Rubrik Was läuft...?      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
25.04 Biete
-
✨Freiheit in Dir – online Kongress ✨ (kostenlos)
Brauchst Du Klarheit, Inspiration und das richtige Mindset um endlich Dein Leben selbstbestimmt und frei zu gestalten? Lerne aus den persönlichen Erfahrungen bekannter Speaker und Experten und lass Dich von ihren Weisheiten inspirieren. Du bekommst bahnbrechendes Know-How, neue Impulse und Praxistipps an die Hand, die Dich in Deine volle Kraft bringen und Dein Leben radikal verändern können. Kämpfe nicht länger gegen die Wellen des Lebens – lass Dich von ihnen tragen…
zur Webseite

Anfrage
24.04 Biete
9240
Niederglatt
SG
29.04.19 - Die erblühende Frühlings-Kraft weckt die erneuernde Lebenskraft
Spielerisch, spürend mit dem Frühlingskind an der Hand, lassen wir uns von den Geschenken des Frühlings-Zaubers berühren. Der Frühling nährt und verbindet das Holzelement in Dir du bist eingeladen:dieser Frühlings- Holz- Kraft in DIR Aufmerksamkeit zu schenken. Diese wache, lebendige, erblühende und aufrichtende Kraft in Dir zu entdecken und erkennen wie dein Holzelement DICH im Alltag stärkt, ausgleicht, schwächt oder blockiert.
zur Webseite

Anfrage
tel 0713935620
24.04 Biete
9008
Sankt Gallen (Buchwa
SG
Druck-Montag
Ab dem 6. Mai öffne ich mein Atelier montäglich für Menschen, die daran interessiert sind, in vier traditionellen Drucktechniken eigene Ideen zu vervielfältige. Bitte lese die Anleitung auf der Website.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 278 77 67
19.04 Biete
3011
Bern
BE
Filmabend: The Call of the Forest, 9.5.19 1830 - ca. 20.30
Wir laden ein zu einem gemütlichen Filmabend mit der (halböffentlichen) CH-Erstaufführung des englisch-sprachigen Doku "The Call of the Forest - The Forgotten Wisdom of Trees". "Our Ancestors heard the call of the forest, the song of nature, the song of the power of nature, and they heard it through the trees." (Diana Beresford- Kroeger) Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=45jwIzO6D60
zur Webseite

Anfrage
18.04 Biete
8280
Kurzrickenbach
TG
Bodensee-Friedensweg.org
Am Ostermontag 22. April 2019 in Konstanz + Kreuzlingen VON DER RÜSTUNGSREGION BODENSEE ZUR FRIEDENSREGION JA ZUM UNO-VERTRAG FÜR DAS ATOMWAFFENVERBOT Treffpunkt ab 10.15 Uhr an der Marktstätte in Konstanz. Es werden viele KünstlerInnen und tolle RednerInnen vor Ort sein. Vernetzung möglich und wir erwarten schönes Wetter! Macht ein Ausflug an den wunderschönen Bodensee. Weitere Infos auf der Webseite.
zur Webseite

Anfrage
14.04 Biete
2800
JU
Einkehr, Rückzug, Auszeit
Brauchst du einen Ort, an dem du mal ungestöhrt von Sollen & Müssen deinen Tag gestalten willst? Es stehen Räume für kreative Menschen zur Verfügung.


Anfrage
14.04 Biete
4057
Basel
BS
Achtsame Kommunikation - Einführungsseminar & 2 Tage in der Natur
präsentes Wahrnehmen - mutiges Mitteilen - lebendige Beziehungen 5. Mai, 13- 18 Uhr, Einführungsseminar in Basel, 110.- 8./9. Juni, 2 Tage Achtsame Kommunikation in der Natur in Nuglar SO (10 min ab Liestal), 210-300.- Selbsteinschätzung wir freuen uns auf dich! Zoé, Elli und Kathrin
zur Webseite

