Kurse

Rubrik Lernen / Kurs      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
30.11 Biete
7484
Bergün
GR
Deutsch- und Schweizerdeutsch-Unterricht
Hi, Hola, Bonjour und Allegra Arbeitest Du diesen Winter in den Bergen und wünschst Dein Deutsch, Schweizerdeutsch aufzubessern, gerne biete ich Deutsch-Unterricht. Viele Jahre Erfahrung und Spass am Lehren sind meine Gabe... GERMAN AND SWISS GERMAN LESSONS Fröhliche Grüsse Michaela


Anfrage
29.11 Suche
5400
Aachen
AG
Suche Kunst Kurs
Liebe Gemeinschaft, ich suche einen künstlerischen Kurs (Töpfern, Zeichnen, Malen, Nähen,...) den ich in Baden, Wettingen oder Ennetbaden im nächsten Jahr besuchen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Anfrage
29.11 Biete
4144
Arlesheim
BL
FREUDVOLL ins neue Jahr 2023 - Freier Tanz, Herzsingen, Lichtritual am 31.12.22 und 1.1.23
Würdigung der goldenen Glücksmomente: Tanzend kannst Du Dich an die Glücksmomente im 22 erinnern. Leichtfüssig ins 2023: Wo möchte noch etwas in Frieden kommen? Wir schauen mit der Intelligenz des Herzens. Die Stille: Von 23.30 bis 24 Uhr leuchtet Dir noch die Kerze der Mitte. Es ist still; Dein altes Jahr kommt zur Ruhe. Stimmungs-voll: Punkt 24 Uhr erklingt die Gitarre und wir besingen das neue Jahr. Zuerst meditativ, dann voller Schwung starten wir! Mit einem Lichtritual runden wir ab.
zur Webseite

Anfrage
tel 061 301 03 51
29.11 Biete
4144
Arlesheim
BL
COMING HOME - Weibliche Regeneration zwischen den Jahren - Das Yin nähren - Am 28. und 29.12.22
Diese zwei Tage sind eine Einladung in Dir zur Ruhe zu finden. Über Deinen Körper (Yin-Tanz, Herzmeditation und Ritual) schenkst Du Dir Sammlung nach einem bewegten Jahr. Tanzend lernst Du Deine Yin-Tiefe als Kraftressource kennen. Im Yin-Tanz fliessen Spannungen wie Wassertropfen ab. Die strömende Energie führt uns zu den Quellen in uns. Du bist so tief in Dir verankert, dass das Aussen wieder gut auf Dich zukommen kann. Die Rauhnächte sind ein wunderbares Gefäss für die feminine Sammlung!
zur Webseite

Anfrage
tel 061 301 03 51
28.11 Biete
8340
Hinwil
ZH
Märchen und Yoga, Sa. 10. Dez 22 ab 16 Uhr
Etwas Besinnliches für «die Grossen» – tief durchatmen und nichts tun, ausser zu lauschen und mit einfachen Luna Yoga-Übungen im Körper anzukommen. Ein Anlass, der Licht und Wärme in dein Herz trägt. Geleitet von Marina (Märchen) und Daniela Britzelmayr (Yoga)// Dauer ca. 1.5 h // Eintritt CHF 40 // Wo? Areal im Tobel, Im Tobel 5, Seminarraum (4.OG) // Mitbringen – Eine Kerze und deine Yogamatte, wenn du eine hast. Bitte anmelden, damit wir die Sitzgelegenheiten bereit machen können.
zur Webseite

Anfrage
28.11 Biete
3400
Alchenstorf
BE
Zeit für Weblichkeit
Zusammen tauchen wir während 2 Wochenenden in die 4 weiblichen Archetypen Jungfrau, Mutter, Zauberin und Weise (nach Miranda Grey) ein. Wir erleben die verschiedenen Qualitäten unseres Zyklus und lernen sie ganz gezielt zu nutzen. In der Gruppe (maximal 10 Frauen plus Kursleitung) begeben wir uns auf eine bereichernde innere Entdeckungsreise zu unserem Ur-eigenen Frau-Sein. Mit verschiedenen Übungen, Meditationen, Ritualen und Zeremonien nähern wir uns dem Thema Weiblichkeit & Spiritualität
zur Webseite

