Rubrik Was läuft...?       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
18.06 Biete
3158
Guggisberg
BE
Sehnsucht nach Seele - Expedition ins Rad des Lebens (Seminar vom 28.6. - 1.7.2018)
In unserer unbestimmten Sehnsucht wohnt das Verlangen nach einem sinnerfüllten und verbundenen Leben. Gemeinsam erforschen wir die Sprache unserer Seele und reisen durch das archetypische Rad des Lebens. Dabei finden wir neue Zugänge und verborgene Kräfte für ein entfaltetes und verbundenes Erwachsenensein. www.what-am-i-here-for.de/sehnsucht_nach_seele_schweiz/
zur Webseite

Anfrage
tel 0762276227
16.06 Biete
8200
Schaffhausen
SH
Konzert Jovanotti
Ich verkaufe 2 Tickets für das Jovanotti Konzert am 21. Juni in Zürich. Sektor Z1 / 90 Franken pro Ticket . Jemand ist interessiert?


Anfrage
tel +41789440394
15.06 Suche
8000
Zürich
ZH
köchin mit herzblut sucht passendes wirkungsfeld
in dem ich mit liebe vorwiegend vegetarisch kochen kann, bin innovativ, kreativ, kann aus schier allem was zaubern. bin eine ältere frau mit jungem gemüt und viel energie.


Anfrage
14.06 Biete
9000
St. Gallen/Appenzell
Alchemist & Kunstwerker
Kunstwerker sucht spannende Aufgaben mit Holz, Stein, Gold, Farben, Gips, Lehm, Licht und einer Spur Alchemie.
zur Webseite

Anfrage
14.06 Biete
8406
Winterthur (Töss)
ZH
Klangschalenmassagen & Therapie mit Klang & Frequenz in WINTERTHUR
Verspannungen & Stress lösen leicht gemacht- erfahre innere Ruhe. Gerne auch hartnäckiges. Einzel- & Gruppensitzungen+41792241464 www.harmonie-einklang.ch www.verspannungen-loswerden.jimdo.com
zur Webseite

Anfrage
tel 0792241464
14.06 Biete
8404
Winterthur (Oberwinterthur)
ZH
erlebe Mitra Parn persönlich
1.07.2018 in Winterthur, andere Daten Ausland. info.switzerland@maitribodh.org SIMPLY Spirituality- Eine Reise vom Verstand ins Herz * Verstehe die Ursachen der Herausforderungen in deinem Leben * Erweitere den Horizont deines Verstandes * Öffne dich für innere Führung und Intuition, um deine wahre Bestimmung zu erkennen * Sei effektiver & mache Fortschritte im Arbeitsleben * Erlebe Mitgefühl & Empathie in deinen Beziehungen * Verstehe deine wahre Natur& lebe ein Leben voller Glück und Freude


Anfrage
14.06 Biete
8404
Winterthur (Oberwinterthur)
ZH
erlebe Mitra Parn persönlich
28.6./ 1.7/ 8.7. in Winterthur info.switzerland@maitribodh.org SIMPLY Spirituality- Eine Reise vom Verstand ins Herz * Verstehe die Ursachen der Herausforderungen in deinem Leben * Erweitere den Horizont deines Verstandes * Öffne dich für innere Führung und Intuition, um deine wahre Bestimmung zu erkennen * Sei effektiver & mache Fortschritte im Arbeitsleben * Erlebe Mitgefühl & Empathie in deinen Beziehungen * Verstehe deine wahre Natur& lebe ein Leben voller Glück und Freude


Anfrage
13.06 Biete
5426
Lengnau
AG
Geheimtip, Hofladen & Besenbeizli im Vogelsang Lengnau AG
Geheimtip, Hofladen & Besenbeizli im Vogelsang Lengnau AG Samstag & Sonntag ab 09.00h Feines Holzofen Brot, wunderbare Hausgemachte Desserts etc.Auf der Terasse wunderbarer Weitblick Du kannst direkt auf der Terasse die Hochlandrinder beobachten.Fast wie auf der Alp. Interessiert www.dorishofladenbeizli.ch


Anfrage
tel 0796992309
13.06 Suche
0000
Ein altes Mühlrad mitsamt Bach und einigen Räumen
zwecks Einrichtung einer Dörr-Anlage. Wer weiss etwas? Oder hast du eine alte Mühle, welche nicht mehr in Betrieb ist, und du möchtest sie in Beteiligung wieder in Betrieb nehmen? Bitte melde dich.