Anfrage
tel 079 243 65 15
11.04 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 18. Mai 2019
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finde
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
10.04 Biete
6410
Rigi Klösterli
SZ
31.5. -2.6.19 Räucherkurs und Achtsamkeits-Erholungsweekend
Räucherrituale,einheimische Pflanzen und Harze aus aller Welt kennen lernen, Tipps rund ums Räuchern empfangen. In den ruhigen Morgen – und Abendsequenzen praktizieren wir langsame Atemübungen, Meridianyoga, sanfte Meditationstechniken und geführte Reisen. Diese Stunden bringen Dich in Kontakt mit Deinem Herzen und dem einfachen Sein.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 336 87 39
08.04 Biete
9437
Marbach
SG
FRÜHLINGS-Event: Nur mit HINGABE gelangen wir in den «Himmel»
13.4.2019, 19.00 Uhr / Viele Spirituelle sind im Versuch zu erwachen oft verzweifelt, weil sie es nicht verstanden haben, sich dem ICH BIN einfach nur hinzugeben. Doch der Aufstieg und die Erleuchtung kann nicht "getan" werden. In Wahrheit kannst du überhaupt nichts dafür tun, ausser diesen Prozess zu zulassen; denn dieser geschieht einfach! «EnerQi-Talk» und Miracle Deeksha mit Manuel Garcia
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
08.04 Biete
3812
Wilderswil
BE
Online-Infoabend Ausbildung WAY OF TRUE NATURE 17.4. 18.30; 6.5. 19.00
Die Ausbildung und Seminarreihe «Way of True Nature» richtet sich an alle, die ihr Leben vermehrt nach ihrer inneren Natur und ihrem wahren Potenzial gestalten und andere auf dem Weg zu mehr Sinn und Zufriedenheit begleiten möchten. Insbesondere sind dies Menschen in helfenden und beratenden Berufen und Mitarbeiter in Unternehmen und Institutionen auf dem Weg zu mehr Ganzheitlichkeit, Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für die Welt.
zur Webseite

Anfrage
tel +41762276227
08.04 Biete
9248
Bichwil
SG
Natürliche Empfängnisverhütung - Tageskurs am 13.04.2019
Genug von Pille & Co. – lass die Natur den Ausgleich schaffen! Seit Jahren schlucken wir Frauen die Pille, verhüten mit der Spirale und den Monatsspritzen und haben vergessen, dass die Natur für alles eine Lösung bereithält. Dieses Seminar eignet sich für alle Menschen, die sich von hormonellen Verhütungstechniken verabschieden wollen und eine partnerschaftliche Empfängnisvergütung im Einklang mit der Natur anstreben. Weitere Infos auf der webseite.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 290 19 95
08.04 Biete
3812
Wilderswil
BE
SINN UND SEHNSUCHT (13.6- -16.6.) - WORKSHOP WAY OF TRUE NATURE
Was tust du mit deinem einzigartigen Leben und deiner Sehnsucht? Unser Workshop nimmt dich mit auf die Reise zu den tieferen Gesetzmässigkeiten des Lebens und zu deiner aktuellen Frage oder Lebenssituation, um dir deinen nächsten Schritt zu ermöglichen. Dabei wirst du neue Zugänge zu deiner Intuition und Weisheit erfahren, die dich immer sicherer und verbundener auf deinem Weg zu deiner Wahren Natur und Einzigartigkeit führen.
zur Webseite

Anfrage
07.04 Biete
3013
Bern
BE
Barfussdisco DJ Tom Li, All-Style / 27. April 2019
Freies Tanzen von World bis Techno im Herzen von Bern. Strassenschuh- und alkoholfrei. Jeden 4. Samstag im Monat. Feinen Snacks und Getränke sind im Preis enthalten. Eintritt CHF 25.00. 20.30 Uhr bist 00.30 Uhr.
zur Webseite

