Rubrik Was läuft...?      Gratis-Inserat aufgeben

Suche nach PLZ:      Umkreis: Stichwort: 

Datum Typ / Ort Text Kontakt
30.11 Suche
6000
Luzern
LU
Hofnachfolge gesucht?
Wir suchen einen Landwirtschaftlichen Betrieb zum kaufen. Von 15-35ha EFZ, Erfahrung, Viehbestand und Freude vorhanden :) Wir sind froh und freuen und über jeden Hinweis.


Anfrage
30.11 Biete
4144
Arlesheim
BL
COMING HOME - Weibliche Regeneration zwischen den Jahren - Das Yin nähren - Am 28. und 29.12.22
Diese zwei Tage sind eine Einladung in Dir zur Ruhe zu finden. Über Deinen Körper (Yin-Tanz, Herzmeditation und Ritual) schenkst Du Dir Sammlung nach einem bewegten Jahr. Tanzend lernst Du Deine Yin-Tiefe als Kraftressource kennen. Im Yin-Tanz fliessen Spannungen wie Wassertropfen ab. Die strömende Energie führt uns zu den Quellen in uns. Du bist so tief in Dir verankert, dass das Aussen wieder gut auf Dich zukommen kann. Die Rauhnächte sind ein wunderbares Gefäss für die feminine Sammlung!
zur Webseite

Anfrage
tel 061 301 03 51
30.11 Biete
4144
Arlesheim
BL
FREUDVOLL ins neue Jahr 2023 - Freier Tanz, Herzsingen, Lichtritual am 31.12.22 und 1.1.23
Würdigung der goldenen Glücksmomente: Tanzend kannst Du Dich an die Glücksmomente im 22 erinnern. Leichtfüssig ins 2023: Wo möchte noch etwas in Frieden kommen? Wir schauen mit der Intelligenz des Herzens. Die Stille: Von 23.30 bis 24 Uhr leuchtet Dir noch die Kerze der Mitte. Es ist still; Dein altes Jahr kommt zur Ruhe. Stimmungs-voll: Punkt 24 Uhr erklingt die Gitarre und wir besingen das neue Jahr. Zuerst meditativ, dann voller Schwung starten wir! Mit einem Lichtritual runden wir ab.
zur Webseite

Anfrage
tel 061 301 03 51
29.11 Biete
8926
Kappel am Albis
ZH
Kristallklang-Matinee am Sonntag zum Vollmond im Advent
Kommst du auch? Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Bergkristall-Klangschalen. "Zeit ganz für dich". Am 4. Dezember 2022 um 10:30 Uhr, Kloster Kappel, Kappel am Albis. Bequeme Kleider empfohlen. Matten, Yogakissen, Stühle und Decken vorhanden. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV & Parkplätze vorhanden. Ausgleich Fr. 30.- in Bar. Regelmässig seit über 7 Jahren im ehemaligen Kloster Kappel. Anmelden erforderlich: info@kristallklang.ch
zur Webseite

Anfrage
29.11 Biete
3076
Worb
BE
Oase
wer will mit anderen zusammen einen wunderbaren Raum in Worb mieten? Möglichkeiten: Kontemplation, Yoga, Bewusstseinsarbeit, Gärtnern, Übernachtung bei Gelegenheit, Gästewohnung - sehr gepflegt


Anfrage
28.11 Suche
5200
Brugg
AG
einsam oder alleine in Brugg?
Bist du auch oft alleine oder einsam und würdest gerne jemanden treffen, um zu reden, spazieren, etwas gemeinsame Zeit verbringen? Ich bin m56, wohnhaft in Brugg, naturverbunden, eher abseits vom Rummel unterwegs. Vielseitig interessiert. Als zugezogener würde ich gerne in dieser Region neue Menschen kennen lernen, freie-zeit gemeinsam verbringen, und du? Freue mich von dir zu hören.


