Rubrik Tiere       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
20.02 Suche
8000
Zürich
ZH
Hilfe in der Not benötigt
Wir -drei Frauen und unsere Ponis- werden bedroht, belästigt und geplagt. Wir haben berechtigte Angst um uns und das Leben der Tiere und sind auf der Suche nach einem oder zwei Rückzugsorten die vorübergehend gratis oder auf Vorschuss genutzt werden dürfen. Mehr Infos gerne persönlich. Regionen ZH bis BS.


Anfrage
19.02 Biete
3027
Bern
BE
5 Zwergziegen zu vergeben
Unser Verein sucht für seine 5 Zwergziegen (2 Böcke & 3 Weibchen) ab sofort oder nach Vereinbarung ein neues Zuhause. Sie sind zwischen 1-4 Jahre alt und in guter Gesundheit.


Anfrage
tel 0767794906
18.02 Suche
8....
Lindt und Seen
ZH
Suche Hundemensch für Training
... Am Wochenende gerne auch im Kanton SG, AR bis TG :)


Anfrage
18.02 Suche
8....
Linth und Seen
ZH
Suche Hundemensch für Training
Suche ruhige und klare Person, offen und herzlich im Umgang mit Hunden. Mein Hund soll sich besser an den Umgang mit fremden Menschen gewöhnen können: Suche jemanden für: Spaziergang und Restaurant oder Rast auf einem Bänkli (Später ev. Alltagssituationen). Gerne ebenfalls mit Erfahrung. Entschädigung für Zeit (plus ev. Kaffe/ Tee) Bitte Preisvorstellung angeben. Danke!


Anfrage
16.02 Biete
8703
Erlenbach
ZH
gänsepaar
da bei uns in der Institution umgebaut wird, suchen wir für ein gänsepaar ( 1 ganter toulousegans, 1 gänsin diepolzer gans) einen schönen neuen platz. wir geben sie gratis ab und bringen sie auch vorbei!


Anfrage
tel 0788044946
09.02 Biete
4242
Laufen
BL
Hundepsychologische Praxis: Verhaltenstherapie/Trainingslektionen
Ich, Verhaltensbiologin ( UZH) und diplomierte Tierpsychologin ( VIETA) lerne Sie und Ihren Hund gerne kennen und stehe beratend zur Seite. Ich biete Verhaltenstherapien und Trainingslektionen an. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! http://hundepsychologin.ch/
zur Webseite

Anfrage
07.02 Suche
5400
Baden
AG
Glichgsinnte
Mir ligged Tier am Herze und ich setz mi gern für sie i. Wäns Dir, pensionierte Ma glich gat und Du vilicht Hilf bruchsch, würd ich mich über es Echo freue. Vile Dank.


Anfrage
07.02 Biete
800
Zürich
ZH
Sommerresidenz für Zwergkaninchen
Gesucht: schöne Sommerresidenz mit natürlichen Lebensbedingungen für Vater „Chocolat“ und Tochter „Fläcki“: Boden und Auslauf und artgerechter Ernährung.


Anfrage
tel 078 670 13 32
05.02 Suche
5000
Aarau
AG
Kaninchen
Meine Häsin ist heute leider verstorben. Ich suche nun dringend eine neue Partnerin für meinen 6-jährigen Hasenbock Timo. Gerne auch schweizweit!


Anfrage
04.02 Biete
3255
Rapperswil bei Bern
BE
Zwei Plätze in Offenstall frei
In unserem Freilaufstall in Rapperswil bei Bern haben wir zwei Plätze frei. Bewohnt wird er im Moment von einer gesitteten Isitute im besten Alter und einem jungen Hafi-Wallach der sich über einen Spielkollegen freuen würde. Geeignet auch für Allergiker und/oder Hufrehepferde Wir sind unkonventionelle Pferdefrauen und das Wohl der Pferde stehen bei uns an oberster Stelle. Wir freuen uns über eine Kontakaufnahm


Anfrage
29.01 Suche
8475
Ossingen
ZH
Hundebetreuung gesucht
Ich suche jemanden der meinen labrador mischling betreut. Er ist 9 jährig, ruhig und läuft gut an der Leine. Ich suche eine zuverlässige person. Welche dies aus freude macht und z. B. keinen eigenen hund haben kann.


Anfrage
26.01 Biete
9300
Wittenbach
SG
Mischlingshündin (geb. 2012)
Kimba,ehem. Strassenhündin, wartet schon 3 Jahre im Tierheim auf eine Pflegestelle bei Menschen mit Erfahrung und Geduld. Anfangs ängstlich dann anhänglich. Muss Hunde ABC lernen. Mittelgross 45 cm, 25 kg., kastriert,gechippt,geimpft mit EU-Pass.


Anfrage
26.01 Suche
5624
Waldhäusern
AG
Obstbaumschnitt
Bald ist es wieder soweit, die Obstbäume werden geschnitten. Wer in der Region macht das auch und wäre bereit mir Aeste abzugeben für meine Kaninchen? Freue mich auf jede Kontaktnahme!


Anfrage
22.01 Biete
3600
Thun
BE
Kannst du deinen Hund nicht mehr behalten? Suchst du einen Pflegeplatz?
Hallo Steckst du in einer schwierigen Situation (Unfall, Krankheit,..)und suchst vorübergehend (oder ganz )einen Platz für deinen Hund? Kann auch längerfristig sein. oder auch nur stundenweise/tageweise Dann bin ich vielleicht die richtige. Ich wohnen auf einem Hof Melde dich und dann schauen wir weiter


Anfrage
11.01 Biete
8904
Aesch
ZH
Isländerwallach "Kolbein fra NR.Tolstrub" sucht neues Zuhause
Kolbein ist ein braver Wallach mit Tölt und guten Grundgängen. Er reitet lieber im Gelände (Gruppe oder allein). Braucht eine Bezugsperson, nicht geeignet für Reitschule, zu viel Stress, müssen ihn schweren Herzens abgeben. Kein Anfängerpferd (ab Brevetniveau). Kein Ekzem! Kann ihn gut verladen, mag den Hufschmied. FEIF-ID: DK 2008103086 Nähere Infos: Rahel Helfenberger, 079 661 46 62
zur Webseite

Anfrage
tel +41 79 661 46 62

Datum Type / Ort Text Kontakt
11.01 Biete
3158
Guggisberg
BE
Bienenbeute für wesensgemässe Imkerei
-ideal für Naturbau und kleinzellige Bienen -ein Schweizer Produkt aus Schweizer Holz -mit der runden Form wird der hohle Baumstamm nachgeahmt - praktisches Händling dank kleinen Zargen
zur Webseite

Anfrage
07.01 Biete
4310
rheinfelden
AG
biete hundesitting
erfahrener hundesitter bietet seine dienste an, grosse.. kleine.. und alle anderen hunde... :) rheinfelden und ca. 40 km umgebung. bitte whatsapp


Anfrage
tel +41 78 675 50 78
16.12 Suche
5620
Bremgarten
AG
Hunde Betreuung
Ich (w,26) suche für meinen Hund (m,12) tagsüber mehrheitlich unter der Woche eine Person die mit Toni spazieren gehen kann oder auch zu sich nehmen. Es müsste in der Nähe sein, da ich nicht mobil bin. Wir wären sehr froh jemanden zu finden!


Anfrage