Rubrik Was läuft...?       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
15.08 Biete
3011
Bern
BE
Achtsamkeit und Wahrnehmung in der Natur, Gartenflüstern im Stiftsgarten
In Verbundenheit mit der Natur deine Wurzeln spüren. Durch innere Stille intensiver wahrnehmen. Welche Pflanze zieht dich an? Möchtest du etwas von ihr wissen? Flüstere deine Frage und lausche der Antwort.
zur Webseite

Anfrage
tel 078 682 57 05
13.08 Biete
8330
Pfäffikon
ZH
Kreis- und Internationele Volkstänze
Freude an Bewegung, Tanz, Musik, und Begegnung? Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Dies 1x im Monat, Samstag um 19h - 21h, im Schulhaus Mettlen, Pfäffikon/ZH nächste Daten 1. Sept. / 6. Okt. / 3. Nov. / 1. Dez. 2018, -. Kostenbeitrag CHF 20.— Anmeldung Erwünscht. a.und.a.zo@bluewin.ch oder 044 930 05 62


Anfrage
tel 044 930 05 62
13.08 Biete
-
Prag
Magisches Prag – eine Reise zu den Kraftorten
11. – 15. September 2018 Prag ist nicht nur eine gewöhnliche Stadt. Prag ist ein Kraftort, der dich reichlich beschenkt. Wir tauchen in die unterschiedlichsten Energien Prags ein, wir spüren, nehmen wahr und geniessen. Wir betrachten Prag als ein lebendes Wesen, besuchen seine Energiezentren / Chakren und lassen die architektonischen Werke, die darauf stehen auf uns wirken. Ich lade dich herzlich zu dieser Entdeckungsreise ein.
zur Webseite

Anfrage
12.08 Biete
8000
Zürich
ZH
Kambo Zeremonien/ Detox für Körrper & Geist (Naturmedizin aus dem Amazonas) )
Gerne begleite ich euch in eurem Prozess. Für Infos, Daten und Anmeldungen könnt ihr mich gerne per Mail oder einfach per Telefon kontaktieren. Namasté Criskambo
zur Webseite

Anfrage
tel 076 511 22 29
11.08 Biete
9427
Wolfhalden AR
AR
Anfang der Geschichte
In unserer Scheune haben wir ein Heu- und Stohbett eingerichtet. Eines Abends ist uns dort ein Licht erschienen, das uns erzählte, dass Du hierher kommen wirst, um Deine Wahrheit zu finden. Du wirst hier übernachten und in jener Nacht einige schöne Dinge erleben, die Dich Deinem Sinn des Lebens nahe bringen. Diese Nacht ist uns sFr. 50.- Wert oder was es Dir Wert ist.


Anfrage
tel 0716800011
10.08 Suche
8000
Zürich
ZH
Suche Tickets
für die Lethargy Afterparty am Sonntag 12.8. Würde mich sehr freuen!


Anfrage
tel 0774738885
07.08 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Power-Tag mit den Engeln am 26.8.18
Du bist seit Monaten, Wochen oder Tagen ausgepowert,arbeitest zu viel oder bist gestresst? Dein Leben ist im Moment beschwerlich und anstrengend oder du kommst nicht weiter?Du wünschst dir wieder mehr Kraft für einen angenehmeren Lebensinhalt? Dann gönne dir doch eine Auszeit,die du dir sehnlichst verdient hast und geniesse am Power-Tag viele schöne,erholsame und energiereiche Momente. Weitere Infos auf meiner HP
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
06.08 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
NaturIMPULSE - Tageswanderung am 2. September
Die Natur bietet uns einen geschützten Rahmen, in dem vieles geheilt werden kann. Sie schafft Abstand vom Alltag und ermöglicht neue Perspektiven. Sie schenkt uns Ruhe, Trost, Klarheit, Geborgenheit, gibt Halt und vieles mehr. Sie kann uns aber auch ganz schön den Spiegel vorhalten! Wie du die Natur für dich als Quelle der Inspiration und deines Wohlbefindens nutzen kannst, zeige ich dir gerne in einer - ein wenig aussergewöhnlichen - Tageswanderung.
zur Webseite

Anfrage
05.08 Suche
8820
Wädenswil
ZH
Trekkingrad/Tourenvelo gesucht
Hallo, wer hat bei sich zu hause ein Fahrrad rumstehen, welches nicht oder nicht viel gebraucht wird und sich anbietet, grosse Distanzen bequem zurückzulegen (mit Gepäckträger für Satteltaschen)? Ich plane, eine interkontinentale Reise mit Start diesen Herbst. Falls du trotzdem ein Velo benötigst, kannst du gerne in der Zwischenzeit mein tolles Citybike gebrauchen.


