Rubrik Was läuft...?       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
13.12 Biete
8000
Zürich
ZH
Kambo Zeremonien ( Naturmedizin aus dem Amazonas)
Reinigung für Körper und Geist.Gruppen-Zeremonien und Einzelsitzungen in CH und weltweit.Gerne begleite ich Sie / euch in eurem Prozess.Alle Infos und Daten für die Zeremonien für den Dezember finden Sie unter : www.kambospiritualdots.com Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2018 Namasté Criskambo
zur Webseite

Anfrage
tel ++41(0) 76 511 22 29
11.12 Biete
8330
Pfäffikon
ZH
Kreis- und Internationele Volkstänze
AM 16. Dezember 2017, 19h - 21h (1 x pro Monat)Schulhaus Mettlen, Pfäffikon/ZH Keine Vorkenntnisse nötig, jedoch: Freude an Musik, Bewegung und Begegnung Kosten: CHF 20.--, Infos-Anmeldung: a.und.a.zo@bluewin.ch, 044 930 05 62


Anfrage
10.12 Biete
8496
steg im Tösstal
ZH
Reittherapie im Tösstal
Reittherapie für Kinder und Erwachsene, auch Familien sind herzlich willkommen. Die Reittherapie sieht das Pferd als zentralen Motivationsträger in der Therapie, welcher Kinder wie Erwachsene über sich hinaus wachsen und eigene Fähigkeiten aktivieren lässt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Gerne bespreche ich mit ihnen die Möglichkeiten der Reittherapie nach ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen. Interessiert? www.reitglück.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 078 898 37 31
10.12 Biete
8496
Steg im Tösstal
ZH
Hippolini Reittage
Gerne biete ich ponybegeisterten Kindern professionellen Unterricht nach dem Hippolini Konzept auf meinen Islandponys. Am 20.12. und 22.12. finden wieder Reitnachmittage statt. Schaut vorbei unter www.reitglück.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 078 898 37 31
10.12 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 13. Januar
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
10.12 Biete
3011
Bern
BE
Barfussdisco Bern
Freies Tanzen von World bis Techno im Herzen von Bern. DJ Tom Li mit „Live-Jam-Brothers“, Disco gegen 
Weihnachts-Stress
zur Webseite

Anfrage
08.12 Biete
8266
Steckborn
TG
Räucherseminar im Schloss Glarisegg
ganz einfach räuchern 2. - 4. Januar 2018 Mit viel Rauch, Heilpflanzen, Meditation, Ritual, Rauhnächte, Jahreskreis, Reinigung, Liebesdüfte, Federworkshop etc.. www.nadaelin.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 078 632 32 75
08.12 Biete
9437
Marbach
SG
Transformative Meditation
Wie grossartig wäre wohl dein Lebensgefühl, wenn du in die Schönheit, in die Lebensfreude und Kraft eintauchen könntest, welche du wahrhaftig bist? Du darfst deine alten Lasten und Verstrickungen loslassen, dich wieder kraftvoll auf deinen ureigenen Weg ausrichten und erfahren wie es ist, immer mehr ins Herz zurückzukehren und darin die allumfassende Liebe zu spüren. Jeweils am Montagabend, 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr / Kursleiter: Manuel Garcia, Spiritueller Coach aus St. Gallen
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
08.12 Suche
7415
Pratval
GR
Suche eine Transportgelegenheit nach Heiden
Hoi, hast du lust, mich eventuell von hier nach Heiden zu fahren am 11. oder 12 Dezember? Ich könnte Dir 200.- geben und 100.- fürs Benzin. Kann selber nicht fahren.


