Rubrik Was läuft...?       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
19.10 Biete
8400
Winterthur
ZH
Geschenk: Buchkalender 2018 "Nähr zu Dir" Taschenformat
"Näher zu Dir" bietet ein Bibelwort für jeden Tag. Vielseitige Denkanstösse vermitteln Hoffnung, Frieden und Freude. Fragenden Menschen ist er der Wegweiser zu Gott 1.Korinther 1.18 Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit, uns aber die wir erettet werden ist es Gotteskraft.


Anfrage
19.10 Biete
8400
Winterthur
ZH
Aufwachen: Es gibt keine Reinkarnation
es gibt keine reinkarnation. ist eine lüge des teufels. hebräer 9,27 und so gewiss es den menschen bestimmt ist, eimal zu sterben danach aber das gericht


Anfrage
19.10 Biete
00000
Aufwachen
Liebe Menschheit, Wir sind nicht Frei. Aber wir alle sind Sklaven der Illuminaten. Wir werden Manipuliert von den Dunkeln. Wir sind Ewige Wesen auf Mutter Erde. Alt werden ist Vergangenheit, eine Krankheit. Die wo sterben wollen, sollen sterben!!! Ich sage euch es wird nicht besser, im nächsten Leben.
zur Webseite

Anfrage
18.10 Biete
4933
Rütschelen
BE
Sa 25.11. Konzert in unserer Sandsteingrotte: GYILE – Ghanesische Balafonmusik mit Perkussion
Eine Handvoll Nordwestschweizer Musikanten beschäftigt sich mit dem reichen musikalischen Erbe Ghanas. Die Balafon Musik der drei Savannenvölker Dagara, Lobi & Sissala aus dem Norden Ghanas mischen sie mit den erdigen Rhytmen der Ewe & Ga aus dem Süden des Landes und der Westafrika-Staaten zusammen. Vom Xylophon... mehr unter www.dorfhuus.ch ********* Konzertbeginn um 20:30 Uhr. Eintritt frei, Kollekte. Auf Anmeldung: Um 19 Uhr gibt es ein gemeinsames kulinarisches Nachtessen mit den Musikern...
zur Webseite

Anfrage
tel 0629235082
18.10 Biete
8000
Zürich
ZH
Eides - Genossen
Sie wächst da wo sie Zuspruch bekommt. Aus Stolz.


Anfrage
18.10 Biete
8000
Zürich
ZH
Genossen!
Ihr bekommt Grammatikuntericht, Gras (und keine Brombeeren) und genügend Zeit um Euer Zeug auszugären. Die CH - Firma wäre eine Genossenschaft (mit vielen Rufern). Es gibt nicht EINEN Willen (ihr wärt sonst tot)(oder morgen tot). Welchen Eid habt ihr denn geschworen? Einen auf die Gerechtigkeit woanders?


Anfrage
17.10 Biete
0000
Schweiz
Firma Schweiz
Wir Eidgenossen sind nur noch Steuervieh in dieser Firma Namens Schweiz ! Aber darf eine Firma Steuern verlangen? Und dann noch das Obligatorium der Kranken Kassen! Mit der die Andere Firma Namens Pharmaindustrie finanziert wird!


Anfrage
17.10 Biete
0000
Schweiz
Untenstehendes Inserat ; Legitimation
Ja, hast völlig Recht! Und wo sollen Arbeitslose in der Firma (schweiz) wo sie entlassen wurden wieder ein Job finden? Die Firma Schweiz will ja die Asylsuchenden ausbilden, auf unsere kosten?! Und wenn der/die Eidgenossen, kein Geld haben, können diese sich die Ausbildung/ Weiterbildung am Arsch abstreichen!! Tolle Schweiz 🖕


Anfrage
16.10 Biete
8000
Zürich
ZH
Gemeinschaftstreffen 18.10. um 19.00 in Zürich
Bist du auf der Suche nach einer WG im Kanton Zürich? Das Treffen dient als Plattform, um potentielle Mitbewohner kennenzulernen, sei es für deine Wohnung oder um mit andern zusammen ein neues Zuhause zu suchen. Jedes Treffen zieht wieder neue Leute an. Melde dich unter Tel. 076 348 16 00 und komm vorbei.