Anfrage
27.11 Biete
3096
BE
Trommelbaukurs
Bald tauchen wir in die Wunder der Rauhnächte ein. Spürst du den Ruf deine eigene Trommel zu bauen? Am Wochenende vom 3./4. Dezember findet in der Nähe von Bern ein Kurs statt und es hat noch zwei freudige Plätze zu vergeben! Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne.
zur Webseite

Anfrage
25.11 Biete
8330
Pfäffikon
ZH
Permakultur Kurse 2023
Wir bieten verschiedenste Kurse an rund ums Thema Permakultur. Einsteigerkurse, Selbstversorger, Waldgarten, und mehr. Wo? in Pfäffikon ZH oder in Uerkheim AG. Mehr Infos auf der Webseite.
zur Webseite

Anfrage
tel 0793190175
25.11 Biete
9437
Marbach
SG
PODCAST: Eine Frau erzählt uns, wie sie aus einer Angst- und Panikstörung befreit wurde
In diesem Video erzählt uns Gaby von der Zeit, als sie wegen intensiven Ängsten und Depressionen verschiedene Fachärzte, Psychologen und etwa 25 Coachs besucht hatte. Ihre Lebensqualität war äusserst eingeschränkt, denn sie konnte kaum fünf Minuten alleine sein und das meiste ausser Haus nicht alleine erledigen. Damals fühlte sie sich oft völlig hilflos. Gaby berichtet uns, was ihr geholfen hat, einen neuen Umgang mit den Ängsten zu finden und wie sie sich aus dem Opfer-Modus befreit hat.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
24.11 Biete
8553
Mettendorf
TG
Deep Dive Paarwochenende
Wenn du ganz und gar lieben willst, kommst du nicht darum herum bei dir selber anzufangen und dich selber lieben zu lernen. Denn Liebe kann man weder geben noch bekommen. Liebe ist das, was einfach da ist und ins Fliessen kommt, wenn zwei sich einander öffnen. In diesem Seminar begleiten wir euch liebevoll und achtsam durch eure Themen, damit ihr mögliche Blockaden überwinden und euch auf wundersame Weise in der Tiefe neu begegnen könnt.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 393 19 95
24.11 Biete
8482
Sennhof (Winterthur)
ZH
Free Body Cacao & Mantra für Frauen* - Sonntag 18. Dezember
Dies ist eine Einladung gemeinsam unsere Körper zu zelebrieren. Wir öffnen einen sicheren Erfahrungsraum, uns unter Frauen* in unserer Nacktheit zu erfahren. Getragen von Cacao und Mantras aus aller Welt. Sonntag 18. Dezember 2022 17:15 - 20 Uhr Haus der Achtsamkeit, Winterthur Energieausgleich: 55 Fr. mit Mato, Noëlle, Sandra und Ambarees
zur Webseite

Anfrage
tel 079 489 81 99
24.11 Biete
5028
5028 Ueken
AG
Meditative Kreistänze
Erfahre wie du tanzend zur Ruhe kommen kannst. Einfache Bewegungsabläufe und die Wiederholung der Tànze bringen dir die gewünschte Ruhe... denn wo Ruhe ist, liegt auch deine Kraft. Schenke dir diese Erfahrung und melde dich gleich an. Ich freue mich auf dich.
zur Webseite

Anfrage
tel 062 871 83 95
23.11 Suche
0000
Plätzchen zum Sein - zu kaufen
Suche abgelegener Herz-Platz in der Natur mit kleiner Hütte (oder Möglichkeit dazu) und Quellwasser, um Menschen zur Natur zurück zu verbinden, für Auszeiten, Visionssuche, zu sich kommen, zur Ruhe zu kommen, in die Naturkräfte einzutauchen.


Anfrage
22.11 Suche
0000
Plätzchen zum Sein - zu kaufen
Suche abgelegener Herz-Platz in der Natur mit kleiner Hütte (oder Möglichkeit dazu) und Quellwasser, um Menschen zur Natur zurück zu verbinden, für Auszeiten, Visionssuche, zu sich kommen, zur Ruhe zu kommen, in die Naturkräfte einzutauchen.


