Rubrik Was läuft...?      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
18.02 Biete
3013
Bern
BE
Barfussdisco Bern
Dein Ausdruck – deine Bewegung – tanzanders – tanz dich! 22.02.2020 ab 20.30 Uhr, DJ Tom Li, All-Style Freies Tanzen von World bis Techno im Herzen von Bern. Strassenschuh- und alkoholfrei. Jeden 4. Samstag im Monat. Feine Snacks und Getränke sind im Preis enthalten. Eintritt CHF 25.00 (wenig verdienende CHF 20.00).
zur Webseite

Anfrage
18.02 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH
Was wir draus machen, hängt von uns ab:
Bewegungs-Improvisation, ergänzt durch Stimmen und Instrumente: allein oder im Kontakt: barfuss, meditativ, absichtslos, verspielt, wild, achtsam. Tönend oder still den Raum füllen und sich bewegen: ein experimenteller Spielraum. Für vernünftige Menschen eher wenig geeignet. Eintritt frei Montag 24. Februar, Uhrzeit: 19:30 -21:00. Ort: ‘Raum der Stille’, Hagenholzstrasse 106 (Rückseite) auf dem HunzikerAreal, 8050 Zürich


Anfrage
17.02 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Medialität in der Natur
Jahresgruppe: der Weg der achtsamen Selbstermächtigung // Ab Sonntag, den 1. März ca. alle 6 Wochen. // An den NaturIMPULS-Tagen werden deine feinen Sinne durch Energie-Arbeit aktiviert und das Vertrauen in ihre bewusste Anwendung durch vielfältige Wahrnehmungsübungen bestärkt. Komm mit um dich bewusst an das Frühlingserwachen in DIR vorzubereiten und das, was ans Licht durch DICH treten will, willkommen zu heissen.
zur Webseite

Anfrage
17.02 Biete
3011
Bern
BE
Online - Wohnzimmer "Way of True Nature" 2. März 19.00 bis 20.30
Am Montag den 2. März 2020 von 19:00 - 20:30 Uhr öffnen wir für alle Interessierten an unserem Seminarzyklus «Way of True Nature» unser gemütliches «Online-Wohnzimmer». Wir tauschen uns aus zum Thema "The meaning of life is to find your gift" und geben Einblicke in unsere Philosophie - Anmeldung für das kostenfreie Treffen unter willkommen@school-of-true-nature.org - ihr bekommt einen Link zugeschickt, mit dem ihr sehr einfach teilnehmen könnt.
zur Webseite

Anfrage
17.02 Biete
6005
Luzern
LU
Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang bei Neumond in Luzern
Kommst du auch? Kristallklang-Reise zum Wochenausklang - Vom Tun zum Sein - Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 21. Februar 2020 um 19 Uhr, Werkhofstrasse 18, Luzern. Bequeme Kleider empfohlen. Matten und Decken vorhanden. Ohne Vorkenntnisse entspannen. Anreise mit ÖV und Parkplätze in der Umgebung. Ausgleich: Fr. 30.- Infos unter: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden erforderlich unter: info@kristallklang.ch
zur Webseite

Anfrage
16.02 Biete
9240
Niederglatt SG
SG
Seminarzyklus 2020 Herz-Bio-Graphie ein Weg in dein GanzSein
Am 28.-29.03.2020 beginnt der Zyklus der Herz-Bio-Graphie ein achtsamer Weg zu Dir nach Hause Da wo die Stille, der Frieden, das Vertrauen, die Freude und die Liebe in Dir ist. Entdecke die Präsenz deiner Essenz, deiner ursprüngliche Kraft und Stärke. Die verborgenen Schätze und Gefühle führen Dich zu der fliessende Lebens-Energie & Weisheit in Dir
zur Webseite