Anfrage
tel 076 348 16 00
15.10 Biete
27729
Lübberstedt, DE
Seminar "Sehnsucht nach Seele - Expedition ins Rad des Lebens" (30.11.-3.12.2017)
In unserer unbestimmten Sehnsucht wohnt das Verlangen nach einem sinnerfüllten und verbundenen Leben. Gemeinsam erforschen wir die Sprache unserer Seele und reisen durch das archetypische Rad des Lebens. Dabei finden wir neue Zugänge und verborgene Kräfte für ein entfaltetes und seelenvolles Erwachsenensein. Weitere Informationen findest du unter: http://www.what-am-i-here-for.de/sehnsucht-nach-seele-expedition/
zur Webseite

Anfrage
14.10 Biete
8005
Zürich
ZH
Gongbad/ Klangmeditation 31.10.2017 im Zero-Wast Café Zürich
Ein Bad im Klang von Gongs und Klangschalen .....sounds perfect:-) Last uns scheben und entspannen. Bitte Matte, leichte Decke und bequeme Kleidung mitbringen. Kosten 35.- Infos unter: www.flowbowls.com Um Anmeldung wird gebeten unter welcome@flowbowls.com / 076 511 22 29 Ich freue mich auf euch... Beste Grüsse Namasté Cris Chandra
zur Webseite

Anfrage
tel 076 511 22 29
14.10 Biete
8004
Zürich
ZH
Kambo Zeremonie 21.10 & 22.10.2017 ( Medizin aus dem Amazonas )
Liebe Freunde der Naturmedizin, es finden wieder je 1 Zeremonie am 21.10 Samstag und am 22.10 Sonntag statt. Anmeldung bitte bis Mittwoch 18.10 unter criskambo@spiritualdots.com Alle Infos unter: www.kambospiritualdots.com oder einfach anrufen 076 511 22 29ch freue mich euch begleiten zu dürfen:-))Liebe Grüsse Namasté Criskambo
zur Webseite

Anfrage
tel 076 511 22 29
12.10 Biete
8000
Zürich
ZH
Gemeinschaftstreffen in Zürich am Mittwoch 18. Oktober 19.00
Bist du auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft im Kanton Zürich? Hier findest du Leute, die ebenfalls auf der Suche sind und es bietet sich dir die Möglichkeit, dich mit Andern zusammenzutun, um gemeinsam nach einem Haus zu suchen. Das Treffen findet im Kulturhaus Dynamo in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes Zürich statt. Möchtest du vorbeikommen? Ruf an oder schreib ein Sms an Tel .076 348 16 00. Die nächsten Treffen: 2.Nov.(Do) 13.Nov.(Mo) 30.Nov(Do)


Anfrage
tel 076 348 16 00
09.10 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH
Thai Yoga MASSAGE
Ich biete Thai-Yoga-Massage an. Thai-Yoga-Massage verbindet Elemente aus Akupressur, passivem Yoga (Dehnung), Meditation und Energiearbeit wirkungsvoll miteinander. Es ist eine Technik, die vor allem mit Druckmassage und sanften Dehnungen arbeitet. Einzelne Körperteile können auch kombiniert mit Öl behandelt werden. Die Massage findet in angenehmer, leichter Kleidung auf einer Matte statt. Sie führt zu grosser Tiefenentspannung und hilft die Balance wiederherzustellen.
zur Webseite

Anfrage
09.10 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH
Holotropes Atmen Tagesseminar
Atme dich frei Viel Raum dir in der Tiefe zu begegnen und wertvolle Erfahrungen für dich und dein Leben zu machen. Das Setting des Holotropen Atmens führt in erweiterte Bewusstseinszustände (Trance), in denen heilsame Erfahrungen gemacht werden.Diese Methode ermöglicht dir tiefgründige Schritte auf dem Weg deiner Ganzwerdung zu tun und dein Bewusstsein weiter zu entwickeln. Sie fördert den Kontakt zu deinem wahren Selbst und hilft dir freier zu werden. 12. November 2017 in Zürich
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
08.10 Biete
8535
Herdern
TG
Aus der Fülle der Weiblichkeit, Wochenendseminar, 9.-10.12.17
Den Funken entfachen... … gesund, glücklich & strahlend … in Schönheit & Anmut leben ... Immer mehr Frauen werden sich der sanften und wilden Natur ihrer Weiblichkeit bewusst. Wir gestalten mit viel Sorgfalt Erlebnisräume für diese Potentiale. Trommelarbeit & Räuchern: Räucherstoffe für weibliche Themen Mondhütte: Visionen leben. Begleitet von Mythen, Gesang, Rituale Kundalini Yoga: Stärkung der weiblichen Organe Im Kreis der Frauen: Raum für individuelle Anliegen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0767886186
07.10 Biete
8400
Winterthur
ZH
Antwort auf das Inserat: schaut hin!
Leider ist der Katholizismus eine Sekte und Irrlehre. Es entspricht nicht der Wahrheit. Nur ein Beispiel: Sie glauben an ein Fegefeuer. In der Bibel steht nirgends, dass es ein Fegefeuer gibt, da kann man sich schwarz blättern. "Und so gewiss es den Menschen besimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht (Hebräer 9,27). Hast du Fragen über den Glauben und willst auch wissen, wie du in das Paradies kommst? Dann schreibe mich an. Gott lässt dich auch da nicht im Ungewissen.