Anfrage
07.12 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Chakren-Kurs im Februar 2018 ( 10.2.,17.2.oder 24.2.)
Der Kurs richtet sich an diejenigen,die gerne Neues lernen und mehr über unseren feinstofflichen Körper (Energiefeld/Aura) um uns herum erfahren möchten. Ebenfalls erlernst du, wie die Chakren gepflegt werden können,und warum das für unser Leben/Alltag so wichtig ist. Die 7 Hauptchakren sind unsere Energiezentren, die die Aura bilden und ohne die wir gar nicht existieren würden. Warum können Disharmonie und Krankheit entstehen? Mit spannenden Übungen und schönen Meditationen u.v.m
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
06.12 Biete
0000
Erde
--
Verloren in einer Welt voller Lügen
Leider gibt es keine freien Menschen mehr auf dieser Welt, alle sind in einem Kontrollsystem gefangen, auch Du. Diese Welt ist voller Kontrolle und der wunderschöne Planet Erde wurde längst okkupiert. überall nur noch Leid und Ausbeutung und wir machen alle mit, wenn auch nur indirekt. wollt ihr was ändern müsst ihr bei euch selber anfangen. Ist schwierig, ich weiß, dennoch machbar. Keine Resignation!


Anfrage
06.12 Biete
0000
Nichts für Kleinkariertes denken. Wo nicht offen sind für neues. Die sollen leiden.
Es gibt keine Krankheit! Ausser für Menschen die Heilung nicht zulassen und die gibt es. Sterben war Gestern und Heute, fang an zu leben. Als freier Mensch.
zur Webseite

Anfrage
06.12 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Adventsmeditation am Sonntag,17.12.17. von 16 bis 17 Uhr
Ich lade dich herzlich ein zur Adventsmeditation.Die Engel sind uns im Dezember besonders nahe,denn das Fest der Liebe steht unmittelbar bevor.Da freuen sich die Engel und die geistige Lichtwelt besonders drauf. Verspürst du den Wunsch, dich mit deinen Engeln und deiner Seele zu verbinden? Möchtest du einfach wieder mal nur Zeit für dich nehmen und zur Ruhe und Entspannung kommen? Dann gönne dir doch wieder mal eine Auszeit.Nur für dich. Weitere Infos auf meiner HP
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
06.12 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Räucherritual "loslassen" am Freitag,29.12.17
Möchtest du das Jahr 2017 gerne leichter beenden? Beide Hände wieder frei haben? Etwas abschliessen um "neu" starten zu können und wieder mehr Farbe in dein Leben zu bringen? Du möchtest gerne zum Jahresabschluss ein Thema,eine Situation,eine Blockade,einen Menschen oder ein Muster in Liebe loslassen? Der Übergang ins neue Jahr ist eine gute Gelegenheit dafür. In einem kraftvollen Räucherritual,begleitet durch die Engel kannst du "Altes" und nicht mehr dienliches in deinem Leben loslassen.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
06.12 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Engelbacken für Kinder von 4 bis 10 Jahren am Mittwoch,13.12. von 14 bis 16.30 Uhr
Ihr dürft in schöner,vorweihnachtlicher Stimmung eure persönlichen Engel backen.Ihr könnt eure Engel vom Guetzliteig ausstechen,dann werden wir diese kurz im Ofen backen und danach dürft ihr nach Lust und Laune verzieren :-) Während die Verzierungen am trocknen sind,könnt ihr,wenn ihr mögt,euren Engeln einen Wunsch schicken oder einfach auch danke sagen u.v.m. Weitere Infos dazu auf meiner Homepage :-) Ich freue mich auf ein engelreiches backen mit euch :-)
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70

Datum Type / Ort Text Kontakt
05.12 Biete
0000
Deutschland macht es vor.
Was will D machen? Ist die Schweizerische Eidgenossenschaft schon bereit? Schweizer passt auf, sonst passiert bei euch dasselbe wie D.
zur Webseite

Anfrage
04.12 Biete
3000
Bern
BE
FLOPSI Zügelt und hat Viele Tolle Sachen die er nicht mitnimmt
zb Heilbücher , Kochbücher , Hippie kram , Lampen , Tools , CDS rock bis metal , Plattensammlung 60,70,80... Musikinstrumente , wenn dich was intressiert schreibe mir was und ich schick bilder und du sagst mir was es dir wert hat ... es soll ein neuen Tollen Ort bekommen ,,,,


