Rubrik Was läuft...?       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
20.02 Biete
8000
Zürich
ZH
DIE GÖTTIN IN DIR - THE DIVINE FEMININE
Die Rückkehr zu den Quellen weiblicher Kraft ​Lebe das Leben, das du liebst: beruflich & privat. ​ ​Mach einen Schritt in deinen unendlichen, femininen Power ​und beginne dein Reich so zu gestalten, wie es einer Königin gebührt.
zur Webseite

Anfrage
tel 0764327524
20.02 Biete
8000
Zürich
ZH
FRAUENKREIS
Ein Abend ganz unter Frauen, um die Kraft des Weiblichen in uns wieder zu entdecken und zu stärken. Wir verbinden uns von Herz zu Herz, durch nährende Begegnungen, Gespräche, Meditationen, Übungen, Rituale und Tanz um gemeinsam in die Quelle unserer heiligen Weiblichkeit einzutauchen. Mehr Infos auf der Homepage
zur Webseite

Anfrage
tel 076 432 75 24
20.02 Biete
5423
Neuenhof
AG
Engel-Chakrenheilkurs am So.11.3., 18.3. und 25.3.18
Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die mehr über den feinstofflichen Körper (Energiefeld/Aura/Matrix) und die dazu gehörenden Engeln erfahren möchten. Der Kurs wird an 3 Samstagen durchgeführt und gehört zusammen. Weitere Infos auf meiner HP
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
20.02 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Hausräucherungen in der Deutschschweiz
Manchmal setzen sich negative oder schwere Energien in Räumen fest.Da kann es sein,dass man sich nicht mehr so wohl fühlt in den eigenen vier Wänden. Gerne räuchere ich ihre Räumlichkeiten aus mit Hilfe der Engel und ausgewählten Räuchermischungen. Weitere Infos auf meiner HP
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
20.02 Biete
4933
Rütschelen
BE
24.2. Konzert "Tetr’a’cap" (ACappella) in der Grotte / 3.3. TANZimpuls bei Kerzenlicht&Friedensfeuer
24.2. Das Quartett Tetr’a’cap serviert Lieder us aller Welt, Pop, Klassik, Jazzigs, Eigenkompositione und gäbe de Improvisation au immer gärn Ruum... um 20 Uhr. ***** 3.3. TANZimpuls, aus dem Herzen, bewegen–tanzen–improvisieren. Freies Tanzen bei Kerzenlicht mit DJ la.tanja aus St.Gallen in der einmaligen Sandsteingrotte ab 21 Uhr. ***** Jeweils Eintritt frei, Kollekte. ***** Gemeinsames Nachtessen auf Anmeldung. www.dorfhuus.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0629235082
20.02 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
NaturIMPULSE
Impulswanderung in St. Georgen am 6. Mai / Die Natur bietet uns einen geschützten Rahmen, in dem vieles geheilt werden kann. Sie schafft Abstand vom Alltag und ermöglicht neue Perspektiven. Sie schenkt uns Ruhe, Trost, Klarheit, Geborgenheit, gibt Halt und vieles mehr. Sie kann uns aber auch ganz schön den Spiegel vorhalten! Wie du die Natur für dich als Quelle der Inspiration und deines Wohlbefindens nutzen kannst, zeige ich dir gerne in einer - ein wenig aussergewöhnlichen - Tageswanderung.
zur Webseite

Anfrage
20.02 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH
Atme dich frei – Holotropes Atmen
Möchtest Du Stress und emotionale Blockaden loslassen, Dich zentrieren, Deine Intuition stärken, Deinen Körper wieder voll spüren und Selbstheilung aktivieren, tiefe Entspannung finden und Energie tanken? Gerne begleiten wir Dich auf Deiner Reise zu Dir Selbst. Tagesseminar in Zürich am 6. Mai 2018 praxis-inside.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 076 604 40 35
19.02 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Innere Klarheit
Am Samstag, 21. April /Innere Klarheit bringt Ruhe, Gelassenheit und wirft neues Licht auf unser Leben. Wir werden wir uns mit den Situationen befassen, in denen wir uns tagtäglich befinden. Wir schauen uns deren Hinweise genau an und üben diese wahrzunehmen, richtig einzuordnen und das, was passiert, nachzuvollziehen. Ein Tagesseminar für alle, die sensitive und mediale Arbeit interessiert.
zur Webseite