Anfrage
07.10 Biete
0000
Schweiz
Schaut hin...!!!
Es läuft vieles schief auf der Welt. Auf der angegebenen webseite könnt ihr dir Wahrheit nachlesen! Die, die sich für die Wahrheit interessieren! Viel Freude beim hoffentlich Erwachen!
zur Webseite

Anfrage
05.10 Biete
4933
Rütschelen
BE
Sa 7.10.17: Gemütliches Beisammensein - Nachtessen und GrottenDISCO
Wie jeden 1.Samstag im Monat findet am Samstag 7.10.17 wieder unsere GrottenDISCO von ca. 21 Uhr bis ca. 0:30 Uhr statt. Auflegen tut DJ Werner Bolliger mit Schwerpunkt Rock, Funk, Pop und Weltmusik. Dabei wird getanzt oder auch in unserer Wohnstube geplaudert. Zuvor gibt auf Anmeldung um ca. 19 Uhr ein gemeinsames Nachtessen mit Besuchern und DorfhüüslerInnen. Wir freuen uns auf einen geselligen und beschwingten Abend :-)
zur Webseite

Anfrage
tel 0629235082
04.10 Suche
8000
Zürich
ZH
Auto (8 Plätze) zum Ausleihen gesucht, 13.-16.10.
Wir suchen für eine Reise nach Frankfurt ein Auto mit 8 Sitzplätzen, zum Ausleihen (mieten). Die Fahrperson hat viel Fahrerfahrung und schon seit Jahren den Führerschein, sowie eine Privathaftpflichtversicherung, die allfällige Schäden übernehmen würde. Vom 13.-16.10. Unfähr ab Zürich, Zug, Luzern, Aarau oder sonst wo...


Anfrage
tel 079 514 95 01
04.10 Suche
---
ZH
Wir suchen einen Hundeplatz/Wiese zum mieten für einen Tag
Hallo Wir suchen einen Platz von einer Hundeschule oder eine Wiese von einem Bauern günstig zum mieten für einen Tag. Wir wollen ein Seminar machen mit der Hundeschule Bodytalk von Ramona Teschner. Es geht um Hunderziehung mittels Körpersprache. Region und Kanton nicht so wichtig, bitte mal melden, falls du was weisst.


Anfrage
03.10 Suche
3042
Ortschwaben
BE
Zwei Kolleginnen
Suchen je eine Preisgünstige, ruhige und gemütliche 2,5 Zimmerwohnung auf dem Land in der Umgebung von Bern. Finderlohn je Fr. 100.-


Anfrage
01.10 Biete
3011
Bern
BE
Waldbaden im Herbst - mit offenen Sinnen in den Wald und die Energie des Herbstes eintauchen
Waldbaden heisst, mit offenen Sinnen mit dem Wald zu sein – und dadurch in Begegnung zu gehen mit dem Wald und mit uns selbst. An diesem Kennenlern-Abend öffnen wir uns dem Wald mittels einfacher Achtsamkeitsübungen und teilen am Feuer unsere Erfahrungen. Die besondere Energie des Herbstes, die sich auch im sinkenden Tageslicht spiegelt, wird uns dabei begleiten. Freitag 20.10., 17.30 - 20.00, Gurtenbahn Talstation


Anfrage
tel 0762276227
01.10 Biete
8051
Schwamendingen
ZH
"KunstQuer", offenes Mal- und Gestaltungsatelier
Unser Grossraum-Atelier ist für Menschen in allen Lebenslagen geöffnet. Wenn du Lust hast, frei zu malen und zu gestalten, bist du bei uns goldrichtig und herzlich willkommen. Wir bieten auch Kurse und Workshops (siehe Homepage). Am Samstag, 14. Oktober, ab 14.00h, "Tag der offenen Türe", komm vorbei und schnuppere Mal Atelierluft! Wir sind ausgebildete Künstler und KunsttherapeutInnen. Gerne unterstützen wir dich aufgrund deiner Bedürfnissen!
zur Webseite