Anfrage
22.11 Biete
8400
Winterthur
ZH
PianoForte - Lass dich beflügeln (Fr 16.Dez)
Improvisation, Eigenkompositionen und kraftvolle Lieder mit Klavier. Zum zuhören, träumen, meditieren, mitsingen, lauschen, bewegen, tanzen, fühlen, fliessen, mitsummen, sein... 100% akustisch und live...
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
21.11 Biete
3602
Thun
BE
KunstTreff am 3. Dezember
Wie sieht deine künstlerische Welt aus? Hast du Lust dich darüber mit anderen auszutauschen und herauszufinden, welche die nächsten Schritte sein könnten? Dann komm vorbei zum KunstTreff! Es werden Themen besprochen wie, in den Flow kommen und drin bleiben, einen guten Arbeitsplatz schaffen, Kreativ-Rhythmen kreieren, den Anfang finden/die Angst vorm leeren Blatt überlisten, Ausstellungsorganisation, Preisgestaltung, Ideen einfangen, Arbeitsroutinen, dran bleiben, etc.
zur Webseite

Anfrage
21.11 Biete
4566
Kriegstetten
SO
Medizin-Tage 2023
28./29. Januar – Heilsteine, 25./26. Februar - Räucherstoffe, 25./26. März - Bachblüten, 22./23. April - Klänge, Buchbar einzeln oder im Paket
zur Webseite

Anfrage
tel 076 539 98 42
21.11 Biete
9240
Niederglatt
SG
04.12.22 die Magie der Rauhnächte
Eintauchen in die Rauhnächte - das Wunder dieser magischen Zeit erleben. Wie Du die 12 heiligen Nächte als Quelle der Kraft, Inspiration und Wegweiser durch das 2023 erleben kannst...
zur Webseite

Anfrage
tel 0713935620
21.11 Biete
9240
Niederglatt
SG
03.12.22. Atem-Pause im Seelen-Raum
Spürst Du den Ruf der Natur der dunkelsten Jahres-ZEIT? Sie lädt ein los-zu-lassen, sich auf das WESEN-tliche zu beSinnen, nach Innen zuWenden, Ruhe zu gönnen um Ganz bei Sich Selbst anzukommen. Da warten tief verborgenen in uns, die wertvollen Geschenke und kostbaren Schätze, wonach wir uns so sehr sehnen auf uns. Dazu biete ich Dir ZEIT am Samstag 03.12.22. von 10:00-17:00 Uhr
zur Webseite

Anfrage
tel 0713935620
21.11 Biete
8400
Winterthur
ZH
Lehrgänge für Phytotherapie / Pflanzenheilkunde in Winterthur
Fundiertes, professionelles und gut verständliches Wissen über Heilpflanzen-Anwendungen erwerben. Heilpflanzen-Seminar über 6 Wochenenden ab 26./27. November. Phytotherapie-Ausbildung über 15mal 2 Tage ab 8./9. Dezember. Leitung: Martin Koradi, Dozent für Phytotherapie am Seminar für Integrative Phytotherapie in Winterthur. Gesamtprogramm der Weiterbildungen und Kräuterwanderungen auf der Website beachten.
zur Webseite

Anfrage
20.11 Suche
3000
Bern
BE
RAUM wo bist du ? Suche Raum zur Eigennutzung
Ihr Lieben ich Suche einen Raum zur Eugennutzung. Trommel und Laut sein willkommen. Herzlichen Dank


Anfrage
tel 0762559693
19.11 Biete
6156
Luthern Bad
LU
Ritualretreat zur Wintersonnenwende im Jurtendorf
Wir in den längsten Nächten des Jahres drei Tage lang die Wiedergeburt des Lichts und nutzen die Zeit zur inneren Rückschau auf das alte Jahr. Wir geben uns dem Mysterium der Dunkelheit und der Kraft des ausgeatmeten Zustands hin und kommen in der Stille an. Dabei schlafen wir in gemütlichen Jurten in wunderschöner Natur, geniessen das Prasseln des Kaminfeuers und die Kraft der Rituale.
zur Webseite

Anfrage
17.11 Biete
9437
Marbach
SG
VIDEO: Bemerke dein erfülltest SEIN, das schon da ist
In diesem Video geht es um die Wieder-Erinnerung daran, dass es nur darum geht, das stille Glück zu bemerken, das immer im Hintergrund schimmert. Und wie sich unsere Lebensumstände durch dieses Bemerken wie von selbst unserem erfüllten Zustand anpassen.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 777 33 47
17.11 Biete
4000
Basel
BS
Japanischer Butohtanz
Open Butoh ist eine Plattform für alle, die daran interessiert sind, den japanischen Butohtanz kennenzulernen. Keine Voraussetzungen nötig. Jedes Alter willkommen. Der Kurs findet jeweils Dienstags von 13- 16h statt. Kosten: 40.- Sfr Kursort: Basel Kontakt und Info: flaviaghisalberti708@gmail.com ++41797801465 https://www.facebook.com/fleuvie
zur Webseite

