Rubrik Was läuft...?       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
22.06 Biete
9437
Marbach
SG
Meditation
Was wäre, wenn du von nun an immer mehr dein in dir liegendes Potential erkennen und auch erfahrbar machen könntest? Was wäre, wenn du jetzt bereit und offen wärst, dich für Gesundheit, Fülle, Lebendigkeit und ein erfüllendes, glückliches Leben zu entscheiden? All das und noch viel mehr kannst du an den Meditations-Abenden für dich erfahrbar machen. Lerne dich immer mehr kraftvoll in dir zu zentrieren. Kursleiter: Manuel Garcia, Spiritual Trainer aus St. Gallen
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
22.06 Biete
8000
Zürich
ZH
für alle Lovers of Kirtan
KRISHNA DAS LIFE IN CONCERT Volkshaus Zürich, Samstag 24.6. 2017 20.00 Uhr Türöffnung 19.00 Uhr eine wunderbare Gelegenheit mit tausend anderen Herzen zu schwingen & Deine Seele singen lassen!


Anfrage
21.06 Biete
3923
Törbel
VS
lauschige Wohnung am Südhang
zu verkaufen dchöne Wohnung im "Feld" unterhalb 3923 Törbel. Fr. 160'000.-


Anfrage
tel 0764268179
18.06 Suche
0000
Bern - Biel
BE
Ver-rückter Verschwörungstheoretiker sucht andere Aluhutträger ;-)
500 Zeichen sind zu kurz um die Situation adäquat zu erläutern. Kurzum ich suche Menschen für nette Gespräche, wo wir gemeinsam unsere Aluhüte zum glühen bringen können. Bin Freidenker und lasse mir keine Verbote oktroyieren. Von der Evolutionslüge - Project BlueBeam - Transhumanismus - 9/11 Bei mir gibt es keine Gedanken- und Redeverbote. Harte Zeiten werden kommen, daher ist es wichtig das wir uns Vernetzen.


Anfrage
16.06 Biete
0000
Schweiz
Was läuft wirklich...?
Gehts hier in der Gesellschaft nur noch um linken, ausnutzen...? Gratis arbeiten,oder billigst aber hooch motiviert sein? Und bloss nicht Denken!!!!!!


Anfrage
15.06 Biete
8000
Zürich
ZH
Silles Zürich-Silent Touch Kreise (achtsame Berührungen in der Gruppe erleben)
Wann: Samstag 17.Juni 19.30-21.30Uhr Wo: Froschaugasse 8, Zürich Mitnehmen: bequeme Kleider, Wasserflasche Kostenlos


Anfrage
13.06 Biete
8606
Nänikon
ZH
Tagesseminare, Vorträge, Themenabende
Astrologische Psychologie, Chancen und Grenzen Die Macht der Gedanken und ihre Auswirkungen Hochsensibilität - Herausforderung und Gabe Talente und Potenzial erkennen und nutzen Achtsamkeit, Bewusstheit, Gelassenheit etc.
zur Webseite

Anfrage
tel 0792581081
12.06 Biete
4142
Münchenstein
BL
Einführungskurs in die Buddhistische Meditation 2017/2018
Seine Eminenz der 7. Dzogchen Rinpoche, ein hochverehrter tibetischer Lama und verwirklichter Meditationsmeister, hat diesen Einführungskurs für uns persönlich zusammengestellt. Die Kursteilnehmenden werden durch geführte Achtsamkeit und Shamata-Meditationspraktiken geleitet, die helfen den Geist zu fokussieren und zu beruhigen. Beginn: 17. August 2017 Wann: jeweils donnerstags 18.30 – 19.30 Uhr, vierzehntäglich Wo: Münchenstein, Basel Land Kurskosten: Fr. 180.00 für 12 Abende
zur Webseite

