Rubrik Ökologie       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
12.12 Biete
0000
1 Wochenende pro Monat: Arbeit in der Natur gegen ruhiges Zimmer (Nur Logis, ohne Essen)
Suche Arbeit in der Natur als Ausgleich zum Alltag. Biete an einem Wochenende pro Monat gute, selbstständige Arbeit gegen 2 Übernachtungen in einem ruhigen Zimmer (w.m. mit separatem Eingang). (Arbeit z.B. Im Wald: Holz spalten und stapeln oder auf der Weide: Hecken schneiden oder Weidezäune reparieren etc.) Ohne Essen, nur Logis. Anzahl Stunden nach Vereinbarung. Kräftige und fähige Person, freundlich, ruhig, robust, exakt und wetterfest. Sehr wichtig: Schätze klare Kommunikation.


Anfrage
12.12 Biete
3804
Habkern
BE
Buch-Neuerscheinung "Jeder kann die Zukunft mitgestalten“ 1000x verschenkt
Der Autor beschreibt praktisch realisierbare Wege, wie durch soziale, ökonomische, rechtliche und kulturelle Veränderungen sicherere und ökologischere Lebensformen entstehen können. Dazu wird auch dargestellt, wie auf der Basis einer gesunden Landwirtschaft, vorerst regional, ein ganz neues lebensaufbauendes „Schenkgeld-System“ aufgebaut werden kann. Solche Wege aus der Zukunft her zu denken bewirkt Freude und Begeisterung.
zur Webseite

Anfrage
tel 077 5200702
10.12 Biete
8400
Winterthur
ZH
nicht immer jammern und klönen
wir haben viel mehr grund um jesus christus zu danken! epheser 5,19-20 ...indem ihr zueinander in psalmen und mit lobliedern und geistlichen liedern redet und dem herrn mit eurem, herzen singt und spielt! sagt allezeit für alles dem gott und vater dank im namen unseres herrn jesus chrisus! da liegt ein grosser segen drin:)


Anfrage
07.12 Biete
0000
Schweiz
Danke ....Niederweningen!
Vom Maul halten wird sich nie etwas ändern! Und ja, ich bin hässig! Ich liebe die Natur! Warum muss man sie mit Chemie und Gülle zerstören???? Aber Heidiland vorheucheln? Ist nicht Authentisch. Aber im Laden Bio Milch kaufen wollen..ähm äh.. Manche wollen nicht dass die Wahrheit ans Licht kommt..aber viele wachen auch auf! Wird höchste Zeit!!!


Anfrage
28.11 Biete
8166
Niederweningen
ZH
an die person unten
aufwachen lieber freund ist dringend nötig


Anfrage
22.11 Biete
00000
zur anzeige unten
an die Person unten drann
es ist ja schön das du deine meinung sagst ..das ist aber nicht sehr konstruktiv und ich frage mich wie wenig verstand man haben muss um so ein wuterfüllte dämliche anzeige in die öffentlichkeit zu stellen zu müssen ??? mein tipp weniger drogen und mal wieder körperliche liebe,,, schönes leben und alles gute wünsche ich dir !


Anfrage
22.11 Biete
8166
Niederweningen
ZH
JA PFUI
darum vegan


Anfrage
21.11 Biete
0000
Schweiz
Warum....???
Sind sämtliche Flüsse und Bächli in der Schweiz verunreinigt? Vergiftet mit Nitrat? Weil die Bauern die Gülle auf die Wiesen ausbringen! Dieses Gras müssen dann die Kühe wieder fressen! Pfui..! Es gibt keine Saftwiesen mehr in diesm Land! Eben wegen der Gülle da können keine Blüemli/Wiesenkräuter mehr wachsen! Aber Heidi Land Idylle vorgeben...widerlich!!!


Anfrage
29.10 Biete
0000
Schweiz
Ab 7. Dezember wird....
der SBB Fahrplan wieder teurer! Komisch warum diese Firma jedes Jahr teurer wird, wenn man weiss dass diese von den Autosteuern quer subventioniert wird! SBB eine Firma die sich nicht selbst trägt! Aber für Milliarden neue Bahnhöfe bauen will....


Anfrage
22.10 Suche
9242
Oberuzwil
SG
Obstgarten erstellen und pflegen, nutzen. Projektpartner gesucht
Wer hat Interesse einen Obstgarten mit weit über 100 zusammengetragenen Apfel und Birnensorten anzupflanzen, zu pflegen und zu nutzen? Die Sorten sind auf Hoch und Niederstammunterlagen veredelt, so würde der Obstgarten sofort Ertrag abgeben. Die Pflanzen stehen bereits bereit, um den Obstgarten sinnvoll anzulegen und die Pflege zu gewährleisten wird eine Gruppe von interessierten Leuten gesucht, evtl kann man das Projekt als Verein gestalten. Pflanzen und Grundstück sind vorhanden.


Anfrage