Anfrage
tel 0797801465
15.11 Biete
8800
Thalwil
ZH
Herzenszeremonie mit MamaKakao
Ich lade dich zu einem Sonntagnachmittag ein, voller Tiefe, Ruhe und Verbindung zu dir und der Mutter Erde. Mit Meditation, Tanz und Musik kreiere ich einen wundervollen, sinnlichen Raum in dem du dich einfach fallen lassen und dich mit deinem Herzen verbinden kannst.Das gaze in Begleitung der wundervollen Heilpflanze Kakao. Wann: 11.Dezember 2022, 16:00Uhr Wo: Thalwil Austausch: 75.-/Anmeldung zu Zweit 65.- Ich freue mich auf dich! Murielle


Anfrage
13.11 Suche
****
Weisser Lotus, blüten frisch
Hallo, ich bin auf der suche nach dem weissen Lotus. Gerne möchte ich die frischen Blüten verarbeiten. Kann mir jemand Hinweise geben? Bin dankbar für Informationen.


Anfrage
11.11 Biete
4410
sandy
BL
Neu in Liestal - Tierischer Nachmittag für Kinder
Nur auf Telefonischer Anmeldung: Tel 077 529 36 99 Neu in Liestal Tierischer Nachmittag für Kinder Wir verbringen den Nachmittag mit Tieren und lernen den Umgang mit Ihnen, hören spannende Geschichten od Märchen, erleben das Kochen draussen, lernen Pflanzen kennen und spielen gemeinsam. Ein spielerisch spannender Nachmittag


Anfrage
tel 0775293699
10.11 Biete
4712
Laupersdorf
SO
mentales, energetisches Heilen lernen
19. November 9.00-12.00 für 100.00 in 4712 Laupersdorf Text siehe Webseite
zur Webseite

Anfrage
10.11 Biete
3150
Schwarzenburg
BE
Kurs freies Malen Arno Stern
Ausbildung zum/zur Malbegleiterin Freies Malen nach Arno Stern. Für Menschen, welche ein Malatelier eröffnen möchten, vermittle ich die wichtigen Grundlagen . Je samstage 21.1./4.2./18.2./4.3.2023 . Anmeldungen per mail , ich freue mich !


Anfrage
tel 079 892 53 83
10.11 Biete
6156
Luthern Bad
LU
Rituralretreat zur Wintersonnenwende im Jurtendorf
Zur Zeit der Wintersonnenwende feiern wir in den längsten Nächten des Jahres drei Tage lang die Wiedergeburt des Lichts. Wir geben uns dem Mysterium der Dunkelheit und der Kraft des ausgeatmeten Zustands hin und kommen in der Stille an. Dabei schlafen wir in gemütlichen Jurten in wunderschöner Natur, geniessen das Prasseln des Kaminfeuers und die Kraft der Rituale.
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
09.11 Biete
3706
Leissigen
BE
Mut TUT gut Gut. Bambi war gestern.
Deine IDee, dein Licht, Dein Projekt oder Buisness gehört in die WELT.Im März 2023 starte ich die Kursreihe, mit dem Thema Kraft. Was hilft dir dich mit deiner Herzkraft zu verbinden? Mindsetarbeit, Auflösen von Glaubenssätzen. Konkrete Schritte. Gemeinsamkeit erleben. Mit Herz und Humor schenke ich mein Wissen und meine Erfahrungen her. für mehr Infos www.balance-aktion. com ich freue mich juchee
zur Webseite

Anfrage
09.11 Biete
-
wo 5 zusammen sind
--
Listen with Love - Wohnzimmerseminar -
Hast du den Wunsch, dein Herz zu öffnen und in einem vertraulichen Rahmen mitzuteilen was im Moment bei dir ist? Sobald sich 5 Leute finden, gebe ich gerne die Methode von Jamil Hugenholzer weiter - ihr könnt sie dann auch selber anwenden. Termine nach Absprache