Anfrage
tel 0713935620
15.02 Biete
3098
Köniz
BE
Intensiv-Seminar Heilmagnetismus nach Johanna Arnold
Bekannt durch J. Arnolds Buch "Mit deinen Händen heilen" stösst der Heilmagnetismus auch in der CH auf zunehmende Resonanz und Begeisterung! Anwendbar in einer bestehenden Praxis, in der Pflege kranker Angehörigen, in Pflegeeinrichtungen, Palliative Care... Nächster Termin: 07.-08. März 2020 .. Es gibt noch freie Plätze!
zur Webseite

Anfrage
14.02 Suche
8400
Winterthur
ZH
Gemütlicher Ort mit Umschwung für Fest
Wir suchen für ein Jubiläums-Fest im Juli einen Tipp für einen Gemütlichen Ort im Grünen, der sich für ca. 100 Personen eignen würde.Gerne würden wir das Fest in der Region Winterthur/Zürich machen(kann aber auch gut etwas abgelegen sein). Wir stellen uns etwas wie eine Waldhütte, Bauernhof, Zelt oder ähnliches vor. Jeder Hinweis ist herzlich willkommen und wird verdankt!


Anfrage
14.02 Biete
6156
Luthernbad
LU
Aluna-Festival - Die Weiblichkeit feiern
Vom 08. bis 10. Mai 2020 findet im Jurtendorf das Aluna-Festival statt. Ein Festival zur Stärkung der Weiblichkeit. Im Mittelpunkt steht dieses Jahr der weibliche Lebens- und Menstruationszyklus. Dich erwarten passend dazu Bauchtanz, Märchen, Gesänge, Atem- und Körperübungen, Rituale, gemeinsames Austauschen, Zeit für dich, für Spaziergänge, fürs Einfach-Sein. Fühl dich willkommen, im Mädchen- und Frauenkreis die weibliche Urkraft zu entdecken, zu beleben und zu feiern.
zur Webseite

Anfrage
tel -
13.02 Biete
3098
Köniz
BE
Gesprächsabend über den Tod und das Leben danach
Monatlich biete ich Interssierten den Raum, sich in einem Gesprächskreis über das Thema "Der Tod und das Leben danach" auszutauschen! Fragen wie: Wo kommen wir her? Wie geht es weiter, wenn wir das irdische Gewand ausgezogen haben? Hast du selbst mal Übersinnliches erlebt, z.B. mit verstorbenen Angehörigen? Hast du uns eine Spukgeschichte zu erzählen? Hast du eine Nahtoderfahrung gemacht? Was sind erdgebundene Seelen, wie können sie auf uns einwirken? ... suchen nach möglichen Antworten!
zur Webseite

Anfrage
13.02 Biete
3158
Guggisberg
BE
Frauen-Zeit. Ueber Ostern die Auferstehung mal anders feiern!
Ostersamstag Abend bis Ostermontag Mittag... Wir gestalten diese Auszeit aus einer Mischung aus Körper- und Wahrnehmungsübungen, Tanz, Meditations-& magischen Klangreisen, um immer wieder im Kreis von Frauen die eigenen Erfahrungen zu teilen. In der Schwitzhütte geben wir uns der ureigenen Erfahrung vom Erschaffen, Erhalten und Loslassen hin. Wir erwünschen uns eine altersgemischte Gruppe von max. zwölf Frauen mit unterschiedlichstem Erfahrungshintergrund.
zur Webseite

Anfrage
tel 0041 (0)79 5656 080
13.02 Biete
3158
Guggisberg
BE
VISIONS-SUCHE für Frauen im Mai und für Männer und Frauen im Juli im Voralpinen Guggisberg
Visionsuche für Frauen über Pfingsten und im August für Mann und Frau Ort und Basislager: Guggisberg /Oase Mystic-Mama Solotage-und Nächte im wilden und nahen Flussuferwald und Gantrischnaturpark. Weiter Infos, siehe aufwww.mystic-mama.ch unter Angebote: unter Visionsuche 2020 Freue mich auf deinen Anruf! ich freue mich alle Jahre wieder auf diese einzigartige, kostbare Ritualreise zu Mutter Natur und den wilden Heilkräften in und um uns.
zur Webseite