Anfrage
tel 077 447 73 30
12.06 Suche
-
-
CH
Neuer Bürgerort
Hallo. Ich suche einen neuen Bürgerort. Eine neue Bürgergemeinde. Ich bin ein Wandergeselle seit 30 Jahren, ein Pfadfinder und Sänger. Ich möchte meine alte Heimatgemeinde loswerden denn ich sehe mich dort nicht zugehörig. Welches Dorf oder welche Stadt könnte sich einen wie mich in Ihrem Reihen vorstellen? Ihren Dorfnamen würde ich als Namen und Erkennung meiner Kunst und meines Lebens als Nachname führen.


Anfrage
tel +41 76 304 10 16
12.06 Suche
-
-
BL
Christian Pulfer
Hallo. Ich suche einen alten Kameraden. Christian Pulfer, geb. 25.1.1945, aus Titterten BL. Wer weiss wo er ist. Er hat 1986/1987 in Gempen SO in der Sonnhalde gearbeitet. Danke für jeden Hinweis.


Anfrage
tel +41 76 304 10 16
11.06 Biete
0000
Zuhause
Spüren und geniessen
Das prickelnde Gefühl einer angenehmen warmen Frauen Dusche direkt ab Natur spüren und zusammen geniessen....


Anfrage
10.06 Biete
4246
Laufen
16.6. Und 23.6. Flohmarkt möbel, kleider, haushalt
Am Samstag, 16.6. Und am 23.6. Findet in Laufen, Mühleweg 18 ein flohmarkt statt. Verkauft werden gegenstände, Kleider, Möbel usw aus Haushaltsauflösungen.


Anfrage
tel 0774670526
09.06 Biete
8400
Rychenbergstr 179
ZH
SommerSonnenWende
Was machst du zur SommerSonnenWende am 24.6? ☀️☀️☀️ Im Bäumlisaal in Winterthur werden wir Nachmittags eine tiefgehende, nährende Zeremonie 🌈 zum Thema "Ganzheit und wer bin ich hinter aller Dualität, wie entwickeln wir heilsame Beziehungskulturen" 🌈 mit herzöffnendem Cacao und Tanz geniessen 💜 Wir freuens uns sehr auf dich & darauf diesen Moment rituell gemeinsam zu erleben. 🌹 Details Cacao-Zeremonie zur SommerSonnenWende Gemeinsam zelebrieren wir die Zeit der Fülle, des höchsten Sonnenstandes und des Höhepunktes vor der Ernte. Wir laden Dich ein, deine Essenz einzubringen und mit deinem dir bestimmten Ausdruck Teil dieser Zeremonie zu sein. Gehalten in einem sicheren Rahmen, darfst du begleitet von Serena und Nicolas in die Tiefen hinter der Dualität eintauchen. Die Tiefen hinter der Polarität, die Felder hinter "er/sie/es", dein wahres Sein hinter den Strukturen der Persönlichkeit. Wir erforschen unser sein hinter Dogmen, Glaubenssätzen, Gendernormen, Stigmas, Rollenbildern und Persönlichkeitsaspekten. Aus dieser tief erfahrbaren und integrierten Ganzheit schöpfen wir die Fülle des Sommers, setzen Intentionen für die kommenden Zeiten, manifestieren mit der Kraft der Sonne was unser Wesen zeigen will, werden darin bezeugt und erfahren tiefes genährt sein. Wir freuen uns über non-binäre Wesen, Shivas und Shaktis, welche bereit sind tief in und hinter die Essenz ihres Seins einzutauchen. Die Zeremonie dauert vier Stunden und findet im schönen Bäumlisaal in Winterthur statt. Anmeldung: sende eine Email mit Namen und Handy-Nr. an Nicolas (nicolas@uniun.ch) oder Serena (lauraleu@icloud.com). Mitbringen: *bequeme und bewegungsfreudige Kleider 👗 *Wasserflasche *etwas vegetarisches/veganes für die gemeinsame Teilete am Ende 🦋 Energetischer Ausgleich: 88-111 Franken :) Bei Absagen 48h vor dem Event muss der ganze Preis bezahlt werden. https://m.facebook.com/events/231501907582646?acontext=%7B%22ref%22%3A%223%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D&aref=3&ref=page_internal¬if_t=feedback_reaction_generic