Anfrage
tel 0764777263
19.02 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Meditationskurs à 5 Lektionen im April 18
Du möchtest gerne meditieren lernen? Oder mehr meditieren und es fehlt dir die Motivation oder Zeit dazu? Du lernst in angenehmer,himmlischer Atmosphäre zu meditieren, dies kannst du jederzeit für dich anwenden. Erdung und Entspannung gehören dazu.Meditation hilft dir dabei,wieder ins Gleichgewicht zu kommen,dich zu entspannen und sorgt für klare Gedanken,gibt dir Energie. Am Schluss des Kurses fällt es dir bereits schon leichter während der Meditation bei dir zu bleiben.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
19.02 Biete
3013
Bern
BE
Barfussdisco Bern Samstag, 24. Februar
Dein Ausdruck - deine Bewegung - tanzanders -tanz dich! Freise Tanzen von World bis Techno im Herzen von Bern. Schuh- und alkoholfrei. Feine Snacks und Getränke sind im Preis enthalten. Eintritt CHF 25.00.
zur Webseite

Anfrage
19.02 Biete
9437
Marbach
SG
Kinder-Kurs: Naturkosmetik
21. März / In diesem Kurs können die Kinder aus natürlichen Inhaltsstoffen Folgendes herstellen: Zwei Lippenpomaden, eine Bade-Praline und einen Raum-Spray. Ich habe professionelle Etiketten vorbereitet. Die Kinder können aber stattdessen auch ihre eigene Fantasie walten lassen und die Etiketten selbst gestalten. Kursleitung: Anja Perron, Heilpraktikerin / Alles Weitere findet man auf der Homepage.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
18.02 Biete
5502
Hunzenschwil
AG
Liebe Deine Lebensgeschichte - Intensivworkshop mit
Einziger Intensivworkshop in Europa: Sa, 2. Juni 2018, 9-21 Uhr, Studio Helios,Hunzenschwil, Aarau, mit Pascal K'in Greub (Medizinmann,Schamane,Heiler und Mayapriester aus Mexiko). Mehr Informationen im Web. Anmeldung bei Michael 079 795 28 03
zur Webseite

Anfrage
17.02 Biete
8400
Winterthur
ZH
Achtung! Was ist eine Sekte?
Google: Wilhelm Pahls Sekte


Anfrage
16.02 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Quelle meiner Lebensfreude
Tagesseminar am Samstag, 10. März / Die Freude ist keine stille Kraft, sie ist lebendig… sehr sogar! Sie hat die Macht unser Leben farbig oder farblos zu machen. Uns zufrieden oder unzufrieden zu machen. Es spielt keine Rolle, ob du bereits weisst, was dir Freude macht oder noch nicht. Wichtig ist nur, dass du bereit bist, dich in das Spiel mit der Freude einzulassen und dir dieses lebendige Thema anzuschauen. Dir der Kraft, die der Freude innewohnt, bewusst zu werden und im Leben zu nutzen.
zur Webseite

Anfrage
16.02 Biete
9008
Sankt Gallen
SG
Mit dem inneren Kind unterwegs sein...
Kreativitäts- und Achtsamkeits-Workshop am 24. & 25. Februar In uns steckt immer das kleine Mädchen, der kleine Junge, das/der wir mal waren. Das Kind ist kreativ, ist fröhlich, hat Ideen und Träume... Ich lade dich herzlich ein, mit dem Kind, das dir innewohnt zu spielen. Es (besser) kennenzulernen und zu erfahren, welche Möglichkeiten aus dem Zusammenspiel zwischen dir und ihm entstehen.
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
16.02 Biete
9437
Marbach
SG
HIMMEL AUF ERDEN - Tag: Wie deine wahre Natur sichtbar wird!
Samstag, 24. März / An diesem Tag werde ich meine Erfahrung weiter geben über ein Leben in Leichtigkeit und Freude. Viele weise Menschen deuten immer wieder daraufhin, dass wir das wahre Glück nicht finden, indem wir bekommen, was wir wollen, sondern indem wir wollen, was wir haben. Mit Hilfe verschiedener «Werkzeuge» werden wir an diesem Tag gemeinsam erleben, WIE wir in Frieden kommen können mit dem, was jetzt in unserem Leben ist. Genau dadurch wird unser Leben immer erfüllender.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
16.02 Suche
0000
ZH, SH, SG, TG,...
Raum für schamanische Arbeit
Wir suche von 8. Mai bis 28. Mai 2018 einen Raum/Haus in der Natur für schamanische Arbeit für ca. 15 Leute pro WE. Gerne werde ich telefonisch mehr Infos geben und freue mich auf deine Interesse <3


