Das alternativweb ist bestens eingeführt und sucht nach 25 Jahren altershalber einen Nachfolger,  Interessiert?
Rubrik Dienste      Gratis-Inserat aufgeben

 Inserate: 58
Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
24.04 Biete
0000
Biete Unterstützung im Haushalt, Garten oder in der einfachen Pflege
Sehr gerne würde ich irgendwo in den Bergen eine halbe oder ganze Woche verbringen Im Gegenzug für ein Zimmer, arbeite ich gerne und motiviert jeden Tag ein paar Stunden. Ich bin ein Mann. Ohne Coronaimpfung. Mittleres Alter. Vielseitig interessiert und erfreut über neue Bekanntschaften.


Anfrage
24.04 Biete
egal
SCHWEIZWEIT
Sie planen ein größeres Gartenprojekt? (Selbstversorgung, Perma-, Elektrokultur oder Ähnliches)
Als tatkräftiger Gestaltungshelfer offeriere ich gerne meine kostengünstigen Dienste. Nicht nur suffiziente physische Energie, sondern auch ein gewissen Erfahrungsschatz und Ideenreichtum bringe ich mit. Nennen Sie mir Ihre Wünsche, ich eröffne Ihnen meine Vorschläge.


Anfrage
24.04 Biete
8000
Züri u 100km Umkreis
ZH
Ungespritzter und anderweitig rundum gesunder Mann bietet emotionale Unterstützung
Welche unausgeglichene Frau sehnt sich nach mehr Aufmerksamkeit und Körpernähe? Zweisamkeit auch ohne sexuelles Zusammenkommen. Kuscheln, Massage, Umarmen, Festhalten, Reden, Zuhören. Ich bin ein, in vielerlei Bereichen, versierter Gesprächspartner und biete meine Präsenz und Mithilfe in allen Lebenssituationen an. Auch seelsorgerischen Beistand oder Drogenentzugsunterstützung.


Anfrage
24.04 Biete
-
Wildkräuterpesto
Ich biete: Wir gehen entweder gemeinsam, oder ich alleine, 0,5-1 kg Kräuter sammeln, ich kaufe das Bio-Öl, die Bio-Nüsse und das Salz und verarbeite alles in Deiner Küche. ___ Du magst dafür offerieren: Eine Übernachtungsmöglichkeit für mich. Und einen Mixer oder einen Pürierstab um die Kräuter klein zu bekommen. (Natürlich gehört das Pesto Dir.) ___ Zu mir: Mann, Anfang 40, Impfverweigerer. Vielseitig interessiert, zuvorkommend, unabhängig.


Anfrage
23.04 Biete
4900
Langenthal
BE
allround Haushaltshilfe und Gesellschafter für die impffreie Dame 60++
Langeweile? Einsamkeit? Depression? Oder einfach zu viele Verpflichtungen in Haus und Garten? Bekommen Wir alles in den Griff! Erfahrener und zuvorkommender Gentleman hilft gerne in allen Lebenslagen. Auch in komplizierteren Anliegen und kostenlos bei Bedürftigkeit. Einfach eine Anfrage stellen. Ich bin aufgeschlossen und finde mein Vergnügen darin Gutes zu tun.


Anfrage
23.04 Suche
5605
Dottikon
AG
Gartengestaltung, einrichten Pflanzen, Pflege
Suche für eine Bekannte jemand Privat, wo sich mit Gartengestaltung, Pflege, Kranheiten, was wo empfehlen zum Pflanzen usw. Der Garten wäre in Äesch ( LU) Zuerst geht es wirklich darum, wo ,was Pflanzen. Danke schön.


Anfrage
23.04 Biete
8902
Urdorf
ZH
16.8.-25.8.24 Neuorientierung - Kreativität - Natur; Retreat im Piemont
Persönliche oder berufliche Fragen reflektieren und klären? Deine Kreativität entfalten, Theater, Schreiben, Yoga, Audio, Video ausprobieren? Natur, Selbstreflexion, inspirierende Workshops, Zeit für dich, dein eigenes Projekt und konstruktiven Austausch. 10 Tage in der wundervollen Natur des südlichen Piemonts. Als Psychologe/Laufbahnberater und künstlerische Coaches begleiten wir dich individuell, reflektieren, geben dir Anstösse zu deinem Prozess und möglichen nächsten Schritten.
zur Webseite

