Rubrik Was läuft...?       Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
15.10 Biete
4933
Rütschelen
BE
Sa 20.Okt. 20:30 Uhr spielt OLGAS BAGASCH in unserer Sandsteingrotte: Klezmer, Gipsy, Chansons u.a.
Klezmer, Gipsy, Chansons – russischer Salat aus Bern: Vier Frauen, ein Mann, zehn Instrumente, unzählige Koffer und Geschichten im Gepäck. Lieder über Olga, die mit ihrer Tasche voller Erinnerungen durch die Welt zieht... Olgas Bagasch komponieren Eigenes und interpretieren Traditionelles. Es hat Platz zum Tanzen. Mehr Infos auf www.olgasbagasch.ch Um ca. 19 Uhr gemeinsames Essen auf Anmeldung: Biologisch-saisonal-vegetarisch.
zur Webseite

Anfrage
tel 0629235082
15.10 Suche
*****
Ganze Schweiz
Tauschgeschäft
Wer hat Lust und Zeit PROJEKTUR tatkräftig zu untertützen? Als Gegenleistung mache ich es für dein Projekt. Du schreibst mit Kreide projektur.ch auf Plätze wo sich Menschen aufhalten. Dafür mache ich das selbe mit deinem Projekt.
zur Webseite

Anfrage
14.10 Biete
000
Schweiz
Aufstehen ..........
Aufstehen ja es ist Zeit wieder aufzustehen. In Form von Kommunikation, Demos usw. Sich nicht mehr alles gefallen zu lassen. Denke mal darueber nach was laeuft schief, schlecht und falsch in unserm Land in der Welt ........... Die 68 die haben es geschafft Gemeinsam-Aufzustehen. Es ist wieder an der Zeit Gemeinsam-Aufzustehn!!! Gegen die schlechte Politik, gierigen Banken usw. ...


Anfrage
10.10 Biete
8001
Zürich
ZH
Bauchtanz-Workshop für Anfänger
17. Oktober / Dieser Workshop ist auf Wunsch einiger Frauen entstanden. In diesem Kurs geht es nicht darum, dass wir alles perfekt machen, sondern dass wir auf spielerische Art und Weise die wichtigsten Bauchtanz-Elemente und auch die Freude an unserem einzigartigen Ausdruck entdecken können. Da ich früher grosse Mühe hatte meinen Körper gerne zu haben, ist es mir auch ein Anliegen, dass wir mit Hilfe des Tanzens immer mehr die Freude an unserem wunderbaren Körper erleben können.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
10.10 Biete
8154
Oberglatt ZH
ZH
Infoveranstaltung "Was ist Engeltherapie" Do.25.10
Immer mehr hört man von Engeltherapie,spirituelles Coaching,spirituelles Heilen u.v.m. Aber was genau ist denn Engeltherapie? Was sind denn Engel wirklich? Gerne möchte ich,als Engelmedium,über diese sanfte u.ganzheitlich liebevolle Heilmethode erzählen. Auch über Schulmedizin u.Engeltherapie als Kombination,Heildemonstration mit freiwilliger Pers.aus Publikum,Fragen sind herzlich willkommen.Inkl.Apèro.Weitere Infos auf meiner HP. Beginn:18.30 Uhr Ich freue mich auf Interessierte Zuhörer :-)
zur Webseite

Anfrage
tel 0763174370
10.10 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Tag der offenen Türe,20.10.
1 Jahr Praxis für Energie-und Lichtarbeit in Oberglatt/Zh. Diesen Anlass möchte ich gerne mit dir feiern und lade dich herzlich ein zum Tag der offenen Türe.Am Sa.20.Okt. von 11.00 bis 16.00 Uhr. Mit: -Apero -gratis Heilbehandlung 10 bis 15 Min. -Ziehe deine Engelskarten -10 % auf alle Produkte der Firma Engelsessenzen -Neukunden erhalten 20% auf eine Engelheilsitzung
zur Webseite