Anfrage
tel +41789440394
15.02 Biete
8004
Zürich
ZH
Kambo Zeremonien mit anschliessendem Gongbad ( CH / weltweit )
Liebe Freunde der Kambo-Naturmedizin.Anbei die Daten für die nächsten Zeremonien. Gerne begleite ich euch in eurem Prozess. Für Privatsitzungen einfach anrufen oder per Mail. Namastè Cris Chandra Kambo ++ 41(0) 78 511 22 29 www.kambospiritualdots.com
zur Webseite

Anfrage
tel ++41 (0) 76 511 22 29
15.02 Biete
3147
Mittelhäusern
BE
Offenes Planeten-Stellen
Es gibt noch freie Plätze beim offenen Planeten-Stellen am 31.3. und 13.5.! Infos dazu findest du unter: www.zoranuyr.ch
zur Webseite

Anfrage
14.02 Biete
0000
Firma Schweiz
13 Jahre für...
um den Zuckergehalt in den Fruchtjoghurts zu senken! Absicht? Oder einfach dämmlichkeit in der Firma Schweiz? Oder einfach Lethargie?


Anfrage
14.02 Biete
0000
Schweiz
Gift in Zahnpasta
Das Fluor in Zahnpasta dient nicht dem Zahnschmelz! Das ist eine Lüge! Das Fluor dient um schon den Kinder die Intelligenz um 10-20% zu vermindern!!! Und die Zahnärzte wissen das,die Apotheker auch,und machen mit! Das ist Staatlich organisierte Körperverletzung!


Anfrage
14.02 Biete
7000
Chur
GR
Tibetisch buddhistischer Vortrag, 17.4.2018
Kennst du die wahre Bestimmung deines Lebens? In diesem öffentlichen Vortrag, gestützt auf die Dzogchenlehren, wird Dzogchen Rinpoche hervorheben, dass wenn wir die wahre Bestimmung unserer Leben wiedererkennen und ihr folgen, wir nicht nur ein wahrhaft bedeutsames und wertvolles Leben führen werden, sondern dass wir auch in dauerhaftem Frieden ruhen können.
zur Webseite

Anfrage
tel 077 404 10 63
14.02 Biete
4153
Reinach
BL
Tibetisch buddhistischer Vortrag
mit S.E. dem 7. Dzogchen Rinpoche In diesem öffentlichen Vortrag, gestützt auf die Dzogchenlehren, wird Dzogchen Rinpoche hervorheben, dass wenn wir die wahre Bestimmung unserer Leben wiedererkennen und ihr folgen, wir nicht nur ein wahrhaft bedeutsames und wertvolles Leben führen werden, sondern dass wir auch in dauerhaftem Frieden ruhen können.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 917 86 76
14.02 Biete
4153
Reinach
BL
Medizinbuddha Ermächtigung und Belehrung
Verwandle dein Leben In dieser Nachmittagsbelehrung stellt uns Dzogchen Rinpoche vertiefter die letztendliche Bestimmung unseres Lebens und die enormen Vorteile vor, die entstehen, wenn wir unsere Bestimmung erkennen und ihr folgen.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 917 86 76
14.02 Biete
9437
Marbach
SG
Farbklang - Bad
Beim Farbklang-Bad können wir in eine andere Welt eintauchen; - sozusagen in eine kleine Wohlfühloase. Mit Hilfe von schönen Bildern (Dia-Show), entspannenden Klängen und feinen Düften werden wohltuende Gefühle in uns verstärkt. Jeder Abend hat ein bestimmtes Thema. Beim Abend vom 5. März wird es das Thema «Wasser und Delfine» sein. Zum Schluss mache ich noch eine kleine Tanzimprovisation. Über rechts stehenden Button kommt man direkt zu einem Kurz-Video zu diesem Anlass. (www.anja-perron.ch)
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
13.02 Suche
6002
Luzern
LU
FKK-PLATZ Chollermüli
Die Tage werden länger und in wenigen Wochen auch schon wärmer, dass man sich am wunderschön, in einem Naturschutzgebiet gelegenen FKK-PLATZ Chollermüli am Zugersee, gemütlich an die Sonne legen kann, im See Baden und relaxen. Würde mich freuen wenn eine Frau sich meldet,um mit mir gemütliche Sommertage zu verbringen.