Anfrage
01.08 Biete
0000
F.Schweiz.Eidgenosse
Heute ist der Ökoschuldentag
Unsere Ressourcen sind für dieses Jahr aufgebraucht. Ab Jetzt Leben wir auf Pump von Mutter Erde und den nächsten Generationen.
zur Webseite

Anfrage
30.07 Suche
3000
Schweiz
Verlag gesucht !
Der meine hunderte von Leserbriefen in einem Buch veröffentlichen möchte.


Anfrage
30.07 Biete
0000
F. Schwei. Eidgenos.
Sollte zum Nachdenken anregen.
Der erste deutsche Raumfahrer erinnerte sich an den Anblick des Amazonas-Gebietes und wie er dort 1978 bereits die Schneisen durch das Dschungelgebiet sah, geschlagen „von Leuten, die nichts weiter im Sinn haben als Gewinn zu machen, Welche komischen Tiere sind wir denn, dass wir das kaputt machen, was uns ernährt, was auch für die Kinder, die nächsten Generationen sehr wichtig ist“.
zur Webseite

Anfrage
29.07 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Heilzirkel jeden 2.letzten Donnerstag im Monat
Ein Heilzirkel ist ein Abend an dem du deine heilerischen Fähigkeiten vertiefen,ausdehnen und üben kannst. Zudem werden gleichzeitig deine medialen und sensitiven Fähigeiten gestärkt und erweitert. Es wird in 2 er Teams gegenseitig geübt und ausgetauscht. Man kann auch den Partner wechseln. Dabei können Disharmonie im Körper und Beschwerden gelindert werden,Energie getankt wie auch Themen ins Rollen gebracht werden.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
29.07 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Workshop *Entdecke die Heilkraft in dir* am Sa.15.9.18
Jedem Menschen ist es von Natur aus gegeben,sich mit der göttlichen,universellen Heilenergie verbinden zu können, um Beschwerden zu lindern,Selbstheilungskräfte aktivieren,Energie tanken,Themen zu lösen oder Heilung erfahren.Möchtest auch du gerne mehr über Heilenergie und Heilung erfahren und erlernen wie du es überall und zu jeder Zeit anwenden kannst? Dann schau doch mal vorbei und lasse dich inspirieren :-) Gleichzeitig schulst du deine sensitiven und medialen Fähigkeiten.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
29.07 Biete
0000
Schweiz
Auflösungs Arbeiterin
Biete Auflösungsarbeit egal was du auflösen willst, ich helfe dir zeige dir den Weg und arbeite mit dir in Liebe dich ein für dein neuen Weg. Ausgleich Fr. 180.-


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
28.07 Biete
0000
Was du willst
Massagen geben
Sich gegenseitig Massagen geben, berühren, geniessen, weiles gut tut. Keine Sex anmachen erwünscht!!!! Für Männer, Frauen, egal welchen Alters


Anfrage
27.07 Biete
8400
Winterthur
ZH
Neueröffnung TANTRAStudio
In exklusivem Ambiente empfängt dich ein sensitiver Masseur. Bist du eine Frau die gerne mal passiv ist, loslassen möchte ? Bei mir kannst Du einfach SEIN , voller Vertrauen . Dusche vorhanden.90 min 300 Fr.


Anfrage
24.07 Suche
8000
Zürich
ZH
Suche ein Raum zum mieten für ein Wochenende Kurs am 6-7 Oktober 2018
Wir bieten ein Energie Behandlungen Kurs am 6 & 7 Oktober 2018 in Zürich und brauchen dafür ein Raum. Es wird für Maximum 30 Teilnehmer und 12 Massage-Tisch Platz brauchen. Am besten wäre ein Tanz/Yoga Raum passend. Danke wenn du dich meldest !


Anfrage
tel 0792241865
23.07 Biete
4207
Bretzwil
BL
Baum kommunikation/ Heile Dich mit Bäumen, Seminar
In diesem Seminar lernst Du, wie du dich ganz tief mit Bäumen verbinden kannst, so dass du Botschaften, Heilung und Segnung von Bäumen empfangen kannst, aber auch, wie du Ihnen Heilung geben kannst. Genug zu Essen und Trinken mitnehmen. Wir werden das Seminar hindurch immer wieder auch ein Stück weiter wandern zurück zum Ausgangspunkt.. Datum: Samstag, 25. August Zeit: 9.30h bis ca. 17h Treffpunkt: Dentschenstrasse 9, 4207 Bretzwil Preis: Sfr. 140.- Mehr Infos unter: www.spiritmeeting.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079/ 101 48 16
23.07 Suche
8623
Wetzikon
CH
Twike für Arbeitweg
Ich suche ein Twike zum ausleihen/mieten für meinen Arbeitsweg von Wetzikon-Kempten nach Wernetshausen im Zürioberland. Ich mag es eigendlich nicht jeden Tag wegen 10min Fahrt Benzin zu verpuffen aber mein Butget ist zu knapp für ein eigenes Twike. Ich froi mich auf Tipps und Angebote!