Anfrage
tel 0763174370
10.10 Biete
8414
Buch am Irchel
ZH
Familienaufstellungen in Gruppen am 20. Oktober 2018
Am 20. Oktober findet der nächste Familienaufstellungstag in Buch am Irchel statt. Es hat noch freie Plätze. Wer die Aufstellungsarbeit kennen will ist herzlich willkommen. Freue mich auf ein erlebnisvollen Tag.
zur Webseite

Anfrage
tel 052 670 05 47
09.10 Biete
8003
Zürich
ZH
Shanti Talk
Wir treffen uns einmal im Monat im Teehaus Shanti Jay (www.shantiunity.ch) in Zürich Wiedikon zum Erleben und Erproben der Transformativen Kommunikation bei gemütlichen Teegesprächen. Vorkenntnisse sind keine nötig. Du darfst unverbindlich (ohne Anmeldung) vorbeikommen, wenn es dich "gluschtet" eine andere Art des Sich-Ausdrückens und Zuhörens auszuprobieren. Wann: 19-21 Uhr am 07.11.18 / 05.12.18 / 09.01.19 Wo: Meinrad-Lienert-Strasse 3, Zürich
zur Webseite

Anfrage
tel 0041 79 487 84 02
09.10 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH
Atme dich frei - Holotropes Atmen
Atme dich frei lädt ein, ganz authentisch der eigenen Spur zu folgen und sich in der eigenen Tiefe zu begegnen. Das Setting ist eng verwandt mit dem Holotropen Atmen und führt durch Atmung, Musik und Körperarbeit in erweiterte Bewusstseinszustände, in denen tiefe Erfahrungen möglich werden. Neues kann geschehen, noch Unvollendetes integriert und beendet werden, wichtige Erkenntnisse können wachsen und die vielen Dimensionen des Bewusstseins erforscht werden.
zur Webseite

Anfrage
08.10 Biete
4933
Rütschelen
BE
Do 11.Okt. ab 20 Uhr: SONGBIRD – popStubete & liveSongs: Zusammen musizieren, singen, trommeln :--)
Mit Stimme oder Instrument einsteigen oder einfach zurücklehnen & die tolle Live-Atmosphäre geniessen. Ein Abend in familiärer Atmosphäre mit Songs von Anfang an bis heute. Lieder, die jeder kennt & schon immer mal wieder singen & live hören wollte. Aus 100 Liedern mit Noten werden einzelne Lieder gemeinsam ausgewählt & unter Anleitung von Maik zusammen gespielt & gesungen. JedeR kann nach seinem Können mitmachen. KEINE musikalischen Voraussetzungen nötig. Gemeinsamer Potluck Dinner ab19:15 Uhr.
zur Webseite

Anfrage
tel 0629235082
08.10 Biete
8400
Winterthur
ZH
Heilkreis
Setzt Du dich auch mit den Themen Gesundheit und Heilung auseinander ? Es wäre doch eine Bereicherung wenn wir uns innerhalb einer kleinen Gruppe austauschen , jede/r uebernimmt im Turnus die Leitung und stellt eine Methode oder Anwendung vor. ich freue mich auf dein Echo


Anfrage
05.10 Biete
9427
Wolfhalden AR
AR
Mähen nach alter Tradition - Kurs
Ohne Lärm mähen und ökologisches Krafttraining gleichzeitig. Mit der altbewährten Sägäss mähen lernen. 50.-SFr. Wenn's Frau oder Mann kann, dann ist man etwa gleich schnell wie mit dem Rasenmäher, da der Wirkungsradius grösser ist.
zur Webseite

Anfrage
tel 0764534094
04.10 Biete
8260
Stein am Rhein
SH
Tynihaus....19.000.- (ev. Ratenzahlung möglich)
Möchtest du ohne Mietkosten leben oder sparst du für deinen grossen Traum? Dann ist dieses Wohnchalet in ruhiger Lage ev. das richtige für dich.Stein am Rhein zu Fuss 15 Min. Auf ca.32m2 kannst du dich aufs wesentliche reduzieren. Der kleinen Garten bietet bei sehr guter Planung einen kleinen Beitrag an Selbstversorgung. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 275.- eingerechnet sind die Landpacht (120m2) Strom,Infrarotheizung,Wasser u. Abwasser


Anfrage
01.10 Biete
3076
Worb
BE
Essay - Austausch
Wer will einen gesellschaftskritischen Essay zum Thema "Nähe" und "Annäherung" lesen und darüber in einen Austausch gehen, der am Thema bleibt? Das Angebot ist nicht ortsgebunden.