Anfrage
12.02 Biete
3730
Uznach
SG
JA zur \
https://www.youtube.com/watch?v=EppJanhQnRQ


Anfrage
11.02 Biete
8810
Horgen
ZH
Spiritueller Vortrag in Horgen ( kostenfrei)
Die Rückkehr Maitreyas und der Meister der Weisheit: Ein einmaliges Ereignis, das die Welt zum Guten verändern wird. Am Samstag, 3. März 2018 um 15 Uhr. Für mehr Infos konaktiert mich bitte.


Anfrage
tel 0774221062
11.02 Biete
0000
Wolke 7
CH
Du bist was Du isst!!!
Wie lange wollt Ihr noch Sklave der BIG-Pharma sein? (ist auch eine Firma) Jeder Gesunde Mensch ist ein Verlust für BIG-Pharma. Die Natur muss nicht Forschen, Sie kann es seit Millionen von Jahren. Sie arbeitet nicht so schnell, dafür ohne Nebenwirkung. Informiert euch über Heilkost.
zur Webseite

Anfrage
10.02 Biete
8330
Pfäffikon
ZH
Kreis- und Internationale Volkstänze
AM 17.02./17.03./ 14.04. 2018, 1x pro Monat um 19h - 21h, im Schulhaus Mettlen, Pfäffikon/ZH Keine Vorkenntnisse nötig, jedoch: Freude an Musik, Bewegung und Begegnung Kosten: CHF 20.--, Infos-Anmeldung: a.und.a.zo@bluewin.ch, 044 930 05 62


Anfrage
tel 044 930 05 62

Datum Type / Ort Text Kontakt
08.02 Biete
6002
Luzern
LU
Schlafgelegenheit für gestrandete Partygängerinnen
Kommst du nicht mehr nach Hause, das Hotel oder Taxi ist dir zu teuer? Biete eine sichere und ruhige Schlafgelegenheit in der Stadt Luzern


Anfrage
07.02 Biete
0000
Innerschweiz
Nichts anderes!!!
Einfach mal zusammen Kuscheln, reden, spüren.....einfach so, weil es soooo schön ist!(wäre) NICHTS ANDERES.... Männlich, sportlich. ...


Anfrage
06.02 Biete
8535
Herdern
TG
Schwitzhütte, Sa, 17.2. ab 16.00 - ca. 22.00 Uhr
Schwitzhüttenritual mit Christian Vogel Thema : Innere Kinder integrieren und ihr Potential entfachen...
zur Webseite

Anfrage
tel +41767886186
06.02 Biete
8535
Herdern
TG
Zimmer in Ferienhaus
Ein kleines oder grosses Zimmer zu vermieten ab März 2018, kann befristet oder unbefristet sein. Sehr schöner Platz mit Bergsicht und ideal um zur Ruhe zu kommen! Ich bin unkompliziert und viel unterwegs.
zur Webseite

Anfrage
tel +41767886186
04.02 Biete
3158
Guggisberg
BE
Seminar über Pfingsten/ 9.-13.Mai 2018 : Die Göttin und der Krieger in dir
Begegne deiner unbändigen weiblichen und männlichen Kraft in dir. Mit Schwitzhüttenrituale und anderen tiefen, Mentalen- und Körperübungen, bist du eingeladen, dich neu zu entdecken und zu erleben. Kursleitung Micha Buchmüller und Mirjam Helfenberger mehr unter www.mystic-mama.ch


Anfrage
tel +49795656080
03.02 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 10. März
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
02.02 Biete
3603
Thun (Lerchenfeld)
BE
Naturtage 2018
Die Naturtage bieten dir die Gelegenheit, das Veränderungspotenzial draussen und in dir zu erleben. Du lernst das europäische Lebensrad als Orientierngshilfe kennen. Dauer 4 Tage pro Jahr, Beginn 4.3.2018
zur Webseite

Anfrage
tel +49332234077
31.01 Biete
---
Schweiz
Eine kleine Geschichte
Einst waren da Matruzken und Barubier. Sie wanderten täglich durch die Wälder von Rebunien, wo es die schönste Zaubernebel gab. Wenn sie einen sahen, setzten sie sich hin, bis er sie ereichte. Dann schauten Sie in ihnen nacht den Antworten.


