Rubrik Was läuft...?      Gratis-Inserat aufgeben

 Inserate: 61
Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
20.07 Suche
8489
Wildberg
ZH
am Morgen
läuft bei mir ganz viel. Manchmal würde ich mich gerne kurz austauschen, mitteilen, ein feed back einholen oder auch von anderer Seite hören. Wer ist FrühaufsteherIn und will ab und zu per Email ein paar Zeilen austauschen zwischen 6 und 9 Uhr?


Anfrage
18.07 Suche
8005
Zürich
ZH
Kreis 5 - Lourdes, Jasmin, Katarina und vierte Frau - Stille -
im Bunde ... ich habe kein Händi zur Zeit und hatte mich mit Katarina getroffen, um den Raum in Kreis 5 zu besichtigen. Jetzt würde ich ihn sehr gerne nutzen am Sonntag, finde aber keinen Email Kontakt dazu. Ihr hattet im A Bulletin inseriert. Bitte meldet euch, wenn das jemand von euch sieht.


Anfrage
18.07 Biete
9107
Schwägalp (Säntis)
AR
Wandern zum Ofenloch, dem eindrücklichen 'Grand Canyon der Ostschweiz': 25. August 2024
Im Quellgebiet des Necker liegt gut versteckt eine spektakuläre Schlucht, die wir auf gut ausgebautem Wanderweg erkunden. Dieser Naturschauplatz ist eine Delikatesse für alle, die so richtig wilde Natur lieben. Der junge Necker stürzt sich hier über eine rund 100 Meter hohe Felswand. Die Schlucht bietet eine von Moosen und Farnen bewachsene Märchenwelt. Weitere Informationen zur dieser und weiteren attraktiven Natur-Wanderungen siehe Homepage.
zur Webseite

Anfrage
17.07 Biete
4415
Lausen
BL
Mädchen für's Haus
Wenn Du Interesse daran hast, Inspiration für das Wohl Deiner Gesundheit und deiner Lieben zu erhalten, dich lecker und Roh-Vegan zu ernähren, kannst Du mich kontaktieren. In einem Zuhause mit einem Veganes-Paar und einem entzückenden Feldnasse, suchen wir Unterstützung im Austausch dafür, dass wir dir primär Weisheit geben. Vielen Dank im Voraus für Dein Interesse.


Anfrage
17.07 Biete
9034
Eggersriet
SG
Lust auf Ferienausflug mit Flohmarktkafibesuch .Spiel udn Spass haben?
Für Zuhausegebliebene eine schöne Abwechslung und alles mit super ö.V. Verbindungen erreichbar oder auch mit Auto (PP vorhanden).Sinnvoll auch als Alternative für Schlechtwetterprogramm eine tolle Sache . Dabei findest du/ihr vielleicht was , das du/ihr shcon lange sucht etc. und wenn ihrs nicht mitnehmen könnt,kann ich es nachsenden -....alles möglich ...kommt und schaut, vorher bitte telef. anmelden, freue mich auf dich/euch.


Anfrage
tel 071 8772440
16.07 Biete
3412
Busswil bei Heimiswil
BE
Sommer Yoga Retreat 9.-11.August im Emmental
In unseren Jahreszeiten Retreats hat es noch vereinzelt ein paar freie Plätze. Wunderschöne Unterkunft, Yoga für alle, Meditation, Mantra singen am Feuer und feinstes Veganes Essen….du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich. Herzlich Corinne & Diana ->mehr Infos unter www.lotusblume.ch
zur Webseite

Anfrage
14.07 Suche
0000
Europa
suche Yogaretreat
Ich suche ein Ort vom 13.Juli - 2. August wo ich Yogakurse oder Töpferkurse besuchen kann. Es kann eine Woche sein, nur ein Tag oder 3 - sehr offen. In der Schweiz, Frankreich, Spanien etc. Im Internet gibt es unzählige davon. Vielleicht kennt jemand von euch einen Ort zum empfehlen. So muss ich mich nicht durch den Internetdschungel kämpfen. Ich stelle mir einen Kraftort vor. Weniger ist mehr. Natur und mit ÖV irgendwie erreichbar. Budget spielt keine Rolle.