Anfrage
29.09 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 20. Oktober 2018
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei unlösbar scheinenden Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden.
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936

Datum Type / Ort Text Kontakt
20.09 Biete
1713
St. Antoni
FR
Singen und Tanzen / Lieder von Himmel und Erde - mit Barbara Swetina, Findhorn
Musik als Weg des Herzens: Barbara Swetina, eine begeisterte und begeisternde Musikerin aus Wien, lebt seit vielen Jahren in der spirituellen Findhorn Gemeinschaft in Schottland, wo sie eine lebendige "Sacred Singing" Tradition aufgebaut hat. Sie ist eine internationale Kursleiterin, Verfasserin von zahlreichen CDs und Liederbüchern. - Keine Vorkenntnisse erforderlich. - Wir freuen uns auf euch! - Datum: 27./28.10.2018
zur Webseite

Anfrage
tel 0789649034
20.09 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Meditation "inneres Kind heilen" 4.10.
In dieser speziellen Meditation möchte ich gerne mit dir die Reise zu deinem inneren Kind begehen.Du wirst sanft in die tiefe deiner Seele geführt und ein Thema aus deiner Kindheit,das dich im Leben blockiert und deine Seele dir nun aufzeigt darf nun (nochmals) angeschaut und geheilt werden.Gleichzeitig darf auch Herzensheilung geschehen.Die Erzengel und deine Engel werden dir tatkräftig und doch sanft zur Seite stehen und dir in deinem Prozess helfen,bzw. dich in deiner Heilung unterstützen
zur Webseite

Anfrage
tel 0763174370
20.09 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Tag der offenen Türe,20.10.
1 Jahr Praxis für Energie-und Lichtarbeit in Oberglatt/Zh. Diesen Anlass möchte ich gerne mit dir feiern und lade dich herzlich ein zum Tag der offenen Türe.Am Sa.20.Okt. von 11.00 bis 16.00 Uhr. Mit: -Apero -gratis Heilbehandlung 10 bis 15 Min. -Ziehe deine Engelskarten -10 % auf alle Produkte der Firma Engelsessenzen -Neukunden erhalten 20% auf eine Engelheilsitzung
zur Webseite

Anfrage
tel 0763174370
19.09 Biete
6340
Baar
ZG
Gemeinsam meditieren
Hast auch Du schon die Erfahrung gemacht, dass das Leben gelassener ist, wenn du ganz präsent bei dir bist zum Beispiel durch Meditation? In Gemeinschaft erlebte ich Meditation immer wieder als etwas ganz Besonderes. Gemeinsames Meditieren bedeutet auch miteinander lernen und austauschen.
Ich freu mich über Menschen die jeweils am Dienstagabend zu mir privat im Raum Zug/Baar von 19.15 Uhr bis 20.30 Uhr zur Meditation kommen. info@kinesiologie-schenkel.ch, 076 401 73 50


Anfrage
tel 0764017350
19.09 Suche
*****
Weltweit
Erinnerung an Mutter Erde
Sinnvolle Werbung für Mutter Erde Wir leben auf einem Planeten den wir Erde nennen. Daran sollten wir uns jeden Tag erinnern. Dies geht aber in der schnell wachsenden Digitlisierung immer mehr vergessen. PROJEKTUR macht es sich zur Aufgabe, diesen Vorsatz zu veröffentlichen und zwar Weltweit, um unsere Lebensgrundlage für alle weiteren Generationen zu sichern. Dazu braucht es Geld, um die nötigen Unterlagen zu erstellen und gratis zur Verfügung zu stellen. Spendet für unsere Mutter! Danke!
zur Webseite