Anfrage
09.06 Biete
4000
Basel
BS
Zwei Tickets für den Zirkus Knie für Fr.55.- heute Abend in Basel.
Ich verkaufe zwei Tickets für die Zirkus Knie Vorstellung heute Abend (9.6.2018) um 20 Uhr auf der Rosentalanlage in Basel. Eingang 3 Reihe 8 Platz 67 und Eingang 3 Reihe 8 Platz 68 Die Tickets haben einen Wert von Fr.122.- Ich würde sie für Fr. 50.- abgeben, da ich aus gesundheitlichen Gründen selber nicht hingehen kann. Übergabe gegen Barzahlung in Basel.


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
09.06 Biete
3013
Bern
BE
Barfussdisco / Special Familiendisco mit DJ Tom Li, All-Style
Freies Tanzen von World bis Techno im Herzen von Bern. Schuh- und alkoholfrei. Feine Snacks und Getränke sind im Preis enthalten. Special: Familiendisco von 19.00 - 21.00, Eintritt Kinder CHF 5.00, Erwachsene CHF 10.00, ab 20.30 Uhr Erwachsenen CHF 25.00, Kombiticket Erwachsenen CHF 30.00.
zur Webseite

Anfrage
08.06 Biete
8620
Wetzikon
ZH
3 Plätze frei am Sonntag 6. Juni: Cacao Zeremonie & bodypaoint workshop
Hast du Dir schonmal vorgestellt wie es wäre, nackte Körper lustvoll zu bemalen und selber bemalt zu werden? DIESER WORKSHOP IST DEINE CHANCE DAZU: in einem sicher gehaltenen Raum mit von dir und uns selbst hergestellten natürlichen Körerfarben und rohem Cacao erforschen wir gemeinsam Körper-Kunst, Freude, Sinnlichkeit, Intimität im Konsens, sowie Verspieltheit... Lass dich bezaubern und leiten von Körpertherapeutin Serena & Naturmentor Lukas UND natürlich von deinem Herzen.


Anfrage
08.06 Biete
3158
Hirschmatt
BE
Frauen- und gemischte Schwitzhüttenrituale, Visionsuche, Malen und Massagekurs in der Jurte und mehr
Die Oase der Geborgenheit und Wandlung, mystic-mama, läd ein zu wundervollen Sommerseminare: Im Juni: Contactimprotanz am Fluss und in der Natur! Sonnwendeschwitzhüttenritual! Sehnsucht nach Seele Seminar! Im August: VISIONSUCHE: Vor Ost und im Flussuferwald. Mehr unter www.mystic-mama.ch
zur Webseite

Anfrage
tel +499795656080
07.06 Biete
3158
Guggisberg
BE
Sehnsucht nach Seele - Expedition ins Rad des Lebens (Seminar vom 28.6. - 1.7.2018)
In unserer unbestimmten Sehnsucht wohnt das Verlangen nach einem sinnerfüllten und verbundenen Leben. Gemeinsam erforschen wir die Sprache unserer Seele und reisen durch das archetypische Rad des Lebens. Dabei finden wir neue Zugänge und verborgene Kräfte für ein entfaltetes und verbundenes Erwachsenensein. Weitere Informationen findest du unter http://www.what-am-i-here-for.de/sehnsucht_nach_seele_schweiz/
zur Webseite

Anfrage
tel +41762276227
07.06 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Engelmedium / Engeltherapie
Als Engelmedium trete ich über einen veränderten Bewusstseinszustand in die tiefere Verbindung zu den Engeln,vor allem den Erzengeln,um dir Botschaften,für dich aktuelle Themen u.s.w. übermitteln zu können. Die Engel kennen deine Themen,Bedürfnisse,Herausforderungen,Krankheiten -ja deine Engel kennen dich in-und auswendig.Du kannst den Engeln Fragen stellen oder aktuelle Themen werden dir aufgezeigt,damit du wieder leichter durchs Leben kannst. Gleichzeitig arbeiten die Engel an deiner Heilung.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
06.06 Biete
3058
Guggisberg
BE
Sehnsucht nach Seele - Expedition ins Rad des Lebens (28.6. - 1.7.2018)
In unserer unbestimmten Sehnsucht wohnt das Verlangen nach einem sinnerfüllten und verbundenen Leben. Gemeinsam erforschen wir die Sprache unserer Seele und reisen durch das archetypische Rad des Lebens. Dabei finden wir neue Zugänge und verborgene Kräfte für ein entfaltetes und verbundenes Erwachsenensein. www.what-am-i-here-for.de/sehnsucht_nach_seele_schweiz/
zur Webseite