Anfrage
09.11 Biete
4103
Bottmingen
BL
Gebe Privatunterricht (einzeln/Kleingruppe) in Deutsch/ English/ Français/ Art/ Cooking
& Skills in Concentration and Meditation - ab 40 CHF/Lektion. Fun and creativity are highly motivational skills! I'm looking forward to teaching you. Als Sprachtalent (Muttersprache schweizer-deutsch) und Autor bringe ich deine Fähigkeiten, dich mündlich und schriftlich in Deutsch, Englisch & Französisch auszudrücken auf ein höheres Niveau. TUTOR Lukas Krähenbühl *Diplom-Kunsttherapeut/-pädagoge (FH) *Zertifizierter Natur- und Wildnispädagoge *Meditationslehrer, Koch und Künstler


Anfrage
tel 0774738885
09.11 Biete
9404
Rorschacherberg
SG
Familienstellen / intuitives systemisches Aufstellen
Bei Ängsten und Problemen aller Art. Systemisches Aufstellen zeigt dir einen anderen Blickwinkel, lässt dich Blockaden und Verstrickungen erkennen, die wir mit geeigneten Methoden nachhaltig auflösen. Du erfährst und fühlst deine volle Kraft und dein wahres Sein und bist in der Lage, diese Erfahrung ab sofort in deinem Alltag neu zu leben. So wandelt sich dein Leben und das aller Menschen, die mit dir in Berührung sind. Wir begleiten dich liebevoll und achtsam Hanspeter und Barbara
zur Webseite

Anfrage
tel 079 393 19 95
09.11 Suche
4208
Nunningen
SO
Englisch sprechende Person
Suchen für unseren Sohn 14,eine offene und freundliche Person die all 2 Wochen 1 Stunde mit ihm Englisch spricht. Da er ab Sommer in einem Hotel anfängt, ist es gut wenn er ein wenig Übung hat.


Anfrage
tel 0796763936
09.11 Biete
8002
Zürich
ZH
Familienstellen / intuitives systemisches Aufstellen
Bei Ängsten und Problemen aller Art. Systemisches Aufstellen zeigt dir einen anderen Blickwinkel, lässt dich Blockaden und Verstrickungen erkennen, die wir mit geeigneten Methoden nachhaltig auflösen. Du erfährst und fühlst deine volle Kraft und dein wahres Sein und bist in der Lage, diese Erfahrung ab sofort in deinem Alltag neu zu leben. So wandelt sich dein Leben und das aller Menschen, die mit dir in Berührung sind. Wir begleiten dich liebevoll und achtsam Hanspeter und Barbara
zur Webseite

Anfrage
tel 076 580 06 70
09.11 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 10.Dezember 22
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei scheinbar unlösbaren Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden. Wobei Aufstellungsarbeit helfen kann Unterstützung bei seelischen und traumatischen Problemen Ursachen von körperlichen Krankheiten erkennen Problematische Beziehungsfelder
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
09.11 Biete
8401
Winterthur
ZH
TEMPLE NIGHT - Sacred Sexuality 19. Nov
Hast du Lust gemeinsam am Thema authentische Liebe und Sexualität zu forschen? Merkst du, dass du dich manchmal alleine fühlst mit deinen Ängsten und deinen Wünschen und sprichst sie deshalb nicht aus? Hast du Lust auf sinnlichen Kontakt mit andern oder in Bezeugung von andern mit dir selbst? Wie sexy fühlst du dich? Wie sicher fühlst du dich mit deiner Lust? Wenn dich diese Fragen ansprechen, dann haben wir da etwas für dich: unsere Tempel Nights!
zur Webseite

Anfrage
tel 774987244
08.11 Biete
5634
Merenschwand
AG
Ort der kreativen Begegnung
Kakaoritual am 15. Dezember Achtsame Kreativität und viele weitere zaubertolle Angebote
zur Webseite

Anfrage
tel 0764941181
07.11 Suche
0000
Bern/Friburg
Schmuckwerkstatt
Kennt jemand eine Werkstatt, in der einem gezeigt wird, wie man selber Ringe herstellen kann? Merci für die Antwort :-)


Anfrage
06.11 Biete
0000
Basel
Workshop: Erweckung der weiblichen Heilungsenergie (Di. 15.11. abends)
Liebe Frauen, Die nordische Schamanin Aayla kommt für einen Workshop nach Basel (Energieausgleich 50.-) Sie hilft seit über 20 Jahren Frauen auf der ganzen Welt, egal mit welchem Thema sie zu ihr kommen. Auch euch würde sie gerne helfen mit einem Workshop zur Erweckung eurer Energie, der kraftvollen weiblichen Energie und der Aufdeckung der eigenen Stimme mithilfe schamanischer Instrumente. Sie freut sich über jeden von euch.