Anfrage
tel +41 795656080
12.02 Biete
8400
Winterthur
ZH
Extinction Rebellion Infoveranstaltung und Gründungstreffen Winterthur, 27.2.20
Ein Abend für alle die sich den existierenden Problemen stellen und sich mit uns für eine gerechte, lebenswerte und nachhaltige Welt einsetzten wollen. Wir stellen euch die Hintergründe und Ziele von Extinction Rebellion vor und freuen uns über alle die Intresse und/oder Lust auf gemeinsames Wirken haben.
zur Webseite

Anfrage
10.02 Biete
5643
Sins
AG
Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang
Kommst du auch? Kristallklang-Reise zum Wochenausklang - Vom Tun zum Sein - Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 14. Februar 2020 um 19 Uhr, Bodenfeldstrasse 8, Sins. Bequeme Kleider empfohlen. Matten und Decken vorhanden. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV und Parkplätze vor dem Haus. Ausgleich: Fr. 30.- Infos unter: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden erforderlich unter: info@kristallklang.ch
zur Webseite

Anfrage
08.02 Biete
8820
Wädenswil
ZH
Kristallklang-Meditation zum Vollmond
Kommst du auch? Kristallklang-Reise zum Wochenausklang - Vom Tun zum Sein - Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 13. Februar 2020 um 19:30 Uhr, Eintrachtstrasse 7, Wädenswil. Bequeme Kleider empfohlen. Matten und Decken bei Bedarf mitbringen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV und Parkplätze in der Umgebung. Ausgleich: Fr. 30.- Infos unter: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden erforderlich unter: info@kristallklang.ch
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
07.02 Biete
8400
Winterthur
ZH
WOHGA vom 5.-8.März in der Eulachhalle Winterthur
Gratis: 2 Eintrittsgutscheine


Anfrage
07.02 Suche
8
Ich m50 suche w an Greifensee
Ich m50 suche w für an den Greifensee. Egal ob spazieren, Inline-skaten, Velo fahren. Der Greifense ist sehr schön auch in dieser Jahreszeit. Vielleicht wenns passt lernt man sich auch näher kennen. Hast Du Lust dazu einfach melden.


Anfrage
06.02 Biete
8616
Riedikon
ZH
Gemeinsam und Naturnah Wohnen
Grüezi Mitenand Wir, d.h. Manfred 62, Karin 61, AT/CH suchen ab Herbst/Winter, ein Paar, dass gewillt ist, mit uns ein Zuhause zu teilen. Es stehen 3Zimmer und ein sep. Bad im oberen Stock einer grossen Wohnung zur Verfügung. Wenn gewünscht, alles möbliert. Details erfährst Du persönlich. Mtl. Mietpreis: SFR. 1300.- Wir, sind halbjährlich, vorzugsweise im Sommer hier - und den Rest des Jahres verbringen wir in AT. Bist du aufmerksam und interessiert, geworden, dann melde Dich unter der Nr. -+41 79 4022515


Anfrage
tel +41 79 4022515
05.02 Biete
CH
Schneeschuhtour Spezial mit Immuboost
Auf diesen Schneeschuhwanderungen wird dir warm! Dein Immunsystem kannst du dabei mit einem Bad im Schnee stärken. Wo: Toggenburg, Glarner Land, Züri Oberland - je nach Wetter- und Schneeverhältnissen. Weitere Infos s. Webseite.
zur Webseite

Anfrage
05.02 Suche
8000
zürich
ZH
Rohkost/Fruitarier
Hi Leute Gibt's Leute, die interessiert wären, sobalds bisschen wärmer wird, an Rohkost-Treffs/Picknicks? :) Schreib mich mal an und ich meld mich wenn sowas mal zustande kommt:)


Anfrage
03.02 Biete
4242
Laufen
BL
Das Erwachen des Herzens-bewegte und stille Herzensmeditation-
Die Kraft des Herzens entfalten durch: -authentische, ganz-körperliche Ausdruck -Meditation (Atemmeditation, Klangmeditation,..) -geführte bewusste und aufmerksame Kontakte Information und Anmeldung: Maite John, www.womans-heart.ch
zur Webseite