Anfrage
tel 0797536567
23.07 Suche
000
Suche auch die Buchreihe über "Inner-Erde/ Thalus von Ethos“ von Alfons Jasinski zum Auslehnen
Wer kennt und besitzt die Bücher „Thalus von Athos“ geschrieben von Alfons E. Jasinski. Ich würde die Bücher gegen ein Depot und kleine Ausleihgebühr gerne lesen, ich trage Sorge zu Ihnen und würde sie abholen und wieder bringen. Auch würde ich mich über den Austausch über das Themengebiet freuen!


Anfrage
23.07 Suche
000
Suche die Buchreihe „Anastasia“ zum Auslehnen
Wer kennt und besitzt die Bücher über „Anastasia“ geschrieben von Wladimir Megre. Ich würde die Bücher gegen ein Depot und kleine Ausleihgebühr gerne lesen. Ich trage Sorge zu Ihnen und würde sie abholen und wieder bringen. Auch würde ich mich über den Austausch über das Themengebiet freuen!


Anfrage
22.07 Biete

Online
Seminar Schüsslersalze für Mensch und Tier
In diesem betreuten Online-Seminar erlernen Sie die Grundlagen und Anwendung der 12 Grundsalze, was alles beachtet werden muss und wie die Schüsslersalze bei Menschen (Erwachsene/Kinder) und bei Tieren (Schwerpunkt Hund, Katze, Pferd) angewendet werden.
zur Webseite

Anfrage
09.07 Biete
8600
Gfenn
ZH
Samadhi Pada - der Weg des ruhigen Geistes (Abendkurs)
Präsenz - Atmung - Meditation Im Jetzt zu sein bedeutet absolut präsent in jeder Zelle deines Körpers anwesend zu sein. Das Jetzt ist das Tor zur Realität und es gibt nichts Schöneres als in der Realität zu sein. Keine Vorstellungen (du stellst etwas davor, du stellst etwas vor die Realität), keine Fantasien und Träume können schöner sein als die Realität. Mehr Infos auf www.davana.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079 373 59 22
08.07 Biete
8400
Winterthur
ZH
Forschen nach Wahrheit
" Haltet euch fern von denen Die die Wahrheit gefunden haben und sucht die auf die nach der Wahrheit suchen" Ich begleite Sie frei von Dogmen und Konzepten ihre Wahrheit ( inneren Frieden, Heilsein )zu finden.


Anfrage
04.07 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 25. August 2018
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
03.07 Biete
5712
Beinwil am See
AG
Erlebnisse für Familien
Kanutouren, Drachenerlebnisse, Feuererlebnis Haben Sie schon mal am Feuer Kuchen gebacken? Möchten Sie Feuerspucken wie Feuerdrachen oder das berühmte Drachenbrot probieren? Lieben Sie laue Nächte am Wasser? Möchten sie gerne wissen, wie man aus Kräutern einen Lippenbalsam macht? Dies alles und noch viel können sie an unseren Anlässen erleben. Bei uns kommen Gross und Klein auf ihre Rechnung. Auch in den Sommerferien.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 338 13 86
12.06 Suche
-
-
CH
Neuer Bürgerort
Hallo. Ich suche einen neuen Bürgerort. Eine neue Bürgergemeinde. Ich bin ein Wandergeselle seit 30 Jahren, ein Pfadfinder und Sänger. Ich möchte meine alte Heimatgemeinde loswerden denn ich sehe mich dort nicht zugehörig. Welches Dorf oder welche Stadt könnte sich einen wie mich in Ihrem Reihen vorstellen? Ihren Dorfnamen würde ich als Namen und Erkennung meiner Kunst und meines Lebens als Nachname führen.


Anfrage
tel +41 76 304 10 16
12.06 Suche
-
-
BL
Christian Pulfer
Hallo. Ich suche einen alten Kameraden. Christian Pulfer, geb. 25.1.1945, aus Titterten BL. Wer weiss wo er ist. Er hat 1986/1987 in Gempen SO in der Sonnhalde gearbeitet. Danke für jeden Hinweis.


Anfrage
tel +41 76 304 10 16
05.06 Biete
****
Universum
Wunderwirkung
In den Wunderzustand gehen wirkt Wunder.


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
03.06 Biete
8000
Zürich
ZH
Kambo/ Froschmedizin aus dem Amazonas / Detox für Körper und Geist
Kambosessions, einzel-und Gruppensitzungen weltweit.Für alle Infos : www.kambospiritualdots.com Gerne begleite ich euch in eurem Prozess, ruft mich einfach unverbindlich an. Ich freue mich auf euch. Namasté Criskambo
zur Webseite

Anfrage
tel ++41(0) 76 511 22 29
22.05 Biete
00000
Freiwilligenarbeit
Ich bin ein vielseitig interessierter Mann und biete gegen Kost und Logis meine Mitarbeit an . Je für 3- 5 Tage beim Kräutersammeln, Obst ernten etc


Anfrage
tel 079 918 66 84