Rubrik Tiere       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
17.06 Suche
0000
Paten
Für gerettete Kühe suche ich Paten, Die Tiere stehen auf einem wunderschönen Gnadenhof und können jederzeit besucht werden. Vielen Dank.


Anfrage
16.06 Biete
8400
ZH
Kleines süsses Yorkshire Mädchen
Suche aus gesundheitlichen Gründen für mein kleines, liebes 3-jähriges Yorkshire Terrier Mädchen einen wundervollen Platz, gerne mit Garten. Ein Haushalt in dem sie Alleinhund sein kann, ohne Katzen, mit älteren Kindern ist jedoch gut möglich. Sie ist gechipt, geimpft und stubenrein. Ich suche jemand der Zeit für sie hat und tierlieb ist, vielleicht schon etwas Erfahrung. Die gesamte Aussteuer wird mitgegeben. Das Bild zeigt sie noch mit langem Fell, jetzt hat sie einen Sommerkurzhaarschnitt.


Anfrage
15.06 Biete
4952
Eriswil
BE
KATZE ZU VERSCHENKEN
Junge bauernhof Katze sucht ein liebevolles zuhause, wo sie nach draussen gehen darf.


Anfrage
tel 076 401 58 41
15.06 Biete
2933
Damphreux
JU
hunde-hotel?
bei uns ist er oder sie ein familienmitglied und wird während seines aufenthaltes den tag bestimmen:spaziergänge in wald und flur...und eben alles was er braucht.wer nicht vertierarzt kommt,hat vortritt.wir sind mehr an energetischen heilarten interessiert.also kein *übliches* hundehotel.8957 geht auch:dort sind wir zweimal pro woche.


Anfrage
14.06 Biete
8957
Spreitenbach
AG
tauben-gruppe,die sich fast ausschliesslich um ihr nest und ihre beziehungen kümmert
fliegen ist nebensache(also sind das KEINE brieftauben),aber ein mal pro woche BADEN ist ihr ding.sie sind zahm,auf den menschen bezogen,machen menschen glücklich durch ihr wunderbare sanfte und lustige art.weiss .rosa schnabel und rosa beinchen/füsse.geeignet zur therapie.gesellschaftung.belebung.


Anfrage
12.06 Biete
9300
Wittenbach
SG
Mischlingshündin Kimba
Sie ist 2012 geboren, mittelgross und wartet schon mehrere Jahre in einem Tierheim auf eine Chance. Kimba ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag abgegeben. Die süsse Maus ist anfangs zurückhaltend wird aber zutraulich sobald sie vertrauen gefasst hat. Es braucht einfach etwas Zeit, Geduld und viel Liebe. Sie muss das ganze Hunde-ABC noch lernen. Daher sind erfahrene Hundehalter gesucht. Verträglich mit anderen Hunden. Patin gibt gerne Auskunft.


Anfrage
tel 078 645 07 30
12.06 Suche
8750
Riedern
GL
Lagotto romagnolo
Ciao. Wer weiss wo man einen Trüffelhund bekommt? Ich suche einen jungen Lagotto romagnolo, Rüde, NICHT kastriert.


Anfrage
tel +41 76 304 10 16
12.06 Biete
2933
Damphreux
JU
füttern ...und wohnen: TO ENJOY !
zahme,menschenfreundliche tiere brauchen liebevollen umgang und wers kann,der darf gerne hier wohnen,seiner eigenen arbeit nachgehen,sich ausruhen, meditieren... oder was auch immer.hauptsache,die tiere sind behütet.dann kann unsere tierchefffin mal ausbüchsen.die anderen kümmern sich um haus und garten.unser ziel ist eine kleine lebensgemeinschaft in einem selbstversorger-permakultürlichen umschwung in spe.nahe lugnez,direkt an der grenze.


Anfrage
11.06 Biete
3543
Emmenmatt
BE
Junge, zutrauliche Kätzchen
Unsere beiden jungen Kätzchen suchen ein Plätzchen! Geboren am 3. Mai 2018.