Anfrage
06.11 Biete
0000
Zürich
Seminar die Kraft der Ahnen: Heiling der Seelentraumata / Offenbarung der weiblichen Heilenergie
Liebe Frauen, ein Wochenendseminar (12.11.-13.11.22 jewils von 10.00-18.00 Uhr.) mit der Nordischen Schamanin Aayla in Zürich und am 11.11. und 14.11. Möglichkeiten für Einzelsitzungen. Aayla hilft seit mehr als 20 Jahren Frauen auf der ganzen Welt. In diesem Seminar teilt sie ihr Wissen wie das Handeln/ die Programmierungen unserer Ahnen unsere Gesundheit, unsere Partnerwahl und unser Geld beeinflusst, ein Bewusstsein welche Wunder erschaffen werden können wenn die Kraft der Ahnen erweckt wird.


Anfrage
06.11 Biete
0000
Zürich und Luzern
Workshop: Energetische Reinigung der Gebärmutter (10.11. in Zürich, 11.11. in Luzern jeweils abends)
Liebe Frauen, Unsere Gebärmutter ist eine Quelle grenzenloser Lebensenergie nicht nur für die Frau selbst, sondern auch für ihre gesamte Umgebung, für Ihre Familie. Doch durch vergangene Beziehungen fliesst viel von dieser Energie wieder weg. In diesem Workshop wird die nordische Schamanin Aayla ihr Wissen über die heiligen Methoden zur Reinigung der Gebärmutter mit uns teilen. Aayla hilft seit mehr als 20 Jahren Frauen auf der ganzen Welt.


Anfrage
05.11 Biete
2502
Biel
BE
Globales Jodeln - Workshop mit Ingrid Hammer
in Biel/Bienne, am 14.-15. Januar 2023 Jodelgesänge und -techniken lassen sich auf der ganzen Welt nachweisen. Wir werden in die Welt des Jodelns eintauchen, unsere Jodelstimme finden und Jodelgesänge aus der Schweiz und anderen Ländern und Kulturen singen.  Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Wann: 14.-15. Januar 2023 Preis: Frühpreis bei Anmeldung bis 22.12.22.: 190 Fr; Normalpreis: 210 Fr; Ermässigung möglich bei Budgetschwierigkeiten. Info & Anmeldung: Risha Bergomi
zur Webseite

Anfrage
tel 0795230406
03.11 Biete
8002
Zürich
ZH
Familienstellen/intuitives systemisches Aufstellen: Lern- und Übungsseminar, Weiterbidlung
Du kennst Familienstelllen/systemisches Aufstellen bereits aus eigener Erfahrung und möchtest diese faszinierende Technik selber anwenden können. Dieses Seminar eignet sich hervorragend als Weiterbildung für TherapeutInnen. Wir arbeiten liebevoll, achtsam und herzverbunden. Wir freuen uns auf dich, Martina und Barbara
zur Webseite

Anfrage
tel 076 580 06 70

Datum Type / Ort Text Kontakt
03.11 Biete
6037
Root
LU
Familienstellen, intuitives systemisches Aufstellen
Manchmal ist es fast zum Verzweifeln. Anscheinend gibt es bei dir ein Muster, das sich immer und immer wieder wiederholt und du kommst einfach nicht dahinter. Es fühlt sich an wie in einer Sackgasse? Eine Aufstellung erlaubt dir den Blick von oben, von wo aus du sehen kannst, wo dein Weg weitergeht. Liebevoll, achtsam, verbunden.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 580 06 70
02.11 Biete
5620
Bremgarten
AG
Tombak (Persian Drum) Workshop
This Workshop will be about the introduction of Tombak and about approaching the world of rhythms in a simple alternative fun way. So if you've been thinking about learning a drum and enjoy playing but you didn't know how or when to start ~ Now it's time! No music background is required. From 18:00 until 20:00, book your spot via e-mail or a sms. More Infos will be sent. Energy exchange: between 45.- to 55.-