Anfrage
23.04 Suche
9000
Sankt Gallen
SG
Systemstellen / Familienstellen
Systemsteller-in oder in einer Ausbildung dazu? In St.Gallen oder in der nähe? Melde dich bei Elisa: 091 796 28 72 (Festnetz)


Anfrage
tel 091 796 28 72
23.04 Biete
8049
Zürich (Höngg)
ZH
Monatliches Schamanisches Breathwork
Ein monatliches schamanisches Breathwork zur Erweiterung des Bewusstseins sowie zur Verbindung / Heilung des Selbsts - mit allen Anteilen. Energieausgleich 55 - 90 CHF. Daten: 20. Mai, 11. Juni, 1. Juli. 19-22 Uhr. (Neue TN* starten um 18.30 Uhr). Mehr Infos und Flyer? Schreib gerne an Corinne.


Anfrage
22.04 Suche
3063
Ittigen
BE
Holistische Kinesiologie - Wer möchte dies ausprobieren?
Hallo Welt :-) Im Rahmen meines Mentoriats/Praktikums als holistische Kinesiologin (bin im Abschlussjahr), bin ich auf der Suche nach Menschen, welche diese vielfältige, unterstützende und wohltuende Komplementärtherapie gerne einmal ausprobieren möchten. Der Energieausgleich für eine Sitzung beträgt CHF 50.- anstelle von CHF 80.-/h und findet im Raum Bern/Ittigen statt. Hast Du Lust oder benötigst Du noch mehr Info`s, dann melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich sehr auf Dich!


Anfrage
tel 0797107929
21.04 Biete
0000
Online
--
Der Pfad des Wandels – Entdecke Dein wahres SELBST (kostenlos)
Entdecke die Tiefe Deines wahren Selbst mit dem "ICH-Switch" Fühlst Du Dich manchmal gefangen in den Wirren des Alltags? Du bist nicht allein. Viele von uns suchen nach einem Weg, der uns nicht nur durch das Leben führt, sondern uns auch die Tiefe unseres wahren Wesens offenbart. Deine Reise zur Selbst-Erkenntnis beginnt hier.
zur Webseite

Anfrage
tel 0793931995
21.04 Suche
3718
Kandersteg
BE
chauffeur für betttransport wallis- kandersteg
Transport für Bett 90x200 hallo fahrer/in! ich habe ein bett mit lättlirost in ricardo ersteigert. es steht im wallis, habe aber noch keinen transport nach kandersteg. wer hilft mir? vielleicht hast du ein genügend grosses auto und zeit, ich bezahle gerne was, mind. km! und ein gutes essen im adler kandersteg? abholort: venthône


Anfrage
19.04 Suche
0000
Tagesstätte für Autisten mit Rehabilitationsprogramm
wer hat Ideen, wo und wie man es schaffen kann dass man eine Tagesstätte für Autisten gründet. Die dann täglich bei einem Rehabilitationsprogramm teilnehmen um Ihre Fährigkeiten ans Licht zu holen. Freue mich über Informationen. Vielen Dank Esther


Anfrage
19.04 Suche
x
Emmental bis Zürisee
Mann, 40, mRNA-impffrei sucht für ein paar Tage eine Unterkunft gegen Mithilfe
Gerne möchte ich meine Unterstützung anbieten und Ihnen im Haus, im Garten, oder bei Computerangelegenheiten helfen, wenn Sie mir im Austausch dafür eine Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen wollten. Bitte schreiben Sie mir, was es bei Ihnen zu tun gibt und Sie nicht selbst bewältigen können oder wollen. Dann schauen Wir, ob ich Ihnen dabei eine Hilfe sein darf. Ich bin sehr umgänglich, zuverlässig, motiviert und unabhängig. Auf Ihre Nachricht freue ich mich.


Anfrage
19.04 Biete
-
Online
Holistische Ernährungsberatung + Energy healing
Let’s talk about the issues you are experiencing in your body, we look for a solution, whether purely energetically or through the plants and food medicine, that our beautiful mother earth provides. Passionated holistic nutritionist and energy healer. I look at you as the beautiful whole being that you are. Energy exchange 110.-/90 min (bring a friend 80.-je/90 min). German is not my first language but we can conversate no problem.