Anfrage
13.07 Biete
6340
Baar
ZG
Seit 2013 in Baar: Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang bei Vollmond
Kommst du auch? Wochenausklang - Zeit ganz für Dich - Vom Tun zum Sein. Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. 19. Juli 2024 um 19 Uhr, Haus Aurum, Neugasse 18, Baar. Bequeme Kleider empfohlen. Matten und Decken bei Bedarf mitbringen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV und Parkplätze bei Bahnmatt P&R. Ausgleich in Bar. Mehr Infos: Auf Webseite. Anmelden erforderlich: info@kristallklang.ch Nimm deine Freundin oder Freund auch gleich mit!
zur Webseite

Anfrage
tel 079 350 39 35
13.07 Biete
3996
Binn
VS
Herbstliche Wandertage im Binntal: 26.-29. September 2024
In kleiner Gruppe und mit vielen spannenden Naturbeobachtungen wandern wir in diesem einmaligen Bergtal. Dabei erfährst du viel über die Pflanzen- und Tierwelt, über die Vielfalt der Gesteine und die faszinierenden Zusammenhänge in der Natur. In Binn finden wir eine vielfältige noch weitaus intakte Natur und logieren im komfortablen historischen Hotel Ofenhorn im authentischen Walliser Dorf Binn. Infos zu diesem und weiteren Wanderangeboten siehe Homepage.
zur Webseite

Anfrage
13.07 Biete
8000
Zürich
ZH
GEFÜHRTE WANDERUNGEN MIT NATURBEOBACHTUNGEN
WANDER-PLAUSCH bietet einige sommerliche Tageswanderungen an, wie immer in kleiner Gruppe und mit vielen spannenden Naturbeobachtungen: "Vom Arvenbüel zur Alp Selun": 21. Juli; "Wildheuerpfad am Rophaien": 25. Juli; "Ofenloch - Grand Canyon der Ostschweiz": 25. August; "Zu den Steinböcken am Gemmenalphorn": 30. August. Melde dich jetzt an und sichere dir deine Plätze! Mehr Infos zu diesen und weiteren Angeboten siehe Homepage. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Naturerlebnisse!
zur Webseite

Anfrage
13.07 Biete
8002
Zürich
ZH
Tagesworkshop HERZ-WURZEL-ARBEIT Sonntag, 4. August, 9:30-17:30
Es geht nicht darum eine Methode anzuwenden, sondern in Verbindung mit sich selbst (seinem SELBST) zu kommen, um KLARHEIT zu erlangen, wie und wo es weitergeht. Du lernst: den ICH-Switch für eine befreiende Perspektive, dich über die Atmung zu verbinden, angstfrei mit deinen Gefühlen umzugehen und tief in deinen Wurzeln zu heilen. Wir begleiten dich achtsam, Barbara & Hanspeter
zur Webseite

Anfrage
tel 076 580 06 70
13.07 Suche
8037
Zürich (Wipkingen)
ZH
Goa-Party
Hallo, möchte wieder mal an eine Goa-Party. D W, kommst aus der Nähe von Zürich, hast ein Auto/Bus, magst Weed, melde dich. Bin nicht kompliziert :-)


Anfrage
13.07 Biete
8002
Zürich
ZH
PAARSEMINAR Wochendende in Zürich 13. - 15. September 2024 / FRÜHBUCHERPREIS
Wenn ihr nicht mehr weiter wisst in eurer Beziehung, weil ihr immer wieder vor den gleichen Mauern steht, reichen wir euch die Hand und führen euch zur Tür. Den VERSTAND und das HERZ nehmen wir mit. In diesem Paarseminar begleiten wir euch liebevoll, klar und achtsam durch eure Themen, damit ihr mögliche Blockaden überwinden und euch auf wundersame Weise IN DER TIEFE NEU BEGEGNEN könnt. Hanspeter & Barbara
zur Webseite

Anfrage
tel 076 580 06 70
11.07 Suche
3000
Bern
BE
Was unternehmen mit Kinder?
Was gibt es für Outdooraktivitäten für Kindern? Suche für diesen Samstag eine Aktivität, Region Fribourg Bern. Vielleicht irgend ein Theater im Wald oder ein Kinderprogramm am See nöime.


Anfrage
09.07 Biete
9043
Trogen
AR
SchnupperAbend: LACH YOGA MIT ANANDA DAS ~ 12. Juli
Am 12. Juli 24 von 18:00 - 20:00 Uhr findet der SCHNUPPERABEND: LACH YOGA MIT ANANDA DAS statt. ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN! - was ist Lach Yoga? - wer ist Ananda Das? - wie wirkt Lach Yoga? - Q&A - Lach Yoga Sequenz DER ABEND FINDET AUF SPENDENBASIS STATT!
zur Webseite

Anfrage
tel 0789501630

Datum Typ / Ort Text Kontakt
08.07 Biete
8903
Birmensdorf
ZH
Kristallklang-Matinée zum Sommer auf dem Bauernhof
Kommst du auch? Kristallklang-Reise, den Sonntag anders beginnen, Zeit ganz für dich - Vom Tun zum Sein - Meditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 14. Juli 2024 / 10:30 Uhr, Hof Lehrbreite, Birmensdorf. Bequeme Kleider empfohlen. Matten, Decken & Kissen bei Bedarf mitbringen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit Auto & ÖV. Ausgleich in Bar. Anmelden erforderlich: info@kristallklang.ch Infos auf Webseite unter Agenda. Komm mit deinem Partner / Freundin
zur Webseite