Anfrage
31.01 Biete
8400
Winterthur
ZH
Hier & Jetzt
herzgeführte Meditationsgruppe hat wieder freie Plätze. Die innere Arbeit unterstützt dich dass du in deinem Körper verwurzelt bist, mit Achtsamkeitsuebungen. 1x monatlich, Kosten 20.oo Fr.


Anfrage
tel 079 918 66 84
31.01 Suche
84**
Winterthur
ZH
Körperliche Nähe
Ergänzung zu meinem Inserat, etwas weiter unten: Es geht um eine gleichgeschlechtliche Begegnung. Ich bin m38.


Anfrage
29.01 Biete
3762
Erlenbach im Simmental
BE
Singen und Sein- Lieder für jede Stimm(ung) 29.4.-5.5.
Für jede Gemütslage gibt es die passende Melodie, den Rhythmus, Klänge und Worte. Das bewusst zu erfahren ist eine Reise auf den Balzenberg wert.Vormittags Singen, am Nachmittag Sein. Eine Woche die klingt und schwingt. Mit Sauna, lesen, wandern, bügeln, Gärtnern, Austausch usw. Das Gesungene kann noch mit einer Rebalancingmassage unterstrichen werden. Wir freuen uns auf jede Stimme. Mehr Infos: http://www.balzenberg.ch/Seminare Wir freuen uns auf jede Stimme!Mishka
zur Webseite

Anfrage
29.01 Biete
0000
Firma Schweiz
Frieden für diese Welt...
Welchen Wolf füttert, die Schweiz ???????????????????????????????????????????????????


Anfrage
29.01 Biete
0000
Firma Schweiz
Frieden für diese Welt...
Ein Grossvater sass mit seiner Enkelin am See und erzählt seiner Enkelin eine Geschichte; ein böser und ein lieber Wolf streiten sich...Enkelin fragt; und welcher gewinnt? Grossvater antwortet; Der, den du fütterst..!


Anfrage
28.01 Biete
3150
Schwarzenburg
BE
Frühlings-Neumond-Schwitzhüttenzeremonie für Frauen Samstag 17.März
liebe Frauen wir laden euch ein, um uns im Schoss, der Gebärmutter, von Mutter Erde wieder zu verbinden. Ein Raum, um unsere Gebete und Lieder zu teilen, und in Hingabe im luziden Raum, Heilung zu erfahren. Geführt wir die Zeremonie von KukulTziltzil-Xaguarcita und Baba. Für mehr Infos und Anmeldung, nimm Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich. Mitakuye Oyasin
zur Webseite

Anfrage
tel 079 787 47 51
27.01 Biete
4933
Rütschelen
BE
24.2.18: A cappella Konzert Tetr’a’cap in unserer Sandsteingrotte im Dorfhuus
Das Quartett Tetr’a’cap serviert Lieder us aller Welt, Pop, Klassik, Jazzigs, Eigenkompositione und gäbe de Improvisation au immer gärn Ruum: Vo Jodel, Mani Matter über Jazz bis Weltmusik. Je nach Wunsch mache mir zum Schluss no es chlyses Offnigs-Singe mit denä Lüüt usem Publikum, wo a so öppis Fröid hei… Konzertbeginn 20 Uhr am 24.2.18. Eintritt frei, Kollekte. Gemeinsames Essen mit DorfhüüslerInnen und SängerInnen um 18 Uhr auf Anmeldung. Weitere Infos www.dorfhuus.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0629235082

Datum Type / Ort Text Kontakt
27.01 Biete
4933
Rütschelen
BE
3.3.18 TANZimPULS usem Herz: bewegen–tanzen–improvisieren in unserer DorfhuusGrotte mit Kerzenlicht
Sa 3.3.2018: TANZimPULS, aus dem Herzen, bewegen–tanzen–improvisieren. Freies Tanzen bei Kerzenlicht mit DJ la.tanja aus St.Gallen (tanzfrei.ch)in der einmaligen Sandsteingrotte im Dorfhuus Rütschelen ab 21 Uhr. Eintritt frei, Kollekte. Jeden ersten Samstag im Monat (siehe Programm auf dorfhuus.ch). Gemeinsames bio-vegi Nachtessen um 19 Uhr auf Anmeldung.
zur Webseite