Anfrage
tel 034 408 80 19
10.06 Biete
4534
Flumenthal
SO
Kommunikation - Wegbegleitung Mensch & Hund
Wegbegleitung Mensch & Hund Hunde sind von Natur aus soziale Wesen.Hunde haben individuelle Fähigkeiten und Kompetenzen. Hunde spiegeln unser Verhalten wieder. Auf Wunsch schauen wir gemeinsam, wo das Bedürfnis und die Qualität der Hunde und des Menschen liegen. Friedvoll Grenzen setzen heisst, den gegenseitigen Respekt zu erarbeiten. Daraus entsteht Vertrauen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Ich wohne in nahe von Solothurn Dorette Sieber 079 446 70 43 www.zeit-zuleben.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079 446 70 43
10.06 Biete
3662
Seftigen
BE
Jackrussel Welpe
Der kleine Rüde ist im April geboren und sucht seinen Menschen! Er ist tricolor/kurzhaar, hat einen CH-Heimtierpass, ist geimpft, gechipt und entwurmt!


Anfrage
tel 0794735313
08.06 Suche
8400
Suche Gönner
der aus reiner Freude am Tier mein Projekt finanziert. Seit etwas mehr als 10 Jahren betreibe ich ein Art-Erhaltungs- und Bildungsprojekt in Eigenfinanzierung. Mittlerweilen hat es eine Grösse, dass ich auf finanzielle Fremdhilfe angewiesen bin für sein Weiterbestehen. Die Tiere und ich bedanken uns schon jetzt für jegliche Unterstützung. Fragen sehr gerne jederzeit per Email.


Anfrage
08.06 Biete
6276
Hohenrain
LU
Liebevolle Tierbetreuung Zentralschweiz
Als professionelle Tierbetreuerin/Trainerin biete ich Ferien- wie Tagesplätze für Hunde mit Familienanschluss in grossem Bauernhaus auf dem Lande, wie auch ganzheitliches Training bei Erziehungsthematiken. Pferdebetreuung biete ich vollumfänglich bei ihnen vor Ort. Div. Fachausbildungen vorhanden. Kontaktieren Sie mich für ein erstes Kennenlernen, damit Sie ihre Tiere wohl umsorgt wissen in Zeiten, wo Sie selbst nicht für sie da sein können. Ich freue mich auf Sie und ihren Vierbeiner!
zur Webseite

Anfrage
tel 041 930 21 31
07.06 Biete
0000
Heuchelland
Alles verlogen und Heuchelei in der Schweiz!
Alles Heuchler die Schweizer! Muss den jedes Wildtier ob Wolf oder Bär in dieser scheiss Schweiz abgeschossen werden?!! Vor was habt ihr Heuchler Angst! Wölfe mögen kein verdorbenes Fleisch! Wo bleibt da der Tierschutz ?????????!!!


Anfrage
06.06 Suche
9043
Trogen
AR
neues zu Hause für eine 1jährige Katze
Ich suche ein neues zu Hause für meine Katze Merlin, wo er raus gehen kann und sich frei bewegen kann, gestreichelt wird. Er ist stubenrein, hat einen feinen Charakter. Meine private Situation hat sich so verändert, dass es mir leider nicht möglich ist, Merlin bei mir zu behalten.


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
04.06 Biete
2350
Saignelégier
JU
Ferienplatz für ihren Hund
Lebe Naturnah direkt im Wald. Habe Zeit, Platz und Hundeerfahrung. Suchen sie einen Ferienplatz ohne Zwinger mit vielen Ausflügen für ihren Hund? Mehr per Tel.


Anfrage
tel 0795882320
02.06 Biete
0000
Menschen.- Tiere- Pflanzen
Ihr lieben, wenn ihr das alle smögt und euch in diesen Bereichen bewegen möchtet, ohne Stress und Leistungsdruck in liebevollem Miteinander, dnan melde(T)euch/dich und ich erzähle mehr von meinem wunderbaren Projekt , das in paradiesischer Lage steht und sich auf "Belebung" freut!