Anfrage
28.11 Suche
0000
Schweiz
Wem stinkt es auch....?
...diese Abkassiererei von der Serafe AG ?! Wenn es ja für etwas Nützliches und Gutes wäre, hätte ich ja nichts dagegen! Aber für diese scheisse die im TV gezeigt wird, und für die immens viele Werbung, je besser mal der Film/Sendung desto mehr Werbung! Und dafür auch noch so viel zahlen? Wo ja im TV mit Werbung soo viel Geld gemacht wird? Wurde das Schweizer Volk im 2015 von der Billag zu Serafe getäuscht? Ja ! Wer hat Mut und macht mit, wir starten ein Referendum gegen die Firma Serafe?!


Anfrage
28.11 Suche
4566
KRIEGSTETTEN
SO
Atme dich in deinen Körper
Laura Mombelli, Yogalehrerin und Simon Bürgi, Musiker werden mit dir und der Gruppe zusammen leichtes Yoga praktizieren, du wirst verschiedenste Atemübungen kennenlernen, unser Herzraum öffnen, Meditieren und uns von Simons Frequenzen berieseln lassen. Öffne dich für ca 3 Stunden für Neues, wachse daran und nimm das mit was dir dient. 3.Dezember2022 12.00 bis ca 15.00 48CHF/Pers. Melde dich jetzt verbindlich an.


Anfrage
tel 0795112360
28.11 Biete
4566
Kriegstetten
SO
Mantra Abend mit Kakao Zeremonie
Samstag, 10. Dezember, 18 - ca. 21 Uhr In einer wunderschönen und liebevollen Atmosphäre zusammen sein ist etwas, das uns verbindet. Wir singen Sanskrit Mantras und lassen uns von Désirée, Anja und Sascha entführen in eine wundersame Welt der Klänge und Töne. Die Kakao Zeremonie, bei der man unbehandelten Kakao trinkt der biologisch angebaut und fair gehandelt wird, nährt unsere Seelen und verbindet uns mit Mutter Erde.  Ausgleich nach eigenem Ermessen
zur Webseite

Anfrage
tel 079 287 39 60
26.11 Biete
5442
Fislisbach
AG
Gratis Kundalini Global Yoga
Kundalini Global ist ein sanfter Yogastil, um Selbstliebe, Wahrnehmung, Stressresilienz, Kraft... zu fördern. Gratis Klasse am 28.11. Montag Morgen um 8 in der Komplementärpraxis Fislisbach. Die gratis Klassen werden einmal im Monat weiter geführt - um die jeweilige Daten und weitere Neuigkeiten zu bekommen, melde dich an für den Newsletter über die Webseite shiyoma.ch


Anfrage
tel 0782259678
26.11 Biete
6340
Baar
ZG
Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang in der Adventszeit
Kommst du auch? Wochenausklang - Zeit einfach für dich - Vom Tun zum Sein. Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 2. Dezember 2022 um 19 Uhr, Neugasse 18, Baar. Bequeme Kleider empfohlen. Matten und Decken bei Bedarf mitbringen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV und Parkplätze bei Bahnmatt. Ausgleich in Bar Infos unter: https://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden erforderlich unter: info@kristallklang.ch Ich freue mich auf euch!
zur Webseite

Anfrage
24.11 Biete
8553
Hüttlingen
TG
Deep Dive Paarwochenende
Wenn du ganz und gar lieben willst, kommst du nicht darum herum bei dir selber anzufangen und dich selber lieben zu lernen. Denn Liebe kann man weder geben noch bekommen. Liebe ist das, was einfach da ist und ins Fliessen kommt, wenn zwei sich einander öffnen. In diesem Seminar begleiten wir euch liebevoll und achtsam durch eure Themen, damit ihr mögliche Blockaden überwinden und euch auf wundersame Weise in der Tiefe neu begegnen könnt. Herzlich, Barbara + Hanspeter
zur Webseite

Anfrage
tel 079 393 19 95
24.11 Biete
8482
Sennhof
ZH
Free Body Cacao & Mantra für Frauen* - Sonntag 18. Dezember
Dies ist eine Einladung gemeinsam unsere Körper zu zelebrieren. Wir öffnen einen sicheren Erfahrungsraum, uns unter Frauen* in unserer Nacktheit zu erfahren. Getragen von Cacao und Mantras aus aller Welt. Sonntag 18. Dezember 2022 17:15 - 20 Uhr Haus der Achtsamkeit, Winterthur Energieausgleich: 55 Fr. mit Mato, Noëlle, Sandra und Ambarees
zur Webseite