Anfrage
tel +41762276227
06.06 Biete
8636
Wald
ZH
Abendbad und Lichterzauber - Ein Sommernachtstraum zu Johanni
Sei dabei, wenn wir an einem romantischen Weiher mit Bad, Feuer, Lichterzauber und Tönen die Sommersonnenwende feiern. Wir wandern an einen unserer zahlreichen Weiher. Hier kannst Du ein Abendbad nehmen. Danach setzen wir uns ums Feuer zum Brätlen und Schnabulieren. Mit Einbruch der Dämmerung verzaubern wir das Ufer und den Weiher mit unseren Lichtern. Mit Klanginstrumenten und Tönen bringen wir das Ufer zum erklingen.Gemütliche Rückwanderung. Ein Angebot von Christine Artho und Luka Peters.
zur Webseite

Anfrage
05.06 Biete
****
Universum
Wunderwirkung
In den Wunderzustand gehen wirkt Wunder.


Anfrage
05.06 Biete
9437
Marbach
SG
Transformative Meditation
Wie grossartig wäre wohl dein Lebensgefühl, wenn du in die Schönheit, in die Lebensfreude und Kraft eintauchen könntest, welche du wahrhaftig bist? Du darfst deine alten Lasten und Verstrickungen loslassen, dich wieder kraftvoll auf deinen ureigenen Weg ausrichten und erfahren wie es ist, immer mehr ins Herz zurückzukehren und darin die allumfassende Liebe zu spüren. / Jeweils am Montagabend, 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr / Kursleiter: Manuel Garcia, Spiritueller Coach aus St. Gallen
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
03.06 Biete
8620
Wetzikon
ZH
Rohcacao Workshop "Painted Intimacy & Cacao Bliss" am Sonntag 10. Juni 2018
Hast du Dir schonmal vorgestellt wie es wäre, nackte Körper lustvoll zu bemalen und selber bemalt zu werden? DIESER WORKSHOP IST DEINE CHANCE DAZU: in einem sicher gehaltenen Raum mit von dir und uns selbst hergestellten natürlichen Körerfarben und rohem Cacao erforschen wir gemeinsam Körper-Kunst, Freude, Sinnlichkeit, Intimität im Konsens, sowie Verspieltheit... ♥ Lass dich bezaubern und leiten von Körpertherapeutin Serena & Naturmentor Lukas UND natürlich von deinem Herzen.


Anfrage
03.06 Biete
8000
Zürich
ZH
Kambo/ Froschmedizin aus dem Amazonas / Detox für Körper und Geist
Kambosessions, einzel-und Gruppensitzungen weltweit.Für alle Infos : www.kambospiritualdots.com Gerne begleite ich euch in eurem Prozess, ruft mich einfach unverbindlich an. Ich freue mich auf euch. Namasté Criskambo
zur Webseite

Anfrage
tel ++41(0) 76 511 22 29
02.06 Biete
8330
Pfäffikon
ZH
Kreis- und Internationale Volkstänze.
Kreis- und Internationale Volkstänze. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, ausser Freude an Bewegung, Tanz, Musik, und Begegnung? Dies 1x im Monat, Samstag um 19h - 21h, im Schulhaus Mettlen, Pfäffikon/ZH - nächste Daten: 23. Juni und Speziell am 7. Juli für Indienprojekt 2018. Kostenbeitrag CHF 20.— Anmeldung erwünscht an: a.und.a.zo@bluewin.ch oder Tel.: 044 930 05 62