Anfrage
18.09 Biete
8330
Pfäffikon
ZH
Kreis- und Internationale Volkstänze
Freude an Bewegung, Tanz, Musik, und Begegnung? Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Dies 1x im Monat, Samstag um 19h - 21h, im Schulhaus Mettlen, Pfäffikon/ZH - nächste Daten: 1. Sept. / 6. Okt. / 3. Nov. / 1. Dez. 2018. Kostenbeitrag CHF 20.— Anmeldung erwünscht an: a.und.a.zo@bluewin.ch, Tel. 044 930 05 62


Anfrage
tel 044 930 05 62
13.09 Biete
3718
Grindelwald
BE
Ferienlager, Schlittellager
Ferienlager, Winterlager 2018 Schlittelferien, Weihnachtswoche und Neujahr Dezember bis 5. Januar 2019 Ab 4 Jahren bis 9 Jahre. 500.- Grindelwald SJH


Anfrage
09.09 Biete
8400
Winterthur
ZH
herb & derb Seifen
Handgesiedete Seifen in Bioqualität: " Holzfäller": mit Arvenöl und Arvensägemehl "Black magic" mit Kohle und Teebaumöl auch für Jugendlicher mit Akne. "Vulcano" mit Paprika und Chilli


Anfrage
tel 079 918 66 84
09.09 Suche
CH
Volksinitiative für faire Mieten starten
Soll es so weiter gehen, dass sich Immobilienbesitzer via Mieter bereichern dürfen? Wohnen ist ein Menschenrecht und sollte nicht als Kapitalzuwachs der Vermögenden missbraucht werden dürfen. Es brauch dringend und viel mehr genossenschaftlich organisierten Wohnraum. Wer sieht das auch so und ist bereit sich mit mir auf den Weg zu machen und eine Volksinitiative zu starten? Herzlich willkommen.


Anfrage
03.09 Biete
8
Neuhaus
Ich wandere aus und suche ein neues zuhause für meine goldfische
da ich auswandere such ich auf diesem weg ein neues zuhause für meine goldfische sie sind zwischen frisch geschlüpft und 3 jährig. ich würde mich freuen wenn sie wieder ein schönes zuhause in einem tollen teich bekommen. ca 15 stk und viele babys.goldfische, goldorfen und shubunkin gemischt! wer nimmt mir welche ab. abholung oder auch lieferung wenn nicht zu weit. bitte melden auch wenn es nur 2 oder 3 sind, es müssen nicht alle abgenommen werden!


Anfrage
28.08 Suche
4500
Solothurn
SO
Günstige Wohnunf gegen Hausarbeiten
Wir sind zwei Schülerinnen und gehen in Bern bzw. Solothurn zur Schule. Ab Dezember suchen wir eine Wohnung (idealerweise 2 Zimmer) zu einer günstigen Miete in der Region Solothurn. Im Gegenzug könnten wir einen Teil mit Hausarbeiten entschädigen. Wir sind beide erfahren im Haushalt, Handwerklich begabt, gewohnt mit Tieren und wir haben beide Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ausserdem sind wir beide sehr offene und aufgestellte Personen. Bei Interesse bitte melden.


Anfrage
28.08 Biete
8400
Winterthur
ZH
Seife handgesiedet mit Salbeiölund Kohle für Teenies mit Akne
ich verkaufe selber gemachte Seifen ohne Konservierungsstoffe bzw Farbzusätze. Hochwertige Oele im schonenden Verfahren hergestellt.


Anfrage
tel 079 918 66 84
21.08 Biete
3818
Grindelwald
Ferienlager
Ferienlager, Winterlager 2018 Schlittelferien, Weihnachtswoche und Neujahr Dezember bis 5. Januar 2019 Ab 4 Jahren bis 9 Jahre. 500.- Grindelwald SJH Doppelsprachig D-F.