Anfrage
tel 079 489 81 99
23.11 Biete
4055
Basel
BS
Klavierunterricht für Erwachsene und Anfänger
Liebe Spätanfänger und Wiedereinsteiger! Es gibt noch Hoffnung! Ich bin der lebende Beweis. Von Beruf Kontrabassist mit Studium an der Jazzschule Basel, habe ich noch mit 32 Jahren mit Klavier angefangen. Somit kenne ich viele Stolpersteine, die einem so begegnen. Bei mir lernt Ihr alles, von ganz Basic bis hin zu Impro, Noten-Lesen, selber komponieren, usw. Kommt auf eine Gratis-Schnupperstunde vorbei! Herzlich, Martin


Anfrage
23.11 Biete
4055
Basel
BS
Handlesen/ Chirologie
Hallo! Ich bin Handanalytiker (Dreijahres-Kurs, IIHA) und suche Menschen, die mit mir zusammen ihre Handgeographie erforschen möchten. Gemeinsam untersuchen wir Deine Muster in den Handlinien, Handform und - sehr wichtig - den Fingerabdrücken. Verborgenes Potential zeigt sich, aber auch Stolpersteine und Hindernisse treten klarer hervor und können dadurch besser umgangen werden. Bitte melde Dich gerne, wenn Du Dich angesprochen fühlst! Martin


Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
23.11 Biete
8006
Zürich
ZH
29. Dezember 2022: Schneeschuhtour aufs Rägeflüeli
Hier kannst du zwischen den Festtagen so richtig den Winter geniessen. Das Eigenthal, versteckt hinter dem Pilatus, ist ein tolles Schneeschuhgebiet mit wenig steilen Hängen und mit einer prächtigen Aussicht auf den Pilatus, aber auch übers Mittelland und bei guter Sicht bis zum Jura. Jetzt anmelden, es hat noch freie Plätze! Weitere Infos zu dieser und weiteren Toruenangeboten gibts auf der Homepage. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Winter-Erlebenisse. Yvonne Aellen, Wanderleiterin und Biologin.
zur Webseite

Anfrage
23.11 Biete
3600
Thun
BE
Samstag, 26. November - Klangmeditation in Thun 18:30 Uhr
Die Meditation mit Klangschalen hilft uns, ganz im Hier und Jetzt anzukommen, uns zu erden und ins innere Gleichgewicht zu kommen. Klangmeditationen fördern die innere Ruhe, Gelassenheit und Resilienz auch für den Alltag. Du brauchst nichts zu tun. Sei einfach da und empfange die sanften Klänge. Körper und Geist können sich aus der Klangfülle und aus der Stille genau mit dem nähren, was dir jetzt gerade gut tut.
zur Webseite

Anfrage
tel 076 512 91 28
23.11 Biete
8909
Zwillikon
ZH
Gong Sound Healing 26.11.2022
Der Atem wird ruhig, der Herzschlag verlangtsamt und die Muskeln entspannen sich.Tiefenentspannung setzt ein. Die heilenden Frequenzen der Gongs versetzen alle Zellen in Schwingung: Der Klang baut Stress ab, löst Spannungen und lindert Schmerzen. Er regt die Zellregeneration an und stimuliert die Ausschüttung von Glückshormonen.
zur Webseite

Anfrage
22.11 Biete
8400
Winterthur
ZH
PianoForte - Lass dich beflügeln (Fr 16.Dez)
Improvisation, Eigenkompositionen und kraftvolle Lieder mit Klavier. Zum zuhören, träumen, meditieren, mitsingen, lauschen, bewegen, tanzen, fühlen, fliessen, mitsummen, sein... 100% akustisch und live...
zur Webseite

Anfrage
22.11 Suche
25430
Sancey
Handwerk im Jura....
Frisch, Gesellen, seid zur Hand! In Kamo wird um- und weitergebaut, es sind Mithelfer für alle Arbeitsfelder gesucht - Holz, Stein, Wasser, Elektrik, Umgebung.... Fasse Mut und melde dich, auch Opas und Omas - willkommen!
zur Webseite