Anfrage
tel 0629235082
27.01 Biete
4933
Rütschelen
BE
TANZimPULS aus dem Herzen: bewegen–tanzen–improvisieren in unserer DorfhuusGrotte mit Kerzenlicht
3.2.2018: TANZimPULS, aus dem Herzen, bewegen–tanzen–improvisieren. Freies Tanzen bei Kerzenlicht mit DJ Philipp in der einmaligen Sandsteingrotte im Dorfhuus Rütschelen ab 21 Uhr bis 0.30 Uhr. Eintritt frei, Kollekte. Jeden ersten Samstag im Monat (siehe Programm auf dorfhuus.ch). Gemeinsames bio-vegi Nachtessen um 19 Uhr auf Anmeldung.
zur Webseite

Anfrage
26.01 Suche
-
-
BL
Christian Pulfer
Hello Leute. Ich suche einen alten Kameraden. Christian Pulfer aus Titterten BL, geboren 25. Jänner 1945. Er war mal ein Arbeitskollege von mir (1987). Wer kennt seinen Aufenthaltsort? Danke vielmals.


Anfrage
tel 076 304 10 16
25.01 Biete
0000
Firma Schweiz
JA zu NO Billag
Bill = Rechnung auf Englich , AG = Aktiengesellschaft. Rechnungsgesellschaft...für Wegelagerei!


Anfrage
25.01 Biete
0000
Firma Schweiz
JA zu NO Billag
Bill= Englisch Rechnung, AG = Aktiengesellschaft. Zahlen für Weggelagerei??? Die SRG hat jährlich 1,2 Milliarden Umsatz! Auch wenn die Wegelagerei wegfällt hat die SRG immernoch genug Stutz, um ihre Langweiligen Sendungen zu bringen! Leute fangt an zu denken, es geht um Euer Portemonaie!In der künstlichen Hochpreis Insel = Firma Schweiz!


Anfrage
24.01 Biete
0000
Gute Laune
LU
Depressionen Lindern
Bist du auch eine Frau, die durch die allgemeine Lieblosigkeit Gefahr läuft Depressiv zu werden, oder womöglich schon seit längerem dagegen kämpfst? Gegenseitig wärme, nähe spüren, sich mit Zärtlichkeiten verwöhnen, diesem Grundbedürfnis freien Lauf zu lassen fehlt dir? (kein GV) Dann melde dich doch bei einem täglich erfolgreich kämpfenden Mann, schlank, sehr zärtlich....


Anfrage
19.01 Biete
0000
Nirgendwo aufWolke 7
CH
Wie lebt Ihr lieber? Als Sklave oder als stolzer Schweizer!
Liebe Schweizer, wir sind ein einiges Volk, laut Bundesschwur 1291. Sind wir das Heute noch? Heute regiert uns die Finanzpolitik und wir sind die Milchkühe (Skteuersklaven). Wehrt euch und werdet wider stolze Schweizer! Wie es unsere Vorfahren waren. Geld ist nicht alles, es gibt noch Freiheit. Denkt z.B. an Wilhelm Tell.


Anfrage
11.01 Biete
8400
Winterthur
ZH
Daskalos Uebungsgruppe
biete uebungsgruppe mit Körperuebungen, Meditationen und Gebeten nach dem griechischen Heiler DASKALOS.


Anfrage
09.01 Suche
0000
Siebter Himmel
Nackt Yoga
Tantra-Yoga, oder eben Nackt Yoga wird jeweils in Emmenbrücke (LU) angeboten. Begleitest du mich?