Anfrage
03.02 Biete
8926
Kappel am Albis
ZH
Kristallklang-Matinee am Sonntag bei Vollmond
Kommst du auch? Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Bergkristall-Klangschalen. Wieder am 9. Februar 2020 um 10:30 Uhr, Kappelerhof, Kappel am Albis. Bequeme Kleider empfohlen. Matten, Yogakissen, Stühle und Decken vorhanden. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV und Parkplätze vorhanden. Ausgleich Fr. 30.- Regelmässig seit über 5 Jahren im ehemaligen Kloster Kappel. Infos unter: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden erforderlich: info@kristallklang.ch
zur Webseite

Anfrage
29.01 Biete
6005
Luzern
LU
5 Jahre Wohlfühl-Tage-Erlebnis-Messe – Ein Grund zum feiern!
Der grosse Messe-Jubiläums-Event von bewussten Menschen für bewusste Menschen! Aussteller und Referenten aus den Bereichen Gesundheit und Heilung, Kinder begleiten, Persönlich- keitsentwicklung, Bewusst wohnen und leben sowie Ausbildungen und Reisen laden die Besucher ein, in Schnupper-Sitzungen, Vorträgen und Workshops, neue Welten zu entdecken und zu erfahren
zur Webseite

Anfrage
tel 41763301261
26.01 Biete
3123
Belp
BE
Was bewegt dich? Zusammen Kochen, kreativ Sein, Plaudern und das Leben geniessen
Hast auch du Lust und Zeit in einer kleinen Gruppe von max. 6 Menschen in gemütlichem zusammenSEIN deine Kreativität zu leben, einen konstruktiven Austausch zu pflegen? 1X pro Monat am Sa oder So ...


Anfrage
26.01 Biete
8045
Zürich
ZH
Klangabend
Wer sehnt sich danach, mal richtig tief zu entspannen und loszulassen? Carlos ist ein peruanischer Schamane und Musiker und bietet in Zürich Klangabende an. Er führt uns mit seinen herzberührenden Klängen seiner verschiedenen uralten Instrumenten tief in unser Herz. Seid mit dabei auf dieser unvergesslichen Reise am 29. Februar 2020 um 19 Uhr Stadt Yoga: Supertanker-Eingang West Binzstrasse 23 8045 Zürich Bitte Matte und Kissen mitbringen! Eintritt: 20 CHF,- Anmeldung erforderlich!
zur Webseite

Anfrage
tel 079 712 03 78
25.01 Suche
8635
Oberdürnten
ZH
24 std betreuung für unseren dementen vater
Wir suchen ehepaar oder 2-3 menschen die unseren vater in wunderschön gelegenem haus mit blick in die berge und zürichsee betreut. Wir sind am lösungen suchen und offen für ideen. Man könnte da wohnen. Eine alternative wäre oberhalb feldis (graubünden) auf 1700 metern abgelegen wunderschön mit blick in die berge. Gut eingerichtet.


Anfrage
tel 0794184656
25.01 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH
Kristallklang-Meditation im Kulturzentrum Songtsen House in Örlikon, ZH
Kommst du auch? Kristallklang-Matinee - Den Sonntag anders erleben - Vom Tun zum Sein - Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Snntag, 2. Februar 2020 um 10:30 Uhr, Gubelhangstrasse 7, Örlikon. Bequeme Kleider empfohlen. Bei Bedarf Matte und Decke mitnehmen. Geniessen ohne Vorkenntnisse. Anreise mit ÖV und Parkplätze in der Umgebung. Ausgleich: Fr. 30.- Infos unter: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden unter: info@kristallklang.ch
zur Webseite

Anfrage
24.01 Biete
8193
Eglisau
ZH
Barfuss Rhythmentanz
tanze genussvoll, frei, intuitiv Freitags-Daten im 2020: 7.2. / 6.3. / 20.3. / 3.4. / 1.5. / 15.5. / 29.5. / 12.6. / 26.6. Weitere Infos: www.lattarulo.net
zur Webseite