Anfrage
01.12 Biete
3419
Biembach im Emmental
BE
Wintersonnwende Feuer Zeremonie
Wunderbare keltisch - nordische Zeremonie zur Wintersonnwende auf Tradition der alten Urkulturen Familienfreundlich. Mitgemeinsamem Buffet, auf Demeterhof und Feuerplatz - Schlafplatz vorhanden / infos auf Link untenstend FB / https://www.facebook.com/events/146221882690750
zur Webseite

Anfrage
tel 0041 79 465 27 91
29.11 Biete
6403
Küssnacht am Rigi
SZ
Warum wird Sie uns Verheimlicht?
Warum haben wir keine Freie Energie? Warum verschwinden Patente und verstauben in Schubladen? Hat die Elite etwas dagegen? Wollt Ihr noch lange als Sklaven leben? Mit Freier Energie fängt das Paradies auf Erden an. Lasst uns das Paradies gründen, mit Positiven Gedanken.
zur Webseite

Anfrage
29.11 Biete
8560
Märstetten
TG
Aus der Fülle der Weiblichkeit, Wochenendseminar, 9.-10.12.17
Den Funken entfachen... … gesund, glücklich & strahlend … in Schönheit & Anmut leben ... Immer mehr Frauen werden sich der sanften und wilden Natur ihrer Weiblichkeit bewusst. Wir gestalten mit viel Sorgfalt Erlebnisräume für diese Potentiale. Trommelarbeit & Räuchern: Räucherstoffe für weibliche Themen Mondhütte: Visionen leben. Begleitet von Mythen, Gesang, Rituale Kundalini Yoga: Stärkung der weiblichen Organe Im Kreis der Frauen: Raum für individuelle Anliegen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0767886186
28.11 Biete
0000
Schweiz
Noch kurze Zeit, dann ist Weihnachten..
dann kriecht Jeder wieder Jedem in den Hintern ! Kaum ist Weihnachten vorbei, geht es weiter wie gehabt ! Ich, ich hauptsache Ich ! Das hat mit Herz und Liebe nichts zu tun ! Es ist nur verlogen und Heuchlerisch ! Die Schweiz ist nur eine Heuchel- Firma ! Wo dem Steuervieh jedes Jahr etwas vorgelogen wird an Weihnachten und Ostern !


Anfrage
26.11 Biete
6000
Luzern
LU
'Offene Wohnung" für unkomplizierte neugierige Frauen
Um (eine)möglichst gute und vorallem zuverlässige Freundschaft zu (einer)Frauen finden können, habe ich mir mal etwas unkonventionelles ausgedacht. In meiner schönen 2 Zimmer Wohnung in der Stadt Luzern, trinken wir zusammen Kaffee, können in ruhe reden, mal zusammen Kochen und essen... Die laute Schicki-Micki Welt mag ich nicht... Im gegenseitigen interesse ist das erste treffen ausserhalb meiner Wohnung.


Anfrage
26.11 Biete
6403
Küssnacht am Rigi
SZ
Raffinierter Zucker
Lasst den Krebs aushungern, verzichtet auf Raffinierten Zucker!!! Grund: R. Zucker macht den Körper sauer und ist Zell-Nahrung für den Krebs. Im Sauren Milieu, fühlen sich Krebs und Co wohl. Esst Basen überschüssige Nahrung. Artgerechte- oder Heilnahrung.
zur Webseite

Anfrage
26.11 Suche
6000
Luzern
LU
Partnerin für Fitnesscenter
Gehe täglich 30 Minuten im 'URBAN GYM" Luzern ins Fitness/Krafttraining. Zu zweit würde es vielleicht auch dir mehr Spass machen. Würde mich über deine Begleitung sehr freuen, auch zum Spazieren,auswärts essen und zuhause Kochen, wäre ich sehr erfreut über dein Interesse.