Anfrage
07.01 Biete
3097
Liebefeld
BE
TanzKunstWerk - Ein Ort der Träume weckt
Das TKW ist ein Ort, in dem du dich auf einzigartige Weise kreativ ausleben und gleichzeitig tiefe innere Prozesse in Gang bringen kannst. - wöchentliche Kurse - Workshops - internationale Gastlehrer und Dozenten - Raumvermietung WWW.TANZKUNSTWERK.COM
zur Webseite

Anfrage
tel +41 77 5217 402
06.01 Biete
9413
Oberegg
AI
Frühlingsfest für alle
Sa, 17. März lädt unser Verein in paradiesischer Lage ein zum Frühlingsbuffett .(vegi, vegan, nicht vegan und selbstverständlich BIO! Unser Verein sucht Zuwachs im Mitwirken unseres bestehenden Projektes , neue Ideen , bietet Platz für Kreative, Räumlichkeiten für Wohnen und _Wirken, viel Umschwung etc. Treffen für Interessierte VOR dem Fest erwünscht, zum Fest bitte anmelden , alles Weitere mündlich 071 /877 24 40 Bis bald, wir freuen uns!


Anfrage
08.12 Suche
7415
Pratval
GR
Suche eine Transportgelegenheit nach Heiden
Hoi, hast du lust, mich eventuell von hier nach Heiden zu fahren am 11. oder 12 Dezember? Ich könnte Dir 200.- geben und 100.- fürs Benzin. Kann selber nicht fahren.


Anfrage
07.12 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Chakren-Kurs im Februar 2018 ( 10.2.,17.2.oder 24.2.)
Der Kurs richtet sich an diejenigen,die gerne Neues lernen und mehr über unseren feinstofflichen Körper (Energiefeld/Aura) um uns herum erfahren möchten. Ebenfalls erlernst du, wie die Chakren gepflegt werden können,und warum das für unser Leben/Alltag so wichtig ist. Die 7 Hauptchakren sind unsere Energiezentren, die die Aura bilden und ohne die wir gar nicht existieren würden. Warum können Disharmonie und Krankheit entstehen? Mit spannenden Übungen und schönen Meditationen u.v.m
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
26.11 Biete
6000
Luzern
LU
'Offene Wohnung" für unkomplizierte neugierige Frauen
Um (eine)möglichst gute und vorallem zuverlässige Freundschaft zu (einer)Frauen finden können, habe ich mir mal etwas unkonventionelles ausgedacht. In meiner schönen 2 Zimmer Wohnung in der Stadt Luzern, trinken wir zusammen Kaffee, können in ruhe reden, mal zusammen Kochen und essen... Die laute Schicki-Micki Welt mag ich nicht... Im gegenseitigen interesse ist das erste treffen ausserhalb meiner Wohnung.


Anfrage
26.11 Suche
6000
Luzern
LU
Partnerin für Fitnesscenter
Gehe täglich 30 Minuten im 'URBAN GYM" Luzern ins Fitness/Krafttraining. Zu zweit würde es vielleicht auch dir mehr Spass machen. Würde mich über deine Begleitung sehr freuen, auch zum Spazieren,auswärts essen und zuhause Kochen, wäre ich sehr erfreut über dein Interesse.


Anfrage
tel +41791730695

Datum Type / Ort Text Kontakt
24.11 Biete
6403
Küssnacht am Rigi
SZ
Warum?
Unsere Lebensgrundlage stirbt. Insekten braucht die Natur. Jede Pflanze kann sich selber Wehren. Pestizide usw. brauchen die Pflanzen nicht. Aber der Mensch meint, er müsse eingreifen in die Schöpfung, aus Gier nach mehr, mit schlechter Qualität. Wir leben in einem neuen Zeitalter, wo sich die Spreu vom Korn trennt. Gehe mit der Natur. Die Natur kennt keine Krankheit. ICH BIN für Frieden und Harmonie auf Mutter Erde! Bitte helft mir und der Mutter Erde, mit Positiven Gedanken. Merci
zur Webseite

Anfrage
24.11 Biete
00000
Kranke Kasse!!!
Liebe Menschen, Die Kranke Kasse heilt nicht. Heilen musst Du selber. Mit Nahrung die der Mensch kennt und nicht mit gekochtem oder Tiefgekühltem. Die Lebensnotwendigen Enzyme, leben nur von 0-ca.38 Grad. Hört auf den Körper. Isst Lebendige Nahrung und nicht Nahrung die man zuerst töten muss. Ihr seit ewige Wesen. Aber Totes essen, bringt Tod. Sowie leben, Leben bringt!!! ch-infokrieger
zur Webseite

Anfrage
tel 041 790 60 85