprojekt Mobirec-Plastik zu Treibstoff! Mit CHF 5.- pro Buch. Bei Grossbestellungen durch Umweltschützer: Rabatt
zur Webseite

Anfrage
tel 055 280 39 40
28.02 Suche
0000
BE
Bergbauernhof sucht Unterstützer
Junge Bergbauernfamilie (Bergzone 3) möchte die grosse, finanzielle Last auf ihren Schultern schmälern und sucht auf diesem Weg Menschen die gerne etwas geben.


Anfrage