Anfrage
tel 079 350 39 35
05.07 Biete
6005
Luzern
LU
Schon seit 2012 in Luzern Kristallklang-Meditation zum Sommer
Kommst du auch? Kristallklang-Reise zum Wochenausklang mit Vollmond Zeit ganz für dich - Vom Tun zum Sein - Meditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 12. Juli um 19 Uhr, Werkhofstrasse 18, Luzern. Bequeme Kleider empfohlen. Matten, Decken & Stühle vorhanden. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV & Parkplätze vorhanden. Ausgleich in Bar. Anmelden erforderlich: info@kristallklang.ch Ich freue mich auf euch :-) auch in Begleitung!
zur Webseite

Anfrage
tel 079 350 39 35
04.07 Biete
8493
Saland
ZH
Singkreis
Das gemeinsame singen von Kraftlieder und Mantras birgt eine grosse Heilkraft und stärkt Körper und Seele. Hast du Freude am singen und musizieren? Dann bist du bei uns herzlich willkommen:) Bringe gerne auch eigene Instrumente mit oder komm einfach wie du bist. Jeden Montag Abend um 19:30.. weitere infos auf dem Flyer. Wir freuen uns auf Dich<3
zur Webseite

Anfrage
tel 0787464628
04.07 Biete
5000
Aarau
AG
Mercedes-Benz Kombi zu verkaufen
Dunkelblauer Mercedes Kombi, 183'000 km, 150 PS, Jahrgang 2005, Automat, MFK 04/23 CHF 5'200.- Für weitere Informationen, freue ich mich über Ihre Botschaft.


Anfrage
03.07 Biete
0000
ZOOM
11.08. Frauen-Zoom zu Frauen-Themen, 20:00-21:30 Uhr
Ein berührender online Heilraum für Frauen jeden Alters, die sich ihren FrauenThemen, Mutter-Tochter & AhninnenThemen, Schmerzen, Symptomen, Krankheiten heilsam zuwenden und sich mit ihrem Frausein, ihrer Gebärmutter und ihrem weiblichen Heilwissen verbinden möchten. Ein entspannender, nährender Frauenabend mit tiefen Selbstkontakt- und Heilerfahrungen. Du kannst das Thema bewegen, das gerade präsent ist in Dir. 20:00-21:30 Uhr, max. 6 Frauen, 40 CHF. Termine einzeln buchbar. Link bei Anmeldung
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
03.07 Biete
0000
ZOOM
28.07. Frauen-Zoom zu Frauen-Themen, 20:00-21:30 Uhr
Ein berührender online Heilraum für Frauen jeden Alters, die sich ihren FrauenThemen, Mutter-Tochter & AhninnenThemen, Schmerzen, Symptomen, Krankheiten heilsam zuwenden und sich mit ihrem Frausein, ihrer Gebärmutter und ihrem weiblichen Heilwissen verbinden möchten. Ein entspannender, nährender Frauenabend mit tiefen Selbstkontakt- und Heilerfahrungen. Du kannst das Thema bewegen, das gerade präsent ist in Dir. 20:00-21:30 Uhr, max. 6 Frauen, 40 CHF. Termine einzeln buchbar. Link bei Anmeldung
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
03.07 Biete
0000
ZOOM
22.07. Kostenfreier Info-Zoom zu Frauen-Themen, 20-21 Uhr
FrauenThemen, Mutter-Tochter & AhninnenThemen, Gebärmutter, Schossraum, Brüste. Schmerzen, Symptome, Krankheiten, persönliche & familien-systemische Klärung werden besprochen. Hintergründe, Phänomene und ganzheitliche Heilungschancen durch fühligen Gebärmutter Kontakt, Brust-, Schossraum- & Gebärmutter-Sitzungen werden erläutert. Du kannst Deine Fragen im Vorfeld schriftlich oder direkt im Zoom stellen oder einfach nur zuhören. Zoom-Link bei Anmeldung.
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
03.07 Biete
0000
ZOOM
14.07. Frauen-Zoom zu Frauen-Themen, 20-21:30 Uhr
Ein berührender online Heilraum für Frauen jeden Alters, die sich ihren FrauenThemen, Mutter-Tochter & AhninnenThemen, Schmerzen, Symptomen, Krankheiten heilsam zuwenden und sich mit ihrem Frausein, ihrer Gebärmutter und ihrem weiblichen Heilwissen verbinden möchten. Ein entspannender, nährender Frauenabend mit tiefen Selbstkontakt- und Heilerfahrungen. Du kannst das Thema bewegen, das gerade präsent ist in Dir. 20:00-21:30 Uhr, max. 6 Frauen, 40 CHF. Termine einzeln buchbar. Link bei Anmeldung
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
03.07 Biete
0000
ZOOM
08.07. Kostenfreier Info-Zoom zur FrauenThemen, 20-21 Uhr
FrauenThemen, Mutter-Tochter & AhninnenThemen, Gebärmutter, Schossraum, Brüste. Schmerzen, Symptome, Krankheiten, persönliche & familien-systemische Klärung werden besprochen. Hintergründe, Phänomene und ganzheitliche Heilungschancen durch fühligen Gebärmutter Kontakt, Brust-, Schossraum- & Gebärmutter-Sitzungen werden erläutert. Du kannst Deine Fragen im Vorfeld schriftlich oder direkt im Zoom stellen oder einfach nur zuhören. Zoom-Link bei Anmeldung. Wdh.: 22.07.
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
03.07 Biete
4144
Arlesheim
BL
HERZKRAFT IST FÜHRUNGSKRAFT - Donnerstag, 1. August bis Sonntag, 4. August 24
Unser Herz, unsere innere Führung navigiert uns; sie öffnet den Weg als treue Instanz für alles Kommende. In diesen vier Tagen erwacht deine Herzkraft in ihrer Ganzheit; dies von den zartesten Zweigen deines Herzens, bis hin zur feurigen Löwenkraft. Mit kreativen Methoden aus Tanztherapie (Stefanie Heinis) und Bachblütentherapie (Christina Hess) unterstützen dich zwei Therapeutinnen. Im Frauenkreis.
zur Webseite