Anfrage

Datum Typ / Ort Text Kontakt
18.04 Biete
0000
Für Menschen im Aufstieg
Hast du ein Projekt und stehst gerade irgendwo an. Stehst du privat an einem Punkt und siehst den Horizont nicht. Vor lauter Chaos im Kopf, fühlst du Verzweiflung. Ich bin neutral, nehme alles in einer rundum Sicht war, hole das Verborgene hervor damit es wieder fliessen kann. In einem Gespräch ergibt sich Klarheit. Mit Energieausgleich. Bitte um deine Tel.


Anfrage
18.04 Biete
8200
Schaffhausen
SH
Lebensberatung etwas ANDERS!
Schön, dass Du da bist und Dich entschieden hast weiterzulesen. Manchmal stecken wir auf unserem Lebensweg einfach fest oder drehen uns im Kreis. Dann brauchen wir einen kleinen Schubs von aussen, damit es wieder weitergehen kann. Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg und Du entscheidest, was Dir die Sitzung wert ist. Ich freue mich auf Dich. Herzlichst Nicole


Anfrage
17.04 Biete
_____
überall
Ich verwöhne ungeimpfte Frauen mit körperlicher Einschränkung
Es ist meine Passion, Hilfesuchende zu unterstützen. Dies verschafft mir inneres Glück und lässt mich glauben, einen vernünftigen Lebenssinn zu haben. Sehr gerne biete ich jetzt auch an, mich um die tieferen, körperlichen Wünsche unerfüllter Frauen mit Handicap zu sorgen. Treten sie mit mir in Kontakt und lassen sie uns schauen, ob sie meine Hilfe annehmen mögen.


Anfrage
17.04 Biete
6037
Root
LU
Hörbuchangebot: 'Gott, Mensch und Welt im Lichte der Neuoffenbarung'
Für alle religiös Interessierten ist dieses Hörbuch empfehlenswert. Es kann bei den meisten Buchhandlungen gekauft werden. Gratis ist es erhältlich bei You Tube.


Anfrage
17.04 Biete
6037
Root
LU
Hörbuchangebot: 'Gott, Mensch und Welt im Lichte der Neuoffenbarung'
Für alle religiös Interessierten ist dieses Hörbuch empfehlenswert. Es kann bei den meisten Buchhandlungen gekauft werden. Gratis ist es erhältlich bei You Tube.


Anfrage
16.04 Biete
5704
Egliswil
AG
Solartechnik vom Fachmann
Fachmann bei allen Solarfragen hilft gerne und preiswert weiter Egal ob klein Anlage, Insel oder Netzverbund, einfach anfragen


Anfrage
16.04 Biete
8400
Winterthur
ZH
Hast du Kummer, Sorgen und Nöte
Es wird gerne für dich gebetet. Bibel: Psalm 50.15 Rufe mich (Jesus Christus) an in der Not, so werde ich dir helfen und du wirst mich preisen.


Anfrage
16.04 Biete
8000
Zürich
ZH
Schreiben und Büroarbeiten
Ich biete diverse Schreibarbeiten und Büroarbeiten an.


Anfrage
15.04 Biete
4900
Langenthal
BE
Von Mensch zu Mensch - Zuhören, Begleiten, Anpacken - wie kann ich dienlich sein?
- Walk & Talk draussen in der Natur - Unterstützung im Haus & Garten - Fahrdienste in der Schweiz und weiter - Aktive Freizeitgestaltung für Alt & Junggebliebende Mensch & Mann mit Herz & Verstand bietet Weg-Begleitung der o.g. Art von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe an - mit Freude und Leichtigkeit stehe ich Ihnen als Weg-Begleiter, Wanderführer, Fahrer und Anpacker nach Absprache zur Verfügung. Wertschätzende Entlohung erfolgt auf Spendenbasis. Ich freue mich sehr darauf Sie kennenzulernen!


Anfrage
tel +41795318606
15.04 Biete
4000
Basel
BS
Blindtouch Öl-Ritual
Tauche ein in ein aussergewöhnliches Sinnesabenteuer und tanke auf mit einer besonderen Art des Körperkontakts. Im abgedunkelten Raum treffen unsere Körper aufeinander. Ohne Sehsinn fällt es leichter den Kopf auszuschalten und den Fokus ganz aufs Spüren und Fühlen zu legen. Mit warmem Öl intensiviert sich das sensorische Erlebnis.