Anfrage
tel +33672118795
21.11 Biete
6317
Oberwil bei Zug
ZG
Kristallklang-Meditation zum Wochenstart
Kommst du auch? Kristallklang-Reise zum Wochenstart - Vom Tun zum Sein - Zeit ganz für dich - Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. 28. November 2022 um 19 Uhr, Artherstrasse 112, Oberwil bei Zug. Bequeme Kleider empfohlen. Bei Bedarf Matte & Decke mitbringen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV & Parkplätze in der Umgebung. Ausgleich: Fr. 30.- Infos: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden: info@kristallklang.ch
zur Webseite

Anfrage
21.11 Biete
4566
Kriegstetten
SO
Klang-Meditation für den Frieden
Freitag, 2. Dezember 19 - 21 Uhr Der Friede beginnt im eigenen Herzen Wir singen ein Friedenslied, praktizieren das hawaiianische Vergebungs-Ritual Ho’oponopono, werden still und tauchen ein in die Welt der Klänge. So spüren wir wie der innere Frieden sich ausbreitet und ein gemeinsames Feld der Liebe entsteht. Alle sind willkommen! Je mehr je besser! Spende nach eigenem Ermessen
zur Webseite

Anfrage
tel 076 539 98 42
19.11 Biete
8006
Zürich
ZH
Schneeschuh-Erlebnisse mit WANDER-PLAUSCH
Gemeinsam durch den Schnee stapfen und den Winter geniessen! Diverse Tagestouren sowie Schneeschuhwochen in "St. Antönien" (23.-28. Januar 2023) und "Im Toggenburg" (13.-18. Februar 2023). Sicher geführt, in kleinen Gruppen, mit Erläuterungen zur Natur, auch für Einsteiger*innen geeignet. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Winter-Erlebnisse. Yvonne Aellen, Wanderleiterin und Biologin
zur Webseite

Anfrage
18.11 Biete
6005
Luzern
LU
Seit 2012 in Luzern Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang bei Neumond
Kommst du auch? Kristallklang-Reise zum Wochenausklang Zeit ganz für dich - Vom Tun zum Sein - Meditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 25. Novemberum 19 Uhr, Werkhofstrasse 18, Luzern. Bequeme Kleider empfohlen. Matten & Decken vorhanden. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV & Parkplätze vorhanden. Ausgleich Barzahlung. Anmelden erforderlich: info@kristallklang.ch Ich freue mich auf euch
zur Webseite

Anfrage
16.11 Biete
8050
Zürich (Oerlikon)
ZH
Seit 2015 im Songtse House - Kristallklang-Matinee zum Neumond
Kommst du auch? Kristallklang-Matinee - Den Sonntag anders erleben - Vom Tun zum Sein - Klangmeditation der besonderer Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. 20. November 2022 um 10:30 Uhr, Gubelhangstrasse 7, Örlikon. Bequeme Kleider empfohlen. Bei Bedarf Matte & Decke mitnehmen. Geniessen ohne Vorkenntnisse. Mit ÖV & PP in der Umgebung. Mehr Infos auf Webseite. Anmelden erforderlich: info@kristallklang.ch Ausgleich in Bar. Ich freue mich auf euch! Herzlich willkommen.
zur Webseite

Anfrage
16.11 Biete
6182
Escholzmatt
LU
10. Entlebucher Kräuter- und Wildpflanzenmarkt
Was gibt es da alles zu entdecken: Gefilztes, Gewobenes, Geritztes, Geschmiedetes, Geschreinertes – Handwerkskunst vom Feinsten. Es wird geschnitzt, schöngeschrieben, Wolle gesponnen usw. Degustiere köstliche Regionalprodukte-Kreationen und versuch dein Glück beim Goldwaschen. Hauptdarsteller sind jedoch die riesige Vielfalt an Jungpflanzen von Kräutern, Wildpflanzen, Sträuchern, Gemüse oder Wildgeranien. Da geht dem Gärtner das Herz auf und der Köchin läuft das Wasser im Mund zusammen…
zur Webseite