Anfrage
tel 061 301 03 51
03.07 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH
Klang-Matinee mit Kristall-Klangschalen zum Neumond im Kulturzentrum Songtsen House
Kommst du auch? Kristallklang-Matinee - Zeit ganz für Dich - Eine neue Erfahrung machen! - Vom Tun zum Sein - Klangmeditation der besonderer Art - Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. 7. Juli 24 um 10:30 Uhr, Gubelhangstrasse 7, Örlikon, nähe Bahnhof. Bequeme Kleider empfohlen. Bei Bedarf Matte & Decke mitnehmen. Geniessen ohne Vorkenntnisse. Mit ÖV & PP in der Umgebung. Mehr Infos auf Webseite. Anmelden erforderlich: info@kristallklang.ch Ausgleich in Bar. Ich freue mich auf Euch!
zur Webseite

Anfrage
tel 079 350 39 35
03.07 Suche
3000
Bern
BE
#Streetparade/Raumklang ZH ♡ tanzen Bass :)
Nach 4 Jahren, gehe ich wieder an eine After Goa. Ich liebe den Bass und die Laute Musik dazu friedlich bewegen und lebende Energie um mich. •Zeit und Ort besprechbar Weiss Zeitlich noch nicht. Ich: liebe Bass, unkompliziert, geerdet-verbunden, kein Alkohol , no Stoff, eventuell ein Kräuterstängel, dabei aus dem Garten 🪇🪷 Möchtest du mit ? Freu mich ♡


Anfrage
03.07 Biete
2108
Couvet
NE
Wandertage im Val de Travers mit dem sagenhaften Felskessel 'Creux du Van'
Der imposante „Creux du Van“ bildet eine besondere Sehenswürdigkeit im Neuenburger Jura. Das Val de Travers bietet aber noch einige weitere attraktive Leckerbissen, die wir an diesen Wandertagen zusätzlich zum Creux du Van besuchen werden. Dazu gehören ein kleiner unterirdischer Jura-Gletscher sowie die märchenhaft schöne „Gorge de l’Areuse“. Übernachtungen in historischem Hotel in Couvet, dem Ursprungsort der „Grünen Fee“, einem geheimnisvollen Aperitif. Infos und Anmeldung siehe Homepage. ​
zur Webseite

Anfrage
03.07 Biete
3996
Binn
VS
Herbstliche Wandertage im Binntal: 26.-29. September 2024
In Binn finden wir eine vielfältige noch weitaus intakte Natur und logieren im komfortablen historischen Hotel Ofenhorn im authentischen Walliser Dorf Binn. In kleiner Gruppe und mit vielen spannenden Naturbeobachtungen wandern wir in diesem einmaligen Bergtal. Dabei erfährst du viel über die Pflanzen- und Tierwelt, über die Vielfalt der Gesteine und die faszinierenden Zusammenhänge in der Natur. Infos zu diesem und weiteren Wanderangebote siehe Homepage.
zur Webseite