Anfrage
04.04 Biete
4312
Magden
AG
Wandern/Reiten mit Eseln und einen Tag Abfall Sammeln mit Eseln
Verbringe einen Tag mit den Eseln: Putzen, Streicheln, Spazieren, Reiten, Picknick und Geschichten und einen Tag Abfall Einsammeln mit den Eseln Bist Du ein Esel Freund ? Dann begleite uns am 27. April über Feld und Wiesen in den Wald. Am 13. April gehen wir der Strasse entlang und sammeln den Abfall ein. Die Esel begleiten uns und tragen das Gesammelte in den Packtaschen. Wann : 13.April, 09.30 , Dauer ca.2-3 Stunden Genauere Infos unter http://naturspuren.jimdo.com
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
01.04 Biete
4900
Langenthal
BE
Mantra singen meditation yoga vegan und od. Veggi essen in züri und langenthal
Hallo ihr lieben ewigen seelen da draussen, hiermit lade ich alle ein für unsere tage der offenen tür mit musik mantra singen essen tanzen schwatzen tee trinken mit einach lieben und weltoffenen und sehr symphatischen menschen aus aller welt (und das wäre im prinzip jeden tag spez. ab 18.30..) Im Gaura bhakti yoga center in langenthal dorfstr. 42 im, (schoren) od.natürli in züri im Hare Krishna tempel, bergstr. 54 Bei fragen whats app nr. 0762502136 danke euä sascha maier
zur Webseite

Anfrage
tel +41762502136
01.04 Biete
9100
Herisau & Umgebung
AR
Freilern Tagesmami
Ab August bieten wir in unserer Familie Tagesfamilienplätze an. Wir sind eine Homeschoolfamilie in Herisau und freuen uns auf Kinder, die entweder selber freilernen oder wo die Eltern Freilernen/Homeschooling gegenüber offen sind.Mehr Infos auf unserer Website.Herzlich, dHerzogs
zur Webseite

Anfrage
31.03 Biete
8280
Kreuzlingen
TG
Angang zu "Aufgestellt eine Lösung finden"
Das Seminar findet in Kreuzlingen von 11-ca 17 Uhr statt.
zur Webseite

Anfrage
31.03 Biete
8266
Aufhofen
TG
Aufgestellt eine Lösung finden
Am Samstag 6.April findet mein "Traum/Wunsch/Wunder-Aufstellungs-Seminar statt. Stell dir vor, wie du am Morgen erwachst und dein Wunsch ist wahr. Was dir noch dazu fehlt um das zu erleben, kann dir eine Aufstellung zeigen. Interessiert? dann melde dich bald möglichst bei mir. Freue mich auf dich und deinen Traum...
zur Webseite

Anfrage
30.03 Suche
3000
Bern
BE
Auf der Suche nach verrückten Ideen
In meinem Alltag bin ich viel zu oft als Erwachsene unterwegs. Ich verspüre Lust, meinem inneren Kind öfter die Möglichkeit zu geben, unvernünftige, verrückte, spontane Ideen zu verwirklichen! Nun kommst du ins Spiel. Hast du eine inspirierende Idee für mich? Oder sogar Lust bei der Umsetzung dabei zu sein? Dann freue ich mich auf deinen Vorschlag :)


Anfrage
30.03 Biete
5000
Aarau
AG
Vortrag mit Poesie und meditativem Klangerlebnis
Vom Einbruch zum Ausbruch Vom Aufbruch zum Durchbruch Kreativer, versöhnlicher, natürlicher Umgang mit Krisen und Lebensübergängen Freitag 12. April 2019 19.30 Uhr Golattikeller, Golattenmattgasse 37, Aarau


Anfrage
tel 062 543 00 00
28.03 Biete
6600
Locarno
TI
Sonnige Unterstützung ☀️
Wir, ein eingespieltes Mutter und Tochter-Team (Ende 40 und Anfang 20) aus Deutschland mit B- Bewilligung, suchen und bieten gleichermaßen ab sofort zwischen Locarno und Lugano. Was wir anbieten: Housesitting,Kinderbetreuung(auch gerne mit Beeinträchtigung),Pflege von Pflanzen/Tieren auch in Abwesenheit,Reinigung von Ferienwohnungen/-Häusern,Mithilfe im Haushalt... Was wir suchen: Logis Wir wären sehr froh über eine Kontaktaufnahme und Weiterleitung an wen, der wen kennt, der wen kennt...:)