Anfrage
tel +41791730695
24.11 Biete
6403
Küssnacht am Rigi
SZ
Warum?
Unsere Lebensgrundlage stirbt. Insekten braucht die Natur. Jede Pflanze kann sich selber Wehren. Pestizide usw. brauchen die Pflanzen nicht. Aber der Mensch meint, er müsse eingreifen in die Schöpfung, aus Gier nach mehr, mit schlechter Qualität. Wir leben in einem neuen Zeitalter, wo sich die Spreu vom Korn trennt. Gehe mit der Natur. Die Natur kennt keine Krankheit. ICH BIN für Frieden und Harmonie auf Mutter Erde! Bitte helft mir und der Mutter Erde, mit Positiven Gedanken. Merci
zur Webseite

Anfrage
24.11 Biete
00000
Kranke Kasse!!!
Liebe Menschen, Die Kranke Kasse heilt nicht. Heilen musst Du selber. Mit Nahrung die der Mensch kennt und nicht mit gekochtem oder Tiefgekühltem. Die Lebensnotwendigen Enzyme, leben nur von 0-ca.38 Grad. Hört auf den Körper. Isst Lebendige Nahrung und nicht Nahrung die man zuerst töten muss. Ihr seit ewige Wesen. Aber Totes essen, bringt Tod. Sowie leben, Leben bringt!!! ch-infokrieger
zur Webseite

Anfrage
tel 041 790 60 85
21.11 Suche
0000
Schweiz
Alles Nur Gelogen...
Die Schweiz ist nur ein Verlogenes,Abzocker Kartell! Die ganze EU nur eine Finanzunion! Wir werden Alle nur belogen! Wegschauen hilft da nicht! Bio und Vegan tun, hilft auch nicht! Was kann helfen? Hinschauen,aufstehen,sich dagegen stellen, Mut zeigen,ehrlich sein! Danke.


Anfrage
21.11 Suche
6403
Küssnacht am Rigi
SZ
Freiheit
Die ganze Schweiz ist eine Firma seit 2002. Geschäftsführerin Eveline Widmer, der schlumpf wurde teilweise Vergessen. Haben unsere Vorfahren vergebens Blut für eine Freie und Neutrale Schweiz verloren oder ist die ganze Geschichte erstunken und gelogen? ch-infokrieger
zur Webseite

Anfrage
21.11 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Räucherritual "loslassen" am Freitag,29.12.17
Möchtest du das Jahr 2017 gerne leichter beenden? Beide Hände wieder frei haben? Etwas abschliessen um "neu" starten zu können und wieder mehr Farbe in dein Leben zu bringen? Du möchtest gerne zum Jahresabschluss ein Thema,eine Situation,eine Blockade,einen Menschen oder ein Muster in Liebe loslassen? Der Übergang ins neue Jahr ist eine gute Gelegenheit dafür. In einem kraftvollen Räucherritual,begleitet durch die Engel kannst du "Altes" und nicht mehr dienliches in deinem Leben loslassen.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
21.11 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Engelbacken für Kinder von 4 bis 10 Jahren am Mittwoch,13.12. von 14 bis 16.30 Uhr
Ihr dürft in schöner,vorweihnachtlicher Stimmung eure persönlichen Engel backen.Ihr könnt eure Engel vom Guetzliteig ausstechen,dann werden wir diese kurz im Ofen backen und danach dürft ihr nach Lust und Laune verzieren :-) Während die Verzierungen am trocknen sind,könnt ihr,wenn ihr mögt,euren Engeln einen Wunsch schicken oder einfach auch danke sagen. Weitere Infos dazu auf meiner Homepage :-) Ich freue mich auf ein engelreiches backen mit euch :-)
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70

Datum Type / Ort Text Kontakt
19.11 Suche
0000
Erde
Yes Jesus is Alive
Ja Jesus wird immer bei uns sein. Hier eine nette Bibelrevisonismus bzw richtig Stellung, die Bibel wurde leider von Generation zu Generation verfälscht, doch Jesus ist tief in unserem Herzen, ein Vorbild des Anarchismus ;-) Wusstet ihr das Jesus gegen die Kirche gekämpft hat, die heute das Kapital der Bürger abzockt? https://www.youtube.com/watch?v=zdLTRH96NEI