Anfrage
tel 076 917 87 76
11.06 Biete
8172
Niederglatt
ZH
Licht-,Heil-oder Chakrenmeditation jeden 1.Freitag im Monat
Ich biete jeden 1.Freitag im Monat eine durch die geistige Lichtwelt geführte Licht-,Heil-oder Chakrenmeditation an.Diese findet in Gruppen bzw.ab 2 Teilnehmer statt.Es ist eine offene Gruppe,d.h.übers ganze Jahr möglich hin und wieder teilzunehmen.Parkplätze sind vorh.,auch gut mit ÖV erreichbar. Zeit: von 19-20 Uhr,danach gemütlicher Austausch möglich. Kosten: 30.- pro Person,am Abend zu begleichen. Bitte voranmelden. Ich freue mich auf dich
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
11.06 Biete
8172
Niederglatt
ZH
Engeltherapie/Quantenheilen
Heilung durch die Kraft und liebevolle Energie der Engel.Engeltherapie ist eine sanfte,uralte Heilmethode,die jegliche Blockaden im Körper lösen können,um wieder in Einklang mit sich und dem Universum zu kommen. Heilung beginnt durch Bewusstwerdung. -Vertraue der Tiefe deiner Seele- Weitere Infos auf meiner Homepage. Ich freue mich auf dich.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
05.06 Biete
3000
Kanton Bern
BE
Permakultur-Beratung,Austausch,Unterstützung,Inspiration
Soviele Möglichekeiten wie Ideen... Wer seine Idee eines Urban-Gardening, Agroforest oder Permakultur-Gartens umsetzt oder plant umzusetzen, dem biete ich meine Fachkenntnisse in den Bereichen Garten, Landwirtschaft und Ökologie. Bei Interesse rufen Sie mich einfach & unverbindlich an unter 079 468 62 70 Ihr Gärtner, werdender Landwirt und Gestalter


Anfrage
tel 079 468 62 70
05.06 Suche
0000
Schweiz
Kontakte..
Suche Kontakte ins Ausland, bin CH-in, habe die Schweiz soo satt möchte weg! Bin Handwerkerin. Wer hat Möglichkeiten? Oder weiss etwas, bitte melde Dich! Mehr von mir gerne im persönlichen Gespräch. Herzlichen Dank!


Anfrage
05.06 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 1.Juli 17
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
04.06 Biete
3084
Köniz
Waldbaden (Samstag 1.7.2017, Bern)
1982 als Ansatz ins Leben gerufen ist Shinrin Yoku (Waldbaden, sinngemäss übersetzt: Baden im Sinne von In-Kontakt-Sein mit der Waldluft und -atmosphäre) fester Bestandteil der Gesundheitsvorsorge in Japan und Südkoreo. Wir stellen Ansatz , Geschichte und Forschungsergebnisse vor und laden zu einem gemeinsamen Waldbad kombiniert mit Achtsamkeitsübungen und anschliessendem Erfahrungsaustausch am Feuer. Weitere Infos unter: www.von-wegen.ch/agenda/waldbaden
zur Webseite

Anfrage
01.06 Biete
8000
Zürich
ZH
KRISHNA DAS / 24 Juni . / konzert im volkshau
2 tickets im wert von je 52 .- für das Krishna das Konzert vom 24. juni , abzugeben für je 40.-


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
29.05 Biete
8600
Dübendorf
ZH
Meditationsabende jeden zweiten Dienstagabend
Unglaublich gerne zeige ich Dir den Weg in die Meditation, einem Zustand absoluter Präsenz und kraftvoller Stille. In diesem Zustand ist es möglich, dass Körper und Geist so durchlässig werden, dass die Seele beides erfassen und in die Heilung tragen kann. Mehr Infos und Anmeldung auf www.davana.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079 373 59 22
27.05 Biete
3083
trimstein
BE
Oyate-Familienfestival vom 13.-16.Juli
mit Aufbauwoche ab dem 8.Juli. Tolle Bands (An lar, Kel Amrun, los hermanos perdidos u.v.a.), Kinderprogramm, Feuertanz, Workshops, Markt,Zusammensein und Gemeinschaft leben. HelferInnen sind willkommen! Alles weitere findest du auf www.oyate.ch
zur Webseite

Anfrage
25.05 Biete
8820
Herrlisberg bei Wädenswil
ZH
Konzert mit Klavier und Harfe und einem Mix aus Pop Klassik Filmmusik und Mantras
Wunderschönes Konzert diesen Sonntag mit Musik die in Einklang bringt: ich spiele Harfe und eine Freundin spielt Klavier ❤ heilsame Klänge unterstützen dich auf dem Weg zu dir selbst ❤ es gibt auch noch einen kleinen veganen Apero und meinen Unikatschmuck Alle Details im Flyer links
zur Webseite