Anfrage
03.07 Biete
8400
Winterthur
ZH
Selbsthypnose lernen in 2 Abenden
In diesem Kurs lernst du, wie du dich selber in den heilsamen und mit enormem Potential einhergehenden Zustand der Hypnose versetzen kannst und wie du mit seiner Hilfe dein Leben in die eigene Hand nimmst.
zur Webseite

Anfrage

Datum Typ / Ort Text Kontakt
03.07 Biete
3412
Busswil bei Heimiswil
BE
Yoga für alle Retreat 9.-11. August im Emmental
In unseren Jahreszeiten Retreats hat es noch vereinzelt ein paar freie Plätze. Wunderschöne Unterkunft, Yoga für alle, Meditation, Mantra singen am Feuer und feinstes Veganes Essen….du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich. Herzlich Corinne & Diana ->mehr Infos unter www.lotusblume.ch
zur Webseite

Anfrage
tel 0765111038
03.07 Biete
6247
Reiden
LU
KAFFEE & KUCHEN bei Cornelia
🩷lich Willkommen in Cornelia's Lichtraum Wissenhusen 12, in Schötz Jeden Dienstag und Donnerstag von 14.00 - 17.00 Uhr Mein Angebot: Kaffee und Kuchen 🩷 permanente Ausstellung meiner Lichtbilder 🩷 Schmuckkreationen aus meinem Atelier 🩷 ein offenes Ohr und Herz für Deine Anliegen 🩷 sowie Seelenbegleitung im Leben und Sterben. Schau vorbei, ich freue mich auf Dich! ☀️
zur Webseite

Anfrage
tel 076 326 17 26
02.07 Biete
8055
Zürich (Heuried)
ZH
Wald-Conscious-Dance
Wir tanzen im Wald, zelebrieren das Leben, sind verbunden mit der nährenden Kraft des Waldes und den berührenden Klängen der Musik. Die Musik ist buntgemischt und trägt dich von der Stille zum wilden Tanz und zurück. Noémi Wild wird dich in den Tanz führen und Pascal Meier stellt die Musik zusammen. Geniesse dieses neue Potential und tauche ab und stärke dich. Der Tanz ohne Worte und ohne Alkohol. Voller Vorfreude Noémi & Pascal
zur Webseite

Anfrage
tel 079 279 75 91
02.07 Biete
5643
Sins
AG
Seit 2016 Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang bei Neumond
Kommst du auch? Zum Wochenausklang - Zeit einfach für Dich - Vom Tun zum Sein. Klangmeditation der besonderen Art, Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. 1 X im Monat, wieder am 5. Juli 2024 um 19 Uhr, Bodenfeldstrasse 8, Yogaoase, Sins. Bequeme Kleider, Matte & Decke empfohlen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV & Parkplätze in der Umgebung. Ausgleich in Bar. Anmelden erforderlich: info@kristallklang.ch Mehr Infos und weitere Angebote auf der Webseite. Auch als Geschenk beliebt
zur Webseite

Anfrage
tel 079 350 39 35
02.07 Suche
8707
Uetikon am See
ZH
Begleitung 19. - 21. Juli ans Blues to Pop in Lugano
drei Tage voller kostenloser Konzerte! Die ganze Stadt ist voller Musik- kannst tanzen bis zum.... Wer hat Lust mitzukommen? Ich - m68 fände es schön Begleitung zu haben- macht mehr Spass als alleine. Zur gleichen Zeit hat es auch noch interessante Ausstellungen - zB Alexander Calder usw


Anfrage
tel 0774189108
02.07 Biete
9000
Sankt Gallen
SG
Sommerflohmarkt in meinem Haus
(fast) alles da für grosse und kleine Kreative (Hanwerkbereiche, Handarbeitsberteiche , Malende, Schreibende, Musiziertende etc) Spielende (indoor, outdoor) Haushaltende (Nützliches) Aestheten (Schcönes , Antikes etc.) Schenkende (Neues) Tierhaltende (Zubehör) Wohnende (Mobiliar) Sammelnde (div. Sammlungen )Lernende Freigeister(viel Material)Leseratten Bibliothek etc. - ruft an für Monat Juli (ev. länger)auch SA/SO Ferienausflug,Gratiszvieri (superö.V.ab Bahnhof) PP vorh.