Anfrage
30.09 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 21.Oktober 17
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
30.09 Biete
0000
Schlafzimmer
--
Kamera im Schlafzimmer gibt sogar Extra Punkte im System und steigt in der Hierarchie auf
Eine Kamera habe ich bereits im Schlafzimmer installiert. Schließlich sollen ja meine Beschützer auch belohnt werden für ihre harte Arbeit ;-) Außerdem bekommt man auch Extra Punkte, so kann ich dann später selber zu einem Überwacher aufsteigen und unsere freie Demokratie mittels Überwachung beschützen.


Anfrage
29.09 Biete
0000
Schweiz
Betrifft Inserat unten vom 26.9.17 Wer gegen überwachung ist, soll ein Feind der Demokratie sein?
Total Überwachung ist Keine Freiheit und Keine Demokratie mehr! Kannst ja eine Kamera im Schlafzimmer montieren dass sie dich noch beim schlafen und vögeln überwachen können!


Anfrage
28.09 Biete
3013
Bern
BE
Barfussdisco Bern
Freies Tanzen von World bis Techno im Herzen von Bern. Schuhfrei/Alkoholfrei Wo: Prisma, Klösterlistutz 18, Bern Wann: Samstag 28.10.17 Wer: DJ Tom Li, World-Electro Spezial Disco mit Live Percussionisten Claudio Bedoui und Samuel Herren Beginn: 20:30-00:30
zur Webseite

Anfrage
28.09 Biete
8172
Niederglatt
ZH
Energie-Heilkreis am Samstag,14.10.17 um 14 Uhr
Dieser findet im Wald bei Niederglatt/ZH statt. Beim Energie-Heilkreis schicken wir einerseits mit unserer Intension über unser Herzchakra Heilung um die Erde und zur Mutter Erde,andererseits dürfen auch wir Heilenergie tanken und uns umhüllen und erfüllen lassen.Gemeinsam ist der Energiefluss stärker. Lasst uns zusammen zur Heilung von Mutter Erde und unserer Heilung beitragen. Ausgleich:20.- Pro Pers. Weitere Infos auf meiner HP Ich freue mich auf dich!
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
27.09 Biete
2887
Soubey
JU
Ruhe suchen und finden
In den Jurafreibergen finden Sie einen Ort zum ausspannen und Energie tanken. Auskünfte unter www.sleep-and-eat-soubey.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0329551503

Datum Type / Ort Text Kontakt
26.09 Biete
0000
Internet
--
Systemkritischer Medialer Künstler "Steve Cutts"
Mediale Kunst über die abgrundtief gestörte Gesellschaft, welche zum Nachdenken anregt. https://www.youtube.com/watch?v=XhR_zKUn6jc https://www.youtube.com/watch?v=5DU1B_XkyIk https://www.youtube.com/watch?v=RbpL5xGCXx8
zur Webseite

Anfrage
26.09 Biete
0000
Planet Xys
Zitat: Jiddu Krishnamurti
Das Zitat "Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können" ist von Jiddu Krishnamurti. Jedoch ist Immanuel Kant auch ein großer und geistreicher Mann gewesen, brauchen wir mehr solche Menschen.


Anfrage
26.09 Biete
8166
Niederweningen
ZH
wohlstand lässt grüssen
der krug geht zum brunen bis er bricht frei nach göte


Anfrage
26.09 Suche
0000
NDB
CH
Wer gegen Überwachung ist, ist ein Feind der freien Demokratie und des Friedens.
Also ich finde die Total-Überwachung ganz nett, so habe ich immer jemand der auf mich aufpasst und mich schützt vor Terroristen. Bald lasse ich auch eine Kamera in meiner Wohnung installieren und schließe sie direkt beim NDB an, damit er mich 24/7/365 schützen kann. ;-) Freiheit ist nur was für Delinquenten.


Anfrage
25.09 Biete
0000
Schweiz
Wie krank ist die Gesellschaft? Total Überwachung...
Will das Schweizer Volk wirklich für eine Sicherheit die es nicht gibt, seine Freiheit aufgeben? Ein Zitat von Emanuel Kant; Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, gut angepasst zu sein, in einer kranken Gesellschaft.