Anfrage
15.11 Biete
5643
Sins
AG
Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang vor Neumond
Kommst du auch? Zum Wochenausklang - Vom Tun zum Sein - Zeit einfach für Dich. Klangmeditation der besonderen Art, Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Wieder am 18. November 2022 um 19 Uhr, Bodenfeldstrasse 8, Yogaoase, Sins. Bequeme Kleider, Matte & Decke empfohlen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV & Parkplätze in der Umgebung. Ausgleich in Bar Infos: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden erforderlich unter: info@kristallklang.ch Ich freue mich auf euch!
zur Webseite

Anfrage
14.11 Biete
8805
Richterswil
ZH
Gong Klang-Meditation 04.12.2022
Live gespielte Gong-Klänge sind von unbeschreiblicher Vielfalt und Tiefe. Die heilenden Frequenzen der Gongs versetzen alle Zellen in Schwingung: Der Klang baut Stress ab, löst Spannungen und lindert Schmerzen. Er regt die Zellregeneration an und stimuliert die Ausschüttung von Glückshormonen. Der Gong lässt dich die ursprüngliche Einheit von Körper, Geist und Seele in Verbindung mit einer höheren Dimension erfahren.
zur Webseite

Anfrage
14.11 Biete
8909
Zwillikon
ZH
Gong Klang-Meditation 03.12.2022
Live gespielte Gong-Klänge sind von unbeschreiblicher Vielfalt und Tiefe. Die heilenden Frequenzen der Gongs versetzen alle Zellen in Schwingung: Der Klang baut Stress ab, löst Spannungen und lindert Schmerzen. Er regt die Zellregeneration an und stimuliert die Ausschüttung von Glückshormonen. Der Gong lässt dich die ursprüngliche Einheit von Körper, Geist und Seele in Verbindung mit einer höheren Dimension erfahren.
zur Webseite

Anfrage
14.11 Biete
0000
Neue Wege erkennen und gehen
Der sammelkorb feiert sein erster Geburi. Er hat viele Menschen erreicht und bewegt. Lass uns feiern und schaue dir gleich den neuen Beitrag unter Mensch "wilder westen" an. www.sammelkorb.ch
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
14.11 Biete
6312
Steinhausen
ZG
Gong-Puja-Nacht 23.12.2022 in Steinhausen
Der Gong-Klang geht weit über deine Hörfähigkeit hinaus und reicht bis tief in alle Ebenen deines Seins. Alle Zellen deines Körpers werden durch den Gong-Klang in Schwingung versetzt. Dies fühlt sich wie eine innere Massage an. Dabei können sich Verspannungen und Blockaden lösen. Das innere Gleichgewicht kann verstärkt bzw. wieder hergestellt werden. Gong-Schwingungen eröffnen ein physikalisch nachweisbares und haptisch spürbares Energiefeld.
zur Webseite

Anfrage
13.11 Biete
4243
Dittingen
BL
LICHTVOLLE ADVENTSABENDE IN DITTINGEN
Wir ehren die Dunkelheit und stärken das Licht in der Gemeinschaft 1.Advent 27.11. - Geschichte lauschen in der warmen Stube 2.Advent 4.12. - Eigenes Lichtgefäss modellieren mit Ton draussen am Feuer 3.Advent 11.12. - Meditativer stiller Spaziergang in der Dunkelheit mit Abschluss am Feuer 4.Advent 18.12. - Wir Singen Weltlieder und Mantras Möchtest du gerne den Flyer mit allen Infos? Sende mir deine Emailadresse.


Anfrage
13.11 Suche
8032
Zürich (Neumünster)
ZH
Das Gefühl des wohligen Umarmtseins
Die Haut war schon immer mein Lieblingssinnesorgan, eine treue Freundin, auf die ich mich verlassen kann, immer, in Zeiten von Freude, aber auch von Traurigkeit. Ich habe Sehnsucht nach berühren und berührt werden, Geborgenheit und Zärtlichkeit geben und nehmen. Deshalb erscheint jetzt hier dieses Inserat. Geht es hier einer Frau auch so wie mir? Ich bin ein Mann mit Fingerspitzengefühl, Ende 50.