Anfrage
tel 044 930 05 62
02.06 Biete
8620
Wetzikon
ZH
Rohcacao- und Sinnlichkeits-workshop "Painted Intimacy & Cacao Bliss" 10.6. und 13.7.2018
Hast du Dir schonmal vorgestellt wie es wäre, nackte Körper lustvoll zu bemalen und selber bemalt zu werden? DIESER WORKSHOP IST DEINE CHANCE mit Farbe um dich zu schmeissen und dich bemalen zu lassen! :) Gemeinsam erforschen wir Körper-Kunst, Lust, Freude, Sinnlichkeit und Intimität sowie Verspieltheit.... in einem sicher gehaltenen Raum mit vieeeel Farben und rohem Cacao ♥ Wir freuen uns auf dich in der Gruppe! Serena und Lukas


Anfrage
02.06 Biete
4933
Rütschelen
BE
Saamstag 2.Juni: Ab 21 Uhr TANZimpuls & zuvor veganes Nachtessen im Dorfhuus zu Rütschelen
Sa 2.6. TANZimpuls, aus dem Herzen, bewegen–tanzen–improvisieren: Freies Tanzen bei Kerzenlicht in unserer Sandsteingrotte ab 21 Uhr mit DJ Lutz und Nachtessen auf Anmeldung um 19 Uhr von Heidi: Heidi ist begeisterte Kochkünstlerin und lockt uns mit ihrem veganen Kochen in kulinarisch sinnliche Erfahrungen. DJ Lutz bringt anschliessend mit Musik unseren „Puls zum Kochen“: Magie pur.
zur Webseite

Anfrage
tel 0629235082
01.06 Biete
8494
Bauma
ZH
"Art of Cacao" Rohcacaozeremonie am 17. Juni bei Bauma im Wald
Mit den Zeremonienleitern Vera Anja - Doula, Masseurin - und ihrer wunderbaren live Musik und Lukas - Naturmentor, Körpertherapeut, Masseur: tauche ein in ein berührendes Erlebnis mit Mama Cacao, mit achtsamen und spielerischen Bewegungs- und Sinnlichkeitsübungen rund um die Themen Grenzen spüren & erweitern, Konsens & Kommunikation. Freudenfeuer inklusive! Wir freuen uns auf dich in der Gruppe!


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
01.06 Suche
9427
Wolfhalden
AR
Traum Leben
Wir möchten unseren Traum vom Heilen leben, wir fühlen dies als unsere Bestimmung. Mit Pflanzen und Bewusstsein für Mensch und Umwelt. Den richtigen Ort haben wir gefunden. Alles ist da nur das Geld reicht gerade zum überleben, weil das Menschliche System die Bedingungslosigkeit nicht kennt im Gegensatz zur Natur. Gibt es jemand, der/die uns unterstützen will?


Anfrage
tel 0716800011
31.05 Biete
8001
Zürich
ZH
Benediktinerpater Anselm Grün und sein Bruder Michael Grün im Gespräch
"Zwei Seiten einer Medaille - Gott und die Quantenphysik" Der bekannte Bestseller-Autor für spirituelle Literatur und Benedik- tinermönch in der Abtei Münsterschwarzbach Anselm Grün und sein Bruder, der Physiker und Mathematiklehrer Michael Grün wagen den Dialog zum Thema Physik und Theologie. Mittwoch, 4. Juli 2018, Kirche St. Peter, St. Peterhofstatt 1, 8001 ZH Tickets: www.ticketfrog.ch
zur Webseite

Anfrage
tel +41 76 330 12 61
31.05 Biete
5502
Hunzenschwil
AG
Liebe Deine Lebensgeschichte - Intensivworkshop mit Maya Heiler und Medizinmann
Letzte Chance! Intensivworkshop mit Pascal K'in Greub am 2. Juni. DEIN LEBEN - EINE GESCHICHTE DER LIEBE? Kommt Dir das auch unmöglich oder lächerlich oder fremd vor? Keine Sorge, so ging es mir vor vielen Jahren auch. Wie? Liebe beim Arbeiten, beim Geldverdienen? Das geht doch nicht, im Alltagsstress, wie mach ich das, wenn er mich immer wieder einholt? Die Welt da draussen ist doch grau, böse, chaotisch? Herzlichen Glückwunsch. Dann bist Du hier GOLDRICHTIG, ich zeige Dir woher es kommt, dass Dir ein Leben in Liebe so unmöglich vorkommt, dann verstehst Du, WIE du das ändern, und WIE du ganz praktisch deine LEBENSGESCHICHTE umschreiben kannst… mit der Schrift und Sprache des Lichtes, mit herzvollen Gaben und mit Liebe und Heilung. Aarau/Hunzenschwil - Sa, 2. Juni 2018 Version Intensivworkshop 1 Tag - 9:00-21:00 Uhr https://www.facebook.com/events/476337256094212/
zur Webseite