Anfrage
15.04 Biete
4500
Solothurn
SO
Rentner bietet Chauffeur- und Fahrdienste
Ich bin ein rüstiger Rentner aus Grenchen SO und fahre Sie wohin Sie möchten. Biete auch Bring und Abholservice sowie Kurierservice, habe eigenen PW. Unterstütze Sie als Alltagshelfer – Koordinator und Mentor – Einsätze, Aufgaben, Anliegen und Wünsche auf Anfrage – Preis nach Absprache. 079 122 93 07


Anfrage
tel 079 122 93 07
14.04 Biete
4000
Basel
BS
Blindtouch Öl-Ritual
Tauche ein in ein aussergewöhnliches Sinnesabenteuer: Im abgedunkelten Raum treffen unsere Körper aufeinander. Ohne Sehsinn fällt es leicht den Kopf auszuschalten und den Fokus aufs Spüren und Fühlen zu legen. Mit warmem Öl intensiviert sich das sensorische Erlebnis. Ich bin ein weibliches, sinnliches Wesen Ende 30 mit samtweicher Haut und der Begabung, mich mit meiner intuitiven sensitiven Art und tantrisch inspirierten Berührungen voll und ganz auf dich einzulassen. Schreib mir für mehr Infos.


Anfrage
13.04 Biete
Onlin
Cornimont
Online Detox Lymphsystem - 7 Tage
Mit den Quantenheilmethoden und unserem Dazutun kann es ruck zuck gehen und Heilung ganzheitlich geschieht – bist Du dazu bereit? Am 24.4. beginnen wir den 1. Tag von insgesamt 7. Hier die Facts: Beende den April gleich mit nem super Start für unsere Gesund-erhaltung, Verjügung mit der absolut genialen: Lymphsystem Detox Woche: schreib mir für mehr Infos & Anmeldung!
zur Webseite

Anfrage
13.04 Biete
Onlin
Cornimont
Beltane Feier ONLINE - Beltane Blessings - Sisterhood
Gemeinsam zelebrieren wir das Mondfest und ehren die Göttin der Liebe und des Lebens in all ihrer Pracht. Dieses Fest markiert den Höhepunkt des Frühlings und den Übergang in die warmen Monate. Lasst uns die Energie des Wachstums und der Leidenschaft entfachen, während wir die Elemente der Natur in unserer Zeremonie vereinen. Sei live online mit uns dabei, während wir die alte Tradition von Beltane wieder zum Leben erwecken!
zur Webseite

Anfrage
11.04 Biete
3155
Helgisried-Rohrbach
BE
Happy spring!! 🪷 vlt springst du hier vorbei
Es geht weiter.... ab Mai gibt es wieder Auszeit und Gästezimmer Plätze. Bei Fragen, einfach fragen... Adiöööööö bis bald
zur Webseite

Anfrage
tel 077 211 60 30

Datum Typ / Ort Text Kontakt
10.04 Biete
3422
Kirchberg
BE
Fliessende Massage mit warmem Öl
Ich bin angekommen und verwurzle mich nun. Lasse gerne meine Hände sprechen und biete dadurch eine Tiefe Entspannung für Körper, Geist und Seele. Viel Freude beim Homepage lesen <3
zur Webseite

Anfrage
tel 079 718 29 88
07.04 Biete
4132
Muttenz
BL
Handwerker gesucht
Ich bin anfangs 30, attraktiv und biete meine Dienste für Frauen im Handwerklichen Bereich an, bin gelernter Elektriker. Die möglichen Konditionen können wir gerne besprechen. Bin mobil und flexibel. Liebe Grüsse


Anfrage
04.04 Suche
8400
Winterthur
ZH
Nette Begleitung gesucht
Ich Elsbeth 65/152 suche gesundheitsbewussten Kollegen/Rentner für gemeinsame Wellness/Saunabesuche. Du bist mobil, eine jugendliche gepflegte Erscheinung. Du pflegst wie ich, einen meditativen, achtsamen Lebensstil und schätzt den philosophischen Gedanken-Austausch. Ich suche keine Abenteuer oder ähnliches. Freue mich auf eine Nachricht aus Winterthur/Umgebung.


Anfrage
03.04 Biete
2500
Biel
BE
Betreuung und Begleitung im Alltag im Raum Biel
Brauchen Sie / Brauchst Du helfende Hände, ein offenes Herz, vertrauensvolle Begleitung? Wir bieten Unterstützung und Hilfe bei der Grundpflege, im Haushalt (kochen, waschen, putzen, einkaufen) und in der Freizeit (spazieren, singen, Gesellschaft leisten) an. Interessiert?