Anfrage
19.08 Biete
0000
f.Schwei.Eidgenos.
Andere Ansicht von Raubtieren. Auszüge aus der Bibel.
Schaut bitte das Video an, im Webs. Link. Aber Achtung, könnte an Deinem Glaubensmuster rütteln. Die Frage könnte sich aufdrängen, was esse ich überhaupt? Viel Glück beim angucken.
zur Webseite

Anfrage
17.08 Biete
4450
Sissach
BL
Coaching-Ausbildung: 20. Okt. 2019; mit Kristallschädel Flor de Sol
Entdecke und lebe Deine spirituellen Fähigkeiten Einzelcoachings- und Gruppenschulung mit dem Kristallschädel Flor de Sol, 8 Module à 3 h! Spirituelle Fähigkeiten entdecken, Medialität, Krisen, Krankheiten, Entscheidungen, Vorleben, Beziehungen, Ahnen u.v.m. Wir stehen mitten in grossen Umwandlungen, während uns die geistige Welt und speziell auch unser Kristallschädel Flor de Sol wichtige Impulse für unseren persönlichen Lebensweg geben.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 3677964

Datum Type / Ort Text Kontakt
12.08 Biete
8000
Zürich
ZH
Kambo Zeremonien/ Detox für Körrper & Geist (Naturmedizin aus dem Amazonas) )
Gerne begleite ich euch in eurem Prozess. Für Infos, Daten und Anmeldungen könnt ihr mich gerne per Mail oder einfach per Telefon kontaktieren. Namasté Criskambo
zur Webseite

Anfrage
tel 076 511 22 29
11.08 Biete
9427
Wolfhalden AR
AR
Anfang der Geschichte
In unserer Scheune haben wir ein Heu- und Stohbett eingerichtet. Eines Abends ist uns dort ein Licht erschienen, das uns erzählte, dass Du hierher kommen wirst, um Deine Wahrheit zu finden. Du wirst hier übernachten und in jener Nacht einige schöne Dinge erleben, die Dich Deinem Sinn des Lebens nahe bringen. Diese Nacht ist uns sFr. 50.- Wert oder was es Dir Wert ist.


Anfrage
tel 0716800011
01.08 Biete
0000
F.Schweiz.Eidgenosse
Heute ist der Ökoschuldentag
Unsere Ressourcen sind für dieses Jahr aufgebraucht. Ab Jetzt Leben wir auf Pump von Mutter Erde und den nächsten Generationen.
zur Webseite

Anfrage
30.07 Suche
3000
Schweiz
Verlag gesucht !
Der meine hunderte von Leserbriefen in einem Buch veröffentlichen möchte.


Anfrage
30.07 Biete
0000
F. Schwei. Eidgenos.
Sollte zum Nachdenken anregen.
Der erste deutsche Raumfahrer erinnerte sich an den Anblick des Amazonas-Gebietes und wie er dort 1978 bereits die Schneisen durch das Dschungelgebiet sah, geschlagen „von Leuten, die nichts weiter im Sinn haben als Gewinn zu machen, Welche komischen Tiere sind wir denn, dass wir das kaputt machen, was uns ernährt, was auch für die Kinder, die nächsten Generationen sehr wichtig ist“.
zur Webseite

Anfrage
29.07 Biete
8154
Oberglatt
ZH
Heilzirkel jeden 2.letzten Donnerstag im Monat
Ein Heilzirkel ist ein Abend an dem du deine heilerischen Fähigkeiten vertiefen,ausdehnen und üben kannst. Zudem werden gleichzeitig deine medialen und sensitiven Fähigeiten gestärkt und erweitert. Es wird in 2 er Teams gegenseitig geübt und ausgetauscht. Man kann auch den Partner wechseln. Dabei können Disharmonie im Körper und Beschwerden gelindert werden,Energie getankt wie auch Themen ins Rollen gebracht werden.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 317 43 70
23.07 Suche
8623
Wetzikon
CH
Twike für Arbeitweg
Ich suche ein Twike zum ausleihen/mieten für meinen Arbeitsweg von Wetzikon-Kempten nach Wernetshausen im Zürioberland. Ich mag es eigendlich nicht jeden Tag wegen 10min Fahrt Benzin zu verpuffen aber mein Butget ist zu knapp für ein eigenes Twike. Ich froi mich auf Tipps und Angebote!


Anfrage
tel 0797536567