Anfrage
tel 079 795 28 03
31.05 Biete
9000
St. Gallen/Appenzell
Neu
Einfach mal was ganz Neues ausprobieren. Es lohnt sich!
zur Webseite

Anfrage
tel 076 453 40 94
29.05 Biete
8630
Rüti
ZH
WORKSHOP: Wie wir als Eltern und Lehrpersonen das Zusammensein mit Kindern richtig geniessen können
Irgendwann habe ich eingesehen, dass ich die Kinder einfach nicht ändern kann :-) Stattdessen nutzte ich ihre Anwesenheit in diesem Sinne, dass ich sie wie meine besten Lehrer sah, die mir indirekt dabei halfen, mich selbst immer mehr so annehmen zu können, wie ich bin. Das war sehr spannend! Irgendwann merkte ich, dass ich das Zusammensein mit den Kindern so richtig geniessen konnte. In diesem Workshop werde ich verschiedene Elemente weitergeben, die mir selbst auf diesem Weg geholfen haben.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
28.05 Biete
6002
Luzern
LU
Bett für Touristinnen/Nachtaktive
Für Touristinnen,Nachtschwärmerinnen usw. die in Luzern kurzfristig ein Bett suchen,biete ich eine bis drei Gratis Übernachtung


Anfrage
24.05 Biete
5502
Hunzenschwil
AG
Liebe Deine Lebensgeschichte - Intensivworkshop mit Maya Heiler und Medizinmann
Liebe Deine Lebensgeschichte - Intensivworkshop mit Maya Heiler und Medizinmann DEIN LEBEN - EINE GESCHICHTE DER LIEBE? Kommt Dir das auch unmöglich oder lächerlich oder fremd vor? Keine Sorge, so ging es mir vor vielen Jahren auch. Wie? Liebe beim Arbeiten, beim Geldverdienen? Herzlichen Glückwunsch. Dann bist Du hier GOLDRICHTIG, ich zeige Dir woher es kommt, dass Dir ein Leben in Liebe so unmöglich vorkommt, dann verstehst Du, WIE du das ändern, und WIE du ganz praktisch deine LEBENSGESCHICHTE umschreiben kannst… Intensivworkshop mit Maya Heiler am 02. Juni 2018
zur Webseite

Anfrage
24.05 Biete
****
Schamane
Schamanensein ist es mein, für euch da im allgemein.


Anfrage
tel 076 453 40 94
24.05 Biete
****
Schweiz
KOMPASS by Erde Fluss Flamme Wind
Deinen inneren Kompass finden und aktivieren. Umso mehr Menschen dies tun, umso eher kann ein sehr wichtiges Seelen - Gut, die Intuition, erhalten bleiben. Die Menschheit ist aber näher dran, sie zu verlieren.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 453 40 94
23.05 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Geschenkewoche vom 28.5. bis 2.6.
Ich liebe es jemandem von Herzen etwas zu schenken,gerade wenn es um seine eigene Heilung und seinen Persönlichkeitsprozess geht. Es muss nicht ein Geburtstag oder Weihnachten dafür sein.Geschenke sind auch das ganze Jahr durch schön. In dieser Woche schenke ich alle meine Angebote aus meiner Engelheil-Praxis zu einem günstigeren Preis. Bestimmt ist für dich auch etwas dabei und du kannst dir eines von meinen Angebotskombinationen aussuchen. Schau doch mal bei meiner HP rein :-)
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
23.05 Biete
0000
Schweiz
Traurig in der Gesellschaft
Bist du manchmal traurig weil du mit deinem (Liebes)Kummer alleine bist? Arbeitslos, Krank, Geschieden, Alleinerziehend. ...es gibt soviele Schicksale und niemand ist für dich da, niemand umarmt dich und hört dir zu? Kannst dich jederzeit melden, ganz egal warum, ich bin für dich da....