Anfrage
11.11 Biete
0000
ZOOM
18.12. Frauen-Zoom 10-11:30 Uhr
Herzlich willkommen im Kreis der Frauen online über Zoom. Jede Frau jeden Alters ist herzlich eingeladen, Teil dieser fühligen Frauen-Heilräume, Frauen-Nährräume und Frauen-Krafträume zu sein. Du kannst das Thema bewegen, das gerade in Dir präsent ist und Deine Aufmerksamkeit möchte. Max. 6 Teilnehmerinnen.
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
11.11 Biete
8400
Winterthur
ZH
27.11. Aufstellungstag "Beruf & Berufung: die Energie der neuen Berufe", 10-19 Uhr
Wo kommst Du her? Wo stehst Du jetzt? Wo willst Du hin? Mit Theorie, 1 Kollektivaufstellung & 3 persönlichen Aufstellungen. Wenn ES in Dir nach beruflicher Veränderung ruft, sei herzlich willkommen!
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
11.11 Biete
8400
Winterthur
ZH
26.11. Frauenheilkreis - Gebärmutterkraft 19-21:30 Uhr.
Frauenraum – Schossraumheilung – Gebärmutterwissen – erwachte Weiblichkeit. Frauen-Nährräume, Frauen-Heilräume, Frauen-Krafträume. Für Frauen jeden Alters, die sich mit ihrer weiblichen Kraft, ihrem Frauenkörper, ihren Frauenthemen und anderen Frauen heilsam verbinden möchten.
zur Webseite

Anfrage
tel 0767037939
10.11 Biete
8820
Wädenswil
ZH
Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang zwischen Neu- & Vollmond
Kommst du auch? Zum Wochenausklang - Zeit ganz für dich - Klangmeditation der besonderen Art, Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 17. November 2022 um 19:30 Uhr, Eintrachtstrasse 7, Wädenswil. Bequeme Kleider empfohlen. Matten und Decken bei Bedarf mitbringen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV & Parkplätze in der Umgebung. Ausgleich Fr. 30.- in Bar Infos: http://www.kristallklang.ch/agenda.htm Ich freue mich auf deine Anmeldung


Anfrage
09.11 Biete
0000
Basel
Workshop: Erweckung der weiblichen Heilungsenergie (Di. 15.11. abends)
Liebe Frauen, Die nordische Schamanin Aayla kommt für einen Workshop nach Basel (Energieausgleich 50.-) Sie hilft seit über 20 Jahren Frauen auf der ganzen Welt, egal mit welchem Thema sie zu ihr kommen. Auch euch würde sie gerne helfen mit einem Workshop zur Erweckung eurer Energie, der kraftvollen weiblichen Energie und der Aufdeckung der eigenen Stimme mithilfe schamanischer Instrumente. Sie freut sich über jeden von euch.


Anfrage
09.11 Biete
9404
Rorschacherberg
SG
Familienstellen / intuitives systemisches Aufstellen
Bei Ängsten und Problemen aller Art. Systemisches Aufstellen zeigt dir einen anderen Blickwinkel, lässt dich Blockaden und Verstrickungen erkennen, die wir mit geeigneten Methoden nachhaltig auflösen. Du erfährst und fühlst deine volle Kraft und dein wahres Sein und bist in der Lage, diese Erfahrung ab sofort in deinem Alltag neu zu leben. So wandelt sich dein Leben und das aller Menschen, die mit dir in Berührung sind. Wir begleiten dich liebevoll und achtsam Hanspeter und Barbara
zur Webseite

Anfrage
tel 079 393 19 95
09.11 Biete
8002
Zürich
ZH
Familienstellen / intuitives systemisches Aufstellen
Bei Ängsten und Problemen aller Art. Systemisches Aufstellen zeigt dir einen anderen Blickwinkel, lässt dich Blockaden und Verstrickungen erkennen, die wir mit geeigneten Methoden nachhaltig auflösen. Du erfährst und fühlst deine volle Kraft und dein wahres Sein und bist in der Lage, diese Erfahrung ab sofort in deinem Alltag neu zu leben. So wandelt sich dein Leben und das aller Menschen, die mit dir in Berührung sind. Wir begleiten dich liebevoll und achtsam Hanspeter und Barbara
zur Webseite