Anfrage
01.04 Biete
5630
Muri
AG
Pens. Handwerker hilft gegen Mittagessen oder ähnliches
Bin CH-Handwerker mit gelegentlich freien Kapazitäten und kann handwerkliche Arbeiten ausführen gegen Mittagessen oder ähnliches. Region Affoltern am Albis ZH bis Muri AG. Freue mich auf Ihre Anfrage.


Anfrage
01.04 Suche
2616
Renan
BE
kurzfristig Lagerfläche für 1-2 Monate
Ich möchte eine Kleinbusladung Möbel kurzfristig trocken unterbringen im Raum Renan, Umkreis 50km möglich, da ich noch auf Wohnungssuche bin.


Anfrage
tel 076 2075752 0171-2901681
01.04 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
NEU: AUCH GUTSCHEIN FÜR TANTRAMASSAGE
Hallo ihr Lieben! Wenn du Freude und Heilung schenken willst: Ich habe wegen Anfragen Gutscheine gedruckt. So kannst du einer Freundin das Erlebnis der ganzheitlichen Tantramassage schenken. Meinen Kontakt findest du auf meiner Website, www.sinneserwachen.com Namasté
zur Webseite

Anfrage
01.04 Biete
8840
Einsiedeln
SZ
Vom Stress zur starken inneren Widerstandskraft
In Outdoor-Coachings oder online begleite ich dich als mehrfach diplomierte Coachin sowie betriebliche Mentorin FA hin zur starken Resilienz. Damit du deinen Arbeitsalltag gelassen und entspannt leben kannst. Lerne Faktoren kennen, die deine mentale Stärke stärken. Erkenne wo du Veränderungsbedarf hast und erkunde welche Lösungen für dein Leben passen. Lerne kurze und effektive Achtsamkeitsübungen. Mein Wissen als Heilpflanzenfachfrau fliesst auf Wunsch in die Begleitgespräche mit ein.
zur Webseite

Anfrage
30.03 Biete
0000
Bist du bereit und willig für dich selbst?
Pionierin und Inspiratorin, die selber alle Facetten der Tiefs erfahren hat, bietet geleit im Prozess für Menschen die bereit und willig sind, sich auf sich selber einzulassen. Alle Themen. Inform von Gespräch, energetischer Fernbegleitung, Spaziergang. Melde dich mit Tel. und Zeit wann du am besten erreichbar bist. Welche Variante wählst du? Mein Ausgleich 150.-


Anfrage
30.03 Suche
3718
Kandersteg
BE
Transport für Bett
hallo fahrer/in! möchte so gerne das bett mit lättlirost (in ricardo) im wallis, habe aber noch keinen transport nach kandersteg. wer hilft mir? vielleicht hast du ein genügend grosses auto und zeit, ich bezahle gerne was, mind. km! und ein gutes essen im adler kandersteg? angebot in ric. endet am 1.4.!!!!abholort: venthône


Anfrage
30.03 Biete
8000
Zürich
ZH
Hilfe für Seniorinnen
Biete Hilfe im Alltag für Rentnerinen an. Ob handwerkliche Arbeiten, Gartenarbeit oder putzen. Bin mobil und kann auch Fahrten anbieten Schreib mir einfach Grüsse Martin


Anfrage
22.03 Suche
egal
Assistent und Helfer sucht bestimmende, aufgeschlossene Frau ohne Coronaimpfung
Haus, Garten, Computer, Gesprächspartner, Massage. Ich möchte mich gerne unter ihnen bewerben. Ich besitze viele Fähigkeiten und suche einen Ort, wo ich tageweise sein darf. Wenn sie meine Aufgaben direkt und klar formulieren wollen, dann würde mich das glücklich machen. Mit mir können sie einen engagierten und motivierten Begleiter gewinnen. Gerne stelle ich mich ihnen vor.