Anfrage
tel 0766209757
01.11 Biete
3012
Bern
BE
Meditationsgruppe
Wir treffen uns dienstags von 20:00 bis 21:00 zum gemeinsamen Meditieren in der Länggasse. Alle sind willkommen - auch Anfänger:innen. Die Gruppe soll ein möglichst niederschwelliges Angebot für Interessierte bieten, den Austausch fördern und unsere Praxis unterstützen. Die Meditationen werden den jeweiligen Anwesenden entsprechend angeleitet. Es handelt sich um ein agnostisches, unkommerzielles Angebot. 5.- Unkostenbeitrag (Raummiete) pro Person. Wir freuen uns auf dich!


Anfrage
tel 0798181614
25.10 Biete
6023
Rothenburg
LU
Lehrgang Naturpädagogik imwald
In der Innerschweiz gibt es neu einen Lehrgang Naturpädagogik imwald. Der Infoabend ist am 18. Nov. und am 3. Jan. Das erste Kurswochenende beginnt am 31. März 2023. An 6 Wochenenden kannst du viel Spannendes mit und über die Natur erfahren, um dieses Wissen später anderen weiter zu geben. Wir freuen uns auf viele interessierte Menschen. Seffi und Susanne
zur Webseite

Anfrage
tel 079 954 84 41
22.10 Biete
8003
Zürich
ZH
"Stimmklang" - offenes Singen Do, alle 2 Wo in ZH. Next: 27.10, 10.11. 22 in Zürich.
Vertrauen gewinnen in die natürliche Stimme in ihrer ganzen Ausdruckskraft, erweitern deines Stimmpotentials. In einer Zeit des Wandels ist es wichtig, sich zu zentrieren und aufzuladen. Diese Stimmarbeit kann dir ein Anker sein, ein Ritual für Loslassen + neue Energie. Singen bringt die Atome zum Schwingen u. stärkt das Immunsystem. Du kannst deinem Sein kreativ Ausdruck verleihen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0763281387
12.10 Suche
8003
Zürich
ZH
M.B.Methode
Hoi zäme Wer hat Lust, Zeit und Muse sich über die MBMethode (M.Begelsba....) auszutauschen? BITTE NUR Menschen mit Erfahrung - FREUE mich


Anfrage
01.10 Biete
9410
Heiden
AR
Wer bin ich? Erleuchtungs - Intensive. Ein Retreat.
Tiefster Kontakt. Wahrheit. Verbundenheit. Einssein. Ein Retreat der alles übertrifft. 20-24.April 2023 in Heiden AR
zur Webseite

Anfrage
tel 0718914610
29.09 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 29.Oktober 22
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei scheinbar unlösbaren Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden. Wobei Aufstellungsarbeit helfen kann Unterstützung bei seelischen und traumatischen Problemen Ursachen von körperlichen Krankheiten erkennen Problematische Beziehungsfelder
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
21.09 Biete
6156
Luthern Bad
LU
Wintersonnenwende - Ritualretreat im Jurtendorf
Wir feiern in den längsten Nächten des Jahres die Wiedergeburt des Lichts, geben uns dem Mysterium der Dunkelheit und der Kraft des ausgeatmeten Zustands hin.Wir schlafen in gemütlichen Jurten in wunderschöner Natur,geniessen das Prasseln des Kaminfeuers und die Kraft der Rituale: Tag-,Nacht- und Feuerrituale,Wanderung in die Dunkelheit & Nachtweihe, Lichtspirale, Meditation zum Keim des Lichts, Wintersonnenwendfeuer, Singen, Kreistanz, Schwitzen in der Saunajurte & die Gemeinschaft des Kreises.
zur Webseite

Anfrage
tel 0766502224
19.09 Biete
3602
Thun
BE
KunstTreff
Wie sieht deine künstlerische Welt aus? Hast du Lust dich darüber mit anderen auszutauschen und herauszufinden, welche die nächsten Schritte sein könnten? Dann komm vorbei zum KunstTreff! ​Nächste Daten: Jeden 1. Samstag im Monat: 1. Oktober, 5. November, 3. Dezember 2022 Zeit: 14 - ca. 17 Uhr Kurskosten: 50 CHF pro Samstag, inkl. Materialien Anmeldung: Bitte bis spätestens zwei Tage vorher Ort: Kunstküche, Hofstettenstrasse 12, 3600 Thun
zur Webseite