Anfrage
22.05 Biete
8223
Guntmadingen
SH
Tierkommunikation und Achtsamkeit
Sonntag, 25. Juni 2017, 10.15 - 17.15 Uhr. Haben Sie sich auch schon gefragt, was Tiere Ihnen sagen möchten oder warum sie sich auf eine bestimmte Weise verhalten? Möchten Sie die Partnerschaft mit Ihrem Tier vertiefen und weiterentwickeln? Durch Entschleunigung und das Stillwerden, können Sie sich selber besser wahrnehmen und so den Botschaften der Tiere lauschen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0319612242
10.05 Biete
8006
Zürich
ZH
Karmische Belastungen und Blockaden lösen
Ein sehr fundierter Kurs für alle die sich für Energiearbeit und Themen der karmischen Belastungen interessieren. Er eignet sich sowohl für Selbstanwender und Praktizierende, als auch für Einsteiger. Es besteht die Möglichkeit, nur am 1. Tag (Sensitivität, 20. Mai/17. Juni) dabei zu sein oder sich dann für den ganzen Kurs zu entscheiden.
zur Webseite

Anfrage
10.05 Biete
8006
Zürich
ZH
Lebe deine Sensitivität und Intuition 20. Mai/ 17.Juni 2017
Die eigene Sensitivität und Intuition, ja wie spür oder erkenn ich die? Kann ich dem vertrauen? Manchmal habe ich so ein Gefühl, aber mein Kopf sagt dann: Kann nicht sein!... Kennst du das? Und genau dieses Bauchgefühl soll und darf wieder seinen gebührenden Platz haben. Du musst ihm nur Raum geben. Wie? Das zeige ich dir gerne…
zur Webseite

Anfrage
28.04 Biete
27729
Lübberstedt (DE)
Sehnsucht nach Seele - Expedition ins Rad des Lebens (27.-30.7.2017)
SEHNSUCHT nach SEELE In unserer unbestimmten Sehnsucht wohnt das Verlangen nach einem sinnerfüllten und verbundenen Leben. Gemeinsam erforschen wir die Sprache unserer Seele und reisen durch das archetypische Rad des Lebens. Dabei finden wir neue Zugänge und verborgene Kräfte für ein entfaltetes und seelenvolles Erwachsenensein. www.what-am-I-here-for.de
zur Webseite

Anfrage
tel 0762276227
19.04 Biete
3000
Bern
BE
PIANO MEDITATION Konzert im Liegen genießen Freitags 18.30 Uhr Bern
Klavierimprovisationen zum Entspannen. Freitags 18.30 Uhr im YOGA you are Bern. Du liegst auf einer Bodenmatte oder einem Kissen oder auf einem bequemen Stuhl... Du hörst die Weite der Musik in Dir, Du darfst Dich fallenlassen und eintauchen in den reinen Klang der Klaviermusik. Konzertpianist Aki Hoffmann erschafft mit seinen Klavierklängen einen Raum zum Entspannen, zum Loslassen vom Alltag für innere Ruhe.
zur Webseite

Anfrage
04.04 Biete
8635
Dürnten
ZH
Sexological Bodywork Übungssession
Wünschst du dir ein erfüllteres Sexual-leben? Willst du dein erotisches Potenzial erweitern? Möchtest du durch somatische Körperarbeit lustvoll neue Möglichkeiten in deiner Sexualität entdecken und verankern? Oder einfach nur bei dir ankommen? Dann melde dich bei uns. Wir machen die Ausbildung zum Sexological Bodyworker und suchen für berührende Übungssessions interessierte Forscher/innen Alexander 0774314078 oder Eva 0792950448 Wir sind im Züri Oberland daheim und freuen uns auf dich!


Anfrage
28.03 Biete
8172
Niederglatt
ZH
Engeltherapie bei Pollenallergien oder anderen Allergien
Mit der Schönheit des Frühlings kommen wieder die plagenden Pollen-oder Grasallergien.Die Augen jucken und tränen,die Nase läuft.Der Alltag ist wieder erschwert und hinderlich. Mit der sanften und gezielten Engel-Therapie (oder auch Quantenheilung) kann die Ursache angeschaut,erkannt und mit Hilfe der Heilenergie der Erzengel gelöst werden.Die Engel unterstützen sie bei der Heilung ihres Themas,der Blockaden und in ihrem Prozess.Der Alltag kann wieder angenehmer gelebt werden.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
26.03 Biete
3000
Bern
BE
Freitags 18.30h PIANO MEDITATION in Bern
Meditationskonzert im YOGA you are (Bern, Münstergasse 30) Du liegst auf einer Yogamatte... Du hörst die Weite der Musik in Dir, Du darfst Dich fallenlassen und eintauchen in den reinen Klang der Klaviermusik. Aki Hoffmann erschafft mit seinen Klavierklängen einen Raum für inneren Frieden, Schönheit und Heilung.
zur Webseite

Anfrage