Anfrage
23.05 Suche
9427
Wolfhalden
AR
Traktor
Hallo Wer leiht mir ein Traktor für drei Monate?


Anfrage
tel 071 680 00 11
22.05 Biete
00000
Freiwilligenarbeit
Ich bin ein vielseitig interessierter Mann und biete gegen Kost und Logis meine Mitarbeit an . Je für 3- 5 Tage beim Kräutersammeln, Obst ernten etc


Anfrage
tel 079 918 66 84
21.05 Biete
3013
Bern
BE
Barfussdisco Bern 26. Mai 2018
DJane Nordlicht aus Basel, All-Style: Electro/Rock/World bis Chanson Freies Tanzen im Herzen von Bern. Schuh- und alkoholfrei. Feine Snacks und Getränke sind im Preis enthalten. Eintritt CHF 25.00.
zur Webseite

Anfrage
21.05 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Workshop Heilung des inneren Kindes am 9.Juni 18
Das innere Kind lebt in jedem von uns und bedeutet den emotional erlebten Teil der Kindheit,der uns ein Leben lang prägt.Negative Erlebnisse zeigen sich im Erwachsenenalter mit Blockaden wie Wut,Frust,Unzufr.heit,mangelndes Selbstwertgefühl,mangelnde Liebe,Unsicherheit oder ev.in einer Krankheit u.v.m. Im Workshop hast du die Möglichkeit dein inneres Kind zu heilen und wieder liebevoll anzunehmen.Du darfst die Vergangenheit loslassen und dich neu entfalten.Weitere Infos auf meiner HP.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70

Datum Type / Ort Text Kontakt
20.05 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 16. Juni 2018
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
17.05 Biete
8400
Winterthur Veltheim
ZH
Schmuck ( Perlmutt, Muscheln, Edelsteine) aus Nepal & Tibet
Verkaufe in meinem Praxis shop handgefertigten, wunderschönen Schmuck in einmaliger Qualität und Verarbeitung. Armketten, Halsketten und Malas, auch Räucherwerk. Ideal auch für Meditation & Heilarbeit


Anfrage
tel 079 918 66 84
15.05 Suche
3400
Burgdorf
BE
Yoga Freund/in
Welche Person (Geschlecht und Alter sowas von egal) hat Lust mit mir und ab und an meinen zwei kleinen Jungs an der Emme oder sonstwo an einem Kraftort in den frühen Morgenstunden chli Yoga zu machen? Auch gerne die 5 Tibeter? Ich kann nume äs bitzeli Yoga und bei den 5 Tibeter scheitere ich (allein) kläglich ;) Melde dich doch : 079 684 32 36


Anfrage
13.05 Suche
8000
Zürich
ZH
Spenden aus dem Herzen
Hallo meine Liebsten Möchte mir jemand mit einer Geldspende aushelfen? Damit ich mir zu Essen kaufen kann? Ich bin eine junge Frau welche ihrem Herzen folgt. Gibt es jemanden, der mir, einfach so, eine Geldspende via Paypal zukommen lassen möchte? Einfach so, weil du vielleicht mehr Mittel dazu hast als ich? Ich möchte es einfach mal gerne auf diese Weise versuchen und schauen, was dabei heraus kommt. viel liebe für dich <3


Anfrage
13.05 Biete
3400
Burgdorf
BE
Atelier
Ich vermiete in Burgdorf BE einen Teil eines kreativen Ateliers. Zusammen mit zwei Frauen teilst du dir diesen kreativen Raum. Diverse Maschinen zur verarbeitung von Holz können nach Absprache übernommen werden. Miete monatlich 215.- inkl. 1 PP für alle. Besichtigungen nach Absprache


Anfrage
11.05 Suche
8000
Zürich
ZH
Segelschein für mich
Hier seht ihr ein Projekt, das auf dem Zürichsee beginnen und auf den Weltmeeren ein Zuhause finden soll. Ich brauche als Präsidentin des Vereinsd den Segelschein, weil ich national anfangen will. Das Geld kommt einem Verein zu, den ich erst gründen muss. Wer Interesse hat, soll sich melden.
zur Webseite

Anfrage
11.05 Biete
*****
CH
Bedingungsloses Grundeinkommen
Weil uns der Staat verpflichtet, müssen wir ihn ebenso verpflichten. Er verpflichtet uns Krankenkasse zu bezahlen und Geld aufzuwenden für ein Dach über dem Kopf, auch bei 100%igem Eigenbesitz, sei es noch so klein. Der Staat ist uns verpflichtet wie wir ihm es sind. Nur so ist es fair.