Anfrage
23.01 Biete
3419
Biembach im Emmental
BE
Natursteinmosaike - Bilder aus Natursteinen
Aus Flüssen und Bächen, aus den Bergen und vom Wegrand stammen die Steine. Aus Nah und Fern zusammengefügt und in Beton gegossen sprechen sie so ihre eigene Sprache der Stille. Die Freiluft-Dauerausstellung im Emmental zeigt, wie Mosaike Garten und Umgebung mitgestalten können, siehe auch www.wennsteinesprechen.ch
zur Webseite

Anfrage
23.01 Biete
3158
Guggisberg
BE
Neumond-Frauenschwitzhüttenritual-Zeit vom 22./23. Februar 2020
Frauen Zeit mit Schwitzhüttenritual in der Oase Mystic-Mama in Guggisberg Wochenende und NEUMONDZeit vom 22./23. Feb. 2020 genauere Infos siehe auf web. www.mystic-mama.ch unter Angebote, unter Frauenschwitzhüttenrituale! Wir freuen uns auf dich!
zur Webseite

Anfrage
tel 0795656080

Datum Type / Ort Text Kontakt
31.12 Biete
4900
Rohrbach
BE
Gratis mantra singe musig und freie tanz und vegi essen
Hallo ihr lieben jeden tag ab 18.30 mantrasingen, kirtan, musizieren,harmonium trommeln, usw.freier tanz,vegan/vegi essen im:Bhakti yoga center.ch/langenthal und im hare Krishna tempel an der bergsstr. 54 in zürich.lg euä säschu
zur Webseite

Anfrage
tel +41762502136
25.12 Biete
4900
Rohrbach
BE
Mantra singen kirtan vegan und vegi essen
Sälü zämä ali ♥ igladä, jede tag am 18.30 mantra singe und nachher ässä vegi,buffet, alles gäg freiwilligi spänd, im bhakti yoga zentrum dorfweg 43 langethal und au in züri a dä bergstr. 54 in züri. .. Bi frage, euä säschu 076 250 21 36
zur Webseite

Anfrage
tel +41762502136
22.12 Biete
3158
Guggisberg
BE
Visionsuche für Frauen über Pfingsten und im August für Mann und Frau
Ort und Basislager: Guggisberg /Oase Mystic-Mama Solotage-und Nächte im wilden und nahen Flussuferwald und Gantrischnaturpark. Weiter Infos, siehe aufwww.mystic-mama.ch unter Angebote: unter Visionsuche 2020 Freue mich auf deinen Anruf! ich freue mich alle Jahre wieder auf diese einzigartige, kostbare Ritualreise zu Mutter Natur und den wilden Heilkräften in und um uns.
zur Webseite

Anfrage
tel +41795656080
03.12 Biete
4900
Rohrbach
BE
Kirtan mantra singä jede tag ab 18.30 speziel am Samstig
Sälü zämä ali immer ♥ igladä, Jede tag ab 18.30 zum gmüetliche mantra singe und musizierä im schore dorfgass 43 in Langethal.. Hari 🕉 eue säschu srikanta whats app od. Sms 076 250 21 36
zur Webseite

Anfrage
tel 0762502136
23.11 Suche
8000
Zürich
ZH
Neu in Zürich - suche nette Leute :)
Hallo miteinander Ich (w, 34) wohne neu im Raum Zürich und wünsche mir ein paar Kolleginnen/Freundinnen um ab und zu mal zu "käffelen", "pläuderle", am Weihnachtsmarkt einen Glühwein zu geniessen etc. Zu mir: * Ich arbeite mit Kindern * Bin sehr gerne in den Bergen * Interessiere mich für alternative Bildungsmöglichkeiten (unschooling) * Interessiere mich für alternative Lebensformen * Hang zum Nachdenken/Philosophieren * Geniesse das "Einfache" im Leben (wandern, lesen, Spaziergänge, Kino, Museum, kleine Ausflüge) Ich freue mich über Deine Zuschrift :)
zur Webseite

Anfrage