Anfrage
27.05 Biete
3324
Hindelbank
BE
Schildkröteneier von griechischer Landschildkröte
Eier abzugeben gratis 6 Eier, abgelegt am 26. Mai in die warme Erde abzuholen in Hindelbank


Anfrage
tel 0793837963
27.05 Suche
3000
BE
Bordercolliemix
Hallo Hat Jemand Erfahrung mit Bordercollie x Bergamaskermischlinge? würde gerne etwas mehr über diesen Mix erfahren... Ist evtl. sogar ein Wurf im 2018/2019 geplant oder kennt jemanden einen zum abgeben?? Danke


Anfrage
24.05 Biete
8610
Uster
ZH
Einen hübschen Hundewelpen, 4 Monate alt
Das ist der Welpe meiner Hündin, die ich in Portugal adoptiert habe. Kann nicht zwei Hunde haben und suche nach einem schönen und vor allem liebevollen Zuhause für den Kleinen. Auf dem Bild ist er erst etwas über zwei Monate alt. Er wird recht gross, etwa kniehoch.


Anfrage
21.05 Biete
8400
Winterthur
ZH
Ich biete Arbeit mit Pferden und suche Arbeit bei Ihnen
Meine Passion:Menschen helfen,sich von Pferden helfen zu lassen.Meine Philosophie:Authentizität,Achtsamkeit,Güte,Freunde,fliessende Energie,Klarheit..Meine Erfahrungen:HPR,Reitunterricht,Ponyspielgruppe,Pferdepflege,Stallarbeit,Achtsamkeitstraining.Mein Ziel:unter Anderem als PferdegestützterCoach arbeiten und mit meinen Ressourcen meine Passion erfüllen.Sehen sie mich auf Ihrem Hof,Stall,in Ihrem Betrieb?Ich beantworte mit Freude jegliche Fragen,denn es ist mir unmöglich alles zu schreiben.


Anfrage
15.05 Biete
3028
Bern
Hundegotti
Tierflüsterin hat wieder Platz für stubenreine, sozialisierte, nicht ansteckende Gottihunde. Ab 10CHF/Stunde. Sehr gut erreichbar in BernWest Ich freue mich auf euch :)


Anfrage
08.05 Biete
9533
Dietschwil
SG
Pferde Nachmittag
Hallo, wir bieten Mittwochs 14-16 Uhr für Kinder zwischen 4-15 Jahren 2 Stund mit unseren 3 sehr lieben Poys an: Strigeln, geführte Wanderung in die Umgebung und gesunder zVieri... Kosten: 25,- (Gern auch andere Uhrzeit oder länger-nach Vereinbarung)
zur Webseite

Anfrage
tel 0445242399
16.04 Biete
5630
Muri
AG
Sensitive Pferde Begegnung
DIE SENSITIVE PFERDE BEGEGNUNG Wolltest du schon immer mal das Wesen der Pferde intensiv kennen lernen? Willst du Ängste, Lernschwächen, mangelndes Selbstbewusstsein oder andere Defizite mit dem Pferd zusammen angehen? Ist der Alltag zu stressig und möchtest du eine Auszeit bei den Pferden? Brauchst du Unterstützung bei der Ausbildung deines Pferdes und Dir? Suchst du professionelle Betreuung deines Pferdes bei deiner Abwesenheit?
zur Webseite

Anfrage
12.04 Biete
4229
Beinwil
SO
Hundepsychologische Praxis: Verhaltenstherapie/Trainingslektionen
Ich bin diplomierte tierspychologische Beraterin & Verhaltensbiologin. Ich biete Verhaltenstherapien an und Trainingslektionen an. Ich freue mich, Sie und ihren Hund kennenzulernen!
zur Webseite

Anfrage
10.04 Suche
9043
Trogen
AR
weidezaunphäle
suche dringend! hohe weidezaunphäle, mind. 155 cm hoch. kasse leer, salatbeet bald auch, weil die geissen munter gumpen. hat jemand was gratis in der ecke stehen? kann abholen.


Anfrage
28.03 Biete
7717
Norwegen
Freiwillige Mitarbeit auf einem Ökologischen Hof in Mittelnorwegen
Wir haben Milchkühe, welche auf die Weide gehen und gemolken werden. Wir haben einen vielfältigen Gemüsegarten. Wir haben das ganze Jahr viele Menschen um einen Tisch, die mit uns zusammen den Hof betreiben!Der Hof ist umgeben von Wald und wunderschöner Natur. Wir suchen Dich als unsere Mithilfe gegen Kost und Logis und eine menge neuer Erfahrungen.
zur Webseite

Anfrage
tel 004745862837