Anfrage
18.03 Biete
8810
Horgen
ZH
Massage in Horgen
Die schönste und beliebteste Relax - Form Elina Massage in meiner schöner Praxis in Horgen. Diverse Massage - Arten für Ihr Wohlbefinden, zur Verschönerung oder Energie Reserven aufzuladen. Diplomierte Massage Schöner Praxis Guter Preis !! Diplomierte Masseurin Elina mit Voranmeldung. Kontakt Telefonnummer 0786475758. Website: ayurveda.kalos.ch. Herzlich Willkommen !!
zur Webseite

Anfrage
tel 0786475758
06.03 Biete
4600
Olten
SO
Computerhilfe
Gerne zeige ich dir die verschiedenen Möglichkeiten deines Computers und Internets und helfe dir bei der Einführung, Problemen oder Fragen. Ich zeige dir, wie du deinen Computer beherrschen lernst. Habe keine finanz. Interessen.


Anfrage
06.03 Suche
0000
Ganze Welt
finanzielle Unterstützung für Traumabegleitung
Hallo lieber Mensch Ich benötige unbedingt finanz. Unterstützung, um mich auf der Ebene des Traumas begleiten zu lassen. Leider habe ich für dieses wichtige Extra kein Geld zur Verfügung und die gängigen, von KK anerkannten Therapien greifen nicht. Ich brauche eine spezielle, ausgerichtete Begleitung, die leider nicht abgerechnet werden kann. Ich wäre unendlich dankbar für finanzielle Unterstützung. Herzensdank A.


Anfrage

Datum Typ / Ort Text Kontakt
06.03 Biete
5400
Wettingen
AG
Ich biete Portraitfotografie, Streetfotografie und Produktfotografie an
Seit 2012 folge ich meiner Leidenschaft der Fotografie und Bildbearbeitung. Ich habe viele Umwege benötigt um zu realisieren dass mich die kreative Arbeit anzieht und ich den WoW-Effekt beim Betrachter erzielen möchte. Ich biete meine Dienste als Hobbyfotografin an entweder für deine Social-Media Kanäle, für deine Website, dein Unternehmen oder ganz für deine individuellen Wünsche. Schau gerne rein in mein Portfolio!
zur Webseite

Anfrage
27.02 Suche
3653
Oberhofen a. Thuners
BE
Nette Handwerker / in gesucht
Du bist handwerklich begabt und brauchst nicht grad einen vollen Handwerkerlohn für deine Dienste? Frau, 65, wäre froh um deine Hilfe im Wohnbereich.


Anfrage
26.02 Biete
8105
Regensdorf
ZH
Energie-Räuber los werden - Vortrag mit Praxis
VORTRAG mit praktischen Übungen: - Wie du schlechte Energien beseitigen kannst - Wie du Energie-Räuber los wirst - Wie du reine Energie wieder tanken kannst - Wie du die Selbstheilungskräfte aktivieren kannst - Wie du Probleme innert Minuten reduzieren kannst
zur Webseite

Anfrage
23.02 Biete
8400
Winterthur
ZH
Kinderwunsch, Hypnobirthing, Geburtsverarbeitung
Leben. Lebendig Sein. Lebendigkeit. Mehr Leben, mehr Lebendigkeit in dieser Welt. Leben schaffen. Leben gebären. Ein Leben in Lebendigkeit. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Leben-dig-sein Weg zu begleiten. In die Lebendigkeit. Und dort zu bleiben. Punkt.
zur Webseite

Anfrage
23.02 Biete
4000
_
Der platonische und gesunde Kuscheltherapeut für die einsame Dame ohne mRNA-Impfung.
Sie haben schon viel zu lange von niemandem mehr respektvolle Aufmerksamkeit erhalten oder gar körperliche Nähe empfinden dürfen? Sie wünschen sich endlich einmal wieder richtig in den Arm genommen und gehalten zu werden? Sie wollen einfach Ihren positiven Energiefluß wieder in vernünftige Bahnen gelenkt bekommen? Ich biete Ihnen eine angenehme und erfüllende Abhilfe an. Kein Druck, keine Aufdringlichkeiten, keine Pflichten. Einfach nur Sein.


Anfrage
20.02 Biete
____
ganze Schweiz
Der sittliche Hausdiener für die Begleitung und Umsorgung der anspruchsvollen Dame
Sie wollen es sich um Urlaub oder auch Zuhause einmal richtig gut gehen lassen? Keine Pflichten haben, dazu all ihre Sorgen und Bedürfnisse befriedigt wissen? Dann stehe ich ihnen liebend gerne zu Diensten. Zuvorkommend und in aller Höflichkeit nehme ich mich ihrer Anliegen an.


