Rubrik Ökologie       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
28.07 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Kunsttherapie, Workshops. Bastelnlässe - wer braucht Werkzeuge/ Material?
Viel Werkmaterial in Kisten abgefüllt - komm und schaue , was es alles hat oder frage mich an und sage , was du brauchst.( Kann es nicht ganz gratis geben, da ich selber finanziell am Limite bin) -gegen Unkostenbeitrag auch Transport bis zu dir möglich. -


Anfrage
26.07 Biete
6999
Astano
TI
Im Tessin ein Stück „Garten-Edens“ (4ha) mit Rustico zu erwerben
Zuoberst auf einem Hügel, mitten in einem Mischwald. Dazu ein grosser, wilder Stufen-Garten. Ein Ort der genügend Platz für Menschen, Tiere und Kreative-Projekte bietet. Ein Rückzugsort für Meditation, Rituale, Yoga, sowie therapeutisches Arbeiten. Ich suche Menschen, welche motiviert und engagiert, dieses Stück Garten-Eden mit mir beleben, gestalten und kultivieren möchten. Ein Kribbeln in der Bauchgegend verspürt? Ein Jucken in den Fingern? Bereits innere Bilder? Melde dich bei mir


Anfrage
tel 076 449 07 65
23.07 Biete
8342
Bachtelwernetshausen
ZH
Hochbeete , Gartenparzelle zum mieten
Auf unserem idyllisch gelegenen Bauernhof vermieten wir Hochbeete oder auch einzelne Gartenparzellen saisonweise. Da wir ein Biobetrieb sind muss biologisch gegärtnert weden. Ich freue mich auf eine vielfältige Gartengemeinschaft
zur Webseite

Anfrage
tel 0794184656
15.07 Biete
3800
Interlaken
BE
Einmaliges Angebot: Zimmer in Bauernhaus / 2 lustige Ziegen hüten
Suche Person, die den Sommer gerne in der Bergregion Berner Oberland in einem gemütlichen Bauernhaus an traumhafter Lage mitten in Interlaken aber ganz im Grünen an der Aare verbringen möchte. 630.- Mietreduktion wenn jemand ab und zu nach den beiden lustigen Zwergziegen / Permakulturgarten schauen kann. An diskrete, ordentliche Person. Freue mich auf deine Nachricht : )!Vera, 42, Künstlerin


Anfrage
07.06 Suche
4000
Basel
CH
unbekanntes Riesenkraut
Wer kann mir sagen, was da so gross wurde in meinem Garten? Es ist riesig und wie ihr seht, mit so gezackten Langstielen, also kein Blatt. Ich habe es wachsen lassen, muss daher bald wissen, ob es eine Gefahr darstellt. Danke an alle?


Anfrage
06.06 Suche
0000
Suchen Hilfe für unser Perma Projekt
wir suchen hilfe für unser Perma Projekt wer kann was beisteuern oder helfen ... es fehlt an allem schaut auf der Webseite vorbei
zur Webseite

Anfrage