Anfrage
19.11 Biete
8166
Niederweningen
ZH
JESUS
JESUS IST MIT UNS


Anfrage
19.11 Suche
0001
Planet der Dekadenz
--
Jaja, Die Apokalypse ist nah, bald wird alles entschleiert.
Was läuft? Gar nichts! Es rennt gegen das überfällige Ende zu und ich schaue genüsslich zu, wie der Humanus Technolocitalus seinem Ende ins Gesicht schaut.


Anfrage
17.11 Suche
8340
Hinwil
ZH
Suche Transport
Looking for someone to pick up my instrument in Paris and bring it back in Switzerland (Zurich). It is small (50-35-20cm) Thank you so much!


Anfrage
tel +41766998532
16.11 Biete
8400
Winterthur
ZH
Klangschalenmeditation
1x im Monat Meditation samstags oder sonntags anschliessend gemütlicher Austausch bei Tee und Zvieri. Ohne Konfessionellen Hintergrund. Einfach aus Freude am SEIN


Anfrage
tel 079 918 66 84
15.11 Biete
3013
Bern
BE
Barfussdisco Bern mit DJ TomTom aus Zürich
Berührende, beschwingte und feurige Musik aus aller Welt! Verwebt das Ganze wellenartig in einem offenen Format: Reggae, Balkan, Latin, Afro, Oriental, Funk, Electro-(Swing, Tango), Trance, House, Ethno, Downbeat. Wunderbar zum Tanzen für Herz und Füsse!


Anfrage
tel 0787320967
05.11 Suche
6300
Zug
ZG
VorstandsmitgliederInnen & Person für Buchhaltung
Unser Verein RaBar Bühne Zug mit gemeinnütziger Philosophie sucht Vorstandsmitgliederinnen Bereiche: PR Arbeit, Auktuar, Kurswesen. Familienmenschen mit Kindern sind WILLKOMMEN Die Kinder sind auch Willkommen in unseren Kursen. Wir betreiben ein Variété Theater in der Zuger Altstadt Zusätzlich suchen wir eine geeignete Person für Mithilfe in der Buchhaltung. Wir freuen uns auf Euch! Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung Der Vorstand
zur Webseite

Anfrage
tel 079 434 69 42
05.11 Biete
0000
Schweiz
JA zur Abschaffung der Billag Abzocke!!!!!
Wollt ihr Steuervieh nur noch brav zahlen oder wollt ihr mehr von eurem Geld in eurer Tasche? Ohne die Swisscom oder Cablecom kann man heute gar nicht mehr Tivi schauen, und die sind auch nicht billig! Also am 4. März 2018 JA zur Abschaffung der Billag Abzocke!! Billag = Wegelagerei = Abzocke


Anfrage
03.11 Biete
00000
Neue Germanische Medizin.
Willst Du Gesund werden, schau über die Grenzen. ch infokrieger.
zur Webseite

Anfrage
03.11 Suche
00000
Freiheit
Wer möchte in Freiheit Leben. Einer für alle. Alle für einen. Anarchie. ch infokrieger.
zur Webseite

Anfrage
26.10 Suche
3400
BE
Suche Eltern Kinder zum Gemeinsamen..
Wer hat Zeit und Lust 2-3 im Monat einen Nami gemeinsam zu basteln, backen, spielen, lachen und und und? Habe so viele Ideen und kleine Projekte, alleine ist es aber nur halb so schön! Wir, 28,und 2 1/2 mit bald kleinem Zuwachs! Melde dich doch, Raum Burgdorf


Anfrage
22.10 Suche
9242
Oberuzwil
SG
Projektpartner gesucht um einen Obstgarten anzulegen, zu pflegen und zu nutzen
Wer hat Interesse einen Obstgarten mit über 100 Sorten Apfel und Birnen anzupflanzen, zu pflegen und zu nutzen? Die Sorten sind auf Hoch und Niederstammunterlagen veredelt, so würde der Obstgarten sofort Ertrag abgeben. Die Pflanzen stehen bereits bereit, um den Obstgarten sinnvoll anzulegen und die Pflege zu gewährleisten wird eine Gruppe von interessierten Leuten gesucht, evtl kann man das Projekt als Verein gestalten. Es handelt sich um alte Sorten, welche über Jahre zusammengetragen wurden.