Anfrage
tel 071 8772440
01.07 Biete
8000
Zürich
ZH
Sommerliche Tageswanderungen
WANDER-PLAUSCH bietet folgende Tageswanderungen an, wie immer in kleiner Gruppe und mit vielen spannenden Naturbeobachtungen: "Vom Arvenbüel zur Alp Selun": 21. Juli; "Wildheuerpfad am Rophaien": 25. Juli; "Ofenloch - Grand Canyon der Ostschweiz": 25. August; "Zu den Steinböcken am Gemmenalphorn": 30. August. Melde dich jetzt an und sichere dir deine Plätze! Mehr Infos zu diesen und weiteren Angeboten siehe Homepage. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Naturerlebnisse!
zur Webseite

Anfrage
01.07 Biete
8840
Einsiedeln
SZ
Wildpflanzenexkursionen
Tauche in die Welt der Wildpflanzen ein, lerne über deren Heilwirkungen und Essbarkeit. Entdecke dabei Pflanzen die du bisher übersehen hast und erfahre ihre Legenden. Im Anschluss erwartet dich eine wilde Überraschung für zu Hause. Region: Zürich/Einsiedeln Daten und Treffpunkt: https://www.naturspruenglich.ch/kalender Auch für Teams, Vereine und private Gruppen buchbar. Auf Wunsch mit Wildkräuterapero/Heilsalbenherstellung. Melde dich ungeniert für individuelle Angebote
zur Webseite

Anfrage
30.06 Suche
2540
Grenchen
SO
Gemeinsam savoir vivre?
Zeit in der Natur verbringen, Kraftorte, Museen, Theater, Restaurants besuchen, über das Leben philosophieren? Ich (55j, w,) freue mich auf euch, humorvolle, lebensfrohe, geistreiche Single-Herzmenschen (w/m, 50-60j) aus dem Raum Biel-Solothurn, mit Lust auf regelmässige Treffen. :-)


Anfrage
29.06 Biete
9230
Alterschwil
SG
Seelen-Natur-Zeit ein Retreat im Wald
Am Sonntag 07.07.24 schenken wir uns Raum, in der Stille und Verbundenheit anzukommen und aufzutanken. Erkunden wie eine heilsame und wohlwollende Beziehung zu sich Selbst und dem Leben, sowie ein gesunder Umgang mit Stress möglich ist. Die Kraft der Natur in uns wieder spüren, das alles in uns ist und wir mit allem verbunden sind.
zur Webseite

Anfrage
tel 0713935620
28.06 Biete
8820
Wädenswil
ZH
Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang bei Neumond
Kommst du auch? Bereits 11 JAHRE in Wädenswil. Zum Wochenausklang - Etwas NEUES erleben - Nimm deine Freundin auch gleich mit, Vom Tun zum Sein, Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 4. Juli 2024 um 19:30 Uhr, Eintrachtstrasse 7, Wädenswil. Bequeme Kleider empfohlen. Matte & Decke bei Bedarf mitbringen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV & Parkplätze in der Umgebung. Ausgleich in Bar. Anmelden erforderlich unter: info@kristallklang.ch Ich freue mich auf euch!
zur Webseite

Anfrage
tel 079 350 39 35
27.06 Biete
0000
ZOOM
30.06. Frauen-Zoom, 20-21:30 Uhr
Im Anschluss an den kostenfreien Info-Zoom (18-19 Uhr) findet ein berührender online Heilraum (20-21:30 Uhr) statt, für Frauen jeden Alters, die sich direkt ihren FrauenThemen widmen und sich tiefer mit ihrem Frausein, ihrer Gebärmutter und ihrem weiblichen Heilwissen verbinden möchten. Ein entspannender, nährender Frauenabend. Du kannst das Thema bewegen, das gerade präsent ist in Dir. 20:00-21:30 Uhr, max. 6 Frauen, 40 CHF. Link bei Anmeldung.
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
27.06 Biete
0000
ZOOM
30.06. Kostenfreier Info-Zoom zur Frauenheilarbeit, 18-19 Uhr
FrauenThemen, Gebärmutter, Schossraum, Brüste. FrauenSymptome, Schmerzen. Krankheiten, persönliche & familien-systemische Zusammenhänge werden besprochen. Hintergründe, Phänomene und ganzheitliche Heilungschancen durch Brust-, Schossraum- & Gebärmutter-Sitzungen werden erläutert. Du kannst Deine Fragen im Vorfeld schriftlich oder direkt im Zoom stellen oder einfach nur zuhören. Zoom-Link bei Anmeldung.
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
25.06 Biete
Egal
Bern
BE
Warum muessen Maenner uns unterdeuecken?
Niemand redet ueber das was in unserer Gesellschaft abgeht, Maenner nutzen die Macht, Frauen schweigen. Man macht es sich extrem einfach. Wie soll so je Gleichberechtigung statt finden? Wie? Und Wie macht man uns Mund-tot? Indem man uns Emanzen nennt, Sexuelle frustriert und weiss Gott was fuer Schimpfwoerter, damit wir uns nicht wehren. So werden wir in 50 Jahren noch erniedriegt, weniger verdienen und nichts zu sagen haben. Wie lange noch?