Anfrage
18.02 Biete
4312
Magden
AG
Lebensberatung, Begleitung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
Mit verschiedenen Methoden berate und begleite ich Menschen in allen Situationen: - Thetareading - Numerologie - Bachblüten - Schüssler Salze - Kartenlegen - Heilsteine usw.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 343 29 33
17.02 Biete
8000
Zürich und Ostschwei
ZH
SINNLICHE TANRAMASSAGE, YONI RESET
Ich massiere aus Leidenschaft und Liebe. Im Dakini Zürich, oder bei dir... Mehr Infos und Eindrücke findest du auf: www.sinneserwachen.com Dein Philipp
zur Webseite

Anfrage
16.02 Suche
0000
Schweiz
Wer bezahlt mir den Zahnarzt?
Hallo, ich benötige eine dringende Zahnbehandlung (darunter zwei faule Zähne zum Ziehen u.a. zum reparieren; alles relativ teuer). Aber ich habe kein Geld für den Zahnarzt. Vielleicht würde mir jemand gern helfen können, ohne dabei selber in finanzielle Not zu geraten? Das wäre lieb. Habe früher auch immer wieder vielen Leuten geholfen. Aber im Moment leider Finanzkrise. Geht sicher wieder mal vorbei. Doch mindestens ein Zahn müsste dringend raus. Danke viel Mal für jede Hilfe. (Frau ü.60)


Anfrage
11.02 Biete
xxxx
ganze Schweiz
CH
Mediale Beratung, Spirituelles Coaching
Ich bin Monika, Psychologin & Medium. Du hast konkrete Fragen, möchtest Dich oder Deine sozialen Beziehungen besser verstehen? Du wünschst Dir eine Begleitung, möchtest die immer gleichen Themen hinter Dir lassen? Ich verbinde mich als Medium mit meinen Hellsinnen mit Dir, Deiner Aura, Deinem Raum. Jetzt kannst du mir Fragen stellen, und ich empfange Gefühle, sehe Bilder, höre Botschaften, die ich an dich weitergebe. Aus Gegenwart und Vergangenheit (keine Zukunftsaussagen). Per Zoom / Videotel.
zur Webseite

Anfrage
11.02 Biete
4143
Dornach
SO
Dr Hauschka Naturkosmetikbehandlungen und Beratung
Buchen Sie gleich hier und heute Ihren Ersttermin und lassen sich professionell beraten- und geniessen Sie eine tiefenwirksame noch tagelang nachwirkend ganzheitliche Behandlung. Ich biete ausserdem ein spezielles Behandlungsangebot auch für Schüler und junge Menschen mit entzündlichem Hautbild, Akne etc. Bei Fragen hierzu, kontaktieren Sie mich gerne. Bei einer Terminvereinbarung bis Ende Februar und Behandlung bis 10.03. erhalten Sie bei Vorlage dieser Annonce 10% Kennenlernrabatt. Ich freue mich auf Sie!
zur Webseite

Anfrage
06.02 Suche
3818
Oberhofen a. Thuners
BE
Gesucht wird ein handwerklich begabter Mensch
Ich ( w, 65 ) bin frisch nach Oberhofen am Thunersee gezogen. Mir fehlt eine handwerklich begabte Person, die mir allerlei leichter macht. Z.B. Schreinerarbeit wie Katzentreppe zum Parterre Fenster, Lampen montieren, evtl. Autotransport zwischendurch von schwereren Sachen. ( Wenn du ein Auto hast) Bin mit ÖV unterwegs. Als Ausgleich bezahle ich gerne einen Preis. ( AHV Konform) Oder wir finden einen Ausgleich mit meiner Hilfe in deinem Garten, Haus, oder Pflege. ( Ehemalige Pflegefachperson)


Anfrage
05.02 Biete
0000
Deutschschweiz
Hausräucherung/Auraräucherung
Beim Räuchern kannst du die Natur fühlen und wirst feststellen, dass es nicht einfach nur Rauch ist! Jeder hinterlässt energetische Fussabdrücke ob nun direkt bei uns, in unseren eigenen vier Wänden oder auf dem Grundstück und vor allem in Geschäftsräumen. Durch die Kraft der Natur des Räucherns werden schwere, anhaftende und störende Energien gelöst und transformiert. Das führt sofort zu mehr Leichtigkeit, Freiheit, Harmonie und Wohlbefinden. Räuchern tat schon jeher Körper, Geist und Seele gut
zur Webseite

Anfrage
tel 0787377364