Anfrage
tel 0767 482226
28.03 Biete
3400
Bern/Burgdorf
Gemeinsam Meditieren
Liebe Leser Ich bin drauf und dran, eine Meditationsgruppe zu organisieren. Alle sind willkommen. Mit- oder ohne Erfahrung. Denn wer Meditieren will, tut sich Gutes. Über WhatsApp Chat organisieren wir regel- oder unregelmässige Treffen im Freien, oder drinnen. Wir tauschen, vertiefen und sammeln Erfahrungen gemeinsam. Schreib mir doch auf WhatsApp und ich werde Dich in die Gruppe aufnehmen. Alles Liebe, Tom


Anfrage
tel 078' 664' 04' 84
27.03 Biete
8400
Winterthur
ZH
Gott möchte dich gerne segnen
Unter Missionswerk-Heukelbach Shop kann man vieles gratis zum lesen und hören beziehen, damit Gott einem segnen kann. Stöbern lohnt sich:)


Anfrage
27.03 Biete
9437
Marbach
SG
Kurz-VIDEO zum Eintauchen in neue SEINs - Zustände
Der wunderschön blühende Magnolien-Baum im Garten hat mich dazu inspiriert, dieses Frühlings-Video zu machen. Nun kam mir spontan die Idee, ich könnte dieses Video hier hineinstellen. Das Video enthält auch ein wunderbares Zitat, das uns daran erinnert, wie EINFACH das Leben in Wahrheit ist. Die Musik ist auch selbst gemacht… Ich wünsche jedenfalls allen viel FREUDE an der bunten Frühlingszeit! :-)
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
26.03 Biete
3778
Schönried
BE
5 bis 10-tägiger traditionelle Thaimassage Retreat in den Berner Alpen
Die atemberaubende Berglandschaft der Alpen bildet den idealen Rahmen für unsere Kurse in traditioneller Thaimassage für Anfänger und Fortgeschrittene. Um dem Grundgedanken der Thaimassage gerecht zu werden. Die Unterkunft ist einfach und gemütlich, ohne Luxus und Schnickschnack. Ohne Ablenkung tauchen wir in die uralte Welt der Thaimassage ein. Am Ende des Kurses gibt es ein Zertifikat und eine Kursbestätigung. Der Kurs ist EMR anerkannt.
zur Webseite

Anfrage
24.03 Suche
4500
Solothurn
SO
Kleine whg...Wg Zimmer in Solothurn und Umgebung
Ich w.40j. und meine Katze Sophiez suchen eine bezahlbare kleine whg.oder WG Zimmer nähe öffentl.Verkehrsmittel und mind.ein Balkon...ich bin Mutter von 4 Kindern(wohnen beim Vater) ...


Anfrage
tel 077 218 59 20
22.03 Suche
9200
Uzwil
SG
Obstgarten erstellen und pflegen, nutzen. Projektpartner gesucht
Im Laufe der letzten Jahre wurden von privater Hand über 200 Obstsorten gesammelt, veredelt und zu Jungbäumen herangezogen. Nun werden Personen gesucht, die sich gerne am Anlegen und Unterhalt eines Obstgartens beteiligen würden. Die Sammlung umfasst Apfel und Birnensorten, aber auch Quitten, Kirschen, diverse Walnuss und Zwetschensorten. Neben Pflanzung und Erziehung gibt es diverse Aufgaben. Auch die Inventarisierung, das Anfertigen von Baumschildern, sind Tätigkeiten.


Anfrage
22.03 Suche
1820
Territet.Montreux...
VD
Übernachtungsmöglichkeit
Ich w.40J. suche für ein Jahr ab und zu eine Übernachtungsmöglichkeit in Umgebung Montreux....kann au mein kl.Zelt mitbringen und z.b. im Garten schlafen...i habe das GA für ein Jahr und bin gerne in Montreux und Umgebung...wäre so 1-2x im Monat...