Anfrage
21.09 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH
Atme dich frei HOLOTROPES ATMEN
Viel Raum dir in der Tiefe zu begegnen und wertvolle Erfahrungen für dich und dein Leben zu machen. Das Setting führt in erweiterte Bewusstseinszustände(Trance),in denen heilsame Erfahrungen gemacht werden. Neue Möglichkeiten für dein Leben können in dir wachsen, noch Unvollendetes integriert und verstanden werden. Diese Methode fördert den Kontakt zu deinem wahren Selbst und hilft dir freier und kraftvoller im Körper und deiner Lebendigkeit zu werden.
zur Webseite

Anfrage
21.09 Suche
0000
Zürich
ZH
Alternative Projekte gesucht - Zürich und Umgebung.
Schönen guten Tag Gemeinde. Ich bin Aussteiger, 25, M, introvertiert, melancholisch und systemkritisch. Bin auf der suche nach Alt. Projekten im Raum Zürich und Umgebung, um zu arbeiten, wohnen etc. Leerstehende Häuser, Fabriken und besonders Waldgebiete stehen auf meiner Liste, selbstverständlich alles im legalem Bereich. Falls irgendwer Informationen bezüglich hat, bitte melden, vielen Dank.


Anfrage
19.09 Biete
3600
Thun
BE
Jahresübergang 2017
Unter dem Himmel des neuen Jahres ist der Wald ganz still. Wir verabschieden das vergangene Jahr am Feuer und begrüssen das Neue in der Stille der Nacht... die besondere Silvesterfeier in der Region Thun
zur Webseite

Anfrage
tel 0796259100
14.09 Biete
0000
Richti/Hirzel/Zug
ZH
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre ab 25. September 2017 jeweils am Montag und Dienstag von Richterswil über Wädenswil - Hirzel - Sihlbrugg - Zug nach Luzern. Start in Richterswil: zwischen 6:30 & 7:00, Ankunft in Luzern zwischen 7:45 und 8:15. Ich habe 3 Plätze frei. Um einen Zustupf für Benzin & Parkplatz bin ich froh, ich nehme dich aber auch gerne gratis mit. :-) Vorschlag: Ab Wädenswil: 15.-, ab Hirzel/Sihlbrugg: 10.-, ab Zug: 5.- Eine Rückfahrt ist nach Absprache auch möglich. Meldet euch! :-)


Anfrage
tel 077 479 31 20
05.09 Biete
8051
Schwamendingen
ZH
"KunstQuer", offenes Mal- und Gestaltungsatelier
Unser Grossraum-Atelier ist für Menschen in allen Lebenslagen geöffnet. Wenn du Lust hast, frei zu malen und zu gestalten, bist du bei uns goldrichtig und herzlich willkommen. Wir bieten auch Kurse und Workshops (siehe Homepage). Am Samstag, 14. Oktober, ab 14.00h, "Tag der offenen Türe", komm vorbei und schnuppere Mal Atelierluft! Wir sind ausgebildete Künstler und KunsttherapeutInnen. Gerne unterstützen wir dich aufgrund deiner Bedürfnissen!
zur Webseite

Anfrage
02.09 Biete
8001
Zürich
ZH
Sinnliche Massagen für die Frau, einfach geniessen und relaxen!
Sinnliche Massagen für die Frau, einfach geniessen und relaxen. Dipl. , schlanker und gepflegter Masseur sucht die Frau für sinnliche Massagen, einfach geniessen und relaxen. Antwortgarantie.


Anfrage
11.08 Biete
8004
ZürichZürich
ZH
Kambo Zeremonie ( Gruppen & Einelsitzungen ) ( Medizin aus dem Amazonas )
Detox für Körper und Geist. Ich bin eine zertifizierte Kambopraktizierende. Gerne begleite ich euch in eurem Prozess. Alle Informationen findet ihr auf meiner Website. www.kambospiritualdots.com / criskambo@spiritualdots.com/ +41(0)76 511 22 29
zur Webseite

Anfrage
tel +41 (0) 76 511 22 29
09.08 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Seminare, Workshops & Therapie
• Meditatives Wandern • Physiognomie Seminar • Räucherseminare • Meditation Malen • Mantrasingen • Gruppenmeditationen • 5 Tibeter Einführungskurs • Energieheiltherapie • Rückführungen • ...und einiges mehr...
zur Webseite

Anfrage