Anfrage
tel 076 580 06 70
09.11 Biete
8004
Zürich
ZH
Ani Choying Drolma: Songs of the Himalays
Ani Choying erweckt mit ihrer unvergleichlichen Stimme buddhistische Mantras und Musik aus Nepal zu neuem Leben. Sie gibt ihr einziges Konzert in der Schweiz, zum ersten Mal mit Live-Musikern. Volkshaus Zürich, 7.12.2022, 20h.
zur Webseite

Anfrage
tel 079 753 38 86
08.11 Biete
8909
Zwillikon
ZH
03.12.2022 Workshop - Räuchern in den Rauhnächten
Entdecke die Mystik der Rauhnächte - Räuchern, Innenschau, Frau Holle und die Wilde Jagd...Wann/Wo: 03.12.2022 in Zwillikon 13:30Uhr bis 18Uhr mit dem Ursprung und der Geschichte der Rauhnächte mit den verschiedenen Räucherarten sowie dem Räuchern mit und ohne Kohle wie Du diese Tage mit Räuchern gestaltest, in den Alltag einfügst und du deine Aura und dein Heim selbst räucherst Energieausgleich: 95CHF Herzlichst Christel und Jana


Anfrage
tel 0787377364
08.11 Biete
8212
Neuhausen am Rheinfall
SH
10.12.2022 Workshop - Räuchern in den Rauhnächten
Entdecke die Mystik der Rauhnächte - Räuchern, Innenschau, Frau Holle und die Wilde Jagd... Wann/Wo: 10.12.2022 in Neuhausen am Rheinfall 13:30Uhr bis 18Uhr mit dem Ursprung und der Geschichte der Rauhnächte mit den verschiedenen Räucherarten sowie dem Räuchern mit und ohne Kohle wie Du diese Tage mit Räuchern gestaltest, in den Alltag einfügst und du deine Aura und dein Heim selbst räucherst Energieausgleich: 95CHF Herzlichst Christel und Jana


Anfrage
tel 0041787377364
08.11 Biete
6340
Baar
ZG
Kristallklang-Meditation zum Wochenausklang bei Vollmond
Kommst du auch wieder? Wochenausklang - Zeit ganz für dich - Klangmeditation der besonderen Art zur Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen. Am 11. November 2022 um 19 Uhr, Neugasse 18, Baar. Bequeme Kleider empfohlen. Matten und Decken bei Bedarf mitbringen. Ohne Vorkenntnisse geniessen. Anreise mit ÖV und Parkplätze bei Bahnmatt. Ausgleich in Bar, Infos unter: https://www.kristallklang.ch/agenda.htm Anmelden erforderlich unter: info@kristallklang.ch Ich freue mich auf euch!
zur Webseite

Anfrage
07.11 Biete
9115
Dicken
SG
Feuergarten
wundervoll .... es brennen 40 Feuer. Klangkonzert, Naturerlebnis und Feuerperformance. Beginn bei Sonnenuntergang, Dauer 2,5h
zur Webseite

Anfrage

Datum Type / Ort Text Kontakt
04.11 Biete
3006
Bern
BE
Suchst du deine eigenen Praxisräumlichkeiten?
Wir vermieten per 1. Februar 2023 unsere wunderschönen Praxisräumlichkeiten. Zentral gelegen in der Nähe der Altstadt von Bern. In ruhigem Quartier mit eigenem Eingang und Sitzplatz. Gesamtfläche 80 qm Mtl. CHF 820.- Bei Fragen oder Besichtigungswunsch kannst du uns gerne kontaktieren.


Anfrage
tel 0797871060
03.11 Biete
8003
Zürich
ZH
Gong Klang-Meditation 27.11.2022 in Zürich
Live gespielte Gong-Klänge sind von unbeschreiblicher Vielfalt und Tiefe. Die heilenden Frequenzen der Gongs versetzen alle Zellen in Schwingung: Der Klang baut Stress ab, löst Spannungen und lindert Schmerzen. Er regt die Zellregeneration an und stimuliert die Ausschüttung von Glückshormonen. Der Gong lässt dich die ursprüngliche Einheit von Körper, Geist und Seele in Verbindung mit einer höheren Dimension erfahren.
zur Webseite