Anfrage
tel 077 218 59 20
18.03 Biete
3600
Thun
BE
Naturtage 2019
Gönnst du dir in jeder Jahreszeit einen Tag für dich? Wir entführen dich an wunderschöne Orte in der Region Thun. Die Naturtage bieten dir die Möglichkeit, das Potenzial draussen und in dir zu erleben. Du lernst das europäische Lebensrad nach Seghezzi kennen. Frühlingstag 28. April 2019
zur Webseite

Anfrage
tel 079 625 91 00

Datum Type / Ort Text Kontakt
14.03 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Engel-Begegnungs-Nachmittag,30.März
Möchtest du gerne mal einen Nachmittag intensiv mit den Engeln erleben? Sie spüren und fühlen,dich leiten lassen von ihnen,mit ihnen in den tieferen Kontakt treten und dabei Heilung erfahren? Vertraue der Tiefe deiner Seele.Oder hast du schon guten Kontakt mit deinen Engeln aber einfach das Bedürfnis sie wieder mal intensiver zu spüren,weil der Alltag dies nicht immer zulässt? An diesem Nachmittag kannst du dich voll und ganz in die liebevolle Energie der Engel fallen lassen
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
12.03 Biete
4153
Reinach
BL
Entspannung nötig?
MASSAGE in Reinach und Liesberg bei Laufen. Berührung ist ein Grundbedürfnis, gönn es dir einfach; Geheizter Raum und Liege, warme Steine und Infrarotlampe. Hier findest Du Ruhe und Entspannung. Antonella freut sich auf Dich!
zur Webseite

Anfrage
tel 076 446 28 80
12.03 Suche
3557
Fankhaus
BE
Hilfe auf gemeinschaftliche Berghof gesucht ab April
Wir, 4 Erwachsenen (Shiatsutherapeuthin/Zimmermann/Landwirtin/Koch) 5 Kinder, bewirtschaften ein Hof 10 ha LN 66 ha Wald auf 1'300 M. ü M. Bio, Klein, fein mit viel Handarbeit. Grauvieh, Zackelschafe, Turopolier Schweine, Hühener, Käserei, grosse Garten und Wald. Wir wären froh um Hilfe für alle anfallenden Arbeit (Heu, Garten, Holzen...)Ab April Herzlich. Boris


Anfrage
tel 0344955929
10.03 Biete
8000
Zürich
ZH
Kambo Zeremonien Stärkung des Immunsystems und mehr...
Kambo Medizin aus den Amazonas Kambocircles und Privatsessions (weltweit) Infos zu Kambo: www.kambospiritualdots.com Ich freue mich auf euch. Namasté Criskambo
zur Webseite

Anfrage
tel 076 511 22 29
04.03 Biete
4051
Basel
BS
Klangliege / Monochord / Klangschalen
Klangmassage ist eine ganzheitliche Methode, die Körper , Geist und Seele anspricht. Herzlich willkommen www.klangmassage-basel.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079 535 50 69
03.03 Biete
7000
Chur
GR
Vortrag mit dem tibetischen Lama S.E. der 7. Dzogchen Rinpoche, Jigme Losel Wangpo
Dzogchen Rinpoche stellt im Vortrag zum Thema "Warum bist du immer so beschäftigt?“ die uralten buddhistischen Lebensweisheiten der Dzogchentradition vor. Mit seinem Herzensrat spricht er uns direkt an und stellt uns praktische Methoden vor, mit denen wir unser Leben im Einklang mit seiner ursprünglichen Bestimmung führen können, so wie es schon immer unser Wunsch war. Der Vortrag findet am Mi, 3. April 2019, um 19.30 Uhr im City West Hotel in Chur statt.
zur Webseite