Anfrage
16.09 Biete
4133
Pratteln
BL
Schlagzeugunterricht
SCHLAGZEUGUNTERRICHT IN PRATTELN Ich biete Schlagzeugunterricht an, für Erwachsene und Kinder. Anfänger und Fortgeschrittene. Schwerpunkt: Klassisches Schlagzeug, Timbales, Cajon und Bongo. Stilrichtungen: Rock, Blues, Salsa und Reggae. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Grüsse Ralph


Anfrage
tel 0796093525
15.09 Biete
8630
Rüti
ZH
Lomi l‘Eau Massagekurs Körpervorderseite
Du kannst die wunderbare Lomi-l'Eau-Massage von Pierre in drei Wochenenden lernen: Hawaiianische Lomi l'Eau-Massage mit Einflüssen aus Qi Gong, Traditionelle Chinesische Medizin und Faszienarbeit und traditionelle "Relaxation-Coréen-Massage“. Für Pierre ist Qi Gong eine wichtige Bewegungsqualität um beim Massieren die Kraft optimal ein zu setzten, den Rücken zu schonen und den Energiefluss im eigenen Körper an zu regen und damit auch weiter zu geben. Fr. 31. März - So. 2. April 2022
zur Webseite

Anfrage
tel 0786091023
14.09 Biete
3054
Schüpfen
BE
Kindertanz Musik Gitarren-und Gesangsunterricht seelenzentriertes Coaching Spanisch
Eslebe derTanz& dieMusik! Jeden Dienstag von 9-19h ausser in den Berner Schulferien steht uns ein Raum mit Klavier zur Verfügung und langsam entstehen verschiedene Angebote. Möchtest du Teil sein einer Tanz-Musik-& Theaterschule? Magst du Liedtexte beitragen oder deine ganz eigene Choreographie mit anderen teilen? Deinen Song? Liebst improvisieren? Der Std.plan auf dem Bild ist eine erste Idee, kann aber auch ganz anders aussehen apropinkuo, lat. apropinquarse"sich annähern" Lädt ein zum Probeschnuppern jeden Dienstag im Kirchgemeindehaus Schüpfen Dorfstrasse 12 3054 Schüpfen S3 ab Biel und Bern im Halbstundentakt Parkplätze vorhanden Bitte anmelden 078 705 06 86 (Anruf oder SMS) Livia Sei willkommen genau so wie du bist!


Anfrage
tel 078 705 06 86
14.09 Biete
8630
Rüti
ZH
Einführungskurs Massage
In einem Wochenendkurs lernst du bei uns Grundlagen und Berührungsqualitäten zum massieren. Du übst beim Massieren gut in Dir Bergunden zu sein, Deinen Körper, Deinen Atem und deine Bewegungen zu koordinieren. Geben und Empfangen, massieren und massiert werden. Du lernst in kleinen Gruppen von 6 Personen. Sa. 3. - So. 4. Dezember 2022 oder Sa. 15. -So. 16. April 2023
zur Webseite

Anfrage
tel 078 609 10 23
14.09 Biete
3350
Überall
CH
Pilzwanderung in DEINER Region
Erfahrener Pilzler erkundet mit Dir die Wälder deiner Wahl und führt dich in die wunderbare Welt Mykologie ein. Frische Luft, Bewegung und Lebensfreude garantiert!


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
12.09 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 24.September 22
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei scheinbar unlösbaren Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden. Wobei Aufstellungsarbeit helfen kann Unterstützung bei seelischen und traumatischen Problemen Ursachen von körperlichen Krankheiten erkennen Problematische Beziehungsfelder erkennen und verändern
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
07.09 Biete
9043
Trogen
AR
Stimmenfeuer Ausbildung
STIMMENFEUER® Level 1: Ist die Weiterbildung für alle, die ihre Stimme und ihren Körper zum Klingen bringen wollen – beruflich und privat. Lerne, deine Stimme bewusst in dein Leben zu integrieren und sie kraftvoll für dich selbst und andere zu nutzen. INTENSIVTAGE: 5. NOV, 19. NOV, 3. DEZ 2022 / 14. JAN, 28. JAN 2023
zur Webseite

Anfrage
tel 0787227815