Anfrage
03.11 Biete
8909
Zwillikon
ZH
Gong Sound Healing 26.11.2022
Ein Gong Sound-Healing wirkt sowohl auf der körperlichen wie auf der seelischen Ebene: Der Atem wird ruhig, der Herzschlag langsam, die Muskeln entspannen sich. Das Gedankenkarussell dreht nicht mehr. Tiefenentspannung setzt ein. Die heilenden Frequenzen der Gongs versetzen alle Zellen in Schwingung: Der Klang baut Stress ab, löst Spannungen und lindert Schmerzen. Er regt die Zellregeneration an und stimuliert die Ausschüttung von Glückshormonen.
zur Webseite

Anfrage
03.11 Suche
9608
Ganterschwil
SG
Suche partner oder parrtnerin
Bin ü 50 suche partner partnerin für zukunft erlich treu und natur mensch bitte esrnst gemeinte seriöse anfragen


Anfrage
tel 0793967992
02.11 Biete
8006
Zürich
ZH
Schneeschuh-Erlebnisse mit WANDER-PLAUSCH
Sicher geführt, in kleinen Gruppen, mit Erläuterungen zur Natur, auch für Einsteiger*innen geeignet. Diverse Tagestouren sowie "Schneeschuhwoche in St. Antönien": 23.-28. Januar 2023 und "Schneeschuhwoche im Toggenburg": 13.-18. Februar 2023. Lass uns den Winterzauber gemeinsam geniessen! Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Erlebnisse. Yvonne Aellen, Wanderleiterin und Biologin
zur Webseite

Anfrage
01.11 Biete
5620
Bremgarten
AG
Human Design Talk - Austauschabend
Ein lebendiger, bereichernder Austausch im Kreise Interessierter über die unendlichen Möglichkeiten, die Dir das Human Design offenbart. Verbunden mit dem Gefühl: Ich bin nicht allein. Erfahre mehr über Dich und das Human Design. Lerne wie Andere ticken und warum. Finde Antworten auf Deine brennenden Fragen. Infos und Anmeldung findest Du auf meiner Website.
zur Webseite

Anfrage
tel 0774133667
07.10 Biete
9125
Brunnadern
SG
Kerzenziehen im Gewächshaus
Kerzen ziehen mit Bienenwachs und Paraffin für Gross & Klein im Gewächshaus am 19./ 20. und 26. November 22. • Kulinarische Leckerein aus der Wirkstatt-Küche • Am 27. November 22 findet zusätzlich noch unser Adventsfeuer mit Markt und Märlifrau Heidi statt.
zur Webseite

Anfrage
tel 071 375 66 00
29.09 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 29.Oktober 22
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei scheinbar unlösbaren Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden. Wobei Aufstellungsarbeit helfen kann Unterstützung bei seelischen und traumatischen Problemen Ursachen von körperlichen Krankheiten erkennen Problematische Beziehungsfelder
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936
14.09 Biete
8630
Rüti
ZH
Ausbildung Lomi Lomi l‘Eau Massage mit Herz und Liebe
Pierre massiert seine Lomi l‘Eau voller Passion, Herz und Liebe. Du kannst seine wunderbar Lomi l’Eau Massage in drei Wochenenden lernen: Hawaianische Lomi l‘Eau Massage, Einflüssen aus Qi Gong, traditionelle Chinesische Medizin und Faszienarbeit. Individuelle Förderung in kleinen Gruppen von maximal 4 Personen. 1. Kurs: Sa. 14. -So. 15. Januar 2022
zur Webseite

Anfrage
tel 078 609 10 23
12.09 Biete
4104
Oberwil
BL
Familienstellen Gruppenaufstellung 24.September 22
Systemisches Aufstellen ermöglicht Ursachen von körperlichen und emotionalen Problemen zu erkennen und Lösungen zu finden. Es kann bei scheinbar unlösbaren Konflikten helfen, das eigene Verhalten und das der Mitmenschen und Tieren zu verstehen und Wege aus Verstrickungen zu finden. Wobei Aufstellungsarbeit helfen kann Unterstützung bei seelischen und traumatischen Problemen Ursachen von körperlichen Krankheiten erkennen Problematische Beziehungsfelder erkennen und verändern
zur Webseite

Anfrage
tel 0796763936