Anfrage
02.05 Biete
6048
Horw
LU
Alternative Schule
Unsere Schule ist ein Raum zum Lernen. Über das Leben und sich selbst. Miteinander, voneinander und nachhaltig. Individuell und möglichst selbstbestimmt. Für Kinder ab 4 Jahren. PS: Falls du als Muttersprache Französisch sprichst und uns gerne einen Tag pro Woche unterstützen möchtest, damit die Kinder spielerisch Französich lernen - ich freue mich auf deine Antwort :-)
zur Webseite

Anfrage
01.05 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Intensiv-Workshop: Sprenge deine Fesseln und erweitere deinen Horizont
Du traust dich noch nicht etwas in deinem Leben zu ändern,weil dir der Mut fehlt?Du hast Angst vorm Loslassen und vor der Veränderung? Fragst dich nach dem Sinn der Veränderung oder ob es die richtige Entscheidung sein wird? Dein Herz möchte etwas verändern und dein Verstand stoppt dich noch. In diesem Workshop lernst du,dir neuen Mut zu fassen,kannst dich von Mustern/Blockaden verabschieden.Sprenge deine Fesseln und erweitere deinen Horizont.Ein Neubeginn darf kommen
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
01.05 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Meditationsabend jeden 1.Freitag im Monat
Ich biete jeden 1.Freitag im Monat eine von den Engeln geführte Meditation.Wenn du das Bedürfnis hast,dich mit den Engeln,deiner Seele und deinem Herzen zu verbinden,Heilung zu erfahren,schöne Reisen nach innen zu erleben u.v.m. dann schau doch mal rein :-) Nimm dir wieder mal Zeit-nur für Dich :-) 1.Freitag im Monat,jeweils von 19.00 bis 20.00 Uhr Keine Vorkentnisse nötig Energieausgleich: 35.- pro Person Weitere Infos auf meiner HP Ich freue mich auf Dich!
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
01.05 Biete
8050
Zürich
ZH
Praxisraum ca 13,5 m2 zur Untermiete / Mittw.-Sonntag
Praxisraum ca 13,5 m2 zur Untermiete / / Mittwoch - Sonntag 400.-- p. M. / ideal gelegen 200 m ab Bahnhof Oerlikon / Warteraum + kl. Küche zur Mitbenutzung / (Massageliege bereits vorh.) / (Nicht der Raum auf der Webseite)
zur Webseite

Anfrage
tel 0788268719
27.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
Vata Group
bist du auch nach ayuvedischer Anschauung ein Vata Typ. Dann herzlich willkommen :). Austauch von Erfahrungen, Vernetzen und gemeinsames Essen für den Vata Typ. You`re welcome.


Anfrage
tel 079 918 66 84
23.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
Gesundheitspflege
Gesundheit bedingt Eigenliebe, mentale Stabilität und emotionale Ausgeglichenheit. Mittels Klangschalen, Gesprächen und auf Wunsch Nacken / Rückenmassage unterstütze ich Sie in ihrem Prozess der Gesundheitserhaltung. H. Bodenmüller dipl. Pfl.fachmann, Coaching und klassische Massage


Anfrage
tel 079 918 66 84
27.03 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Kurzweilige Ostertage
mit einem Besuch in meinem reichhaltigen Flohmarkt Paradiesli ,gRATIS Getränke und Kuchen (auch vegan) Spielen für Kinder.....mit auto oder ö.V. gut erreichbar. Voranmeldung: 071 877 24 40


Anfrage
24.03 Biete
7000
Chur
GR
Mentale Energiebehandlung
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung,Mediale Beratung,Fernbehandlung,energetische Hausreinigung,belastende Energien entfernen,Blockaden lösen,Harmonisierung von Körper,Geist und Seele,Phytotherapie auch für Tiere geeignet


Anfrage
tel 079 285 15 17

Datum Type / Ort Text Kontakt