Anfrage
tel 077 404 10 63
03.03 Biete
4142
Münchenstein
BL
Vortrag mit dem tibetischen Lama S.E. der 7. Dzogchen Rinpoche, Jigme Losel Wangpo
Dzogchen Rinpoche stellt im Vortrag zum Thema "Warum bist du immer so beschäftigt?“ die uralten buddhistischen Lebensweisheiten der Dzogchentradition vor. Mit seinem Herzensrat spricht er uns direkt an und stellt uns praktische Methoden vor, mit denen wir unser Leben im Einklang mit seiner ursprünglichen Bestimmung führen können, so wie es schon immer unser Wunsch war. Der Vortrag findet am Fr., 5. April 2019, um 19.30 Uhr im Hotel Hofmatt, Münchenstein statt.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 917 86 76
28.02 Biete
8600
Dübendorf
ZH
Wir laden ein zur spielerischen Kinderyoga Workshopreihe für Mädchen und Jungs (6-8 Jahre)
Wo? Namaste Yoga,Dübendorf Wann? 9x an Samstagen, Start 11.5.19– 6.7.19, 10:30 – 11:30 Uhr Was mitnehmen? Kuscheltier, bequeme Kleidung Wer? Anna & Claudia (Yogalehrerin & Kinderyoga Kursleiterin) Kosten: 225.- (kann nur als Block gebucht werden) Kinderyoga ist sehr spielerisch, leicht und phantasiereich aufgebaut. In Form von Geschichten und Märchen gehen wir in die Welt der Tiere. Es braucht keine Vorkenntnisse und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Anmeldung/Fragen über Kontaktformular


Anfrage
27.02 Biete
4051
Basel
BS
Klangliege / Monochord / Klangschalen
Klangmassage ist eine ganzheitliche Methode, die Körper , Geist und Seele anspricht. Herzlich willkommen www.klangmassage-basel.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079 535 50 69
18.02 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Meditations-Kurs à 5 Lektionen vom 25.4.bis 23.5.19
Möchtest du gerne in die Welt der Meditation eingeführt werden?Oder möchtest du gerne wieder mal deine Kentnisse vertiefen? Der Kurs besteht aus einem kl.Teil Theorie und einem grossen Teil Praktisches Anwenden. Da ich eng mit der Engelswelt zusammenarbeite werden auch die Engel stark präsent sein am Kurs und dich begleiten.Deine medialen und sensitiven Fähigkeiten werden ausgebaut. Weitere Infos auf meiner HP
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
15.02 Biete
CH
Verschwörungen – nach aussen projizierte Angst
Immer wieder gibt es hier drin Menschen, welche die anderen «aufwecken» wollen, mit «wahren» Infos über Verschwörungen. Auch wenn einiges davon stimmen mag, auch wenn es Mächte gibt, welche uns bremsen und klein halten und schwächen mögen, so ist diese Sichtweise für mich viel zu einseitig. Nach aussen projizierte Ängste, trennend zwischen uns armen Opfern, die vergiftet werden, und den machtvollen Bösewichten. Was wir brauchen, ist Vertrauen und Liebe. Nicht Trennung, nicht Angst.


Anfrage
13.02 Biete
4051
Basel
Klangliege / Klangbett / Monochord / Klangschalen
Ist eine ganzheitliche Methode, die Körper, Geist und Seele anspricht. Bewirkt eine tiefe Entspannung. Zum kennenlernen 15 Minuten je CHF 20.00 / www.klangmassage-basel.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 079 535 50 69
05.02 Biete
3377
Walliswil bei Wangen
BE
Auszeit für Frauen mit spiritueller Begleitung
Eine Auszeit im Regenbogenhaus ist.... wie der erste Regentropfen, der auf einen ausgetrockneten Boden fällt...
zur Webseite

Anfrage
tel 079 600 80 83
26.01 Biete
8000
Zürich
ZH
Kambo Circles and Privatsessions ( CH,weltweit)
Froschmedizin aus dem Amazonas. Detox für Körper und Geist. Gruppen oder Einzelbehandlungen. Schweiz und weltweit. Ich freue mich euch in eurem Prozess begleiten zu dürfen.VIVA KAMBO! Namasté Cris Chandra
zur Webseite

Anfrage
tel 0041(0) 76 511 22 29