Anfrage
23.06 Suche
3250
Hardern
BE
Begleitung für Konzerte, Openairs usw.
Hallo ihr Lieben Ich weiblich 50, wünsche mir nette ehrliche Menschen, die viel Freizeit und auch Freude haben mich zu begleiten, da ich viel alleine bin. Bin gerne an Konzerten, im Sommer auch Openairs etc. Freue mich auf Dich! LG


Anfrage

Datum Typ / Ort Text Kontakt
22.06 Biete
6 / 8
Luzern, Zürich
Schmerzfreiheit, Aufrichtung, Massagen, Transformation
Du möchtest endlich schmerzfrei sein und den nächsten Schritt in deinem Leben gehen? Dann melde dich. Individuelle Termin vom 25.06. bis 03.07. in Luzern, Zürich, Nidwalden oder Obwalden. Ich freue mich auf dich.
zur Webseite

Anfrage
22.06 Biete
8400
Winterthur
ZH
3 Tagespass Ticket für 'music for live'
Ein 3 Tagespass inkl. Zeltplatz für das "musike for live" Festival in Bubikon vom 30.08.-01.09.2024 für CHF 225.00 zu vergeben.


Anfrage
16.06 Biete
0000
Umgebung Zürich
Sonnenwendfeier im Kreise von Frauen am 23.6.24 (ganztags)
Liebe Frauen, wir treffen uns um gemeinsam die Sonnenwende zu feiern. An diesem Tag verbinden wir uns mit unserer Gebärmutter unserem Zentrum der weiblichen Energie, ein Ort der Heilung. Erlebe im Kreise von Frauen berührende Rituale zur Herzöffnung, der tiefen Entspannung und einem kravtvollen Gebetsritual für all unsere Lieben und die Welt. Das Seminar wird geleitet von einer Priesterin aus den Tempeln Tiebets. Wir freuen uns auf dich.


Anfrage
14.06 Biete
0000
Umgebung Zürich
Sonnenwendfeier im Kreise von Frauen am 23.6.24 (ganztags)
Liebe Frauen, wir treffen uns um gemeinsam die Sonnenwende zu feiern. An diesem Tag verbinden wir uns mit unserer Gebärmutter unserem Zentrum der weiblichen Energie, ein Ort der Heilung. Erlebe im Kreise von Frauen berührende Rituale zur Herzöffnung, der tiefen Entspannung und einem kravtvollen Gebetsritual für all unsere Lieben und die Welt. Das Seminar wird geleitet von einer Priesterin aus den Tempeln Tiebets. Wir freuen uns auf dich.


Anfrage
04.06 Suche
Emmen
Emmental
BE
Stöcklj/Bauernhaus/ Wohnung
Guten Tag wir 2 Hirtin di auf einer Schaf Alp sind suchen ab ca ende October/November ein Stöckli/Wohnung/ Bauernhaus I'm Emmental. Mit unsern Hunden. Freuen uns auf kontakt aufnahme.


Anfrage
tel +41774297383
03.06 Biete
0000
Transformation
People of The Infinite Song Eine internationale Gruppe von Menschen durchläuft ein uraltes Training. Wir bereiten uns auf unseren Abschluss vor und bieten verschiedene Angebote an: https://peopleoftheinfinitesong.com/ Du sprichst kein Englisch, aber es interessiert Dich? Schreibe eine Nachricht an Iris: gerberin@gmx.net
zur Webseite

Anfrage
27.05 Biete
8852
Altendorf
SZ
Transfomations-Tanz 28. + 29. September
Hawaiianischer Hula-Tanz und kraftvolle Affirmationen. Mit dem Tanz setzen wir ein Statement FÜR UNS, für die Liebe in und weit um uns herum. Lasst uns ein lichtvolles Feld erschaffen aus Heilenergie, purer Kraft und viel Selbstliebe! Tanze für den Frieden, Tanze für die Wahrheit + die Wahrheit ist immer Liebe! Wir freuen uns sehr auf diesn Workshop. Weitere Infos findest du auf ilima.ch und wenn du auf den Link klickst. Herzlichst und voller Vorfreude Martina und Kiana
zur Webseite

Anfrage
25.05 Biete
0000
Schweiz
PROJEKTUR community
Hier entsteht eine neue Telegram community mit vielen Möglichkeiten. https://t.me/projektursuisse