Anfrage
22.10 Biete
9535
Wilen bei Wil
TG
Aromaölmassage / Energiearbeit
Entspannen, loslassen, auftanken Aromaölmassage (Raindrop-Technik) mit reinen ätherischen Ölen regeneriert den Geist & harmonisiert den Körper. Tauchen Sie ein in den Duft der Öle, geniessen und erleben Sie ihre Wirkung!Ich freue mich auf Sie.
zur Webseite

Anfrage
19.10 Biete
00000
Aufwachen
Liebe Menschheit, Wir sind nicht Frei. Aber wir alle sind Sklaven der Illuminaten. Wir werden Manipuliert von den Dunkeln. Wir sind Ewige Wesen auf Mutter Erde. Alt werden ist Vergangenheit, eine Krankheit. Die wo sterben wollen, sollen sterben!!! Ich sage euch es wird nicht besser, im nächsten Leben.
zur Webseite

Anfrage
18.10 Biete
4933
Rütschelen
BE
Sa 25.11. Konzert in unserer Sandsteingrotte: GYILE – Ghanesische Balafonmusik mit Perkussion
Eine Handvoll Nordwestschweizer Musikanten beschäftigt sich mit dem reichen musikalischen Erbe Ghanas. Die Balafon Musik der drei Savannenvölker Dagara, Lobi & Sissala aus dem Norden Ghanas mischen sie mit den erdigen Rhytmen der Ewe & Ga aus dem Süden des Landes und der Westafrika-Staaten zusammen. Vom Xylophon... mehr unter www.dorfhuus.ch ********* Konzertbeginn um 20:30 Uhr. Eintritt frei, Kollekte. Auf Anmeldung: Um 19 Uhr gibt es ein gemeinsames kulinarisches Nachtessen mit den Musikern...
zur Webseite

Anfrage
tel 0629235082

Datum Type / Ort Text Kontakt
08.10 Biete
8535
Herdern
TG
Aus der Fülle der Weiblichkeit, Wochenendseminar, 9.-10.12.17
Den Funken entfachen... … gesund, glücklich & strahlend … in Schönheit & Anmut leben ... Immer mehr Frauen werden sich der sanften und wilden Natur ihrer Weiblichkeit bewusst. Wir gestalten mit viel Sorgfalt Erlebnisräume für diese Potentiale. Trommelarbeit & Räuchern: Räucherstoffe für weibliche Themen Mondhütte: Visionen leben. Begleitet von Mythen, Gesang, Rituale Kundalini Yoga: Stärkung der weiblichen Organe Im Kreis der Frauen: Raum für individuelle Anliegen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0767886186
03.10 Suche
3042
Ortschwaben
BE
Zwei Kolleginnen
Suchen je eine Preisgünstige, ruhige und gemütliche 2,5 Zimmerwohnung auf dem Land in der Umgebung von Bern. Finderlohn je Fr. 100.-


Anfrage
27.09 Biete
2887
Soubey
JU
Ruhe suchen und finden
In den Jurafreibergen finden Sie einen Ort zum ausspannen und Energie tanken. Auskünfte unter www.sleep-and-eat-soubey.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0329551503
19.09 Biete
3600
Thun
BE
Jahresübergang 2017
Unter dem Himmel des neuen Jahres ist der Wald ganz still. Wir verabschieden das vergangene Jahr am Feuer und begrüssen das Neue in der Stille der Nacht... die besondere Silvesterfeier in der Region Thun
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100