Anfrage
24.05 Biete
8640
Rapperswil
SZ
Mediale Lebensberatung, auch Notfälle
Du brauchst sofort Antworten, Lösungsvorschläge, eine Sicht aus der feinstofflichen Welt, Unterstützung bei Entscheidungsfindung etc. Ich werde versuchen, dir heute noch einen Termin zu geben, damit du rasch in die Umsetzung, in‘s Verstehen und in die Klarheit kommen kannst. Herzlich, Sabine
zur Webseite

Anfrage
tel 0774855890
22.05 Biete
4600
Olten
SO
Prana+Foodyoga über Mittag
Ab Di.9.Juli 2024 Vorspeise:Div.Atemübungen Hauptgang:Yogaübungen:geistige+körperliche Wirkung Als Beilage:Erklärung d.Wirkungen von Pflanzen,Gemüse+Früchten Dessert:pure Entspannung Kosten:1Std. Sfr. 30.-/10 er Abo. Sfr. 250.- Mitbringen:Appetit auf Luftnahrung,Trinkflasche


Anfrage
tel 062 794 53 83
19.05 Biete
8050
Zürich Kreis 5
ZH
Entspannung vor der neuen Arbeitswoche
sonntags 17 - 19 Uhr Entspannung Fokussierung Auf den Moment einlassen


Anfrage
17.05 Biete
7404
Feldis/Veulden
GR
Natur bewegt – innen & aussen, 12.-14.Juli, Tamalpa Life/Art Process Wochenendseminar
Das Eintauchen in die Natur im Aussen bietet Hand, sich mit der inneren Natur, dem eigenen Wesen zu verbinden Die kreativen Methoden des Tamalpa Life/Art Process ® nutzend, werden wir unsere Natur entdecken und erforschen. Zentrales Element sind der Tanz und die Bewegung, ergänzt mit dem intuitiven Malen von Bildern. Zudem unterstützen Schreiben und der mündliche Austausch in der Gruppe den Prozess. Ruhige und meditative Sequenzen fördern das ‹Eintauchen› zusätzlich.
zur Webseite

Anfrage
15.05 Biete
9034
Eggersriet
SG
Flohmarkt auf Anfrage
Wann ? -ab Pfingsten bei mir privat gaaaaanz vieles aus Gastronomie, Herberge, Seminarraum udn Freizyt Spielschüür - zu schade zum entsorgen , gute ö.V. Verbindung , wie mit Auto , ruft mcih an , alles Weitere mündlich- bitte Voranmeldung für einen Bescuh machen,(habe kein Handy !) freue mich Menschen zu empfangen uidn kenen zu lernen mit Bracuhabrem weiterhelfen zu dürfen. Bis bald!


Anfrage
10.05 Suche
3065
Bolligen
BE
Suche systemkritische 'Schwurbel-Eltern' zum vernetzen
Suche systemkritische "Schwurbel-Eltern" zum vernetzen. Unsere Tochter ist 1 1/2 Jahre alt. Da wir sie nicht dem Staat überlassen wollen, werden wir sie selbst erziehen und bilden. Wir suchen Gleichgesinnte um sich auszutauschen, zu treffen und sich gegenseitig Mut zu machen.


Anfrage
tel 0796751882
06.05 Biete
8180
Bülach
ZH
💫 Heller Praxis-/Büroraum o.ä. nur für DICH - in Bülach 💫
🌟 Heller Praxis-/Büroraum o.ä. in Bülach zu vermieten 🌟 Neuer Raum mit Küchenzeile, ca. 20 m² groß, in zentraler Lage mit guter Sichtbarkeit. Die Adresse ist Kreuzstrasse 4, 8180 Bülach. Ideal für Therapiepraxis, Büro oder ähnliches. Miete: 775 CHF/Monat inklusive Nebenkosten. Verfügbarkeit per sofort. Besucherparkplätze vorhanden, nur 7 Minuten zum Bahnhof. Kontaktiere mich gerne für eine Besichtigung!
zur Webseite

Anfrage
tel 0433110712

Datum Typ / Ort Text Kontakt
01.05 Biete
8610
Uster
ZH
Gong Bad - Klangbad in Uster am Samstagabend
Bei einem Gongbad braucht man nichts weiter zu tun, als sich bequem hinzulegen, loszulassen und den tiefen, obertonreichen Schwingungen des Gongs zu lauschen. Entdecke die heilende Kraft der Klänge. Das Gongbad löst emotionale Altlasten, unterstützt bei Ängsten, Depressionen, Schlafstörungen, Schmerzen und Stress. Tauche ein in die Welt der Klangheilung und erlebe, wie der Gong deine innere Harmonie wiederherstellen kann.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 346 45 22